Arbeitsbühnen Vermietung & Verkauf von Hebebühnen

Kunze Bühnen
Hier finden Sie die Arbeitsbühne Ihrer Wahl. Von der kleinen Hebebühne, dem Personen- & Materiallift bis zur großen LKW-Bühne:
Wir halten die passende Hubarbeitsbühne zur Miete oder zum Kauf für Sie bereit. Mit einem Hubsteiger oder Minikran ist...
Hermann-Oberth-Str. 3
83052 Bruckmühl

Charly Kunze

Friday 08:00 am-05:00 pm
Wir brauchten recht kurzfristig einen Hubsteiger, um auf das Dach unserer Lagerhalle zu kommen und es von dem Schnee freizuräumen. Wir haben am selben Tag noch eine LKW-Bühne abholen können. Im Einsatz gab es kurz ein Problem, also haben wir Herrn Kunze angerufen, der konnte uns übers Telefon weiterhelfen.
Sehr freundlich & unkompliziert, deshalb 5 Sterne!

P. Otto
01/14/2019P. O.
Tolle Beratung und super Service! Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Arbeitsbühne!
Gerne wieder!
01/11/2019O.
sehr netter Kontakt
01/09/2019Anonymously
Wir haben nach einer kleinen Arbeitsbühne gesucht. Auf der Kunze Seite sind wir fündig geworden, haben uns dann jedoch noch einmal telefonisch beraten lassen. Dadurch konnte uns Herr Kunze ein passendes Gerät empfehlen, welche seit Anfang an die perfekte Lösung ist.
Auch die jährliche Prüfung macht das Kunze Team, also alles aus einer Hand!
12/19/2018Rainer W.
Auf einem Messebesuch auf der Suche nach eine Hubarbeitsbühne trafen wir auf die Fa. Kunze.
Hier war schon der erste Kontakt sehr erfreulich sowie auch sehr kompetent.

Daraufhin haben wir uns für einen Kauf einer Arbeitsbühne von der Fa. Kunze entschieden.
Lieferung, Einweisung und Preis/ Leistung war hier ebenfalls top.

Nun lassen wir regelmäßig bei uns vor Ort eine jährliche Unterweisung sowie die notwendigen UVV-Prüfungen durchführen, was ebenfalls nur zu empfehlen ist.

Auch hatten wir aufgrund einer Fehlbedienung einen defekt an unserer Maschine, wobei uns auch hier sehr schnell und kompetent von Ihrem Service-Team geholfen wurde.

Alles in allem kann ich hierzu nur ein großes Lob aussprechen und macht weiter so.

Mit besten Grüßen aus Cham
Fa. Gebhardt Logistic Solutions GmbH
12/19/2018Anonymously
Habe noch kurzfristig eine Bühne gesucht, die Firma Kunze hatte das gewünschte Modell direkt auf Lager und hat schnellstmöglich einen Transport direkt zur Baustelle organisiert. Der Preis war völlig in Ordnung, toll fand ich, dass es auch weitere Möglichkeiten in Bezug auf Schulungen und Zubehörteile gibt.
12/18/2018J.
Die Berater von Kunze Bühnen konnten mir am Telefon die beste Hebebühne empfehlen für mein Projekt. Die Einführung und Bedienerschulung war ebenfalls Top. Der Preis war auch OK. Alles in allem ein guter Dienstleister für Hebebühnen aller Art. Jederzeit wieder.
08/28/2018Anonymously

10/17/2019

03/25/2018
Callback request

Your message to Kunze Bühnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile