Einfach. Digital. Arbeiten.

Kurz Büro Kaizen GmbH
Erfolgreiche Büroarbeit im digitalen Zeitalter.

Eine individuelle Beratung bringt garantierten Erfolg.
Mit unserer individuell für Sie angepassten Beratung werden Sie Ihren eigenen...

Eichelhäherweg 15
89564 Nattheim

Jürgen Kurz

Sunday CLOSED

Das Seminar war sehr informativ und spannend! Ich bin mit vielen neuen Erkenntnissen wieder nach Hause gefahren. Würde Seminare durch die Büro Kaizen GmbH jederzeit wiederholen und weiterempfehlen! Vielen Dank an das tolle Team! :)
02/20/2020Sarah B.
Besonders hilfreich war die sofortige Umsetzung und Übung im Seminar.
Top-Referenten, Top-Programm
Jederzeit wieder!
02/19/2020Michael E.
Meine Erwartungen waren hoch - und sie wurden erfüllt.
Ich arbeite schon eine zeitlang nach dem Büro-Kaizen Prinzip
und habe mir hier weitere Details dazu geholt.
Herr Kurz (und auch Herr Miller beim Büro Rundgang)
kommen total authentisch herüber.
So geht Büro heute!
02/16/2020Anonymously
Ich habe aus dem Seminar sehr viel an praxisorientiertem und sofort umsetzbaren Wissen mitgenommen. Auch individuelle Fragen wurden geklärt. Ich kann nur sagen: TOP!
02/16/2020Gunter A.
Praxisrelevante und (jahrelang) erprobte Tipps
Engagement der MitarbeiterInnen
Ich wurde zur Veranstaltung eingeladen
So geht Büro heute!
02/13/2020Werner S.
Hervorragende Seminare! Ein Lob an alle Referenten!

Sehr interessant wäre aus meiner Sicht noch ein vertiefendes Seminar, in welchem ein paar handverlesene Fälle (Kunden) aus der Praxis beleuchtet werden in Bezug auf die Office365 Integration in ihrem Unternehmen. Nachdem Usecases sehr unterschiedlich sind, wäre das denke ich für viele als Orientierungshilfe hilfreich.

SG aus Dornbirn,
Christian Konzett
02/12/2020Christian K.
Sehr gut strukturierter Workshop. Sehr angenehme und gute Atmosphäre. Sehr hilfreiche Experten, die auch wunderbar auf individuelle Themen eingegangen sind. Herzlichen Dank, gerne wieder.
02/10/2020Barbara B.
Man merkt, dass das Team für das Thema "brennt" und maximalen KnowHow-Transfer anstrebt. So macht lernen Spaß und motiviert auch, die Erkenntnisse gleich umzusetzen! Weiter so!
02/09/2020Uta B.
Gebucht hatte ich ein Seminar mit dem Hintergedanken, Handlungsempfehlungen für den Umgang mit Outlook, OneNote und Teams in Verbindung mit Unternehmensteams zu bekommen. Erhalten habe ich on Top noch eine Einweisung in das persönliche Selbstmanagement. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gut Leistung des gesamten Teams. Die Seminare waren in sich schlüssig und sehr gut vorbereitet. Auf individuelle Fragen konnte immer eine Lösung gefunden werden. Hier bemerkt man die jahrelange Erfahrung des Büro-Kaizen-Teams, im Umgang mit Selbstmanagement und der erfahrenen Anwendung der Tools, welche sie vorstellen. Danke.
02/08/2020Marcel R.
Leerer Email Eingang
Zufriedene Kunden, Kollegen und Ehrenamtliche Kollegen
Mehr Zeit für mich und die Familie
02/07/2020Torsten S.
Ich bin sehr zufrieden! Danke!
02/07/2020Anonymously
Ich schätze sehr, dass dort meine Fragen zur Sprache kommen und umsetzbare Lösungsschritte aufgezeigt werden. Die Disziplin dazu muss man halt aufbringen. Aber es lohnt sich. Die Infos sind hilfreich - motivierend und inspirierend.
02/06/2020Herr F.
Einfach und effektives System für alle Branchen geeignet
02/06/2020Anonymously
Mit Büro Kaizen ist es möglich, ein hohes Maß an Effizienz bei den Prozessen zu erzielen.
01/28/2020Herr B.
Bin inzwischen in Pension und umgezogen. Habe mein Büro optimal eingerichtet und freies Pult und somit auch Platz für mein Hobby dem schneidern und nähen! Konnte ihre Impulse während meinen Schulungen immer gebrauchen und an die Studierenden weiter geben!
Vielen Dank und Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Freundlich grüsst Sie
Heidi Stamm
01/23/2020Frau S.
Wichtige Büromaterialien sind sorgsam sortiert und die Ablenkung geringer. Es bleibt tatsächlich ein Gewinn an Zeit, auch über Jahre hinweg. Definitiv eine Empfehlung wert.
01/23/2020Frau B.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich bereits Ihr Buch “Für immer aufgeräumt – auch digital” bereits 2014 durchgearbeitet und schon viele nützliche Tipps daraus umgesetzt habe. Ein geniales Werk! – habe es bereits mehrfach weiterempfohlen.
01/23/2020Herr K.
Ich hätte es nicht geglaubt, aber es gibt wirklich immer noch was, das ausgemistet werden kann. Ich hab im April schon einmal mein Büro entmüllt, dabei wurde schon so einiges entsorgt, das ich schon seit Monaten oder noch länger nicht mehr benötigt hatte.
Auch “auf Probe” habe ich einiges in Kartons gepackt. Tja, die habe ich bis zu dieser Woche nicht einmal beachtet. Als ich gestern alles erneut durchging, habe ich diese Schachteln gleich als erstes entsorgt – tat richtig gut. Stolz bin ich aber auch schon: Ich hab zumindest seit April nichts Neues mehr angehäuft. Das ist mir beim Durchsehen erst so richtig bewusst geworden.
01/23/2020Frau K.

01/31/2020
35 reviews on Amazon

01/24/2020

Your message to Kurz Büro Kaizen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 02/20/2020   |  Report profile