Einfach. Digital. Arbeiten.

Kurz Büro-Kaizen GmbH
Erfolgreiche Büroarbeit im digitalen Zeitalter.

Eine individuelle Beratung bringt garantierten Erfolg.
Mit unserer individuell für Sie angepassten Beratung werden Sie Ihren eigenen...

Eichelhäherweg 15
89564 Nattheim

Jürgen Kurz

Thursday 07:00 am-06:00 pm

Review from 12/22/2020
Alke sind immer hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent.
12/22/2020Anonymously
Den Mehrwert, den ich aus den zur Verfügung gestellten Infos erhalten habe, ist riesig und hat mein Leben nachhaltig verbessert! Die Berater sind alle nett und die persönliche Art bei Newslettern oder Videos finde ich super. Besonders die Entspanntheit, die Büro Kaizen bietet, möchte ich nicht mehr missen.
11/21/2020Anonymously
Als Teilnehmer eines Seminars von Hr. Kurz konnte ich mich selbst von der Anwendbarkeit der Tipps überzeugen. Dies macht am Einzelarbeitsplatz durchaus Sinn. Am stärksten ist jedoch die Wirkung, wenn eine ganze Abteilung / Firma sich entsprechend ausrichtet. Dann sinkt für alle Beteiligten die Suchzeiten und durch die klare, abgesprochene Logik können viele auch kurzfristig bei Krankheit eines Kollegen auf festgelegte Strukturen und Daten zugreifen.
11/17/2020Andreas W.
Innovativ und zuverlässig
07/21/2020Anonymously
Daten verwalten macht dann viel Arbeit, wenn sie nicht verwaltet (=organisiert, strukturiert und möglichst nach einheitlich eingehaltenen Regeln gePFLEGT) werden. Das ist für mich das wichtigste Ergebnis: Ja, Datenpflege kostet Zeit und Ja, Datenpflege lohnt sich!
07/21/2020R.
Die Vermittlung der Thematik war sehr gut und praxisnah zum sofortigen Umsetzen!
06/09/2020Udo K.
Das die Informationen zügig erklärt wurden und mit nachvollziehbaren beispielen dargelegt wurden. Auch die Aufteilung 1 Stunde Wissensvermittlung und dann 7 Minuten Pause fand ich sehr gut.
Ein Top-Seminar!
06/08/2020Martin H.
Büro Kaizen schafft es in einer kompakten Form nützliche Tipps die sofort in die Praxis umgesetzt werden können, weiterzugeben.
06/02/2020Fabien E.
OneNote ist mehr als nur eine RandNOTIZ :-) Büro-Kaizen hat das gut vermittelt.
Eine weiterführende Schulung nachdem man dies in der Praxis angewendet hat, wäre sicher sehr wertvoll.
Weiter so!
06/02/2020Florian K.
Wie bereits per Email mitgeteilt, kam mir das Zoom- bzw. Teams Meeting sehr entgegen. Ich konnte mit meinen zwei Bildschirmen bzw. hervorragenden Infrastruktur mithören, mitmachen und Handout ergänzen mit persönlichen Notizen. Alle Std. 7 Min. Pause und eine grosse Pause am Mittag waren für mich perfekt. Ich wäre für den Kurs nicht nach DE gefahren. Am Freitag, wo man nicht soviel mitmachen konnte, war die letzte Stunde von 16:00 bis 17:00 Uhr sehr harzig. Bei Outlook und One Note hingegen perfekt. Die persönliche Konzentration und Ausdauer warengefordert. Danke an das Team . Anna Grossi-Bruno
06/02/2020Anna G.
Ich habe über das Seminar, viele neue Möglichkeiten über OUtlook erfahren. Die Beratung hatte ich noch nicht, das kann ich erst nächste Woche bewerten. Tolle Unterlagen Danke
06/02/2020Andrea L.
Ich bin froh teil der Büro Kaizen Community & Academy zu sein. Sehr informativ, reduziert aufs Wesentliche, das braucht man heute. Danke.
05/12/2020Markus Johann S.
Das Seminar war sehr anwendungsorientiert. Ich habe vieles gelernt, das mir in meinem Büroalltag weiterhilft.
05/04/2020Astrid K.
Die freundliche Art des Umgangs. Die interessierte Wahrnehmung persönlicher Interessen und Rückfragen, ohne dabei das Konzept zu verlieren
05/04/2020Steffen W.
Sehr gute Organisation und Contentvermittlung danke dafür
05/04/2020Markus S.
Super Seminar, auch online hat alles gut funktioniert, sehr zu empfehlen
05/04/2020Jasmin G.
Ich habe ein News-Letter-Abo.
Die Inhalte sind informativ und es gibt viele Tipps, Downloads und Links (Youtube) gratis. Zudem kann ich die Veröffentlichungen
- Für immer aufgeräumt – auch digital
- So geht Büro heute!
nur empfehlen. Vieles wende ich in meiner täglichen Arbeit an. Ich bin schon gespannt auf die Neuankündigung Mai 2020!
04/23/2020Hagen B.
Das Seminar war sehr informativ und spannend! Ich bin mit vielen neuen Erkenntnissen wieder nach Hause gefahren. Würde Seminare durch die Büro Kaizen GmbH jederzeit wiederholen und weiterempfehlen! Vielen Dank an das tolle Team! :)
Digitale Seminare / Feedback einholen
02/20/2020Sarah B.
Besonders hilfreich war die sofortige Umsetzung und Übung im Seminar.
Top-Referenten, Top-Programm
Jederzeit wieder!
Digitale Seminare / Feedback einholen
02/19/2020Michael E.
Meine Erwartungen waren hoch - und sie wurden erfüllt.
Ich arbeite schon eine zeitlang nach dem Büro-Kaizen Prinzip
und habe mir hier weitere Details dazu geholt.
Herr Kurz (und auch Herr Miller beim Büro Rundgang)
kommen total authentisch herüber.
So geht Büro heute!
02/16/2020Anonymously

01/16/2020
180 reviews on Amazon

02/01/2021
93 reviews on Amazon

12/16/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile