Coaching und Beratung von Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen

kusmico GmbH - mindset & coaching
Es ist wichtig, nicht einfach Dinge zu tun, weil man muss, sondern weil man sie gerne tut.

Mit dieser Überzeugung helfe ich Unternehmen und deren Führungskräften dabei,
✭ Teams auf Distanz und live souverän und wirksam zu führen, ...

Lachenstrasse 15
8184 Bachenbülach
Switzerland

Project success

Durch Kusmico, sprich dem coaching von Herr Schmidt wurden mir Wege und Mittel aufgezeigt, wie ich mein Team innerhalb der Homeoffice-Zeit optimal motivieren und auch fördern kann. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für diesen erfolgreichen Tag
02/03/2021Christian A.
Herr Schmidt ist sowohl als Berater als auch als Coach ausgesprochen professionell, jedoch dabei auch stets menschlich und empathisch. Er überzeugt durch seine persönliche, seriöse und kompetente Art, die sehr empfehlenswert ist. Herr Schmidt bringt die wichtigste Voraussetzung mit, die ein Berater und Coach haben muss. Er hört den Menschen zu!
02/02/2021J.
Herr Schmidt speilt seine Stärken gekonnt aus, indem er seine langjärige Erfahrung im Umgang mit fordernden Situationen und Konstellationen auf eine positive Art einbringt, ohne Schulmeisterlich zu wirken und indem er alle Teilnehmer mit auf die Reise nimmt.
02/01/2021Anonymously
Kai ist ein Top Coach, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
01/31/2021Erika D.
It takes some experience and skill to coach others. Kai created space for thinking which gave me a fresh perspective on organizing my workload while helping me to change my perceptions to what’s key. It turned out that hearing what’s is not said delivered the change precisely where it was needed most.
01/30/2021Dr. M. W.
Kai is an excellent Coach with sound education and experiences.
01/29/2021Bernd-Michael J.
Gerne wieder!
01/28/2021Thomas L.
Persönliches Coaching, was sehr spontan möglich war und mir direkt super im Job weitergeholfen hat.
Erfahrener Coach mit beachtlicher Laufbahn.

Sehr zu empfehlen!
01/27/2021Anonymously
Der breite Erfahrungsschatz war sehr beeindruckend, aber auch gewinnbringend für das Coaching. Die angenehme Atmosphäre hat zu einem positiven und effizienten Trainingserlebnis beigetragen.
01/27/2021Marc T.
Ich habe Kai als einen wunderbaren Coach & Berater kennenlernen dürfen mit großer Professionalität und Empathie um den Klienten sicher zu führen. Ich kann Kai als wertorientierter Coach nur wärmsten empfehlen.
01/27/2021Christian L.
Obwohl ich dem Thema Coaching nicht sehr zugewandt war, möchte ich die Ergebnisse heute nicht mehr missen. Kai-Uwe Schmidt sorgte dafür, dass ich mich auf den Prozess einlassen konnte und half mir professionell und empathisch meine Problemfelder zu bearbeiten. Meine generelle Einstellung zu Coaching hat sich deutlich verändert, da ich dadurch erfahren habe, wie einfach manche Themen meines Rucksackes eigentlich sind.
kusmico GmbH - mindset & coaching
01/27/2021Markus N. - Category M.
Professionell, empathisch, respektvoll und nachhaltig lösungsorientiert- für mich war die Begleitung von Herrn Schmidt eine wertvolle Erfahrung und durch die systemische Coachingausrichtung endlich auch eine sinnvolle - nicht nur die Erkenntnisse, welche ich über mich selbst erlangen konnte, sondern auch Klarheit und Stärkung welche ich dadurch erhielt, waren für mich ein echter game-changer in meinem (nun ehemaligen) Problemfeld! Daher: absolut empfehlenswert. Freue mich sehr über all die gemachten Learnings in den Sessions und zugleich nun auch wieder auf meine Zukunft - Von Herzen vielen Dank an kusmico / Kai Schmidt!!!
01/22/2021Angela F.
Das Coaching mit Kai ist sehr professionell und zielführend. Die Gesamtbetrachtung von Werten, Zielen und Problemen und der entsprechende Umgang damit hat mich in meiner Entwicklung viel weiter gebracht. Kai versteht es schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen - ich habe mich während des Coachingprozesses sehr gut aufgehoben gefühlt.
01/21/2021Eva T. - HR M.
01/28/2021Anonymously
kusmico GmbH - mindset & coaching
01/27/2021Schmidt - Manger S.
01/27/2021V.
01/27/2021G.

01/12/2021

Your message to kusmico GmbH - mindset & coaching

All reviews and experiences about kusmico GmbH - mindset & coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2021  |  Last update: 02/03/2021   |  Report profile