Fach- und Handwerksbetrieb für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Kutz KBH-Bauelemente GmbH
Kutz Bauelemente ist Ihr traditioneller Fach- und Handwerksbetrieb aus Großhaslach. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. Aufgrund langjähriger Erfahrung hat sich die Firma Kutz fest im Bereich Handel und...

Am Wasen 8
91580 Großhaslach

Andreas Kutz

Monday 10:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 02/19/2021

Sustainability

Sehr gute Beratung, schnelle Umsetzung und professionelles Montageteam.
02/19/2021Helmut P.
Von Der Beratung bis zur Realisierung alles perfekt.

Zugesagte Termine wurden zu 100% eingehalten.

Sehr Kompetente Handwerken arbeiteten sehr sauberes arbeiten!

Das bei so einem Projekt auch mal was schief gehen kann steht außer Frage.
Es waren aber nur Kleinigkeiten die das Projekt in keinster Weise beeinflussten
Der Umgang mit der Behebung war jedoch perfekt und auch Kundenfreundlich.
Man wurde ernst genommen.
Es gibt hier nichts was man kritisieren müsste deshalb auch jeweils die 5*
12/19/2020Krach A.
Wir sind auf der Freizeitmesse auf die Firma aufmerksam geworden, haben einen Termin vereinbart, um die Ausstellung zu besichtigen und die Möglichkeiten zu besprechen.
Dort haben wir das Produkt genau nach unseren Vorstellungen gefunden:
Beschattung einer freistehenden Terrasse mit einem Schattenwürfel.
Professionelle, freundliche und eingehende Beratung, Klärung aller Fragen, ohne Zeitdruck.
Alle nötigen Arbeiten kommen aus einer Hand, es wurden keine weiteren Firmen benötigt.
Super perfekte Umsetzung einer nachträglichen Erweiterung.
Sehr freundliche Monteure vor Ort arbeiten genau, mit professionellem Fachwissen, absolut sauber und ordentlich, es passt einfach alles.
Kutz Outdoor Living & Design ist definitiv und ohne Einschränkungen empfehlenswert!
12/19/2020Heinz F.
Ich kann zusammenfassend nur sagen: Ich bin begeistert. Sehr kompetente VorOrtBeratung; die Monteure haben äußerst sorgfältig vorbereitet, gearbeitet und die Baustelle blitzblank verlassen. Für weitere Investitionen in diesem Bereich kommt nur Fa. Kutz in Frage. Dankeschön
12/07/2020Michaela W.
Jederzeit wieder, Sehr ordentliche Montage, kompetente Monteure
11/16/2020S.
Auf der Freizeit-Messe in Nürnberg wurden wir auf die Firma Kutz aufmerksam. Daraufhin haben wir die Firma in Großhaslach besucht und uns für das Lamellendach "Brustor 600" entschieden.
Von der Beratung bis zur Auslieferung und Montage waren wir sehr zufrieden. Die Firma Kutz können wir nach besten Wissen weiter empfehlen.

Fam. Weiss
11/08/2020Fam. W.
Wir haben über die Fa. Kutz eine Fenster- und Rollosanierung durchführen lassen.
Vor dem Kauf wurden wir kompetent beraten und konnten uns in der hauseigenen Ausstellung einen Eindruck von den Produkten machen und uns von der Qualität der Produkte überzeugen. Herr Kutz nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Frage und schlägt fachgerechte Lösungen vor.
Die Organisation des Auftrags und die Terminvergabe verliefen Dank der netten und zuvorkommenden Damen am Empfang reibungslos. Unsere Sonderwünsche wurden zu jederzeit beachtet und umgesetzt.
Am vereinbarten Termin wurden die Fenster und Rollläden fachmännisch, schnell und sauber eingebaut. Die Mitarbeiter des Montageteams (Hr. Zechner und Hr. Herzog) sind sehr freundlich und arbeiten sehr gewissenhaft!
Alles in allem verlief von der Beratung, über die Organisation und Terminvergabe bis hin zur Montage alles perfekt! Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an das ganze Team der Fa. Kutz!
10/29/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren überaus zufriedene Kunden der Firma Kutz und können diese uneingeschränkt für alle Themen rund um Haus und Garten (Fenster, Türen, Sonnenschutz und Pergola) empfehlen. Persönliche Betreuung, Kundenservice und Termintreue werden hier bestens umgesetzt - die Mitarbeiter vor Ort sind immer kompetent und äußerst freundlich.
10/29/2020Klaus W.
Mit der Qualität der Fenster und der Ausführung insgesamt bin ich sehr zufrieden.
10/27/2020Eschenbacher, R.
Man ist bei Kutz Bauelemente auf jeden Fall gut aufgehoben. Von erstklassiger Beratung über super Ausführung bis hin zu super Kundendienst ist alles perfekt. Gerne immer wieder!
10/16/2020Anonymously
Wir sind treue Kunden von der Firma Kutz; 09/2020 neue Haustüren, 2006 alle Innentüren und Fenster (inkl. Dachflächenfenster). Die Beratung war heute - wie damals- eine 1a Beratung. Herr Kutz nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage. Die Arbeiten werden fachmännisch, schnell und sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter sind pünktlich, nett und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Ein großes Lob an das ganze Team !
09/30/2020Katharina P.
Wow!
Eine absolut professionelle Firma, bei denen es auch noch Spaß macht, Geld auszugeben!
Von Beratung, über Terminvergabe bis zur Montage lief alles perfekt - der Chef, die netten Damen am Telefon und die Monteure, alle respektvoll und freundlich!
Vielen Dank für unser grandioses Lamellendach!!!
09/30/2020R.
Sehr freundliche und fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die auch bei Problemen schnell eine fachgerechte Lösung findet.
09/04/2020Adler, H.
Die Firma Kutz realisierte im März 2020 in Barthelmesaurach unseren lang gehegten Traum vom Terrassendach (mit Markise). Von Anfang bis Ende fühlten wir uns bestens beraten und betreut. Auch bei der Kosten-Nutzen-Analyse zur Breite des Daches hatten wir realisistische Einschätzung erhalten und wurde nicht "über den Tisch" gezogen, so dass der Preis in unser Budget passte. Wir können die Firma Kutz wärmstens empfehlen, unsere Sternenvergabe spricht ja für sich ;-)
08/25/2020Fam. R.
Auf der Suche nach unserer „ perfekten“ Terrassenüberdachung sind wir auf der Messe in Nürnberg bei der Firma Kutz fündig geworden. Nach einem professionellen Beratungsgespräch und einem überzeugendem Angebot haben wir uns für ein hochwertiges Lamellendach entschieden und nicht bereut. Trotz des Regens haben die Monteure gewissenhaft und zügig gearbeitet und einwandfreie Arbeit abgeliefert. Dank Dach und Zipp können wir nun auch bei Regen und Wind auf unserer Terrasse sitzen und diese genießen. Wir sind total glücklich mit unserer Terrassenüberdachung und bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Kutz und ihrem Team! Fam. Heinrichsberger, Röthenbach a.d.Pegnitz
08/04/2020Fam. H.
Bei unserem Haus wurden vor längerer Zeit sämtliche Rolläden ausgetauscht und mit elektr. Steuerung ausgerüstet. Ebenso das Garagentor. Die Arbeiten wurden sehr gut (fachgerecht) und sauber ausgeführt. Ein vor kurzem benötigtes Ersatzteil wurde kurzfristig und günstig geliefert.
08/03/2020Werner B.
Fa.Kutz hat einen Carport nach Kunden-Skizze angefertigt und aufgebaut, sowie zwei Nebeneingangstüren montiert. Beratung, Lieferung und Aufbau entsprach meiner Vorstellung.
Hervorheben möchte ich den „After-Sales-Service“: die Ausführung des Carports war durchaus anspruchsvoll, bei kleineren Beanstandungen hat sich Herr Kutz persönlich um eine Lösung gekümmert.
Ich bin sehr zufrieden mit Leistung und Qualität und kann Fa.Kutz uneingeschränkt empfehlen.
08/02/2020Roger S.
Alles hat super geklappt. Die Beratung war erst klassisch. Die Montage erfolgte professionell und wie ausgemacht sehr pünktlich. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und auch keinen Dreck hinterlassen. Alle vorigen Sonderwünsche wurden einwandfrei beachtet und ausgeführt.
Gerne wieder, selten so kompetente Fachkräfte gehabt, die sich an alle Absprachen von der Beratung bis hin zur Schlussrechnung halten.
07/26/2020Familie F.
Wir haben im Juli 2020 alle Fenster unseres Hauses von der Firma Kutz austauschen lassen und sind uneingeschränkt begeistert.
Vom Erstkontakt und der Einstiegsberatung über die Vorstellung der Firma, die Beratung in der Musterausstellung sowie der Angebotserarbeitung waren alle Punkte überzeugender und sympathischer als diverse Mitbewerber.
Dieser positive Eindruck hat sich fortgesetzt in der 100%igen Termintreue und einem perfekt arbeitenden Team, welches die anstehenden Arbeiten sehr sauber und in dem vereinbarten Zeitrahmen erledigt hat.
Wir danken Herrn Andreas Kutz und dem Montageteam für die überaus angenehme Zusammenarbeit und das sehr schöne Endergebnis. Gut dass es noch solche Firmen gibt!
Für weitere Aufträge - z. B. neue Innentüren - werden wir uns sicher wieder in Großhaslach treffen!!

Mit freundlichen Grüßen
B. & J. Brune
07/16/2020Anonymously
Unser Projekt, Erstellung einer Überdachung der Terrasse hat mit einem super professionellen Beratungsgespräch angefangen. Herr Kutz erläuterte äusführlich und zeitintensiv die Möglichkeiten und konnte auch visuell uns gleich zeigen, wie das ganze fertig aussehen wird. Die eigentliche Ausführung war top organisiert und von bester handwerklicher Qualität. Die beiden Monteure haben sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Auch kleinere Unwegbarkeiten wurden ohne große Komplikationen souverän in ein bestes Ergbnis gebracht. Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung mehr als zufrieden. Fam. Goßler, Diespeck
07/16/2020Fam. Goßler, D.

03/07/2019

02/19/2021

Your message to Kutz KBH-Bauelemente GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile