Fach- und Handwerksbetrieb für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Kutz KBH-Bauelemente GmbH
Kutz Bauelemente ist Ihr traditioneller Fach- und Handwerksbetrieb aus Großhaslach. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. Aufgrund langjähriger Erfahrung hat sich die Firma Kutz fest im Bereich Handel und...

Am Wasen 8

Sustainability

Haben an unseren Neubau ein Lamellendach bauen lassen:

+ gute Beratung
+ schnelles Angebot
+ gleich nach Auftragsbestätigung genauen Montagetermin erhalten und dieser wurde auch eingehalten
+ Lamellendach flexibel nachrüstbar
+ nette Monteure, Baustelle sauber hinterlassen
07/06/2020S.
Wie versprochen ! Alles klasse von Beratung bis Umsetzung . Vielen Dank an Herrn Schnotz sowie den beiden Monteuren . Die Firma Kutz ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen .
06/26/2020Familie Beringer Z.
Nach jahrelanger Suche nach der „perfekten“ Terrassenüberdachung sind wir endlich bei der Fa. Kutz fündig geworden. Nach einer kompetenten Beratung und dem Angebot nach Aufmaß fand sich recht schnell ein Termin zur Montage des Lamellendachs. Die Monteure waren freundlich und arbeiteten zügig und gewissenhaft. Unsere Angst, die Überdachung könnte mit 7m x 3m wuchtig oder klobig wirken erwies sich als grundlos. Im Gegenteil – die Überdachung fügt sich ganz unauffällig an unser Haus an. Ein Nachbar meinte sogar, dadurch würde unser Haus noch aufgewertet!
Auch die Bedenken, es könnte die Räume im Haus zu sehr verdunkeln waren unbegründet. Bei geöffneten Lamellen ist es kaum dunkler im Haus. Auch vor Regen, Wind und Kälte ist man bei geschlossenem Dach und Zipp geschützt und muss nicht fluchtartig die Terrasse verlassen. Und dank dem eingebauten Regensensor müssen auch die Möbelpolster nicht mehr abgedeckt oder reingeräumt werden.
Wir sind total glücklich mit unserem neuen, qualitativ hochwertigen Lamellendach und bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Kutz und ihrem Team!
06/22/2020Fam. P.
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Fa. Kutz zusammen. Neben zahlreichen Holz/Alu Fenster haben wir uns vor Kurzem Alu-Fensterläden montieren lassen. Sämtliche Arbeiten wurden neben einer kompetenten Beratung immer termintreu zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Im Laufe der Jahre hat sich ein freundschaftliches Verhältnis zur Geschäftsführung entwickelt. Wir kommen wieder!
06/07/2020Peter L.
Gute Beratung, gute, saubere und schnelle Arbeit. Was will man mehr. Gekauftes Produkt erscheint hochwertig. Voll zufrieden. Gerne wieder !
06/06/2020B.
Insgesamt ein sehr professionelles Auftreten und ein vollkommen reibungsloser Ablauf vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Leistung. Die Montage ist extrem sorgfältig und die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen. Das empfohlene Produkt ist erstklassig.
06/05/2020Anonymously
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Beide Türen und auch die Fenster wurden sehr gut eingepasst. Die Monteure waren sehr ordentlich und haben saubere Arbeit gemacht. Wir würden die Firma Kutz immer wieder beauftragen und auf weiterempfehlen.
06/04/2020Gunda W.
Wir waren beim Kauf einer neuen Haustür mit der Firma Kutz sehr zufrieden.
Von der Beratung durch Herrn Schnotz, bis zur vereinbarten Lieferung, über die Montage alle freundlich und erledigten eine sehr sauber Arbeit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Tür ist in Ordnung.
Ich kann die Firma Kutz nur weiterempfehlen.
05/31/2020Dieter M.
Wir haben uns ein Lamellendach gekauft, welches als Messeaussteller verwendet wurde. Die Qualität des Daches ist sehr hochwertig. Die Montage verlief vorbildlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Baustelle tadellos hinterlassen.
Auch der Kontakt und die Beratung im Vorfeld waren sehr gut.
05/31/2020Anonymously
Man fühlt sich als Kunde in besten Händen. Qualität wird nicht nur versprochen, sondern auch in allen Bereichen geliefert, von der Beratung durch den Chef über die Betreuung durch den Aufmaßtechniker, Herrn Schnotz, bis hin zum freundlichen und kompetenten Montageteam um Herrn Herzog vor Ort - und das alles bei einer nicht ganz einfachen Fenstersanierung eines Altbaus.
05/10/2020Norbert G.
Kompetente, freundliche und sorgfältig arbeitende Monteure.
Einwandfreie Haustüre und Fenster, passen perfekt.
05/05/2020Anonymously
Perfekte, geduldige und absolut ehrliche Beratung direkt vom Chef!
Alles lief nach Plan, tolle Umsetzung, sehr nette Monteure. Was vereinbart wurde, hat man auch eingehalten. Die Montage verlief ohne Probleme, man hat kaum gemerkt, dass Handwerker da waren.
Wir können die Firma KUTZ wirklich jedem empfehlen.
Familie K. aus Eckersdorf in Oberfranken
05/04/2020Anonymously
Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Kutz war sehr gut. Die anschliessende Ausführung durch die Monteure lief dann auch zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet und alles wurde so umgesetzt wie vereinbart war.
Die Fa. Kutz können wir damit uneingeschränkt empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Die Monteure haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet
04/21/2020Frank B.
- Tolle Beratung
- Freundliche Erinnerung nochmal eine Woche vor Montagetermin,
- Freundliche Monteure, die sehr ordentlich gearbeitet haben
- Der Weg in der Wohnung zum Balkon wurde mit FIlz ausgelegt, sodass der nagelneue Parkettboden optimal geschützt
5 von 5 Sterne!
03/29/2020Anonymously
Wir sind mit unserem neuen Lamellendach sehr zufrieden. Von der fachlichen Beratung, über die proaktive Planung, detailgenaue und zuverlässige Organisation, Termintreue und sorgfältige Montage – wir haben wirklich absolut nichts zu bemängeln und können sowohl das Produkt als auch den Service jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2020T.
sehr geehrter Herr Andreas Kutz, wir haben nun schon das 3. mal von ihrer Firma Fenster erneuern lassen. Es hat wieder einmal alles super geklappt. Beratung, Aufmass, Bestellung, Termineinhaltung und Ausführung ohne Probleme. Wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Ihrem Team 3, Emmert unser herzliches Dankeschön für die gewissenhafte Arbeit und bestens eingebaute Fenster und Rolläden. Und super angenehm auch, dass die Wohnung absolut sauber und ordentlich zurückgelassen wurde. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder Ihre Leistungen in Anspruch nehmen. MFG Ingrid +Rich N.
03/17/2020I + Ri N.
Wir sind mit dem Einbau unserer neuen Fenster und Türen sehr zufrieden.
Trotz des Sturmtiefs Sabine haben die Monteure ihre Arbeit gemacht und die versprochene Termintreue zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Ausbau der alten und Einbau der neuen Fenster und Türen hat super geklappt - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Auch das Drumherum hat gestimmt. Die Monteure waren freundlich, engagiert beim Lösen von kleinen Problemen und haben darauf geachtet, ihre Wirkungsstätte wieder sauber zu verlassen.
Sicherlich hat alles seinen Preis. Aber die Umsetzung und das Ergebnis sind überzeugend.
03/09/2020Familie M.
Klare Organisationsstruktur der Firma, ein Ansprechpartner vom Angebot bis zur Abwicklung.
Gute Beratung zu möglichen Fördermitteln (KFW).
Termingerechte Ausführung der Arbeiten, top geschultes Montagepersonal.
Sehr sauberes, zügiges Arbeiten auf der Baustelle.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrages.
Kutz KBH-Bauelemente GmbH - Fenster, Türen und Outdoor-Living aus Großhaslach
03/07/2020Rüdiger und Maria B.
Wie schon beim Austausch der Fenster, tolle fachgerechte Beratung, perfekte Planung, Pünktlichkeit, freundliche und nette Monteure, die ihre Arbeit sauber und ordentlich verrichtet haben.
Ich würde die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen, aber Fenster und Türen sind getauscht und das ist Spitzenqualität.
02/20/2020Rainer P.

03/07/2019

06/14/2020

Your message to Kutz KBH-Bauelemente GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile