Fach- und Handwerksbetrieb für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Published:
Kutz Bauelemente ist Ihr traditioneller Fach- und Handwerksbetrieb aus Großhaslach. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. Aufgrund langjähriger Erfahrung hat sich die Firma Kutz fest im Bereich Handel und...
Am Wasen 8
91580 Großhaslach

Andreas Kutz

Friday 10:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
04/28/2019

Customer focus

Hallo. Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Mitarbeiter haben das gehalten was der Chef versprochen hat. Sehr saubere Arbeit und zuverlässig. Gerne werde ich euch empfehlen. Und gerne wieder zu euch kommen für ein kleinen Traum noch. Lg Herr grzbielok
04/28/2019
Der Ausbau der Glasbausteine und der anschliessende Fenstereinbau hat super funktioniert.
Ein grosses Lob an die Handwerker.
04/22/2019
Hallo, wir haben uns für ein BRUSTOR B200XL entschieden, und haben es bis heute nicht bereut.
Zum Lamellendach:
Das Lamellendach ist sehr hochwertig verarbeitet, geradliniges Design und keine Kanten. So wie man es sich in der Oberklasse wünscht und auch fordert. Die schlanke und trotzdem sehr stabile Rahmenkonstruktion integriert sich super in unser Haus-Garten Gesamtkonzept. Auch die "Angst" im Wohnzimmer an Helligkeit zu verlieren, wurde uns schnell genommen. Mit einem einfachen Knopfdruck auf der Fernbedienung neige ich die Lamellen in den Winkel, dass beim Sitzen am Esstisch ohne Probleme der Himmel zu sehen ist.

Feedback an Fa. Kutz:
Wir haben Herrn Kutz auf der Messe kennengelernt und konnten sofort ein gutes Vertrauen aufbauen. Nach längerem Gespräch wussten wir unsere Bedürfnisse und Budget in guten Händen.
Die Montage durch zwei nette und erfahrene Monteure wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir empfehlen Fa. Kutz auf jedenfall weiter.
Wir hoffen dass der Service auch in den kommenden Jahren so bleibt.
Vielen Dank Familie R.
04/16/2019
Die zeitnahe Terminvereinbarung und die sehr gute Ausführung der kompetenten Monteure.
03/31/2019
Wir haben jetzt zum zweiten Mal mit Kutz einen Auftrag abgewickelt. Sind jedesmal überrascht , mit welcher Professinalität, sei es Beratung, Planung, Lieferung und Ausführung, hier gearbeitet wird. Kann man nur weiter empfehlen.
03/29/2019
Nette Beratung, gute Handwerker, gerne wieder.
Sehr, sehr schöne Innentüren!!!
02/17/2019
Sowohl die Firmenleitung als auch die Monteure stehen hinter dem Konzept der Kundennähe und Kundenbetreuung. Insbesondere die Ausführenden vor Ort überzeugen durch fachliche Kompetenz und handwerkliches Können. Das Versprechen, dass die Wohnung nach dem Fenstertausch top-sauber verlassen wird, wird absolut gehalten. Sonderwünsche und Extrawürste wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
02/13/2019
Nach einer indivuellen und intensiven Beratung auf der Consumenta 2018 haben uns die ausfühlichen Erklärungen von der Kompetz der Firma Kutz überzeugt. Der Einbau der neuen Haustüre wurde von überaus freundlichen, höflichen und kompetenen Fachleuten eingebaut. Alles lief nach Plan und nach einem Tag hatten wir eine voll funktionsfähige und nach Maß angefertigte Tür. Vielen Dank und gerne empfehlen wir sie weiter.
02/10/2019
Wir haben unser Glas-Vordach bei der Fa. Kutz bezogen. Beratung, Planung und Ausführung waren exzellent. Wir sind zu 100% mit der Leistung zufrieden, es gefällt uns sehr gut.
Die beiden Monteure haben sehr professionell, zügig und sauber gearbeitet. Sie waren sehr freundlich und haben auch viele Fragen kompetent beantwortet. Wir sind mit der Leistung der Fa. Kutz sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert !!
01/31/2019
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Umsetzung sehr zufrieden. Auch für unseren Sonderwunsch wurde eine Lösung gefunden. Die Monteure arbeiteten sehr exakt und genau. Sie erfüllten mit Ihrer Ausführung unseren hohen Anspruch. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
12/22/2018
Sehr gute Beratung bei der Auswahl von Fenster und Haustür. Monteure finden auch für unerwartete Probleme schnelle und effiziente Lösungen. Nach Abschluss der arbeiten erhält man auch noch ein kleines Dankeschön. Wir sind sehr zufrieden und würden alles genau so wieder machen.
12/16/2018
Wir haben nun schon wiederholt Dienste der Firma Kutz in Anspruch genommen und sind von der Planung bis zur Fertigstellung begeistert. Wir haben selten mit einer Firma zu tun gehabt, die so professionell arbeitet. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die beiden Monteure arbeiteten professionell und waren sehr freundlich. Wir sind äußerst zufrieden mit der fachgerechten Ausführung und begeistert von dem tollen Ergebnis. Wir können die Firma Kutz (von der Leitung bis zu den Angestellten) wärmstens empfehlen.
12/06/2018
Bei mir wurden die Zimmertüren getauscht!
Es war eine sehr gute Beratung ! Besonders lobenswert waren die beiden Monteure! Sie
standen meinen Fragen rede und Antwort! Sie arbeitenden sehr Sauber und hinterher war alles blitzblank! Die Fa Kutz kann stolz auf ihre Mitarbeiter sein. Fam. Schlund
11/24/2018
Saubere Arbeit, sehr freundliche Monteure, haben alles super erklärt und sämtliche Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kompetentes Montageteam, sehr empfehlenswert.
11/15/2018
Top Beratung,Top Qualität, wenn neue Fenster dann auch die richtigen, sie sollen gut gefallen, gute Qualität und Langlebigkeit vorweisen können. Auch der Einbau, alles bestens. habe es mir schlimmer vorgestellt mit dem Dreck usw. Es wurde sehr sauber und korrekt gearbeitet, wir sind glücklich. Volle Empfehlung, 5 von 5 Sternen. Großes LOB!!!
11/08/2018
Ein großes Lob erstmal an den Chef Herrn Andreas Kutz selbst, der unseren Traum von einer neuen Haustür zu 1000% erfüllt hat. Auch ein großes Lob an die beiden Monteure die schnell und total sauber gearbeitet haben. Ein TOP Hersteller den wir jedem weiter empfehlen würden.
11/06/2018
Wir haben uns für die Fenster von der Firma Kunz entschieden und sind glücklich und zufrieden. Die Fenster sind hochqualitativ, modern. Die Mitarbeiter sind professionell, freundlich und zuvorkommend. Sie führen ihre Arbeit sauber und gewissenhaft aus. Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter. Weiter so!!!

Mit freundliche Grüßen
Fam. Keck
11/03/2018
Wir haben unsere Fenster und die Terrassentür auswechseln lassen. Von der Beratung über die Terminvereinbarung bis hin zur Ausführung haben wir uns stets sehr gut begleitet gefühlt. Die Qualität der Arbeit und des Materials sind hochwertig, die Mitarbeiter stets sehr freundlich und umsichtig.
10/27/2018
Beim Bau unseres Hauses haben wir alle Türen und Fenster von Fa. Kutz bezogen. Beratung, Lieferzuverlässigkeit und Einbau waren hervorragend. Besonders begeistert haben uns die Fenster mit innenliegenden Jalousien, so dass sie nicht verschmutzen können und keine Kältebrücke durch einen Rolladenkasten entsteht. Inzwischen haben wir noch einige Fenster und Terrassentüren mit Fliegengittern nachrüsten lassen, auch dieses wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Fa. Kutz allen Hauseigentümer wärmstens empfehlen.
10/20/2018
Die Beratung ist einfach super...
10/15/2018

03/07/2019

04/29/2019

Your message to Kutz KBH-Bauelemente GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 05/02/2019   |  Report profile