Fach- und Handwerksbetrieb für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Kutz KBH-Bauelemente GmbH
Kutz Bauelemente ist Ihr traditioneller Fach- und Handwerksbetrieb aus Großhaslach. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. Aufgrund langjähriger Erfahrung hat sich die Firma Kutz fest im Bereich Handel und...

Am Wasen 8
91580 Großhaslach

Andreas Kutz

Monday 10:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Review from 10/16/2020

Man ist bei Kutz Bauelemente auf jeden Fall gut aufgehoben. Von erstklassiger Beratung über super Ausführung bis hin zu super Kundendienst ist alles perfekt. Gerne immer wieder!
10/16/2020Anonymously
Wir sind treue Kunden von der Firma Kutz; 09/2020 neue Haustüren, 2006 alle Innentüren und Fenster (inkl. Dachflächenfenster). Die Beratung war heute - wie damals- eine 1a Beratung. Herr Kutz nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage. Die Arbeiten werden fachmännisch, schnell und sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter sind pünktlich, nett und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Ein großes Lob an das ganze Team !
09/30/2020Katharina P.
Wow!
Eine absolut professionelle Firma, bei denen es auch noch Spaß macht, Geld auszugeben!
Von Beratung, über Terminvergabe bis zur Montage lief alles perfekt - der Chef, die netten Damen am Telefon und die Monteure, alle respektvoll und freundlich!
Vielen Dank für unser grandioses Lamellendach!!!
09/30/2020R.
Sehr freundliche und fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter, die auch bei Problemen schnell eine fachgerechte Lösung findet.
09/04/2020Adler, H.
Die Firma Kutz realisierte im März 2020 in Barthelmesaurach unseren lang gehegten Traum vom Terrassendach (mit Markise). Von Anfang bis Ende fühlten wir uns bestens beraten und betreut. Auch bei der Kosten-Nutzen-Analyse zur Breite des Daches hatten wir realisistische Einschätzung erhalten und wurde nicht "über den Tisch" gezogen, so dass der Preis in unser Budget passte. Wir können die Firma Kutz wärmstens empfehlen, unsere Sternenvergabe spricht ja für sich ;-)
08/25/2020Fam. R.
Auf der Suche nach unserer „ perfekten“ Terrassenüberdachung sind wir auf der Messe in Nürnberg bei der Firma Kutz fündig geworden. Nach einem professionellen Beratungsgespräch und einem überzeugendem Angebot haben wir uns für ein hochwertiges Lamellendach entschieden und nicht bereut. Trotz des Regens haben die Monteure gewissenhaft und zügig gearbeitet und einwandfreie Arbeit abgeliefert. Dank Dach und Zipp können wir nun auch bei Regen und Wind auf unserer Terrasse sitzen und diese genießen. Wir sind total glücklich mit unserer Terrassenüberdachung und bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Kutz und ihrem Team! Fam. Heinrichsberger, Röthenbach a.d.Pegnitz
08/04/2020Fam. H.
Bei unserem Haus wurden vor längerer Zeit sämtliche Rolläden ausgetauscht und mit elektr. Steuerung ausgerüstet. Ebenso das Garagentor. Die Arbeiten wurden sehr gut (fachgerecht) und sauber ausgeführt. Ein vor kurzem benötigtes Ersatzteil wurde kurzfristig und günstig geliefert.
08/03/2020Werner B.
Fa.Kutz hat einen Carport nach Kunden-Skizze angefertigt und aufgebaut, sowie zwei Nebeneingangstüren montiert. Beratung, Lieferung und Aufbau entsprach meiner Vorstellung.
Hervorheben möchte ich den „After-Sales-Service“: die Ausführung des Carports war durchaus anspruchsvoll, bei kleineren Beanstandungen hat sich Herr Kutz persönlich um eine Lösung gekümmert.
Ich bin sehr zufrieden mit Leistung und Qualität und kann Fa.Kutz uneingeschränkt empfehlen.
08/02/2020Roger S.
Alles hat super geklappt. Die Beratung war erst klassisch. Die Montage erfolgte professionell und wie ausgemacht sehr pünktlich. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und auch keinen Dreck hinterlassen. Alle vorigen Sonderwünsche wurden einwandfrei beachtet und ausgeführt.
Gerne wieder, selten so kompetente Fachkräfte gehabt, die sich an alle Absprachen von der Beratung bis hin zur Schlussrechnung halten.
07/26/2020Familie F.
Wir haben im Juli 2020 alle Fenster unseres Hauses von der Firma Kutz austauschen lassen und sind uneingeschränkt begeistert.
Vom Erstkontakt und der Einstiegsberatung über die Vorstellung der Firma, die Beratung in der Musterausstellung sowie der Angebotserarbeitung waren alle Punkte überzeugender und sympathischer als diverse Mitbewerber.
Dieser positive Eindruck hat sich fortgesetzt in der 100%igen Termintreue und einem perfekt arbeitenden Team, welches die anstehenden Arbeiten sehr sauber und in dem vereinbarten Zeitrahmen erledigt hat.
Wir danken Herrn Andreas Kutz und dem Montageteam für die überaus angenehme Zusammenarbeit und das sehr schöne Endergebnis. Gut dass es noch solche Firmen gibt!
Für weitere Aufträge - z. B. neue Innentüren - werden wir uns sicher wieder in Großhaslach treffen!!

Mit freundlichen Grüßen
B. & J. Brune
07/16/2020Anonymously
Unser Projekt, Erstellung einer Überdachung der Terrasse hat mit einem super professionellen Beratungsgespräch angefangen. Herr Kutz erläuterte äusführlich und zeitintensiv die Möglichkeiten und konnte auch visuell uns gleich zeigen, wie das ganze fertig aussehen wird. Die eigentliche Ausführung war top organisiert und von bester handwerklicher Qualität. Die beiden Monteure haben sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Auch kleinere Unwegbarkeiten wurden ohne große Komplikationen souverän in ein bestes Ergbnis gebracht. Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung mehr als zufrieden. Fam. Goßler, Diespeck
07/16/2020Fam. Goßler, D.
Haben an unseren Neubau ein Lamellendach bauen lassen:

+ gute Beratung
+ schnelles Angebot
+ gleich nach Auftragsbestätigung genauen Montagetermin erhalten und dieser wurde auch eingehalten
+ Lamellendach flexibel nachrüstbar
+ nette Monteure, Baustelle sauber hinterlassen
07/06/2020S.
Wie versprochen ! Alles klasse von Beratung bis Umsetzung . Vielen Dank an Herrn Schnotz sowie den beiden Monteuren . Die Firma Kutz ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen .
06/26/2020Familie Beringer Z.
Nach jahrelanger Suche nach der „perfekten“ Terrassenüberdachung sind wir endlich bei der Fa. Kutz fündig geworden. Nach einer kompetenten Beratung und dem Angebot nach Aufmaß fand sich recht schnell ein Termin zur Montage des Lamellendachs. Die Monteure waren freundlich und arbeiteten zügig und gewissenhaft. Unsere Angst, die Überdachung könnte mit 7m x 3m wuchtig oder klobig wirken erwies sich als grundlos. Im Gegenteil – die Überdachung fügt sich ganz unauffällig an unser Haus an. Ein Nachbar meinte sogar, dadurch würde unser Haus noch aufgewertet!
Auch die Bedenken, es könnte die Räume im Haus zu sehr verdunkeln waren unbegründet. Bei geöffneten Lamellen ist es kaum dunkler im Haus. Auch vor Regen, Wind und Kälte ist man bei geschlossenem Dach und Zipp geschützt und muss nicht fluchtartig die Terrasse verlassen. Und dank dem eingebauten Regensensor müssen auch die Möbelpolster nicht mehr abgedeckt oder reingeräumt werden.
Wir sind total glücklich mit unserem neuen, qualitativ hochwertigen Lamellendach und bedanken uns ganz herzlich bei der Fa. Kutz und ihrem Team!
06/22/2020Fam. P.
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Fa. Kutz zusammen. Neben zahlreichen Holz/Alu Fenster haben wir uns vor Kurzem Alu-Fensterläden montieren lassen. Sämtliche Arbeiten wurden neben einer kompetenten Beratung immer termintreu zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Im Laufe der Jahre hat sich ein freundschaftliches Verhältnis zur Geschäftsführung entwickelt. Wir kommen wieder!
06/07/2020Peter L.
Gute Beratung, gute, saubere und schnelle Arbeit. Was will man mehr. Gekauftes Produkt erscheint hochwertig. Voll zufrieden. Gerne wieder !
06/06/2020B.
Insgesamt ein sehr professionelles Auftreten und ein vollkommen reibungsloser Ablauf vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Leistung. Die Montage ist extrem sorgfältig und die Baustelle wurde sauber und ordentlich verlassen. Das empfohlene Produkt ist erstklassig.
06/05/2020Anonymously
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Beide Türen und auch die Fenster wurden sehr gut eingepasst. Die Monteure waren sehr ordentlich und haben saubere Arbeit gemacht. Wir würden die Firma Kutz immer wieder beauftragen und auf weiterempfehlen.
06/04/2020Gunda W.
Wir waren beim Kauf einer neuen Haustür mit der Firma Kutz sehr zufrieden.
Von der Beratung durch Herrn Schnotz, bis zur vereinbarten Lieferung, über die Montage alle freundlich und erledigten eine sehr sauber Arbeit. Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Tür ist in Ordnung.
Ich kann die Firma Kutz nur weiterempfehlen.
05/31/2020Dieter M.
Wir haben uns ein Lamellendach gekauft, welches als Messeaussteller verwendet wurde. Die Qualität des Daches ist sehr hochwertig. Die Montage verlief vorbildlich. Es wurde sehr sauber gearbeitet und die Baustelle tadellos hinterlassen.
Auch der Kontakt und die Beratung im Vorfeld waren sehr gut.
05/31/2020Anonymously

03/07/2019

10/11/2020

Your message to Kutz KBH-Bauelemente GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile