Fach- und Handwerksbetrieb für Fenster, Türen und Sonnenschutz

Published:
Kutz Bauelemente ist Ihr traditioneller Fach- und Handwerksbetrieb aus Großhaslach. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 40-jährige Firmengeschichte zurück. Aufgrund langjähriger Erfahrung hat sich die Firma Kutz fest im Bereich Handel und...
Am Wasen 8
91580 Großhaslach

Andreas Kutz

Sunday CLOSED
08/08/2019

Customer focus

Von der Planung bis zur Ausführung – Nur zu empfehlen
Dank der ausführlichen Beratung durch Herrn Kutz haben wir jetzt ein Lamellendach über unserer Terrasse.
Die Kostenaufstellung, nötige Arbeiten und der Liefertermin wurden uns bei diesem Termin genauestens genannt. Für weitere Fragen nach Vertragsabschluss stand das Team der Firma Kutz jederzeit zur Verfügung.
Der termingetreue Aufbau des Daches durch die Monteure erfolgte absolut professionell.
Das Aufbauteam überzeugte durch ihre kompetente, saubere und fleißige Arbeitsweise.
Mit dieser Firma möchten wir gerne wieder Geschäfte machen.

Vielen Dank aus Buchdorf
08/08/2019Michael U.
Wir bekamen eine sehr nette und kompetente Beratung. Man hatte sich viel Zeit für unsere Wünsche genommen. Die Türen sind sehr hochwertig und sehen unglaublich toll aus und die Montage war super.
Absolut empfehlenswert!

B. Kaufmann
08/08/2019Birgit K.
Liebe Fa.Kutz, es ist an der Zeit DANKE zu Sagen.
Die von Ihnen auf der Frühjahrsmesse in Nürnberg vorgestellte Überdachung hat uns sofort gefallen. Schnell kamen wir mit Ihnen ins Gespräch, die Chemie hat sofort gepasst. Uns hat beeindruckt, dass das Produkt selbst gar nicht so sehr im Vordergrund stand, sondern Sie haben uns erst einmal Ihre tolle Mannschaft und ihre Arbeitsweise vorgestellt. Sofort konnten wir Vertrauen gewinnen und wussten BEI IHNEN SIND WIR HERVORRAGEND AUFGEHOBEN. Schnell wurden Termine vor Ort gefunden, wir haben eine TOP Beratung erhalten und unsere individuellen Wünsche und Anforderungen wurde definitiv erfüllt - es wurden auch für kritische Gegebenheiten Lösungen gefunden und bei der Montage perfekt umgesetzt. Es wurden nicht nur Versprechen gemacht, diese wurden auch eingehalten :-)
Euer Montage-Team ist sogar noch viel besser, als versprochen. Wir hatten zwischen 2 und 4 Monteuren bei uns. Alle waren super nett, sehr freundlich und zuvorkommend. Dank ihrer Kompetenz wurden auch währen der Ausführung noch Lösungen/ Verbesserungen gefunden und umgesetzt. Das teilweise sehr nasse oder extrem heiße Wetter konnte den "Jungs" nichts anhaben. EINE SUPER TRUPPE!!!
Vielen, Vielen Dank. -Auch dafür, dass die Baustelle wirklich immer sauber verlassen worden ist. Bei den Arbeiten wurde sich extrem vorgesehen, es wurde kein einziger Kratzer und kein Staubkorn hinterlassen :-)
Eine nötig gewordene Nacharbeit (dem Wetter geschuldet) wurde sehr professionell und kundenorientiert erledigt.
Wir würden uns jeder Zeit wieder für die Fa.Kutz entscheiden und wir werden Euch definitiv weiterempfehlen.
Wir wünschen dem gesamten Kutz-Team alles, alles Gute. IHR SEID SPITZE!!!!

Herzliche Grüße aus Röthenbach
08/07/2019Anonymously
Wir haben uns für Rollos entschieden,nach einer intensiven Beratung von Herrn Kutz und den freundlichen, höflichen und kompetenen Fachleuten wurden die Rollos eingebaut. Termintreue, sehr gute Beratung, freundliche/kompetente Handwerker, dass alles was man(n) sich wünscht. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen,weiter so!
07/26/2019Daniel S.
Wir sind einfach nur begeistert von unserer neuen Markise.
07/24/2019Julia G.
Wir haben eine Terrassenüberdachung in Auftrag gegeben:
die Beratung war sehr umfassend und v.a. wurden unsere individuellen Wünsche perfekt umgesetzt - Herr Kutz hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet . Das findet man selten!!
Die Ausführung der Arbeiten war spitze: die Handwerker kamen pünktlich, waren kompetent, super freundlich und haben die Arbeitsstelle sauberer als sie zuvor war, verlassen :-)
Mit dieser Firma macht es Spaß zu bauen!! Schade, dass es solche Firmen nicht oft gibt!
An das ganze Team von Kutz Bauelemente: Macht weiter so!!
06/25/2019Familie aus S.
Der Sommer kann kommen, dank dem Lamellendach B200-XL, welches von der Firma Kutz absolut termingetreu montiert wurde.
Von der ersten Beratung an fühlten wir uns bei der Firma Kutz gut aufgehoben. Und dieser Eindruck blieb während der Planung, Montage und "Nachbetreuung" so bestehen. Die Montage unseres großen Terrassendaches wurde schnell, sauber und genau ausgeführt.
Mittlerweile können wir die heißen Sommertage dank der perfekten Überdachung auf unserer Terrasse genießen. Wir empfehlen gerne und guten Gewissens weiter!
Vielen Dank dafür an Herrn Kutz samt seines gesamten tollen Teams.
Familie B.
06/21/2019Familie B.
Sehr geehrter Herr Kutz,
nach Abschluss unseres Neubauvorhabens wollen wir uns auf diesem Weg bei Ihnen und Ihren Mitarbeietern bedanken.
Bei unserem Kennenlernen auf der Frühjahrsmesse in Nürnberg haben wir im groben über unser Bauvorhaben gesprochen.
Ab der Angebotsphase über die Beratung, zu der Lieferung userer Fenster und Türen sowie der absolut fachgerechte Einbau konnten wir nur über soviel Fachwissen staunen.
Es gab während unserer gesamten Zeit der Zusammenarbeit keine Fehler, Unstimmigkeiten oder sonstige Ungereimtheiten.
Ihr Montageteam ist einfach perfekt! Hierzu unserern ganz großen Glückwunsch!!
Mit Ihrem Einverständnis werden wir Sie gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße
J. u. E. Singer
06/17/2019Anonymously
Das Warten auf die richtige Lösung unserer Terrassenüberdachung hat mit einem Lamellendach ein traumhaftes Ende genommen. Wir haben dadurch einen wundervollen Outdoor-Living-Bereich gewonnen.
Herzlichen DANK an Herrn Kutz für die mit Abstand beste Planung und Projektleitung, welche wir so noch nicht erleben durften. Ein ebensolches Lob gilt dem Montageteam von Thorsten, Jürgen und Thomas, die ihrem Chef in nichts nachstehen und in Perfektion den Aufbau sauber und im Zeitplan vollendeten.
Bei Kutz KBH-Bauelemente GmbH ist der Kunde wirklich König und wird vom Chef bis zum Montageteam auch als solcher behandelt.
Vielen Lieben DANK - Ihre Familie Hörath
06/15/2019Familie H.
Angefangen hat alles 2015 mit Austausch der Rollläden. Das gesamte Team Kutz war von der Planung bis zur Fertigstellung ein ausgezeichneter Berater und Ansprechpartner. Uns wurde kein „Mehr“ eingeredet, sondern Herr Kutz ging ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein; auch auf unsere kurzfristigen Änderungswünsche wurde souverän reagiert.
Da war es es keine Frage, an wen wir uns wenden, als dann die Modernisierung unseres Hauses anstand: Schrägrollladen und Schrägraffstores; Austausch der Haustür und von Fenstern und zwei Markisen.
Sonderformen, Sonderanfertigungen und Sonderfarben: keine Wünsche blieben offen!
Dabei wurden wir immer professionell und kundenorientiert von Andreas und Rainer Kutz beraten: nicht die teuerste Lösung sondern die Lösung, die zu uns als Kunde passt und zufriedenstellt.
Besonders beeindruckt hat uns jedesmal das Montageteam von Kutz: sehr kompetent, sehr freundlich, sehr fleißig und Baustelle immer sehr sauber hinterlassen! Firma Kutz kann stolz auf ihre Mitarbeiter sein.
Auch nach Abschluss eines Auftrages war und ist Firma Kutz mit seinem Kundendienst sehr serviceorientiert und kundenfreundlich.
Absolut empfehlenswert.
05/20/2019Anonymously
Perfekte Arbeit! Der einzige von vier Anbietern der all unsere Wünsche verstanden hat und eine Lösung anbieten konnte.
05/19/2019Anonymously
Hallo. Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Mitarbeiter haben das gehalten was der Chef versprochen hat. Sehr saubere Arbeit und zuverlässig. Gerne werde ich euch empfehlen. Und gerne wieder zu euch kommen für ein kleinen Traum noch. Lg Herr grzbielok
04/28/2019Tobias G.
Der Ausbau der Glasbausteine und der anschliessende Fenstereinbau hat super funktioniert.
Ein grosses Lob an die Handwerker.
04/22/2019Manuela L.
Hallo, wir haben uns für ein BRUSTOR B200XL entschieden, und haben es bis heute nicht bereut.
Zum Lamellendach:
Das Lamellendach ist sehr hochwertig verarbeitet, geradliniges Design und keine Kanten. So wie man es sich in der Oberklasse wünscht und auch fordert. Die schlanke und trotzdem sehr stabile Rahmenkonstruktion integriert sich super in unser Haus-Garten Gesamtkonzept. Auch die "Angst" im Wohnzimmer an Helligkeit zu verlieren, wurde uns schnell genommen. Mit einem einfachen Knopfdruck auf der Fernbedienung neige ich die Lamellen in den Winkel, dass beim Sitzen am Esstisch ohne Probleme der Himmel zu sehen ist.

Feedback an Fa. Kutz:
Wir haben Herrn Kutz auf der Messe kennengelernt und konnten sofort ein gutes Vertrauen aufbauen. Nach längerem Gespräch wussten wir unsere Bedürfnisse und Budget in guten Händen.
Die Montage durch zwei nette und erfahrene Monteure wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir empfehlen Fa. Kutz auf jedenfall weiter.
Wir hoffen dass der Service auch in den kommenden Jahren so bleibt.
Vielen Dank Familie R.
04/16/2019Benjamin R.
Die zeitnahe Terminvereinbarung und die sehr gute Ausführung der kompetenten Monteure.
03/31/2019Anonymously
Wir haben jetzt zum zweiten Mal mit Kutz einen Auftrag abgewickelt. Sind jedesmal überrascht , mit welcher Professinalität, sei es Beratung, Planung, Lieferung und Ausführung, hier gearbeitet wird. Kann man nur weiter empfehlen.
03/29/2019Karlheinz S.
Nette Beratung, gute Handwerker, gerne wieder.
Sehr, sehr schöne Innentüren!!!
02/17/2019Anonymously
Sowohl die Firmenleitung als auch die Monteure stehen hinter dem Konzept der Kundennähe und Kundenbetreuung. Insbesondere die Ausführenden vor Ort überzeugen durch fachliche Kompetenz und handwerkliches Können. Das Versprechen, dass die Wohnung nach dem Fenstertausch top-sauber verlassen wird, wird absolut gehalten. Sonderwünsche und Extrawürste wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
02/13/2019Rudolf S.
Nach einer indivuellen und intensiven Beratung auf der Consumenta 2018 haben uns die ausfühlichen Erklärungen von der Kompetz der Firma Kutz überzeugt. Der Einbau der neuen Haustüre wurde von überaus freundlichen, höflichen und kompetenen Fachleuten eingebaut. Alles lief nach Plan und nach einem Tag hatten wir eine voll funktionsfähige und nach Maß angefertigte Tür. Vielen Dank und gerne empfehlen wir sie weiter.
02/10/2019Anonymously
Wir haben unser Glas-Vordach bei der Fa. Kutz bezogen. Beratung, Planung und Ausführung waren exzellent. Wir sind zu 100% mit der Leistung zufrieden, es gefällt uns sehr gut.
Die beiden Monteure haben sehr professionell, zügig und sauber gearbeitet. Sie waren sehr freundlich und haben auch viele Fragen kompetent beantwortet. Wir sind mit der Leistung der Fa. Kutz sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert !!
01/31/2019Anonymously

03/07/2019

07/22/2019
Callback request

Your message to Kutz KBH-Bauelemente GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2018  |  Last update: 08/09/2019   |  Report profile