Lichtplanung, Lichtplaner, Lichtberatung, Licht-Info-Studio

Kutzschbach Licht und Ambiente
Wir planen Licht in Ihrem Haus. Ob Neubau, Renovierung, Sanierung, ob Einfamilienhaus oder Arztpraxis wir planen Ihre Beleuchtungsanlage. Mit über 30 Jahren Lichterfahrung ist Björn Kutzschbach einer der besten Lichtplaner Deutschlands. Mit...
Magnolienweg 18
63741 Aschaffenburg

Bjoern Kutzschbach

Monday 12:00 pm-06:00 pm
Service on offer
Friendliness
Endlich jemand der einem Licht greifbar erklärt und nicht nur Lampen zeigt! Welches Licht brauche ich in welchem Raum damit der Raum gut ausgeleuchtet ist, wie und mit welchen Lampen habe ich gutes und auch stimmungsvolles Licht! Alles Fragen die Herr Kutzschbach kompetent und mit viel Einsatz erklärt! Und nicht nur das, auch vor Ort Termine sind möglich. Für Bauherren die perfekte Adresse um eine Lichtplanung erstellen zu lassen bevor der Elektriker die Kabel ungünstig verlegt hat. Die Auswahl ist riesig! Das Geschäft ist gut erreichbar und hat eigene Parkplätze. Vielen Dank Herr Kutzschbach für das neue Wohlfühllicht!
03/03/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung.
06/30/2017Private customer

Your message to Kutzschbach Licht und Ambiente

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 03/04/2018   |  Report profile
More experts in this industry Stationary trade
expert Springe
Bild und Ton