PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...
Greulichstr

Björn Kotzan

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.29)

Availability

Diligence

Quality assurance

Ich bin bis dato noch nie so objektiv, verständlich und umfassend beraten worden. Vielen herzlichen Dank! Jederzeit gern wieder.
09/24/2018Private customer
Die Nachfrage nach einem Jahr, und eine weitere Tarif Umstellung, ohne weitere Kosten, hat mich sehr gefreut!!
Hilfestellung von KVoptimal.de GmbH
09/17/2018Private customer
Fair
mit großen Erwartungen habe ich mich auf das Gespräch vorbereitet. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Keine nahezu gleichbleibenden Leistungen zum günstigeren Preis. Es wurde ein Tarif empfohlen mit weniger Leistung, allerdings einem hohen gewinn Potential für KVoptimal. Dann wurde mir eine erneute Prüfung und die Zusendung einer neuen Variante zugesagt. Allerdings habe ich keine weitere Empfehlung erhalten. Jetzt ist mein Ansprechpartner im Urlaub. A. Prozell
09/13/2018Private customer
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Da wir alle Möglichkeiten innerhalb Ihrer Gesellschaft darstellen möchten, haben wir nach Ihren Wünschen in Bezug auf gesundheitliche Vorgeschichte noch ein neues Ergebnis geliefert. Im nachgebesserten Ergebnis, konnten wir zwar nur eine Ersparnis von max. 10% erzielen, allerdings mit Leistungsverbesserungen. Das dies nicht Ihre Erwartungen erfüllen, bedauern wir.

Das Sie mehr als 10% Einsparung bei gleichem Leistungsniveau erwarten, können wir zwar verstehen, allerdings bei Ihrer Situation nicht erreichen. Unser versprechen haben wir jedoch erfüllt und eingehalten.

Also vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte berücksichtigen Sie jedoch alle Beratungsparameter und Ergebnisse.

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt

Anja Döring
Geschäftsführerin
I' always had the feeling that I get the best consultancy. Every question has been answered. I was guided through the whole process.
09/12/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung! Schnelle Reaktionszeit. Pünktliche Einhaltung von Terminen. Gute Organisation der Termine.
09/11/2018Private customer
Kompetent, immer ansprechbar, gehen die extrameile
09/04/2018Private customer
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
Sehr kompetente ,freundliche und geduldige Beratung bei diesem doch sehr trockenen Thema.
Es konnte in der langen Zeit der Beratung und Entscheidung (....15.5.-3.9.2018 ) ein Vertrauensverhältnis entstehen ,weil ich nie das Gefühl hatte unter Druck zu stehen.
Herr Liesegang hat mich bei meiner Entscheidung optimal begleitet.
Dafür ein herzliches Dankeschön.
Allgemein war der Kontakt zu kvoptimal angenehm, d.h.optimal wie es der Firmenname verspricht.
09/03/2018Private customer
Herr N. hat mich umfassend informiert und meine Fragen beantwortet. Ich weiß jetzt, daß es zur Zeit für mich in meiner Gesellschaft keine PKV mit besseren Bedingungen gibt und bin deshalb sehr zufrieden!
09/03/2018Private customer
Super kompetent, schnell und zuverlässig.
08/28/2018Private customer
Sehr kompetente Ansprechpartner. Es bleibt keine Frage offen und man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Die Berater nehmen sich Zeit.
Erstgespräch
08/27/2018Private customer
Der Berater,Herr Liesegang,hat sich viel Zeit genommen für eine fachlich fundierte Beratung.
Ausführliche Beratung zu den Umstellungsmöglichkeiten.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
08/27/2018Private customer
Ich kann den Berater nur weiterempfehlen, auch wenn das Ergebnis für mich nicht infrage kam.
08/22/2018Private customer
Frau Döring hat uns wiederholt in komplexen Situationen von Vorerkrankungen mit schwerwiegenden Diagnosen, einem Geflecht aus gesetzlicher, privater und Zusatzversicherung mit viel Mühe und Umsicht einen sehr guten Versicherungsschutz besorgt, aus dem wir immer wieder hohe Leistungen erhalten. Dabei sind regelmäßig besonders breite und tiefe Tarif- und Regulierungskenntnisse von Nöten, auch von Nicht-Makler-Versicherern.
Dabei war die Kommunikation stets kundenfreundlich. Exzellente Arbeit! Vielen Dank! Absolut empfehlenswert.
08/21/2018Private customer
Faire Beratung
08/20/2018Private customer
Ich bin Makler und habe es einmal wo anders versucht. Dort wurde die Dienstleistung billiger angeboten. Zum einen war sie aber nicht vergleichbar und letztendlich für den Kunden auch teurer. Ich bin Profi und liebe es mit Profis zusammenzuarbeiten. Daher zukünftig nur noch mit Ihnen!!!
08/14/2018Business customer
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Sie machen einen tollen Job. Ich habe heute einen Telefontermin mit Herrn Liesegang gehabt, und bin ganz toll beraten worden.Sehr kompetent,er hat meie Bedürfnisse erkannt und hat mir sehr viel erklärt. Ich habe mich ernst genommen gefühl und man hat sich Zeit genommen.Vielen Dank E.Hoppe
08/07/2018Private customer
Bin noch mitten im Prozess deshalb kommt diese Abfrage zu früh
08/01/2018Private customer
Der Mitarbeiter ist fachlich und menschlich top.
07/27/2018Private customer
Das nach einem Jahr nachgefragt würde und weitere Hilfe angeboten wurde.!
07/27/2018Private customer
Über Preis-Leistungsverhältnis kann ich noch nichts aussagen, daher 4* mit Vorbehalt
07/25/2018Private customer

08/24/2018
56 reviews on eKomi

11/29/2017

07/20/2018

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile