PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...
Greulichstr

Björn Kotzan

Sunday CLOSED
Good (4.22)

Explanations

Availability

Quality assurance

Wir würden sehr freundlich und kompetent beraten.
11/16/2018
Ich wurde in einem 1 stündlichen Telefonat besser beraten als von meinem Versicherungsmakler in 17 Jahren - unglaublich T O P !!!!
Erstgespräch
11/13/2018
Sehr fundierte Kenntnisse der Materie und sehr gute Erreichbarkeit sind von hohem Mehrwert!
Hilfestellung von KVoptimal.de GmbH
11/12/2018
Äußerst kompetente Beratung. Experte hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und ist auf alle Fragen detailliert eingegangen
11/09/2018
Average
Gute Beratung und zuverlässliche Abwicklung
11/08/2018
Poor
Mehrfach wurden Termin gemacht, ich wurde jedoch nie angerufen. Auch gestern wurde ich nicht angerufen. Sehr unprofessionell.
11/07/2018
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag, wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal für die Umstände entschuldigen und freuen uns, dass wir das Thema kurzfristig erfolgreich mit Ihnen klären konnten. Schön das der Tarifwechsel geklappt hat und wir Ihnen trotz Ihrer berechtigten Kritik zu einer günstigern Prämie helfen konnten.
Kompetente Beratung mit persönlichen Engagement
11/02/2018
Eine wirklich sehr ehrliche Beratung, die all meine gesundheitlichen Besonderheiten berücksichtigt. Trotz vieler Rückfragen hat man sich immer Zeit gelassen für eine ausführliche Beratung. Trotzdem Der Berater mit einem noch günstigeren Tarif mehr Geld hätte verdienen können, hat er mir den Tarif empfohlen der auch wirklich Sinn für mich und meine Bedürfnisse macht. Wirklich sehr gut und professionell! Vielen Dank!
10/29/2018
Fair
Ich hatte einen Termin vereinbart, der weder bestätigt noch verschoben worden ist. Der Consultant redet sich jetzt darauf hinaus, dass kein Termin von mir gewünscht worden wäre. Nachdem der Termin abends nicht geklappt hatte, schrieb der Consultant, dass er am nächsten tag ab 10.00 Uhr im Büro wäre; diesen Termin hatte ich dann auch gewählt, leider ohne Rückmeldung.
10/26/2018
Sehr angenehme und kompetente Beratung.
10/24/2018
Es liegen unterschiedlich aussagen hinsichtlich der Erstattung bei ambulanten Leistungen vor. Die Versicherungskammer behauptetet, der sog. Ost-Tarif würde nur das 2.0 fache der Arzthonorare abdecken und im allgemeinen geringere Erstattungen vorsehen.
Erstgespräch
10/22/2018
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Hallo Herr Bartsch,

der Tarif hat auch nur den Faktor 2,0 versichert. Sie können den Faktor aber erhöhen, indem ein Zusatzbaustein eingeschlossen wird. Es ist ja bereits ein neuer Termin vereinbart. Dabei können wir die Details besprechen.

Gruß

KVO-Team
Frau Döring hat mir in einer für mich aussichtslosen Situation freundlich, äußerst kompetent und mit schneller Kommunikation geholfen. Ich habe das Gefühl, bei ihr in besten Händen zu sein.
Hilfestellung von KVoptimal.de GmbH
10/22/2018
Sehr transparente Information zum Procedere. Absolut vertrauenswürdig und sachorientierte Beratung.
10/19/2018
Sehr kompetente, einfühlsame und faire Beratung, bei der mein Problem und dessen Lösung im Mittelpunkt stand. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl, man dränge mir irgendetwas auf. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!
10/16/2018
Ich hatte heute das Erstberatungsgespräch, kann deshalb über Leistungen und Umsetzung noch nichts sagen. Mein erster Eindruck ist aber sehr positiv und ich bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht.
10/10/2018
Anja Döring nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar für mich 👍🏼😊
10/09/2018
Sehr auführliche, fundierte Beratung, bei sehr angenehmem persönlichen Kontakt.
Bin schon auf häufiger auf böse Fallstricke hingewiesen worden, die ich alleine wohl nicht entdeckt hätte.
10/09/2018
KIndly, open, 100% competence
10/08/2018
Faire Analyse und Beratung, Kontakte kompetent und nicht aufdringlich.
10/04/2018
Da es ein erstes Beratungsgespräch war, können noch nicht alle Leistungen bewertet werden.
10/02/2018

10/19/2018
56 reviews on eKomi

11/29/2017

07/20/2018

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile