PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,070 Reviews
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...
Greulichstr

Björn Kotzan

Sunday CLOSED
Good (4.12)

Explanations

Recommended actions

Productivity

Neutrale, sachliche Beratung - es ging um die Ersparnis und Leistungsoptimierung. Unterlagen für den Leistungsvergleich waren übersichtlich dargestellt. hat die Entscheidung vereinfacht.
02/15/2019
Professionelle Kommunikation durch kompetente Mitarbeiter.
02/12/2019
Umsetzung ist noch nicht erfolgt, ebenso der Preis, die Leistung ist sehr gut, bisher
02/12/2019
Nach dem 1. Gespräch sehr gut. Fragen sie mich nach einem evtl . Abschluss nochmal.
02/12/2019
Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern gemacht.

Bei KVoptimal war das ganz anders. Hier habe ich den Eindruck, dass das Interesse nicht der schnellen Provision gilt, sondern der langfristigen Kundenzufriedenheit. Der Service ist sehr zuvorkommend und jede kritische Frage wird direkt beantwortet. Ich bin rundum zufrieden und wünschte, dass ich schon früher auf KVoptimal aufmerksam geworden wäre.
02/11/2019
Auch beim heutigen Besprechungstermin hat Herr Liesegang alle anstehenden Fragen verständlich klären und die nächsten Schritte in die Wege leiten können.
02/08/2019
Nette und Kompetente Leute.
Umfrage zur Beratungsqualität von Marcel Liesegang. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
Sehr gute Erreichbarkeit, prompte Rückrufe, sehr kompetentes Team
Tel. Gespräch TOP aber angebotene Leistungen waren nicht zufriedenstellend,
bzw. war das Angebot welches ich selbst eingeholte günstiger als das von KVoptimal
und das beim gleichen Anbieter mit gleichem Tarif !!!
02/05/2019
Absolut Termingerechte Arbeit ,sehr Professionell , jeder Zeit wieder.
02/04/2019
Ich habe einen sehr alten und seltenen Tarif.
Herr Liesegang versucht mit viel Fingerspitzengefühl für die Fakten und äusserst einfühlsamem persönlichem Umgang eine optimale Anpassung für mich zu finden. Ich meine behaupten zu dürfen, er macht seinen Job mit Freude und aus Passion.
Trotz hohen Beratungs-Einsatzes entstanden bislang keine Kosten für mich.
Erstgespräch
02/03/2019
Ganz toller prompter Service, sehr freundlich, stets ohne Zeitdruck, Rückfragen - Nachfragen im Gespräch möglich. Leider für meinen speziellen Fall voraussichtlich ohne Gewinn für mich, aber trotzden Top-Beratung.
02/01/2019
Herr Kotzan hat mich sehr umfassend,freundlich und persönlich und auf alle meine Fragen geduldig und kompetent eingehend in Bezug auf meine schwierige Entscheidung bezüglich Wechsel von der GKV in die PKV beraten.
Das hat mir sehr geholfen.Vielen Dank
Persönliche Bewertung Beratungsqualität Björn Kotzan - Über ein persönliches Feedback zu meiner Arbeit freue ich mich.
01/31/2019
Gut, schnell und präzise informiert, Abwicklung effizient.
01/31/2019
Sehr ausführliche und exakte telefonische Beratung
01/30/2019
Poor
Der Gesprächspartner war nicht vorbereitet
01/25/2019
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Gespräch nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir uns natürlich verbessern. Da wir leider keinen Kundenvorgang zuordnen können ist uns dies leider nicht möglich. Gerne schicken Sie und noch eine Email an backoffice@kvoptimal.de.
Super Beratung, tolles Zeitmanagement, leider waren die Abweichungen zu den neuen Produktvorschlägen zu groß für einen lohnenden Wechsel.
01/25/2019
Außerordentlich freundliche und kompetente Beratung über die Vor- und Nachteile eines Tarifwechsels zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Selbst als sich während der Beratung herausstellte , dass ein Tarifwechsel zum gegenwärtigen Zeitpunkt für mich als Versicherungsnehmer nicht vorteilhaft ist, (Trotz einer Prämienersparnis von ungefähr 35 % der gegenwärtigen Monatsprämie), ist der Kundenberater Herr Liesegang freundlich und sachlich geblieben und hat jeden Druck vermieden, in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Seinen Rat, in ungefähr 3 Jahren, den Tarif überprüfen zu lassen, werde ich befolgen. Nochmals vielen Dank für die umfangreiche Beratung.
01/24/2019
super Beratung, gutes Resultat
01/21/2019
In meinem Sinne gehandelt ohne den wesentlichen Leistungskomplex zu minimieren. Schnelle und kompetente Beratung, zudem sehr freundlich.
01/16/2019

12/03/2018

12/20/2018
56 reviews on eKomi

11/29/2017

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile