PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,186 Reviews
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Greulichstr

Explanations

2,044 Reviews on ProvenExpert.com

Mit der detaillierten Beratung
06/11/2021Ellen H.
Die nicht bewerteten Punkte kann ich heute noch nicht einschätzen
06/11/2021Uwe D.
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung!
06/09/2021M.
Hat sich für Fragen Zeit gelassen.
06/09/2021Gerhard G.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Liesegang war sehr freundlich und hat mich gut beraten.
06/09/2021Gerhard F.
bisher fachlich sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich, immer pünktlich zum telf. Termin.
06/08/2021Anonymously
Ich wurde von Herrn Kotzan sehr kompetent und umfassend beraten.
Ohne ihn hätte ich nicht die Transparenz über meine aktuelle Vertragssituation bei meiner Privaten Krankenversicherung erhalten. Es vermittelt ein sehr gutes Gefühl, eine objektive Beratung zu erhalten und sich auf dieser Basis eine eigene Meinung zu bilden, die dann bei der anstehenden Entscheidung für weitere Schritte sorgt.
Ich kann KVoptimal mit sehr viel Überzeugung empfehlen.
06/07/2021Herr G.
Average
Gespräch war ok. Mir wurden Ergebnisse nach 1 Woche zugesagt aber leider hat sich bis dato keiner gemeldet. Werde noch weitere 3 Wektage abwarten. Wenn nix passiert werde ich ein anderes Beraterteam kontaktieren.
06/04/2021Anonymously
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag.

Eventuell haben wir uns gemeldet und die Mail ist in Ihrem Spamfilter gelandet?

Als XOX finden wir niemanden in der Datenbank. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang. Dafür müssen wir aber wissen, wer Sie sind.

Gruß

Team Kvoptimal.de

info@kvoptimal.de
Freundlich, kompetent, preiswert. Ich bin zufrieden!
06/04/2021Anonymously
Es hat zwar sehr lange gedauert, bis die Optimierung meines KV Vertrages geklappt hat, aber die KVoptimal ist hartnäckig dran geblieben, obwohl meine KV auf die Schreiben oft nicht reagiert hat.
06/04/2021M.
Schnelle kompetente , ehrliche und freundliche Beratung die ich nur weiter empfehlen
kann.
06/02/2021Hans-Jochen J.
Eigentlich kann ich KVoptimal noch gar nicht richtig bewerten, da ich bis auf das Beratungsgespräch
noch keine Erfahrungswerte habe. Was ich allerdings schon zu bemängeln habe ist, dass auf Email-
Anfragen relativ spät eingegangen wird. (Mai vom 27.05. an Hr.Kotzan bis dto. nicht beantwortet.)
06/02/2021Frank S.
Unterstützung beim Tarifwechsel
06/01/2021Rainer S.
Sehr sehr net der herr .
Ein paar Fragen zu Ihrem Erstgespräch mit uns
05/31/2021Pire M.
Fair
Diverse Termine (Ca. 4) gehabt, wobei auf Pünktlichkeit nicht der größte Wert gelegt wurde und nach einem Abgleich mit meiner Versicherung war der angebotene Tarif dann nur noch um wenige Euro (7,00) anstelle der prognostizierten 10-15% günstiger. Viel Aufwand - wenig Effekt!
05/27/2021Dieter M.
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag Herr Meyer,

danke für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Nach meiner Kenntnis sind Sie noch mit unserem Spezialisten im Gespräch, um weitere Alternativen zu prüfen. Die avisierten 10%-15% erreichen wir in Ihrem Fall über die deutliche Reduktion des Selbstbehaltes, sodass es dennoch eine Alternative sein kann. Wir respektieren natürlich Ihre Wünsche und suchen nun weiter nach Alternativen. Herr Kotzan meldet sich noch bei Ihnen, da wir hier noch eine Freigabe benötigen, um weiter mit Ihrem Versicherer im Gespräch zu sein. Bei Ihrer Bewertung bedauern wir, dass Sie unsere Leistung mit Mangelhaft bewerten und hoffen im weiteren Verlauf darauf, dass wir Sie noch von unserem Service und Fachkenntnis überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Berlin- Anja Glorius (Geschäftsführerin)
Sachliche und kompetente Beratung .
05/27/2021Anonymously
Bei mir wurde eine Leistungsabrechnung kostenlos überprüft, mit dem Ergebnis, dass ich von meiner privaten Krankenkasse eine Geld Rückerstattung bekam.
05/27/2021Anonymously
kompetente und ausführliche Beratung, kurzfristige Terminvereinbarung ohne Probleme und guter Service über die gesamte Zeit des Tarifwechsels bis zum erfolgreichen Abschluss. Nochmals danke, Holger S.
05/25/2021Anonymously
Kompetenz, guter Service
05/20/2021Michael Z.
Fachmännische Beratung,und sehr und freundliche Angestellte!!!!!
05/20/2021Reinhard R.
56 reviews on eKomi

11/29/2017

03/21/2021

11/04/2020

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews and experiences about KVoptimal.de GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile