PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,180 Reviews
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...
Greulichstr

Björn Kotzan

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.18)

Explanations

Availability

Productivity

1,074 Reviews
Sehr gute Beratung, Formulare wurden umgehend zugesendet, Sehr gute Information, ausführlich und kompetent
07/19/2019
Die benötigte Unterstützung führte zum Erfolg und war letztlich ausschlaggebend für die voll umfängliche Leistungsabrechnung der KV.
07/17/2019
Klare, deutliche Erklärungen mit umfassenden Hintergrundwissen.
07/15/2019
Mit der kompetenten Beratung ohne Druck und Gier.
07/05/2019
Poor
"Ich sehe, wir müssen Ihnen morgen noch ein weiteres Angebot zusenden" Und das war die letzte Information die mir telef. mitgeteilt wurde. Ich warte, Ich warte bereits zwei Wochen, vermutlich bin ich kein potenter Kunde. Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte m f G JOSCH
07/03/2019
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Guten Tag.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Namen "Josch" in keiner Schreibweise in unserem System. Deswegen ist "eigentlich" ausgeschlossen, dass wir Sie beraten haben.

Unsere Kunden finden uns über das Internet und melden sich elektronisch bei uns. Deswegen muss jeder Kunden im System erfasst sein. Sind Sie sicher, dass wir Sie beraten haben? Es gibt einen Wettbewerber, der sich häufig als KVoptimal.de ausgibt. Wir haben das Thema auch veröffentlicht: https://kvoptimal.de/blog/kvoptimal-de-hilft/vorsicht-betruegerbande-gibt-sich-als-kvoptimal-de-gmbh-aus

Gerne klären wir den Vorgang auf. Bitte mailen Sie uns dazu an: info@kvoptimal.de

Freundliche Grüße

Björn Kotzan
Herr Liesegang macht einen fachlich sehr kompetenten und kundenfreundlichen Eindruck.
06/24/2019
Hr. Liesegang ist sehr kompetent und nimmt sich viel geplante Zeit.
06/21/2019
Die Präsentation war schon spitze, verständlich und sehr ausführlich. Der Berater nahm sich alle Zeit der
Welt und hinterfragte regelmäßig. Leider konnte man mir aufgrund meines Alters keine geeignete Alternative anbieten.
06/18/2019
Super Beratung durch Herrn Liesegang, absolut empfehlenswert!
06/12/2019
Normalerweise würde ich gerne auch konstruktive Verbesserungsvorschläge angeben, aber ich habe nicht im Geringsten etwas zum Meckern. Im Gegenteil! KVoptimal kann ich nur JEDEN wärmstens ans Herz legen, der seine Krankenversicherungsbeiträge überprüfen und verbessern lassen möchte. Ich war mit meinem Berater, Herrn Marcel Liesegang, KOMPLETT zufrieden. Er hat stets weit mehr als notwendig tolle Leistung gebracht. Er war IMMER sehr professionell und engagiert!!! Ich empfehle KVoptimal und Herrn Liesegang zu 100% weiter.
06/08/2019
Der Berater war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Leider war für mich bei meiner Krankenkasse kein besserer Vertrag möglich, da ich schon optimal günstig versichert bin.
06/07/2019
Very knowledgable staff and great advice.
06/04/2019
Umsetzung und Preis-Leistungsverhältniss kann ich noch nicht beurteilen, da die Beratung noch nicht abgeschlossen ist.
05/24/2019
Habe das Gespräch als sehr klar und zielorientiert erlebt.
05/21/2019
Insgesamt sehr professionell in Vorbereitung und Durchführung des Beratungstermins.
05/15/2019
Beratung war sehr gut und umfangreich.
Umfrage zur Beratungsqualität von Marcel Liesegang. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
05/13/2019
Die Beratungsqualität und das tiefgründige Wissen über alle Aspekte hinweg ist absolut empfehlenswert! Bei Detailfragen wird sich Zeit genommen und diese ausgiebig beantwortet. Mit KVoptimal findet man definitiv einen seriösen und vertrauensvollen Ansprechpartner, der völlig unparteeisch und objektiv den passenden Tarif am Markt heraufiltert, ohne dabei die eigenen wirtschaftlichen Interessen in der Vordergrund zu stellen.
05/08/2019
Sehr anschaulich und gut verständlich erklärt. Trotz Zwischenfragen meinerseits ,gut darauf eingegangen und trotzdem beim roten Faden geblieben. werde ich weiter empfehlen.
05/07/2019
Erfolgsorientiert, gründlich, zügig, nachhaltig. Ein Dorn im Auge der Versicherer.
Umfrage zur Beratungsqualität von Athanassios Natsidis. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
05/07/2019
Ein bis zwei Fragen kann ich mit Sicherheit erst korrekt beantworten, wenn der Prozess sich weiter inhaltlich erklärt. Deshalb sollte die Frage nach dem Nutzen nicht heute schon gestellt werden. Eine Weiterempfehlung geht auch erst, wenn ich den Wert für mich erkannt habe.
04/24/2019

12/08/2018

12/20/2018
56 reviews on eKomi

11/29/2017
Callback request

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile