PKV, Tarifwechsel, Tarife, Beratung, Blog, Berlin, Vergleich, Analyse,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,407 Reviews
KVoptimal.de GmbH ist seit 2012 auf die objektive PKV- und Personenberatung spezialisiert. Schwerpunkt ist dabei der ganzheitliche Blick auf die Versorgungsstruktur des Kunden. Im ersten Schritt wir der PKV-Vertrag geprüft und nach Schwachstellen...

Greulichstr

Björn Kotzan

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.17)

Explanations

Goal orientation

1,292 Reviews
Herr Liesegang hat einen sehr professionellen Eindruck auf mich hinterlassen. Jetzt und in Zukunft weiss ich, durch wen ich mich zum Thema PKV beraten lassen. Außerdem war er stets sehr freundlich und hatte immer die passende Antwort für mich. Vielen Dank dafür!
02/27/2020Ingo B.
Bisher sehr hilfreich und kompetent.
02/27/2020Stephanie M.
Ich bin sehr zufrieden
02/27/2020n.
Beratung war fachkundig, kompetent sowie professionell und das Ergebnis der Beitragseinsparung bei ähnlicher teilweise erweiterter Leistung hat sich gelohnt.
02/27/2020Gerda W.
Sehr kompetente und aufschlussreiche Erklärungen. Auch über die Freundlichkeit der Beratung war ich sehr angenehm überrascht.
02/26/2020Ursula H.
kompetenter Service
02/25/2020Anonymously
Gute, freundliche Beratung. Relativ schnelle Umsetzung
02/25/2020Anonymously
Objektive und optimale Beratung in Sachen Krankenversicherung. Die Interessen des Kunden und Versicherungsnehmers werden umfassend berücksichtigt und beim Versicherer vertreten. Angenehme Beratungsgespräche ohne jeglichen Druck auf Versicherungsvertragsabschluss.
02/24/2020Ulrich E.
Average
Leider wurden in Aussicht gestellte Ersparnisse nur mit erheblichen Leistungseinbußen zu bekommen. Dies kam für mich nicht in Frage.
02/21/2020Michael B.
KVoptimal.de GmbH Comment from KVoptimal.de GmbH:
Hallo Herr B.,

leider können wir in Ihrem Fall nichts ausrichten. Tarife mit einem sehr hohen Selbstbehalt (1.900 Euro ab April) sind sehr schwer umzustellen, weil alle anderen Tarif weniger Selbstbehalt haben und damit teurer sein in Relation. Zumal Sie gute Leistungen haben. In Ihrem Fall kann nur der Rat sein, nichts zu verändern.

Gruß

Björn Kotzan
b.kotzan@kvoptimal.de
Erstmal ein Dankeschön an Herrn Liesegang. Ich habe einen wirklich engagierten und dazu noch angenehmen Gesprächspartner erleben dürfen. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Umfrage zur Beratungsqualität von Marcel Liesegang. Zufriedene Kunden sind mein höchstes Gut und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Arbeit kurz bewerten.
02/20/2020M.
schon im Erstgespräch umfangreiche Informationen - zeitnahe Bearbeitung - kompetente u. freundliche
Beratung - auf Fragen wird verständlich eingegangen
02/19/2020Karin L.
Mit der umfassenden Beratung war ich besonders zufrieden. Ich würde kvoptimal weiterempfehlen, da ein Tarifwechsel von einem Fachmann begleitet werden muss.
02/19/2020Georg D.
Besonders zufrieden bin ich insbesondere mit dem persönlichen Engagement Ihrer Mitarbeiter.

In diesem Falle mit Herrn Liesegang.

Vielen Dank !
02/18/2020A.
Sehr kompetente Beratung und Tipps und Erklärungen zu Gesellschaften und Tarifen.
02/16/2020Marcus G.
Super Service, grosses Know How, sehr freundlich uind hilfsbereit. Absolut vertrauenswuerdig.
02/15/2020Anastasia Z.
Die erbrachten Vorschläge zur Optimierung der Tarife sind vielversprechend.
Offene Fragen/Aufgaben werden umgehend erledigt, die Vorgehensweise ist sehr professionell. Ich bin derzeit in der Umsetzungsphase!!!
02/14/2020Gerda W.
Das Erst-und Zweitgespräch mit Herrn Liesegang war sehr gut. Kompetent, erklärend und folgerichtig wurden alle Fakten rübergebracht. Vielen Dank.
02/12/2020Rita K.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen und alle gestellten Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
02/12/2020Enrico S.
Man merkt, dass Frau Glorius voll im Stoff steht und richtig Ahnung von der Materie hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
02/11/2020S. H.
Besonders hervorzuheben will ich die Geduld von Herrn Liesegang. Ohne die Hilfe von KV Optimal wäre ich in dem Versicherungsdschungel verloren gegangen. Meine Versicherungsgesellschaft ist mir in keiner Weise entgegengekommen. Ich habe durch die Unterstützung von KV Optimal eine mtl. Beitragsreduzierung von 285€ erzielt.
02/10/2020Anonymously

02/11/2020

12/20/2018
56 reviews on eKomi

11/29/2017

Your message to KVoptimal.de GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile