Kybernetik Services GmbH

Wir erstellen WordPress-Webseiten, -Themes und -Plugins.

Kybernetik Services GmbH
Wir freuen uns WordPress Webseiten, WooCommerce Shops sowie Plugins und Themes zu entwickeln und für Sie zu erstellen. Wir lieben was wir machen und wir stellen unser gesamtes Wissen zur Verfügung, um das Beste für Sie zu liefern. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

Dömitzer Straße 38
12359  Berlin

Professional demeanor

Problem solving

Das von Kybernetik entwickelte Plugin ist bei uns jetzt im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Das Plugin funktioniert wie es soll. Und der Code gefällt uns ausgesprochen gut. Selten so professionellen und gut lesbaren Code bei Wordpress Plugins gesehen.
01/20/2022s.
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit der Kybernetik Services GmbH zusammen und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
12/08/2021Anonymously
Sehr sympathisches Team , wir haben viele große und kleine Projekte gemeinsam auf den Weg gebracht. Die Zusammenarbeit ist gut organisiert und weitestgehend automatisiert, so dass viele Rückfragen nicht notwendig sind und wir uns auf unser Tagesgeschäft konzentrieren können.
Kybernetik Services GmbH
12/03/2021Anke Köhler - CCC Real E.
Kybernetik Services ist fachlich sehr kompetent und bietet kundenorientierte und hilfreiche Lösungen an!
Kybernetik Services GmbH
12/03/2021Reflect GmbH & Co. K.
Immer schnelle und kompetente Lösung und Hilfe bei anstehenden Problemen. Erst klassische Beratung und kreative Unterstützung bei der Umsetzung. Klarer Tipp für alle, die einen kompetenten Support suchen. Absolute Empfehlung für Preis und Leistung und kompetenten Service. Weiter so!
12/02/2021Roland G.
Wir arbeiten seit Jahren mit Kybernetik Services zusammen und sind mit dem Support und auch der Umsetzung von kurzfristigen Anliegen sehr zufrieden.
Kybernetik Services GmbH
12/02/2021Fit in Haan GmbH & CO K.
Reagiert bei Rückfragen sofort, volle Unterstützung bei Problemlösungen, auch wenn sie über die Leistungen von Kybernetik Services hinausgehen. Toller Service!!
12/02/2021C.
Super Umsetzung meiner Wünsche .Alles sehr professionell.
Klare Empfehlung:)
10/16/2021Anonymously
Sehr freundliche Beratung mit hoher Fachkompetenz. Rät von Umsetzungen ab ob wohl damit dann kein Geld verdient wird. Hat wirklich den Fokus auf den Nutzen für den Kunden. Die umgesetzten Funktionen sind top!
10/13/2021Anton S.
10/13/2021Anonymously

Your message to Kybernetik Services GmbH

All reviews and experiences about Kybernetik Services GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2021  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile