NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ganzheitliches Ernährungs- und Gesundheitscoaching

Schönblickweg 39
89134 Blaustein

Kyriaki Fotiadis

Kyriakis Coaching hat sich definitiv ausgezahlt. Sie räumt mit allen Ernährungsmythen und Ungereimtheiten auf, die da draußen rumschwirren. Mir hat das extrem viel Ruhe und Gelassenheit gegeben, weil ich jetzt nicht mehr auf der Suche nach dem nächsten Ernährungshype bin, sondern mich zu 100% auf das gewonnene Wissen verlassen kann. Sie hat eine super ruhige und liebe Art und weiß zu jedem Problem die richtige Lösung. Sie hat mich jederzeit bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt und war rund um die Uhr für mich da. Das war extrem hilfreich. Ich kann Kyriaki an jeden weiterempfehlen, der seine Gesundheit und Ernährung aufs nächste Level bringen wollen.
02/09/2021Anonymously
Aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung hat mir Kyriaki echt um einiges geholfen. Ich habe ihre Empfehlungen ernst genommen und langsam angefangen diese auch umzusetzen. Ich merke täglich dass es mir persönlich immer besser und besser geht. Ich bin ziemlich begeistert von ihr und kann das mit vollstem Gewissen weiterempfehlen. Meine Haut wird täglich besser meine Abszesse am Rücken verschwinden mein Darm regeneriert sich und das mit einer „nicht heilbaren Krankheit“. Hört nicht auf die Ärzte sondern schenkt Kyriaki euer Gehör und euer Herz sie wird es definitiv nicht missbrauchen sondern wird dir dein Leben verändern !!!! DANKE KYRIAKI DASS ES DICH GIBT !
01/30/2021Anonymously
Kyriaki bietet ein unfassbar breites Wissen und hat für jedes deiner Probleme eine Antwort. Sie ist feinfühlig und versucht dich und deine Herausforderungen zu verstehen. Sie bietet dir Lösungen an die dich ganzheitlich nach vorne bringen, um deine Gesundheit wieder aufzubauen. Egal ob es um das Thema Entgiftung oder Schwermetall Ausleitung geht, schafft Kyriaki ein Vertrauen aufzubauen und ihre Methoden zeigen auch direkt ihre Wirkung. Dementsprechend kann ich nur abschließend sagen, dass ich Kyriaki empfehlen kann wenn du gesundheitliche Probleme haben solltest.

Danke für deine Mühen und deine Ratschläge du bist eine schöne Seele!
01/24/2021Anonymously
Kyriaki ist in meinen Augen die wahrscheinlich talentierteste Ernährungsberaterin, die da draußen rumläuft. Sehr gute Analysefähigkeiten wenn es um die gängigen Empfehehlungen geht und in der Lage, ihr Gedanken am eigenen Körper durch ihr Körperbewusstsein zu überprüfen.
Chapeu junge Dame :)
01/22/2021Anonymously
Wahrscheinlich hat Kyriaki mein Leben gerettet, davon bin ich persönlich überzeugt. Genau zum richtigen Zeitpunkt lernte ich Sie kennen und Sie rüttelte mich wach und stellte mir die richtigen Fragen. Dank Ihr habe ich keine Angst mehr zu wissen ob das was grade im Trend ist gut für mich ist oder nicht. Dank Ihrer Erfahrung, Empfehlung und einschlägige Resultate habe ich vertrauen in Ihr und Ihre Arbeit.
01/21/2021Anonymously
01/21/2021Anonymously

Your message to Kyriaki Fotiadis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 02/09/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching