NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schönblickweg 39
89134 Blaustein

Review from 03/07/2021

(last 24 months)

Ich bin auf Kyriaki Fotiadis durch ihren Instagram-Account aufmerksam geworden. In einer Welt in der viele Coaches mit unrealistischen Versprechungen und zweifelhaften Expertisen unterwegs sind, verkörpert Kyriaki Fotiadis das Gegenteil:
- Realistisch und Kompetent in den Themen rund um Gesundheit und Ernährung.

Die Beratung zeichnete sich dadurch aus, dass Kyriaki Fotiadis ihren kompletten Erfahrungsschatz kompetent in die Beratung einfließen ließ. Dabei zeichnete sich Kyriaki Fotiadis auch dadurch aus, dass Sie sich nicht scheute, mit manchen Ernährungsmythen aufzuräumen.

Kyriaki Fotiadis zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein sehr vertieftes Wissen über das Thema Ernährung & Mineralien hat. Dieses Verständnis geht über das der meisten Coaches in diesem Bereich hinaus.

Kyriaki Fotiadis ist eine sehr sympathische Person und die Gespräche waren immer angenehm.

Eine klare Empfehlung
03/07/2021Anonymously
Kyriaki hat mir mit ihrem breiten Wissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständnisvoll zu erklären, geholfen, einen besseren Durchblick im Bereich ganzheitlicher Gesundheit zu erlangen. Diese Erkenntnisse haben dazu geführt, dass das Essen nicht mehr als Stressor für mich gesehen wird. Besonders toll fand ich, dass Kyriaki sich auch außerhalb der Beratungstermine Zeit für mich genommen hat, mir Produktempfehlungen geschickt sowie meine Fragen sehr ausführlich beantwortet hat. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich auf das Coachingangebot von Kyriaki gestoßen bin!
02/23/2021Anonymously
Kyriakis Coaching hat sich definitiv ausgezahlt. Sie räumt mit allen Ernährungsmythen und Ungereimtheiten auf, die da draußen rumschwirren. Mir hat das extrem viel Ruhe und Gelassenheit gegeben, weil ich jetzt nicht mehr auf der Suche nach dem nächsten Ernährungshype bin, sondern mich zu 100% auf das gewonnene Wissen verlassen kann. Sie hat eine super ruhige und liebe Art und weiß zu jedem Problem die richtige Lösung. Sie hat mich jederzeit bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt und war rund um die Uhr für mich da. Das war extrem hilfreich. Ich kann Kyriaki an jeden weiterempfehlen, der seine Gesundheit und Ernährung aufs nächste Level bringen wollen.
02/09/2021Anonymously
Aufgrund ihres Wissens und ihrer Erfahrung hat mir Kyriaki echt um einiges geholfen. Ich habe ihre Empfehlungen ernst genommen und langsam angefangen diese auch umzusetzen. Ich merke täglich dass es mir persönlich immer besser und besser geht. Ich bin ziemlich begeistert von ihr und kann das mit vollstem Gewissen weiterempfehlen. Meine Haut wird täglich besser meine Abszesse am Rücken verschwinden mein Darm regeneriert sich und das mit einer „nicht heilbaren Krankheit“. Hört nicht auf die Ärzte sondern schenkt Kyriaki euer Gehör und euer Herz sie wird es definitiv nicht missbrauchen sondern wird dir dein Leben verändern !!!! DANKE KYRIAKI DASS ES DICH GIBT !
01/30/2021Anonymously
Kyriaki bietet ein unfassbar breites Wissen und hat für jedes deiner Probleme eine Antwort. Sie ist feinfühlig und versucht dich und deine Herausforderungen zu verstehen. Sie bietet dir Lösungen an die dich ganzheitlich nach vorne bringen, um deine Gesundheit wieder aufzubauen. Egal ob es um das Thema Entgiftung oder Schwermetall Ausleitung geht, schafft Kyriaki ein Vertrauen aufzubauen und ihre Methoden zeigen auch direkt ihre Wirkung. Dementsprechend kann ich nur abschließend sagen, dass ich Kyriaki empfehlen kann wenn du gesundheitliche Probleme haben solltest.

Danke für deine Mühen und deine Ratschläge du bist eine schöne Seele!
01/24/2021Anonymously
Kyriaki ist in meinen Augen die wahrscheinlich talentierteste Ernährungsberaterin, die da draußen rumläuft. Sehr gute Analysefähigkeiten wenn es um die gängigen Empfehehlungen geht und in der Lage, ihr Gedanken am eigenen Körper durch ihr Körperbewusstsein zu überprüfen.
Chapeu junge Dame :)
01/22/2021Anonymously
Wahrscheinlich hat Kyriaki mein Leben gerettet, davon bin ich persönlich überzeugt. Genau zum richtigen Zeitpunkt lernte ich Sie kennen und Sie rüttelte mich wach und stellte mir die richtigen Fragen. Dank Ihr habe ich keine Angst mehr zu wissen ob das was grade im Trend ist gut für mich ist oder nicht. Dank Ihrer Erfahrung, Empfehlung und einschlägige Resultate habe ich vertrauen in Ihr und Ihre Arbeit.
01/21/2021Anonymously
01/21/2021Anonymously

Your message to Kyriaki Fotiadis

* All reviews and experiences about Kyriaki Fotiadis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching