Küchenstudio, Küchen, hochwertige Küche, Einbauküche

La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG
Das Team von La Cucina besteht aus mehreren erfahrenen Beratern und Innenarchitektinnen, die alle auf hochwertige Küchenkonzepte und die Gestaltung außergewöhnlicher Wohnräume spezialisiert sind. Sie alle helfen Bauherren und Freunden von außergewöhnlichen Räumen dabei ihre Träume zu realisieren.

Carl-Zeiss-Straße 9
97424 Schweinfurt

Arntraud, Christoph und Fabian Krug

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/09/2021
Die Küchenplanung hat sich genau an unseren Bedürfnissen orientiert und konnte mit kreativen und zugleich pragmatischen Lösungen überzeugen. Alle Ratschläge bezüglich der Küchengestaltung haben sich letztendlich als sehr gewinnbringend herausgestellt, auch wenn wir in einigen Aspekten zu Beginn skeptisch waren. Hier überzeugt Familie Krug mit ihrer großen Erfahrung, Übersicht über die Möglichkeiten und Liebe zur Qualität!
Besonders loben möchten wir die Bauleitung. Die erprobten Kooperationen mit anderen Handwerksbetrieben und die straffe, termingerechte Organisation waren beeindruckend. Trotz Corona ist alles problemlos durchgelaufen.
Wir fühlen uns in unserer neuen Küche sehr wohl und genießen das neue Lebensgefühl! Vielen Dank!
02/09/2021sehr zufriedener K.
La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG Comment from La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG:
Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit wieder überzeugt hat. Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Liebe Frau Krug,
liebes La Cucina Team,

nochmals vielen Dank für meine Traumküche. Sie ist einfach perfekt!
Sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Ihre Planung war sehr durchdacht und meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt! Die Zusammenarbeit von der Planung bis hin zur Montage war sehr angenehm und professionell.

Auch im Bekanntenkreis hat meine Küche für Begeisterung gesorgt!
01/06/2021A. M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr!
Weiterhin viel Freude in Ihrer schönen Küche
Ihre Familie Krug
Die Küche wurde sehr gut geplant. Die Lieferung und Einbau erfolgte termingerecht. Da ich selbst fast keine Zeit für alles hatte und mich nicht kümmern konnte, war ich sehr zufrieden und froh für die zuverlässige Erledigung des Auftrrags.
10/30/2020Petra V.
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Alles Gute und viel Freude mit Ihrer neuen Küche
Ihre Familie Krug
Kundenservice sehr hoch. Selbst nach Auslieferung der Küche, hat man immer einen zuverlässigen Ansprechpartner und Problemlöser. Man kann sich als Kunde zu 100 Prozent auf La Cucina verlassen. Auch die kreativen Ideen haben überzeugt. Geschätzt haben wir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Inhaber.
La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co. KG
10/19/2020Jane und Michael B.
Ihre tolle Bewertung freu uns wirklich sehr! Herzlichen Dank und viel Freude in Ihrer Traumküche!
Ihre Familie Krug
Von der Planung bis zur Umsetzung alles perfekt. Viel Liebe zum Detail, freundlicher, kompetenter Service und immer ein offenes Ohr - auch nach Einbau. Absolut empfehlenswert!
10/17/2020Karin K.
Das freut uns sehr zu hören! Auch für uns wieder ein tolles Küchenprojekt.
Lieben Dank für die freundliche Empfehlung und viele Grüße.
Ihre Familie Krug
Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und fühlen uns richtig wohl. Die Qualität der Möbel und Geräte macht die Küchenarbeit zum Vergnügen. Die engagierte Beratung hat uns bei der Auswahl sehr geholfen. Einbau und Installation verliefen reibungslos, sauber und absolut termingerecht - sehr überzeugend! Kleine Nachkorrekturen wurden sehr schnell erledigt. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
R. Braun
10/14/2020Renate B.
Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Auch wir haben und sehr über die tolle Zusammenarbeit gefreut!
Ihre Familie Krug
Tolle Küche, gut geplant und auch die Montage war sehr sauber und vorbildlich.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
10/12/2020Anonymously
Wir fühlten uns bei La Cucina immer sehr gut aufgehoben und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Auch in Sachen Geräte, Oberflächen und Ausstattung wurden wir bestens beraten. Alles entspricht genau unseren Anforderungen.
Absolute Empfehlung!
10/06/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche von La Cucina. Herr Krug hat uns sehr gut beraten und die Küche genau nach unseren Vorstellungen geplant. Es wurde mit größter Sorgfalt gearbeitet und auch die Kommunikation mit den Monteuren lief optimal.
Die Küche ist wie besprochen sehr hochwertig und unsere Freunde sind immer wieder erstaunt :)

Wer eine hochwertige Küche haben möchte, mit einer TOP Beratung und sehr guter Kommunikation, sollte sich bei Herrn Krug melden.
01/22/2020Pascal L.

7 reviews on houzz

02/13/2020

05/02/2018

Your message to La Cucina *****Küchenspezialist GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2020  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile