Baufinanzierung für Dein Eigenheim

baufi1a GmbH
Du bekommst eine maßgeschneiderte, auf Dich personalisierte Finanzierungsstrategie für Dein Vorhaben - egal ob Immobilienkauf oder Hausneubau! Als unabhängige Immobiliendarlehensvermittler haben wir Zugriff auf die Konditionen von über 500 Banken...

Ziegelweg 6

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Womit fange ich da am besten an.... Ich habe aus meiner Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen mit anderen Unternehmen.

Allerdings hat die LACH.FINANCE alle meine Bedenken aus dem Weg geräumt und mir gezeigt, was es bedeutet durch Experten betreut zu werden.

Zusammenfassend sage ich folgendes:

- Zuverlässigkeit
- Kompetenz
- Schnelligkeit
- partnerschaftliche Betreuung

Herzlichen Dank an das ganze Team der LACH.FINANCE - bei Euch ist man in den besten Händen, denn da wo andere mit Ihrem Service aufhören da packt Ihr an und begleitet über den Abschluss hinaus noch weiter.

Mit Eurer Beratung setzt Ihr mit Sicherheit neue Maßstäbe am Markt.

MEGA !!!
03/31/2023Anonymously
baufi1a GmbH Comment from baufi1a GmbH :
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung - darüber freuen wir uns sehr! Unser Anspruch ist es, unsere Kunden von A-Z bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns sehr, dass es auch bei Ihnen geklappt hat! Viele Grüße, Team LACH.FINANCE
Julian und Maximilan Stoll habe ich als sehr kundenorientierte und professionelle Berater mit Herz kennengelernt. Sie sind beide absolut empfehlenswert.
baufi1a GmbH Comment from baufi1a GmbH :
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr.
Ich war auf der Suche nach einem Immobiliendarlehen und kam auf Empfehlung zu Herrn Stoll.
Ich war stark beeindruckt über seine Beratung und den vielen verschiedenen Möglichkeiten, die verfügbar waren. Glücklicherweise bin ich auf Herrn Stoll gestoßen, der mir bei der Auswahl des besten Darlehens für meine Bedürfnisse geholfen hat. Seine freundliche Art und sein Engagement haben mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin und dass er sich wirklich um meine Zufriedenheit und finanzielle Sicherheit kümmert. Was mir besonders an Herrn Stolls Service gefallen hat, ist seine schnelle Reaktionszeit auf Fragen und Anliegen.
Ich bin rundum zufrieden.
baufi1a GmbH Comment from baufi1a GmbH :
Lieber Herr Straub, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne habe ich Ihnen weitergeholfen und bin auch zukünftig bei jeglichen Fragen jederzeit erreichbar. Viele Grüße, Maximilian Stoll
Einfach eine super Beratung mit gutem Service, sehr empfehlenswert
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Team LACH.FINANCE
Sehr gute Beratung / Betreuung von A-Z! Top!
Vielen Dank für die Bewertung! Viele Grüße, Team LACH.FINANCE
Wir sind und waren sehr zufrieden. Die Kommunikation während dem Prozess der Immobilienfinanzierung aber auch danach in der Auszahlungsphase war super. Auch das Thema Versicherung/Absicherung der Immobilie und auch anderen Bausteinen war sehr professionell. Wir können und werden das Unternehmen der LACH.FINANCE definitiv weiterempfehlen.
baufi1a GmbH Comment from baufi1a GmbH :
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit! Wir freuen uns, Sie auch zukünftig bei allen Belangen zu beraten. Viele Grüße, Team LACH.FINANCE
Ich wurde rundum super gut und transparent zu meiner Finanzierung beraten - jederzeit wieder, klare Empfehlung!!
03/28/2023Anonymously
baufi1a GmbH Comment from baufi1a GmbH :
Vielen Dank für die Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr :-)
Herr Stoll hat uns sehr engagiert, kompetent und empathisch bei unserer Immobilienfinanzierung betreut. Wir sind rundum zufrieden! :-)
03/25/2023Anonymously
baufi1a GmbH Comment from baufi1a GmbH :
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und die Bewertung! :-) Viele Grüße, Maximilian Stoll

Your message to baufi1a GmbH

All reviews and experiences about baufi1a GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
FIMCO