Online Domina, Online Herrin, Sexualberatung, Domina, Herrin, Femdom

Lady Penelope
Lady Penelope hilft devoten Männern dabei ihre Sexualität zu entdecken und ihre Vorlieben endlich ausleben zu können. Als seriöse Online-Domina kannst du deine Fantasien hier in einem geschützten und vertrauensvollem Rahmen ausleben - virtuell und diskret.

Otto-Hahn-Str. 43
48149 Münster

Andrea Thiel

Herrin Penelope ist die einzige Online Domina, die es wirklich interessiert die Vorlieben und Fantasien ihrer Sklaven auszuleben. Ich war bei allen anderen sogenannten Online “Herrinnen”. Ich war auf diesen ganzen Seiten wo man für jede Nachricht blechen muss und am Ende doch wieder vorgefertigte Nachrichten bekommt und falsch verstanden wird. Lady Penelope hat sich sehr intensiv um mich gekümmert und ich darf das erste mal in meinem Leben ich selbst sein. Endlich geht es mal um mich!!! Und nicht nur um das Portemonnaie irgendeiner Amateur Domina die jetzt ohne Erfahrung ein Krönchen trägt und Leute abzockt.

Solange es mir möglich ist werde ich bei Lady Penelope bleiben und meine Sexualität in vollen Zügen genießen und dafür möchte ich gerne Danke sagen!
10/19/2020Anonymously
In der Corona-Krise fehlte mir einfach die weibliche Dominanz, ich gehe sonst alle zwei Wochen ins SM-Studio. Das war jetzt nicht möglich und meine Realdomina war auch an Corona erkrankt und so nicht erreichbar. Also kam ich zu Herrin Penelope. Anfangs war ich nicht überzeugt. Wie soll das online denn gehen? Ich kann sagen, dass es geht und das es eine ganz neue und extrem geile Erfahrung war. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich möchte auf jeden Fall weitermachen auch in Kombination mit der Realen Erziehung. Online-Erziehung ist genauso geil wie die realen Sessions und ich war teilweise extremer erregt als je zuvor im Studio. Das ist schon etwas ganz anderes, aber ich finde es toll das ich jederzeit Sklave sein kann.
10/19/2020Sklave Helge
Die letzten 8 Wochen wurde ich von der Online-Domina Lady Penelope intensiv betreut und möchte nun meine Erfahrungen mit anderen teilen. Ich war sehr unsicher, ob ich das mit ihr machen soll. Wegen vielen schlechten Erlebnissen war ich ganz schön verunsichert, aber ich habe es nie bereut mit Herrin Penelope diese Langzeiterziehung gemacht zu haben.

Vorteile:
Sie interessiert sich wirklich für ihr Gegenüber und fragt ständig nach. Man merkt ihr einfach an, dass sie Spaß daran hat die Sklaven zu ärgern und das macht mir natürlich auch große Freude.
Hier wird kein Programm abgespult! Es gibt keine vorgeschriebenen Nachrichten oder Aufzeichnungen. Alles ist live und spontan.
Außerhalb der Sessions haben wir auch täglichen Kontakt und so ist es immer möglich auch mal spontan zu kommen. Sogar am Wochenende und zu Feiertagen bekam ich innerhalb von drei Stunden eine Antwort.
Jeder Sklave bekommt einen Sklavenvertrag der symbolisch einmal alles beinhaltet was besprochen wurde. Das habe ich so vorher noch nicht erlebt und hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Die Sessions sind einfach nur der hammer! Ihre Stimme ist der Wahnsinn und sie hat sofort verstanden, wie sie mit mir umzugehen hat. Meine Geilheit war in den letzten 8 Wochen immer auf einem Niveau das ich gar nicht vorher kannte. Es war eine sehr intensive Zeit.
Wir haben zwei Wochen pausiert, weil ich mit dem Coronavirus richtig krank geworden bin. Diese Zeit haben wir dann hinten dran gehangen. Obwohl sie es nicht musste, hat sie jeden Tag nachgefragt und war überaus besorgt. Das fand ich sehr schön und sehe ich nicht als selbstverständlich an.
Der MEGA-Orgasmus hat mich viel Übung gekostet, aber mittlerweile kann ich mich sehr gut kontrollieren und selbst bestimmen, ob ich abspritzen möchte. Das ist richtig toll für den Sex mit meiner Frau.
Wir hatten eine kurze Realerziehung (40 Minuten) die relativ spontan stattfand und gratis war. Ich habe lediglich das Abendessen bezahlt, wie es sich für einen Sklaven eben gehört.

Nachteile:
Der Preis ist glaube ich für viele ein Problem. Für mich am Anfang auch, aber ich bin zu jedem Zeitpunkt auf meine Kosten gekommen und würde es immer wieder tun. Es ist ein Wermutstropfen der genannt werden sollte, aber wer gute & geile Leistung will zahlt auch im SM-Studio ein kleines Vermögen.
Ich persönlich finde es schade, dass Lady Penelope kein Blackmail macht. Das ist aber Geschmackssache.

Fazit:
Ich würde es immer wieder tun und werde auch nach meinem Urlaub weitermachen. Wer wirklich das Bedürfnis danach hat ein Sklave zu sein ist hier an der richtigen Adresse. Ich denke außerhalb von Corona würde es auch mehr Realerziehung geben, aber aktuell ist das einfach nicht möglich und Online-Erziehung ist für mich genauso geil.
10/13/2020Friedrich
Als Anfänger suchte ich eine Möglichkeit die ersten Schritte in der bizarren Welt zu machen und bin hier fündig geworden. Ich konnte relativ anonym bleiben und mich diskret ausleben. Herrin Penelope hat mir dann auch geholfen eine private Miss zu finden, mit der ich mich jetzt auslebe. Ich bin zufrieden mit ihrer Leistung und würde sie jedem weiterempfehlen. Auch für Anfänger geeignet die noch gar nicht wissen was sie wollen.
10/13/2020Anonymously
Lady Penelope übertrifft sämtliche Erwartungen, die man an eine Online Domina haben kann.

Sie ist nicht nur dominant sondern auch sehr empathisch. Sie geht individuell auf die Vorlieben und Wünsche ihres Gegenübers ein und bietet auch kompetente Unterstützung an diese Vorlieben herauszufinden, wenn man sich beispielsweise dieser noch nicht komplett bewusst ist.

Sollte man dann noch Hemmungen haben seine Vorlieben auszuleben, ist Lady Penelope ebenfalls in der Lage diese Hemmschwellen genauer unter die Lupe zu nehmen und idealerweise aus dem Weg zu räumen.

Das alles führt dazu, dass man sich bei Lady Penelope wirklich leidenschaftlich als devote Person ausleben kann.
Wer bisher dachte, dass es ihm Spaß macht zu einer Domina zu gehen, wird feststellen, dass der kurzweilige Spaß in einem Studio nicht ansatzweise so erfüllend ist wie die Online Erziehung bei Lady Penelope.
10/12/2020Jenny
Angefangen habe ich als Sklave von Lady Penelope. Nach zwei Wochen haben wir aber nochmal gesprochen, weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Ehefrau hatte. Danach haben wir mit meiner Frau zusammen weitergemacht. Am Anfang war das komisch, weil meine Frau auch nicht unbedingt offen dem Gegenüber war. Andrea (Lady Penelope) hat das aber erstaunlicherweise sehr schnell drehen können und mittlerweile ist meine Frau genauso Fan wie ich es bin. Wir haben zu dritt unheimlich viel aufgearbeitet und meine Frau versteht mich und meine Vorlieben mittlerweile viel besser. Dafür bin ich Andrea sehr sehr dankbar. Ohne ihre Hilfe weiß ich nicht, ob ich noch mit der Frau zusammen wäre die ich liebe.

Klare Empfehlung für Paare: hier entfaltet sich das voller Potenzial einer Domina die eben nicht nur Herrin ist, sondern auch Paar- und Sexualtherapeutin. Die Kombination ist unschlagbar, wenn eben auch die Partnerin einbezogen werden soll.
10/12/2020Paul & Frau
Lieber Leser,
zu Beginn möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Rainer und ich bin ein 62 jähriger Geschäftsführer aus Bayern. Seit 30 Jahren führe ich ein Mittelständiges Unternehmen mit 50 Angestellten und treffe täglich Entscheidungen. Ebenfalls bin ich verheiratet und liebe meine Frau sehr. Leider ist bei uns im Bett “tote Hose”. Sie möchte es einfach nicht mehr und ich akzeptiere ihre Entscheidung. Insgesamt führe ich wohl von außen betrachtet ein gutes Leben. Glückliche Ehe, ein laufendes Geschäft und eine stabile Familie mit drei Enkelkindern. Was will man(n) mehr?

Ich wollt mehr und zwar endlich meiner sexuellen Bestimmung zu folgen. Da meine Frau das auf gar keinen Fall mitkriegen darf suchte ich zunächst online. Leider mit wenig Erfolg. Die jungen Gören, die sich hier präsentieren sind… nun ja, fangen wir besser nicht davon an. Ich bin ein sehr dominanter Mann und brauche eine kluge und eloquent Dame die mich an meine Grenzen bringt. Als ich Penelope kennenlernte habe ich mich gefragt: “kann diese so nett wirkende Frauen mir wirklich etwas entgegen setzen?”

Um es kurz zu machen: und wie sie kann! Ich habe noch nie so eine Frau getroffen. Von der ersten Session an war ich nichts weiter als ihr Fußabtreter und diese Unterordnung habe ich nie hinterfragt. Meine Herrin gibt mir das, was ich brauche: strenge und klare Ansagen. Hier kann ich die Entscheidungen nicht mehr treffen. Sie tut das für mich. Dennoch kann ich mein Leben so weiterführen wie bisher und meine Vorlieben diskret ausleben, was mir immer das wichtigste war.

Ich bin glücklich mit meiner neuen Position und sogar meinen Mitarbeitern fällt auf, dass ich viel entspannter bin. Lady Penelope kann ich ohne Zweifel an jeden weiterempfehlen der eine Online-Domina sucht.

Devote und unterwürfige Grüße,
Rainer
10/12/2020Rainer
Endlich mal eine Online-Domina die NICHT verarscht & abzockt. Miss Penelope nimmt ihre Dienstleistung ernst und sieht das nicht nur als Spiel. Ich hab es seit sechs Jahren immer wieder im Internet probiert und bin nur auf unseriöse Damen gekommen. Geld ist das wichtigste und Service kriegt man gar nicht. Penelope ist anders! Komplett anders! Ich liebe es wie sie auf mich eingeht und wir zusammen immer wieder neue Sachen ausprobieren. Mit ihr wird es nie langweilig.
10/12/2020Erik
Der Wunsch eine Schwanzschlampe zu werden zieht sich seit über 30 Jahren durch meine Sexualität. Nie habe ich mich getraut das anzusprechen bei meiner Frau und so lebte ich es immer für mich alleine Zuhause aus. Letztes Jahr im April bekam ich die Diagnose Krebs und überdachte mein komplettes Leben, auch meine Einstellung zu meinen Fantasien. Ich will das ausleben - unbedingt!

Also suchte ich lange nach einer Domina im Internet. Leider bin ich oft verarscht worden und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dann fand ich den Podcast von Penelope.

Nächtelang hörte ich mir ihren Podcast an und war hin und weg. Sie hat mir wieder hoffnung gemacht und so bewarb ich mich. Wir sprachen miteinander und sie nahm ich auf in ihren begehrten Sklavenstall. Ein riesen großes Glück für mich.

Die ersten 8 Wochen vergingen wie im Flug und ich erlebte die schönste Zeit meines Lebens. Endlich kann ich ich selbst sein und darf mich ausleben.

Diese Frau hat mein Leben verändert und auch das Leben meiner Ehefrau, denn wir sprechen heute darüber. Sie hat es akzeptiert und ich darf mit ihrer Genehmigung meiner Leidenschaft nachgehen. Wir haben uns nun auch schon vier mal Real getroffe und es ist für mich immer wieder wie Weihnachten und Ostern zusammen vor ihr im Latexkleid knien zu können.

Ich möchte Ihnen, geehrte Herrin Penelope, über diesen Weg nocheinmal sagen das sie großartig sind! Und ich möchte ihnen danken, dass sie sich die Zeit nehmen um Leben zu verändern. Ihr ganzheitlich Ansatz hat mich dazu inspiriert ein erfüllteres Leben zu führen. Danke, Danke, Danke!

Ihre willenlose Schwanzschlampe Susanne
10/09/2020Schwanzschlampe Susanne
Klasse Femdom mit viel Feingefühl aber trotzdem streng und dominant. Man merkt ihr an, dass sie wirklich Spaß hat. Das ist nicht selbstverständlich. Hab da schon andere Frauen erlebt. Bei denen war das nicht so.

Würde ich an jeden weiterempfehlen der länger erzogen werden will. Ich stehe total auf harte Befehle und Aufgaben.
10/09/2020Ludwig
Ich bin so unendlich dankbar Sklave von Lady Penelope sein zu dürfen. Seit zwei Jahren bin ich nun ihr Eigentum und jeden Tag aufs neue glücklich einer so tollen Lady dienen zu dürfen. Vor Lady Penelope hatte ich sehr viele Herrinnen. Die meisten davon haben sich kaum oder gar nicht um ihre Sklaven gekümmert und es war ihnen schlicht egal auf was ich stehe und was ich mir wünsche.

Bei Penelope war das nie der Fall. Jeden Tag schreiben wir, auch an Feiertagen oder im Urlaub. Wenn ich krank bin fragt sie nach. Wenn ich Ärger auf der Arbeit habe unterstützt sie mich. Ohne Herrin Penelope wäre mein Leben trist und einsam. Ich brauche ihre Zuneigung, ihre strenge Hand und ihre Befehle. Sie sind wie die Luft zum atmen.

Meine Herrin ist so großzügig das ich ihr auch real immer wieder dienen darf und so die schönsten Stunden meines Lebens erfahren durfte.

Eine gute Miss zu finden, die das auch ernst meint, ist sehr schwer. Auch ich war anfangs sehr misstrauisch, habe es aber nie bereut ihr Sklave zu werden. Meine Herrin ist das beste was mir passieren konnte.
10/09/2020Anonymously
10/09/2020Anonymously

Your message to Lady Penelope

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile