Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Friederike Carlsson, Inhaberin von LAGOM by Carlsson, ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin für Ernährung aus Affing bei Augsburg in Bayern. Sie bietet in DACH Unternehmen und Privatkunden Kurse, Workshops und Vorträge rund...

Miederinger Str. 20
86444 Affing

Friederike Carlsson

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Auf der Suche nach einem online Kurs zum Fasten haben mir die Angebote von LAGOM by Carlsson von der Auswahl und vom Preis am Besten zugesagt. Billig ist nicht immer gut, zu teuer sollte es aber auch nicht sein. Ich hatte mich für das Basenfasten entschieden, zum einen, weil ich bereits Erfahrung darin hatte und zum zweiten, hoffte ich mit dieser Form am besten im Alltag zurecht zu kommen. Das hat ja auch dann geklappt. Ich hatte nach der Woche bereits 4 kg abgenommen und bin jetzt nach 12 Tagen immer noch im Fastenmodus. Was hat mir gut gefallen: Frau Carlsson ist eine sehr nette aufgeschlossenen Fastenlehrerin, fachlich kompetent, erfahren, behandelt jeden gleich, gibt auf jede Frage eine Antwort. Im Laufe der Woche haben wir uns fast jeden Tag online ausgetauscht, Fragen stellen können, feedback geben, neues erfahren, nächsten Tag planen. Ihre Begleitung war Motivation, durchzuhalten, umzusetzen, neues auszuprobieren. Ich habe zu meiner bisherigen Erfahrung sehr viel neues für mich auch im Alltag umsetzen können, wie das Sprossen ziehen oder auch neue Kochrezepte, einfach und schnell und doch bekömmlich. Das Gesamtpacket macht es bei Frau Carlsson aus. Der Anfang war nicht einfach, 3 Tage Entzug und das zu Hause. Doch, liebe Leute, es kann klappen, wenn man ein Ziel hat, und das hatte ich, abzunehmen, ich hatte doch so viele schöne Klamotten im Schrank, die darauf gewartet haben, getragen zu werden. Was für eine Freude, wenn der enge Rock wieder passt....
Auf alle Fälle kann ich für alle Einsteiger und auch Erfahrenen LAGOM by Carlsson empfehlen. Beide Daumen hoch. Bis bald Fredericke.
02/10/2021Karin R.
Die Online-Faktenwoche mit Friederike war ein rundum tolles Erlebnis. Ich habe meine erste Fastenkur mit Ihrer Hilfe super gut verbracht. Ich fühlte mich von Anfang an in Guten Händen und wurde ausgiebig informiert und betreut. Alle Unterlagen erhielt ich nochmal schriftlich. Ich bin gespannt, wie ich die neuen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen nun langfristig auch in meinem Alltag umsetze. Auf jeden Fall werde ich wieder fasten.
02/07/2021K.
Ich kann den Kurs absolut weiter empfehlen: Für mich war das Basen-Fasten eine sehr wertvolle Erfahrung und es war sogar online neben dem Beruf und der Familie mit etwas Planung gut möglich, umzusetzen.
Neben dem Fasten an sich habe ich viele wertvolle Erkenntnisse mitgenommen, die ich auch im Nachgang umsetzen werde. Vielen Dank für Deine tolle Begleitung, liebe Friederike! Herzliche Grüße, Gabi
02/07/2021G.
Sehr guter Kurs, wertvolle Tipps und Infos. Tolle Rezepte zum Nachkochen, sehr gutes Begleitmaterial. Schöne Erfahrung für Körper, Geist und Seele.
Alles sehr gut durchgeplant und reibungsloser Ablauf und alles in allem sehr angenehm.
01/25/2021Anonymously
Ja, ich war skeptisch. Deshalb habe ich auch die sanfte Basenfastenwoche gewählt. Und ich bin begeistert! Von meinem Wohlgefühl (u.a. Leberwickel) auch während der Fastentage, den konkreten, individuellen Tipps und dem Hintergrundwissen von Friederike Carlsson. Sie hat uns alle stets sehr freundlich und dabei konsequent unterstützend zu unseren Zielen gebracht. Herzlichen Dank auch für den tollen Online-Kochkurs und die köstlichen Rezepte! Praxisnah, professionell und ringsum angenehm! Sehr zu empfehlen!
01/23/2021C.
Friederike ist ein absoluter Profi. Sie hat mich wundervoll begleitet, hatte zu jeder Frage eine Antwort und mir den Mut gegeben durch die Fastentage zu gehen. Ich bin sehr dankbar für diese tolle Erfahrung und freue mich schon auf die gemeinsame Fastenwoche im Mai.
01/19/2021Anonymously
Ich habe 6 kg abgenommen, fühle mich leichter und habe mehr Energie! Das fasten hat sich sehr gelohnt!
Für mich war die persönliche Betreuung sehr wertvoll, einerseits weil ich zum ersten Mal gefastet habe, aber auch um mich zu motivieren und meine Fragen loszuwerden. Das wäre mit nur einem Buch nicht so gelaufen.
Aber auch persönlich habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Ich kann Lagom by Carlsson bzw. Friederike total empfehlen!
01/19/2021A.
Tiptop. Ich habe mich toll beraten gefühlt und eine komplette Fastenwoche als Anfänger super geschafft. Das wird jetzt ein Januar-Ritual.
01/19/2021Isa K.
Ausgezeichnete Betreuung, mein bestes Fastenseminar und unglaublich, dass das auch Online geht!
01/14/2021Elvira I.
Ich hatte einen Online Kurs belegt. Trotz der Distanz habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Frau Friederike Carlsson hat es geschafft, durch ihre Tips und passenden Informationen mich zu motivieren durchzuhalten. Sie ist individuell auf die Belange der einzelnen Teilnehmer eingegangen und war bei Problemen immer erreichbar.
11/20/2020Anonymously
Liebe Friederike,
die Fastentage in Bad Wörishofen haben wieder sehr gut getan. Das vielseitige, ausgewogene Bewegungs- und Therapieprogramm, sowie die Seminare trugen zu einem erfreulichen Ergebnis bei:
• Gewichtsabnahme
• Blutdruckwerte sind bestens
• Die Knieschmerzen durch die Arthrose haben sich deutlich verbessert
Du schaffst es jedes Mal mit Geschick, individueller Beratung und Geduld, dass die Gruppe sich wohl fühlt.

Danke und liebe Grüße
Basen-Fastenwoche Februar 2020 in Bad Wörishofen
11/04/2020M.
Danke Friederike! Wir haben an einem Online-Fastenkurs teilgenommen: ohne die kompetente Beratung von Friederike Carlsson hätten wir nicht so einen großen Erfolg gehabt. 8 Tage zu Fasten war etwas sehr Besonderes!
05/29/2020P. Tran, A.
Frau Carlsson war für mich persönlich eine tolle Fastenbegleiterin. Mit fundiertem Rat stand Sie mit Sie mir in allen Phasen sehr kompetent und freundlich beiseite.
05/25/2020C.
Sehr engagiert und gut erreichbar, die Programme, die Friedericke anbietet sind sehr individuell
05/25/2020M.
Ich war bei meiner Buchinger Fastenwoche in Oberstaufen durch Friederike Carlsson hervorragend begleitet! Dabei fühlte ich mich zu jeder Zeit umfassend betreut, insbesondere als es mir nicht so wirklich gut ging. Friederike Carlsson besitzt überragendes Wissen und Engagement beim Fasten und vor allem bei gesunder Ernährung, was sie allen ihren Teilnehmern auf eine äußerst angenehme Art und Weise vermittelt. Ich kann jedem so eine Fastenwoche von und mit Friederike Carlsson nur wärmstens empfehlen!
04/04/2020T.
Ich bin mit fast keiner Erwartung zu dieser Buchinger Fastenwoche nach Oberstaufen gefahren. Und so hat mich die Kursleiterin Friedericke Carlsson mit ihrem abwchslungsreichen Wochenprogramm mega überrascht und überzeugt. Ich habe dabei von ihr viel über gesunde Ernährung gelernt. Das Hungern in dieser Woche ist sicherlich extrem. Dafür ist das Entgiften des Körpers und die viele Bewegung an der frischen Luft äußerst hilfreich bei der persönlichen Gesundung. Zudem habe ich in dieser Woche über 4 kg abgenommen. Ich kann diese Woche Buchinger Fasten bei Friedericke jederzeit nur weiter empfehlen.
04/01/2020J.
Es war eine tolle und abwechslungsreiche Woche. Die Kursleiterin Friedericke Carlsson betreute alle Teilnehmer sehr engagiert und hat ein gutes, interessantes Wochenprogramm zusammengestellt. Ich habe viel über gesunde Ernährung gelernt. Das Basenessen war sehr lecker und zum Teil auch reichlich. Das Entsäuern des Körpers und die viele Bewegung an der frischen Luft hat mir sehr gut getan und oben drein habe ich in dieser Woche über 2 kg abgenommen. Ich kann das Basenfasten bei Friedericke mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
03/18/2020C.
Ich bin ein Bewegungstyp, daher passen für mich die verschiedenen Bewegungsangebote zum Fasten sehr
03/15/2020H.
Frau Carlsson hat ein umfangreiches Wissen rund um Fasten und Ernährung, das sie auf sehr angenehme Art mit den Teilnehmer*innen teilt. Zudem waren die Bewegungsaktivitäten vielfältig und an die Möglichkeiten der Teilnehmer*innen angepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
03/15/2020M.
Ich fühlte mich ihn provessionellen Händen und die Stimmung über die ganze Woche war sehr gut.
Das Begleitprogramm war sehr gut ausgewählt und auf die Personen abgestimmt. Tolle Erfahrung!
Buchinger Fastenwoche Februar 2020 Bad Wörishofen
03/02/2020E.

02/20/2021

10/23/2020

Your message to LAGOM by Carlsson

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile