Fasten, Ernährung, Buchinger, Kochkurs, betriebliches Gesundheitsmanagement

LAGOM by Carlsson
Friederike Carlsson, Inhaberin von LAGOM by Carlsson, ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin für Ernährung aus Affing bei Augsburg in Bayern. Sie bietet in DACH Unternehmen und Privatkunden Kurse, Workshops und Vorträge rund...

Miederinger Str. 20
86444 Affing

Friederike Carlsson

Saturday 09:00 am-02:00 pm

Goal orientation

Specialized knowledge

Danke Friederike! Wir haben an einem Online-Fastenkurs teilgenommen: ohne die kompetente Beratung von Friederike Carlsson hätten wir nicht so einen großen Erfolg gehabt. 8 Tage zu Fasten war etwas sehr Besonderes!
05/29/2020P. Tran, A.
Frau Carlsson war für mich persönlich eine tolle Fastenbegleiterin. Mit fundiertem Rat stand Sie mit Sie mir in allen Phasen sehr kompetent und freundlich beiseite.
05/25/2020C.
Sehr engagiert und gut erreichbar, die Programme, die Friedericke anbietet sind sehr individuell
05/25/2020M.
Ich war bei meiner Buchinger Fastenwoche in Oberstaufen durch Friederike Carlsson hervorragend begleitet! Dabei fühlte ich mich zu jeder Zeit umfassend betreut, insbesondere als es mir nicht so wirklich gut ging. Friederike Carlsson besitzt überragendes Wissen und Engagement beim Fasten und vor allem bei gesunder Ernährung, was sie allen ihren Teilnehmern auf eine äußerst angenehme Art und Weise vermittelt. Ich kann jedem so eine Fastenwoche von und mit Friederike Carlsson nur wärmstens empfehlen!
04/04/2020T.
Ich bin mit fast keiner Erwartung zu dieser Buchinger Fastenwoche nach Oberstaufen gefahren. Und so hat mich die Kursleiterin Friedericke Carlsson mit ihrem abwchslungsreichen Wochenprogramm mega überrascht und überzeugt. Ich habe dabei von ihr viel über gesunde Ernährung gelernt. Das Hungern in dieser Woche ist sicherlich extrem. Dafür ist das Entgiften des Körpers und die viele Bewegung an der frischen Luft äußerst hilfreich bei der persönlichen Gesundung. Zudem habe ich in dieser Woche über 4 kg abgenommen. Ich kann diese Woche Buchinger Fasten bei Friedericke jederzeit nur weiter empfehlen.
04/01/2020J.
Es war eine tolle und abwechslungsreiche Woche. Die Kursleiterin Friedericke Carlsson betreute alle Teilnehmer sehr engagiert und hat ein gutes, interessantes Wochenprogramm zusammengestellt. Ich habe viel über gesunde Ernährung gelernt. Das Basenessen war sehr lecker und zum Teil auch reichlich. Das Entsäuern des Körpers und die viele Bewegung an der frischen Luft hat mir sehr gut getan und oben drein habe ich in dieser Woche über 2 kg abgenommen. Ich kann das Basenfasten bei Friedericke mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
03/18/2020C.
Ich bin ein Bewegungstyp, daher passen für mich die verschiedenen Bewegungsangebote zum Fasten sehr
03/15/2020H.
Frau Carlsson hat ein umfangreiches Wissen rund um Fasten und Ernährung, das sie auf sehr angenehme Art mit den Teilnehmer*innen teilt. Zudem waren die Bewegungsaktivitäten vielfältig und an die Möglichkeiten der Teilnehmer*innen angepasst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
03/15/2020M.
Ich fühlte mich ihn provessionellen Händen und die Stimmung über die ganze Woche war sehr gut.
Das Begleitprogramm war sehr gut ausgewählt und auf die Personen abgestimmt. Tolle Erfahrung!
03/02/2020E.
Die Begleitung meiner Fastenwoche durch Frau Carlsson im Kneipp-Hotel in Bad Wörishofen war hervorragend! Ich fühlte mich zu jeder Zeit umfassend betreut. Frau Carlsson besticht durch ihr Wissen und Engagement in den Themen Fasten und Ernährung , die sie uns als Fastengruppe hervorragend näher bringen konnte. Ich werde gerne nächstes Jahr wiederkommen!
03/01/2020S.
Frau Carlsson hat ein sehr profundes Wissen und war auf jede Situation vorbereitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Wir hatten viele Fragen und keine blieb unbeantwortet. Eine rundum gelungene Woche, mit viel Abwechslung und Angeboten. Hervorragend organisiert von Frau Carlsson. Vielen lieben Dank dafür. Auf jeden Fall mehr als empfehlenswert. 👍
02/28/2020R.
Absolut Top, war zuerst etwas skeptisch, ob ich wirklich keinen Hunger habe, aber mit ein viel Tee und Wasser hab ich es geschafft. Ich gebe nicht gern 5 Sterne, aber hier sind sie absolut gerechtfertigt. Nehme sonst ganz schwer ab, aber basische Ernährung ist anscheinen genau das Richtige für mich. Werde im Herbst nochmal eine Fastenwoche drannhängen.
Liebe Grüße aus Memmingen
Basen-Fastenwoche Februar 2020 in Bad Wörishofen
02/27/2020Johanna S.
sehr gute durchführung der basenfasten-woche
Basen-Fastenwoche Februar 2020 in Bad Wörishofen
02/25/2020Anonymously
Individuelle Begleitung
09/19/2019T.
Ich kann über Fr. Carlsson nur Positives sagen. Es war für mich die erste Fastenwoche in der Art und war echt begeistert, sehr gut geplant und auch perfekt rübergebracht, war eine tolle Erfahrung für mich und werde sie nur wärmstens weiterempfehlen und überlegen, ob ich das im nächsten Jahr wiederhole.
09/17/2019I.
Sehr gute Fastenleitung, immer gut vorbereitet und offen für Fragen.
09/15/2019K.
War super, bin sicher wieder dabei
09/05/2019Anonymously
Besonders zufrieden mit der Motivation zum Weitermachen und den sehr hilfreichen kleinen Psycho-Tricks. Funktioniert auch noch nach fast 3 Wochen. Besonders zufrieden mit den Rezepten: schmeckt, schnell zubereitet, gängige Zutaten, die ich auch in der ländlichen Kleinstadt bekomme. Besonders zufrieden mit der flexiblen Tagesgestaltung, die auf persönliches Befinden und geänderte äußere Bedingungen einfühlsam eingeht. Danke für diese bereichernde Woche: war und bin rundherum zufrieden. Libeb Grüße, Inge im Bayerischen Wald
08/26/2019Inge P.
Das Rohkost-Fasten war für uns ein voller Erfolg. Wir fühlten uns rundum gut betreut, haben einige Kilos abgenommen und je Menge Anregungen und Tipps für Zuhause von Friederike bekommen.
08/18/2019Susanne und A.
Sehr ruhige nette Art. Hilfsbereit, Hört zu, Redet laut und deutlich, nuschelt nicht, Gute Organisation!
08/13/2019Werner S.

10/23/2020

10/23/2020

Your message to LAGOM by Carlsson

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile