LAGOM by Carlsson

Fasten, Ernährung, Wanderfasten, Kochkurs, BGM, BGF, Onlinefasten, Eventlocation

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Friederike Carlsson, Inhaberin von LAGOM by Carlsson, ist ärztlich geprüfte Fastenleiterin und Gesundheitstrainerin für Ernährung aus Affing bei Augsburg in Bayern. Sie bietet in DACH Unternehmen und Privatkunden Kurse, Workshops und Vorträge rund...

Miederinger Str. 20
86444 Affing

Friederike Carlsson

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

6 Tage Basenfasten in Bad Wörishofen mit Friederike waren rundum gelungen. Es gab viele verschiedene Angebote die man nutzen konnte, gleichzeitig konnte man sich auch zurückziehen und sein eigenes Programm gestalten. Bei den gemeinsamen Treffen gab Friederike vieles von ihrem umfangreichem Wissen an die Gruppe weiter. Sehr empfehlenswert.
06/26/2021M.
Wer ein Reset der Geschmacksnerven erleben möchte, sich den Unterschied zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel erneut verdeutlichen will und dies mit fachkundiger, sympathischer, nie bevormundender Beratung in einer Gruppe sucht, in der sich Jede(r) einbringen kann, in der voneinander lernen in netter Runde möglich ist, in der Einzelfälle behutsam mit Lernerfolg für alle erarbeitet werden und bewusstseinsfördernd abgeschlossen werden – der sollte die Erfahrungen selbst jetzt machen. Get it.
06/23/2021Michael J. K.
Mit viel Erfahrung, Fürsorge und unglaublicher Kompetenz hat Friederike mich durch meine erste Fastenwoche begleitet. Diese habe ich online gemacht und trotz enormen Respekt davor war es fantastisch. Die regelmäßigen Gespräche mit Friederike per Zoom haben mich immer wieder motiviert. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, das ich es geschafft habe!
Nun sind bereits einige Wochen vergangen aber die Fastenwoche wirkt nachhaltig! Neben der nicht unerheblichen Gewichtsabnahme spüre ich deutlich mehr Energie und auch der Schlaf hat sich merkbar verbessert! Eine Fastenwoche mit Friederike kann ich bedenkenlos empfehlen-auch ohnline!
05/27/2021Kerstin K.
Ich habe bei Friederike Carlson eine Fastenkur nach Buchinger gemacht.
Es ist nicht so wild wie man denkt. Ich hatte an den ersten paar Tagen Hunger. Mit ausreichend Bewegung, Sauerstoff und den tollen Tipps von Friederike legt sich das schnell wieder.
Ich war zu jedem Zeitpunkt leistungsfähig und wurde großartig betreut. Ich habe ein paar Tage verlängert, weil es mir so gutgetan hat. Am Ende hatte ich 9 Kilo abgenommen, meinen Körper entgiftet und entschlackt und konnte mir nach dem Abfasten einige positive Ernährungsgewohnheiten bewahren.
Absolut empfehlenswert für alle die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.
Vielen Dank liebe Friederike für deine kompetente und sympathische Betreuung.
05/20/2021Herbert D.
Der Fastenkurs wurde Online geführt. Frau Carlsson hat es in wunderbarer Weise geschafft, immer ein Gefühl von Nähe zu erzeugen. Die Führung durch die Fastentage war immer angenehm und motivierend. Ganz besonders zu erwähnen ist, dass Frau Carlsson mit sehr viel Empathie jegliche Bedenken, Sorgen und Befürchtungen die sich mit Fasten verbinden aufgenommen und in vorzüglicher Weise bearbeitet hat. Ganz sicher nicht mein letzter Kurs bei LAGOM.
05/14/2021Ulrich M.
Vielen Dank für die gute Beratung, vor allem die persönliche Unterstützung und die Rezepte haben mir weitergeholfen. Liebe Grüße C.G.
Rohkost-Abnehmkurs
05/11/2021C.
Immer wieder gerne 100% Profi
05/08/2021Anonymously
Der Onlinefastenkurs Buchinger Fasten ist sehr zu empfehlen. Wir wurden die ganze Woche sehr gut begleitet und jeweils gut auf die nächsten Etappen vorbereitet und wie man wieder stärker auf seinen Körper hört. Darüber hinaus gab es viele Anregungen zum Thema Ernährung allgemein. Ich habe das Fasten sehr gut vertragen, in der Woche habe ich gearbeitet und Kind versorgt und über 5 kg abgenommen. Es war praktisch keine Einschränkung, nur dass man sich etwas mehr Zeit für sich genommen hat mit Spaziergängen, Meditation, ein Bad am Abend. Ich anhabe mir vorgenommen, das jetzt einmal pro Jahr zu machen.
05/01/2021Anonymously
Ich hätte vor meiner Erfahrung mit diesem Onlinekurs kaum gedacht, dass Fasten auch ohne Kuraufenthalt zu Hause möglich ist. Es hat sehr geholfen und war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank!
04/25/2021Anonymously
Friedericke hat einen sehr gut durch die Fastenwoche begleitet. Man hat gemerkt, dass sie echt ein Profi ist, was Fasten und Ernährungsumstellung angeht. Sehr gut auch "online" durchführbar. Werde mich für einen Folgekurs (Frischkostkur) anmelden.
04/24/2021U.
Das online Fasten mit LAGOM war meine erste Fastenerfahrung, sehr positiv! In gewohntem Umfeld konnte ich mich mit professioneller Hilfe der Herausforderung stellen, zusätzlich hat es geholfen innerhalb der Fastengruppe Motivation und Rückhalt zu finden. Friederike hat jeden Teilnehmer individuell mit Tipps und Tricks unterstützt. Neben der Gewichtsabnahme und der Entlastung des Körpers, habe ich es dank ihrer Unterstützung geschafft langjährige gesundheitliche Einschränkungen in den Griff zu bekommen! Zusätzlich konnte ich tolle Ratschläge für den Alltag und jede Menge Rezepte mitnehmen. Ich würde das Fasten mit Friederike jederzeit Freunden und Familie empfehlen!
04/05/2021Anonymously
Sehr kompetente und symphatische Beratung mit vielen neuen Erkenntnissen, die ich hoffentlich in Zukunft nutzen und einsetzen werde.
04/04/2021Alois H.
Ich würde es jedem weiterempfehlen, der etwas für seinen Geist, Körper und Seele tun möchte. Absolut tolle Erfahrung mit einer grandiosen Betreuung!
03/30/2021Anonymously
Ich habe mich die meiste Zeit sehr gut beim Fasten gefühlt und nichts vermisst. Das Ergebnis war, dass ich in kürzester Zeit 6 Kilo verloren habe, was mir bisher nie gelungen ist. Ich würde Lagom auf jeden Fall allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen und würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr wiederum ein Fastenkurs mit Lagom stattfinden würde. Ich wäre wieder dabei. Herzlichen Dank !
03/29/2021Angelika M.
Wunderbare empathische und fachlich kompetente Betreuung beim Fasten.
03/27/2021Anonymously
Sehr gute Begleitung im Fasten. Einige neue Tipps erhalten. Sehr empfehlenswert.
03/20/2021Anonymously
Sehr nette und persönliche Betreuung.
03/11/2021Alexander von P.
Ich bin Wiederholungstäter, d.h. letztes Jahr war ich mit Friederike Carlsson zum Buchinger Fasten im Hotel in Oberstaufen. Dieses Mal war ich zuhause und die Herausforderungen des Alltags sind natürlich gegeben. Dennoch, wenn Du ein Ziel vor Augen hast und den Willen, dann ist auch diese Fastenzeit zu schaffen. Insbesondere die Begleitung durch Friederike, ihre Struktur und die Gruppendynamik hat mich standhaft sein lassen und ja, ich hab's so durchziehen können und insgesamt 5,5 kg verloren. Herzlichen Dank an Friederike und absolut empfehlenswert zum Nachahmen.
03/01/2021Jürgen K.
Auf der Suche nach einem online Kurs zum Fasten haben mir die Angebote von LAGOM by Carlsson von der Auswahl und vom Preis am Besten zugesagt. Billig ist nicht immer gut, zu teuer sollte es aber auch nicht sein. Ich hatte mich für das Basenfasten entschieden, zum einen, weil ich bereits Erfahrung darin hatte und zum zweiten, hoffte ich mit dieser Form am besten im Alltag zurecht zu kommen. Das hat ja auch dann geklappt. Ich hatte nach der Woche bereits 4 kg abgenommen und bin jetzt nach 12 Tagen immer noch im Fastenmodus. Was hat mir gut gefallen: Frau Carlsson ist eine sehr nette aufgeschlossenen Fastenlehrerin, fachlich kompetent, erfahren, behandelt jeden gleich, gibt auf jede Frage eine Antwort. Im Laufe der Woche haben wir uns fast jeden Tag online ausgetauscht, Fragen stellen können, feedback geben, neues erfahren, nächsten Tag planen. Ihre Begleitung war Motivation, durchzuhalten, umzusetzen, neues auszuprobieren. Ich habe zu meiner bisherigen Erfahrung sehr viel neues für mich auch im Alltag umsetzen können, wie das Sprossen ziehen oder auch neue Kochrezepte, einfach und schnell und doch bekömmlich. Das Gesamtpacket macht es bei Frau Carlsson aus. Der Anfang war nicht einfach, 3 Tage Entzug und das zu Hause. Doch, liebe Leute, es kann klappen, wenn man ein Ziel hat, und das hatte ich, abzunehmen, ich hatte doch so viele schöne Klamotten im Schrank, die darauf gewartet haben, getragen zu werden. Was für eine Freude, wenn der enge Rock wieder passt....
Auf alle Fälle kann ich für alle Einsteiger und auch Erfahrenen LAGOM by Carlsson empfehlen. Beide Daumen hoch. Bis bald Fredericke.
02/10/2021Karin R.
Die Online-Faktenwoche mit Friederike war ein rundum tolles Erlebnis. Ich habe meine erste Fastenkur mit Ihrer Hilfe super gut verbracht. Ich fühlte mich von Anfang an in Guten Händen und wurde ausgiebig informiert und betreut. Alle Unterlagen erhielt ich nochmal schriftlich. Ich bin gespannt, wie ich die neuen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen nun langfristig auch in meinem Alltag umsetze. Auf jeden Fall werde ich wieder fasten.
02/07/2021K.

06/12/2021

10/23/2020

Your message to LAGOM by Carlsson

All reviews and experiences about LAGOM by Carlsson are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 06/26/2021   |  Report profile