Immobilien Experte, München, Immobilienvermittlung, Immobilien Makler

Lainer & v. Anhalt Immobilien GmbH
Sie würden lieber einen Bogen um Makler machen, brauchen aber Hilfe bei Ihrem Immobilien-Projekt? Wir beraten Eigentümer, die weiterdenken und mit Herz bei der Sache sind. Für Sie steigern wir nicht nur den Verkaufserlös Ihrer Immobilie, sondern...

Mandlstraße 22
80802 München

Wolfgang von Anhalt

Saturday CLOSED

Customer requests

Situation analysis

Herr von Anhalt stand für Fragen immer zur Verfügung und hat sich stets bemüht, dass es für mich so unkompliziert wie möglich läuft.
08/08/2019A. M.
Professionelle u zügige Vermietung unseres Appartments.
Neben der guten persönlichen Beratung wurde die passende Mieterin innerhalb kürzester Zeit gefunden
Klare Empfehlung für Lainer& von Anhalt Immobilien!
08/06/2019Anonymously
Wolfgang v. Anhalt hat uns als junge Familie sehr unterstützt in Fragen rund um die Immobilie. Wir sind froh, dass uns mit Herz und Sachverstand geholfen wurde!
08/06/2019Anonymously
Herr von Anhalt hat mich äußerst kompetent In einer privaten Immobilienangelegenheit beraten.
Bin ihm für seine realistische und ehrliche Einschätzung sehr dankbar. Sie führte zwar leider nicht zu einer Geschäftsbeziehung, aber sie war mir persönlich sehr hilfreich für meine Entscheidungsfindung.
Kann Herrn von Anhalt und seinen Kollegen auf jeden Fall weiter empfehlen!
Sehr kompetent und zuvorkommend ...ein fabelhaftes Team! -
Ich freue mich schon aus unser nächstes Objekt
Kompetent und sehr bemüht
08/03/2019Barbara H.
Bisher waren wir sehr zufrieden mit den Leistungen und den erfolgreichen Abschlüssen durch die Lainer & v. Anhalt GmbH.
Als Firmenkunden profitieren wir davon, dass sie selbstständig, zuverlässig und schnell arbeiten. Zudem konnten sie uns mit ihrer Erfahrung bereits helfen auch anspruchsvolle Objekte lohnend zu vermitteln.
08/02/2019P12 Immobilien G.
Vielen Dank an das Immobilienmakler Büro Lainer & v. Anhalt! Ich kann die Zusammenarbeit mit diesem erfahrenen Team nur empfehlen. Beide Partner verfügen über große Kompetenz in der Wertermittlung, der Präsentation und im Umgang mit Verkäufern und Käufern. Ich schätze die freundliche Art beider Partner und den Schwerpunkt beim Thema Service und professioneller Dienstleistung bei Lainer & v. Anhalt sehr.
08/02/2019Antje B.
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Ich hatte zwischendurch ein eilige Frage und diese wurde ehrlich über meinen Erwartungen umgehend beantwortet. Darüberhinaus erhielt ich auch noch einige Tipps, mit denen ich so nicht gerechnet habe, die sehr wertvoll für mich waren.
08/01/2019Anonymously
Very personalized service with attention to detail
08/01/2019Anonymously
08/08/2019Peter S.
08/01/2019Marcus J.

Your message to Lainer & v. Anhalt Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Lainer & v. Anhalt Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 11/10/2020   |  Report profile