Entspannt und fokussiert zum Erfolg

Landers Training UG (haftungsbeschränkt)
Ich biete als Generalistin seit 2018 Schulungen und Seminare für IHK Abschlüsse an. Seit 2020 habe ich mich außerdem mit Marie Kondo beschäftigt. Seit 2021 bin ich Kon Mari Consultant in Training.

Ordnung, Struktur und Zeitmanagement laufen Hand...

Jägerstr. 1 c
86932  Pürgen

Monika Landers

Monday 09:00 am-04:00 pm
Review from 11/01/2021
Methods

Moni beantwortet individuelle Fragen die beim durcharbeiten der Prüfungen aufkommen und nimmt sich auch sehr viel Zeit für das Vorbereiten der Kurse - ihre Mind Maps helfen mir persönlich am besten. Danke dafür!
11/01/2021Mimi K.
Landers Training UG (haftungsbeschränkt) Comment from Landers Training UG (haftungsbeschränkt):
Hallo Mimi, ich wünsche dir für die Prüfung nur das Beste! Meld dich immer gern bei mir wenn noch was sein sollte!
- Bist auf unser Lückenwissen eingegangen (zumindest wenn welche gestellt wurden).
- Nimmst Themen dran, die nicht im Skript enthalten waren..
- erklärst auch 5x

- einfach top.
11/01/2021J.
Hey Joana, danke dir für dein Feedback. Hast du mir auch noch Verbesserungsvorschläge? Viel Erfolg in der Prüfung nächste Woche!
Ich habe Frau Landers in vielen Unterrichtsstunden als sehr freundliche, kompetente und motivierende Dozentin kennengelernt.
10/18/2021Roman K.
Hallo Roman,

schön von dir zu hören und danke für deine Bewertung. Viel Erfolg weiterhin!
Ich habe heute meinen ersten Kurs besucht und bin begeistern. Super freundlich, lustig, top organisiert, großes Fachwissen und Preis Leistung ebenfalls hervorragend. Ich denke es wird nicht der letzte Kurs gewesen sein. Super !!!
10/17/2021Janine S.
Hallo Janine ich freu mich auf dich im Frühjahr :) Viel Erfolg morgen bei deiner Prüfung!
Ich wurde durch Frau Landers sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, daher gibt es von mir eine sehr gute Bewertung.
10/17/2021W.
Hallo Andy, danke für deine Bewertung und morgen viel Erfolg für die WBQ Prüfung! Du schaffst das :)
11/01/2021Anonymously
10/24/2021Anonymously
10/23/2021Kristina H.
Danke dir Tina :) Viel Erfolg in der Prüfung ! Du rockst das

10/27/2021

Your message to Landers Training UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews and experiences about Landers Training UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2021  |  Last update: 11/09/2021   |  Report profile