Landmark GmbH

Vermietung von Luxus Ferienvillen Mallorca, Frankreich, Italien, Thailand

Kontaktdaten
Landmark Fine Travel bietet seinen Kunden seit 1991 einen umfassenden Service als Luxus Reiseveranstalter für die schönsten Ferienvillen & Hotelreisen weltweit. Abgerundet wird das Angebot durch die Organisation von Safari Reisen sowie Rundreisen auf allen Kontinenten.

Kontaktdaten

Landmark GmbH
Aachener-Str. 382
50933 Köln
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Herbert Adler

Webseiten

Soziale Medien

100% Empfehlungen
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (4,90)

11 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren mit unserem Mallorca Urlaub höchst zufrieden! Unsere Ansprechpartner-/in Frau Süß als auch Herr Odenthal haben sich bei der Planung und Organisation als ausgesprochen kompetent und sehr kundenfreundlich ausgezeichnet. Bei LANDMARK haben wir verlässliche Ansprechpartner gefunden, die sich um alles kümmern und alles zur höchsten Zufriedenheit erfüllen. Wir werden mit Sicherheit noch weitere Reisen über LANDMARK buchen. Unser Urlaub war Perfekt!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
27.09.2021F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir wurden von Landmark sehr gut beraten bei der Auswahl der Finca auf Mallorca. Unser Familienurlaub mit 3 Generationen wurde zu einem Ausflug ins Paradies. Die Hausbetreuung vor Ort war ausgezeichnet und hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr, sehr wohlgefühlt haben. Die Beratung und Vermittlung durch Landmark können wir sehr empfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
17.09.2021Familie P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir wurden absolut kompetent, schnell, transparent und geduldig beraten, unsere teilweise komplizierten Wünsche wurden alle erfüllt. Die Villa auf Kreta war einfach wundervoll und genauso wie beschrieben, in idealer Lage und wunderbar geeignet für unsere Drei-Generationen-Familie. Alle gebuchten Zusatzleistungen (Transfer, Kinderstuhl, Babybett, Einkaufsservice am Ankunftstag etc.) klappten bestens. Der Preis über Landmark war einiges günstiger als über z.B. airbnb oder andere Portale, trotz persönlicher Beratung über Email und Telefon. Die Agentur vor Ort auf Kreta war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und bot nach unserer Ankunft zusätzliche Hilfe bei Fragen an, hier scheint die Zusammenarbeit mit ausgewählten Agenturen vor Ort wirklich ernst genommen zu werden. Wir glauben, dass man bei Buchungen über Landmark nie falsch liegen kann und werden auch in Zukunft unsere Familienurlaube mit Hilfe der kompetenten ReiseberaterInnen gestalten (lassen).
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
07.09.2021Julia und Peter K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Über Landmark eine Finca zu buchen war einfach perfekt, zuverlässig und ein toller Service vor Ort.
Wir werden wieder über Landmark buchen, die Bilder stimmen in unserem Fall zu 100 % mit den Gegebenheiten vor Ort überein.Wir haben eine Finca auf Mallorca gebucht.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
02.08.2021A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Service von Herrn Adler bei der Beratung und Auswahl unseren Miethauses auf Mallorca. Das Haus war absolut spitze, alles sehr grosszügig und hochwertig, der Service vor Ort war auch top, sowohl die Servicekraft als auch die Verwaltung vor Ort. Nicht das erste mal, dass wir mit Landmark Fine Travel gebucht haben und definitiv nicht das letzte mal.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
23.04.2021Christoph S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ganz vielen Dank an das gesamte Team von Landmark. Insbesondere in diesen schwierigen Corona Zeiten lernt man die Menschen am besten kennen. Sie haben es alles sehr professionell gelöst mit der Stornierung meiner Reise aufgrund Corona und auch die Rückerstattung sofort erledigt. Danke dafür. Sobald ich wieder reisen kann gerne mit Landmark!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
02.11.2020S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Erstklassige Organisation! Wir hatten wunderbare 2 Wochen auf Safari im sonnigen Südafrika. Das Royal Malewane und die Lion Sands Ivory Lodge haben uns wirklich überzeugt. Frau Gladbach leistete hervorragende Arbeit bei der Beratung, wir fühlten uns in besten Händen! Vielen Dank, Familie Hermann aus München
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
01.11.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank an Frau Dr. Gladbach für die hervorragende Organisation unserer Safari Reise durch Tansania ! Das hat große Freude gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaube mit Landmark ! Ihre Familie Schmid & Freunde aus HH.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
13.09.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ganz herzlichen Dank an Landmark! Die Beratung war hochkompetent, umfassend und voll auf unser Anforderungsprofil ausgerichtet. Nicht überraschend war, dass die Reise diese Anorderungen dann voll erfüllt hat - und die Erwartungen sogar noch übertroffen hat! Ein wirklich toller Urlaub! Die Organisation und der Service waren perfekt! Wir haben mittlerweile schon 2 weitere Reisen über Landmark gebucht und werden ihnen auch die Planung und Ausführung unserer Hochzeitsreise anvertrauen! Herrn Adler und seinem Team (insbesondere Frau Hermreck und Frau Hauschildt) ganz herzlichen Dank!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
13.09.2018Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ein Dank an Herrn Adler. Die ausführliche Beratung und die Wahl der Ferienvilla auf Mallorca war perfekt. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Landmark GmbH
23.05.2018Jörg S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung zu:
Landmark GmbH
19.07.2018Damian M. - dm COMPUTING
41 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
4,77 von 5
Sehr Gut
4,90 von 5
Sehr Gut
15 Bewertungen auf Google
 
14.12.2023
4,70 von 5
Sehr Gut
26 Bewertungen auf Facebook
 
15.10.2023
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Landmark GmbH

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Landmark GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Landmark GmbH

Luxury vacation villas rentals Mallorca, France, Italy, Thailand

Contact information
Landmark Fine Travel offers its customers since 1991 a comprehensive service as a luxury tour operator for the most beautiful vacation villas & hotel trips worldwide. The offer is rounded off by the organization of safari trips as well as round trips on all continents.

Contact information

Landmark GmbH
Aachener-Str. 382
50933 Köln
Germany
Directions

Contact person
Herbert Adler

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 11
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.90)

11 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We were highly satisfied with our Mallorca vacation! Our contact persons - Mrs. Süß as well as Mr. Odenthal - have distinguished themselves during the planning and organization as extremely competent and very customer-friendly. At LANDMARK we have found reliable contact persons who take care of everything and fulfill everything to the highest satisfaction. We will definitely book more trips through LANDMARK. Our vacation was perfect!
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
09/27/2021F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We were very well advised by Landmark in the selection of the finca in Mallorca. Our family vacation with 3 generations became a trip to paradise. The on-site housekeeping was excellent and contributed to the fact that we felt very, very comfortable. We can highly recommend the advice and mediation by Landmark.
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
09/17/2021Familie P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We were advised absolutely competently, quickly, transparently and patiently, our sometimes complicated wishes were all fulfilled. The villa in Crete was simply wonderful and exactly as described, in an ideal location and wonderfully suitable for our three-generation family. All booked additional services (transfer, high chair, baby crib, shopping service on arrival day etc.) worked out perfectly. The price via Landmark was a lot cheaper than via e.g. airbnb or other portals, despite personal advice via email and phone. The agency on site in Crete was also very friendly and helpful and offered additional help with questions after our arrival, here it seems that the cooperation with selected agencies on site is really taken seriously. We believe that you can never go wrong booking through Landmark and will continue to (have) our family vacations designed with the help of the competent travel consultants.
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
09/07/2021Julia und Peter K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Booking a finca through Landmark was just perfect, reliable and great service on site.
We will book again through Landmark, the pictures are in our case 100% consistent with the conditions on site.we have booked a finca in Mallorca.
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
08/02/2021A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super service from Mr. Adler in the consultation and selection of our rental house in Mallorca. The house was absolutely top, everything very spacious and high quality, the service on site was also top, both the service staff and the local administration. Not the first time we booked with Landmark Fine Travel and definitely not the last.
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
04/23/2021Christoph S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Many thanks to the entire team at Landmark. Especially in these difficult Corona times you get to know the people best. You solved it all very professionally with the cancellation of my trip due to Corona and also handled the refund immediately. Thank you for that. As soon as I can travel again gladly with Landmark!
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
11/02/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
First class organization! We had a wonderful 2 weeks on safari in sunny South Africa. The Royal Malewane and the Lion Sands Ivory Lodge really convinced us. Mrs. Gladbach did an excellent job in advising us, we felt we were in the best hands! Thank you very much, family Hermann from Munich
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
11/01/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Many thanks to Dr. Gladbach for the excellent organization of our safari trip through Tanzania ! It was a great pleasure and we are already looking forward to the next vacations with Landmark ! Your family Schmid & friends from HH.
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
09/13/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Many thanks to Landmark! The consultation was highly competent, comprehensive and fully aligned with our requirements profile. Not surprisingly, the trip then fully met these requirements - and even exceeded expectations! A really great vacation! The organization and the service were perfect! In the meantime, we have already booked 2 more trips through Landmark and will also entrust them with the planning and execution of our honeymoon! Mr. Adler and his team (especially Mrs. Hermreck and Mrs. Hauschildt) many thanks!
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
09/13/2018Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
A thank you to Mr. Adler. The detailed advice and the choice of the vacation villa in Mallorca was perfect. We enjoyed our vacation to the fullest.
Show original
Customer review & rating for:
Landmark GmbH
05/23/2018Jörg S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Landmark GmbH
07/19/2018Damian M. - dm COMPUTING
36 Reviews from
2 other sources
4.91 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
19 reviews on Google
 
08/03/2022
4.80 out of 5
Excellent
17 reviews on Facebook
 
03/18/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Landmark GmbH

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Landmark GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 11/17/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH