Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung

Lange Immobilien GmbH
Wir verstehen uns als außergewöhnlicher Dienstleister im Raum Calw, Böblingen und Stuttgart für den Verkauf, die Vermietung und Bewertung von Immobilien. Unser Ziel ist es dem Kunden, mit all seinen individuellen Bedürfnissen, tatkräftig zu...

Eugen-Zeyher-Straße 1
75382 Althengstett

Dennis M. Lange

Monday 09:00 am-07:00 pm

Wie wichtig ein guter Partner beim Verkauf ein Hauses ist zeigt sich nicht nur auf dem Papier, man muss es erlebt haben.
Hier bei Lange Immobilien wird die Partnerschaft bis zum Schluss gelebt und durchgeführt.
Professionell, mit viel Erfahrung und Know-How werden Kunden betreut und bis zum gewünschten Ziel geführt und begleitet.

Meine Empfehlung in Sachen Immobilien.
Immobilienverkauf Lange Immobilien GmbH
04/05/2020Herr M.
I am, and even my sister who participated in the byingprocess, very impressed of personel engagement
of Mr Lange. With great pleasure I will recomend Mr Lange to new presumtive custumerrs.
Immobilienkauf
04/04/2020Herr H.
Vom Erstkontakt bis zum Hausverkauf war alles perfekt. Das erstellte Exposé war sehr überzeugend und aussagekräftig, dadurch wurde ein zügiger Hausverkauf erreicht. Alle Formalitäten wurden erledigt, man kann sich auf Herrn Lange verlassen. Herr Lange ist kompetent, jederzeit ansprechbar (Rückruf erfolgt zeitnah) und sehr motiviert. Dasselbe gilt auch für Frau Lange, die ebenfalls den Verkaufsprozess begleitet. Absolut empfehlenswert.
12/05/2019Liebe Frau W.
Herr Lange hat uns über den gesamten Kaufprozess von der Besichtigung über die Vertragsgestaltung bis hin zur Schlüsselübergabe kompetent begleitet. Er war bei Fragen stets erreichbar und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Die sympatische und unaufdringliche Art von Herrn Lange ist ein weiterer Pluspunkt, und wir können Lange Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/28/2019Familie K.
Sehr zuvorkommender Makler, der bei den Besichtigungsterminen sehr engagiert ist. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und können Herrn Lange nur weiterempfehlen.
Lange Immobilien GmbH Besichtigung
11/26/2019Tuba K.
Wir waren mit dem Team der Firma Lange sehr zufrieden. Der Hausverkauf hat insgesamt nur ca. einen Monat gedauert. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. Herr Lange kennt sich am Markt gut aus, seine Bilder und Exposé sind super. Wir können Firma Lange uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/20/2019Frau L.
Ist steht's hilfsbereit und zuverlässig.
Seriöser Kundenumgang. Zügige Abwickelung.
Können wir nur weiterempfehlen !
Hauskauf
11/11/2019Frau Stoll Und Herr S.
Vom ersten Tag bis zum Abschluss wurden meine Schwester und ich über das übliche Maß hinaus perfekt betreut. Herr Lange versteht es sich nicht nur in den Verkäufer hineinzuversetzen, sondern er sieht auch das Herz einer Immobilie. Unser Dank gilt nicht nur allein ihm, sondern auch seiner Frau, welche an der erfolgreichen Vermarktung mitgewirkt hat. Wir können die Firma Lange-Immobilien wärmstens weiter empfehlen.
09/25/2019Frau H.
Wir waren uns von Anfang an sicher, dass unsere Immobilie bei Lange Immobilien in den besten Händen und wurden auch nicht enttäuscht. Sehr professionell, sehr kompetent, sehr authentisch, überragender Service, stets ansprechbar, einfach nur perfekt!!! Vielen herzlichen Dank!!!
09/19/2019Frau H.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung.
09/18/2019Liebe Eheleute E.
Wir waren von der Planung bis zum Verkauf unseres Hauses mit dem Maklerbüro Lange Immobilien
sehr zufrieden. Herr Lange war immer für uns erreichbar. Herr Lange war immer freundlich, zuverlässig und
kompetent. Wir würden Firma Lange Immobilien jederzeit empfehlen.
09/08/2019Liane M.
Das Maklerbüro kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vermietung Wohnung
05/27/2019Günther F.
Bei Besichtigungsterminen wird auf die Zeitfenster der Kaufinteressenten Rücksicht genommen. Vereinbarungen werden eingehalten. Telefonisch gut erreichbar bzw erfolgt zeitnaher Rückruf (Zeitnah = am gleichen Tag). Im Vergleich zu anderen fühlt man sich wie ein Kunde und nicht wie ein Bittsteller.
Hauskauf
05/19/2019Herr Maier Und Herr S.
schnell, zuverlässig und kompetent
Vermietung Wohnung
05/25/2018Frau B.
Mehr als ein Rundum-sorglos-Paket bekommt man bei Lange-Immo: Fachkompetenz in allen Belangen, Einfühlungsvermögen das seinesgleichen sucht und nicht zuletzt eine faszinierend gelungene Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit,... werden Sie bei Herr Lange erkennen!
Ich bin beeindruckt und extrem dankbar. Auf mein „Konto“ geht nur meine Entscheidung für „Lange-Immobilien“. Bin sehr stolz auf mich;-) Z. Smit
04/24/2018Z. S.
Glasklare Gesprächsdurchführung, professionelle Begründung, Antworten in Detail bei gestellten Fragen.
Empfehlungen: Weiter so !
Immobilienbewertung
04/17/2018Herr I.
Herr Lange hat prompt auf meine Anfrage reagiert eine Immobilie verkaufen zu wollen. Er leistet viel mehr als man sonst von Maklern erwartet, z.B. investierte er sehr viel Zeit ein Exposee zu erstellen, dazu hat er über 300 Fotos gemacht.
Ich fühlte mich die ganze Zeit gut vertreten und betreut.
Ich kann Herrn Lange vorbehaltlos weiterempfehlen.
02/22/2018Frau R.
Herr Lange war stets erreichbar und vermittelte durch sein Auftreten auch die nötige Kompetenz und
Professionalität. Er war ein angenehmer Ansprechpartner.
02/21/2018Frau W.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und das Vertrauen dass aufgebaut wurde. Es war eine super Zusammenarbeit. Wir können Herr Dennis Lange und Lange Immobilien auf alle Fälle weiter empfehlen.
02/20/2018T.
Freundlich und sehr kompetent. Ich kann Herr Lange nur empfehlen. Er legt viel Wert auf Kunden Zufriedenheit und hält was er verspricht.
Immobilienverkauf

09/16/2020
186 reviews on ImmobilienScout24

05/27/2020

Your message to Lange Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2016  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile