Immobilienmakler, Makler, Hausverkauf, Immobilienvermittlung, Verkauf Haus

Veröffentlicht:
LANGNER & BURMEISTER Immobilien zählt laut WirtschaftsWoche und ImmobilienScout24 zu den besten Maklern in Deutschland. Als am besten bewerteter Immobilienmakler in Kiel und in Plön belegen Langner & Burmeister laut WirtschaftsWoche (Ausgabe...
Lasse Burmeister

04522-8080800
0172-4815274
04522-8080820
24.04.2015
Es wird auch auf individuelle Wünsche des Kunden schnell und problemlos eingegangen
Erfahrung und Bewertung zu:
24.04.2015Privatkunde
Aus Gründen meiner beruflichen Vorbildung sowie sehr viel Zeit, die ich als Rentner nun mal habe, wollte ich den Versuch starten, meine Immobilie selbst zu verkaufen. Bei diesem Vorhaben fand ich bei Langner & Burmeister die größte Unterstützung, die letztendlich auch zum Erfolg führte. In einem Info - Abend für Selbstverkäufer sowie eine Wertermittlung durch Herrn Burmeister vor Ort, bekam ich die Sicherheit, den richtigen Marktpreis sowie die beste Strategie für meinen Verkauf gefunden zu haben. Mit ein wenig Glück hat es mit dem Verkauf der Immobilie dann auch schnell geklappt. Ich glaube nicht, daß diese Variante für jeden geeignet ist, da die Besichtigungen und Dokumenten-Beschaffung einen enormen Zeitaufwand in Anspruch nehmen. In der gesamten Zeit, konnte ich Herrn Burmeister um Rat fragen, wobei er durch seine nette, menschliche Art, mir immer Mut in meinem Vorhaben zugesprochen hat. Da ich von der Firmenphilosophie zu 100 % überzeugt bin, werde ich, wenn das Thema Makler angesprochen wird, Langner & Burmeister uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Wilfried E. Dersau
Erfahrung und Bewertung zu:
Immobilienvermittlung
08.04.2015Privatkunde
249 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

23.09.2016

07.03.2016
Gut
249 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2016   |  Profil melden