Plastische & Ästhetische Chirurgie in Leipzig

Lanuwa Aesthetik Klinik
Unter der Leitung von Dr. Marwan Nuwayhid vereint die LANUWA Aesthetik Klinik in Leipzig vier hochspezialisierte Fachärzte aus den Gebieten Gynäkologie, Dermatologie und HNO Heilkunde.

Im Einklang mit der Natur zu arbeiten ist der Anspruch der Lanuwa Aesthetik Klinik.

Rabensteinplatz 1

Praxis

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Eine sehr gute, ausführliche Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Nuwayhid und seinem gesamten Team. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge gut aufgehoben gefühlt. Meine OP war am 09.01.2023 und ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut. Bei mir wurden
die äußeren Schamlippen unterspritzt mit Eigenfett aus dem Bauch und die Klitoris aufgebaut. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und empfehle die Klinik sehr gern weiter. Ich wollte nur die Eigenfettunterspritzung. Durch die dafür nötige Fettabsaugung habe ich jetzt zusätzlich noch einen
perfekten Bauch bekommen. Ich bedanke mich ganz besonders bei Herrn Dr. Nuwayhid für diese OP.
03.10.2024Katrin A.
Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung
12.09.2024P.
Sehr freundliches Team. Hohe Qualität der Behandlung.
Ich kann die Klinik nur empfehlen
09.09.2024Z?rner C.
Sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich gleich wohl. Es gibt keine lange Wartezeiten und man wird
sehr gut bei seinen Problemen aufgeklärt und geholfen.
Warum geht dies nicht in allen Kliniken und Praxis so
02.09.2024Römmling E.
Es hat alles wunderbar geklappt.
02.09.2024S.
Sehr freundlich und kompetent
30.08.2024Romy L.
Der Arzt hat sehr gut beraten und war sehr freundlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis war ebenfalls positiv. Ein Nachspritzen bei der Kontrolluntersuchung wurde sogar kostenfrei durchgeführt. Echt klasse diese Klinik.
Ihre Erfahrung in der Lanuwa Aesthetik Klinik
26.08.2024Yvonne S.
Sehr sehr netter Arzt, wunderbar liebevolle Krankenschwestern, freundlicher Narkose Arzt, netter Empfang, die Nachtbetreuung hervorragend, jeder Wunsch wurde erfüllt, meine Heilung war fantastisch, alles in allem kann ich diese Klinik von Herzen empfehlen.
Ihre Erfahrung in der Lanuwa Aesthetik Klinik
26.08.2024Josefine P.
Die Damen vom Empfang sind besonders freundlich.
Dr. Nuwayhid hat alles, was einen perfekten Arzt ausmacht. ....eine ausführliche,ehrliche Beratung ......er nimmt sich soviel Zeit, wie nötig ist, bis der Patient keine Fragen mehr hat und zufrieden ist.
Ich hatte 3 Operationen, alle sind super verlaufen, ohne irgendwelche Probleme.
Das Personal, wie z.B Schwester Grit oder der fürsorgliche Nachtpfleger Daniel sorgen dafür, dass es einem rundum gut geht.
Ich fühle mich dort , wie in einer grossen Familie, wo ein gutes Klima herrscht.
25.08.2024I.
Man fühlt sich geborgen wie ein Familienmitglied ♥️
22.08.2024Katrin O.
Sehr persönlicher und freundlicher Kontakt. Die OP-Schwestern sind einfach toll!
Der Dr. ist immer professionell und lösungsorientiert.
22.08.2024M.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Lanuwa Klinik jedem empfehlen.
22.08.2024Nicole R.
Beratung ehrlich und es wird auf alle Fragen eingegangen und ehrlich beraten. Behandlung und Aufenthalt sind professionell und sehr angenehm. Immer wieder gern.
22.08.2024Susanne H.
Ich kann nur sagen, daß ich mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe.

Vielen lieben Dank dafür.
22.08.2024Sylke D.
Ich wollte jetzt gern mal ein Feedback geben. Vor 12 1/2 Jahren hatte ich in Leipzig meine Brustvergrößerung. Und es hat sich bis heute nichts verändert, alles ist noch TOP in Form! Deshalb kann ich mit guten Gewissen Lanuwa Ästhetik weiterempfehlen!!!
25.04.2024Y.
Sehr zu empfehlen! Ich wurde freundlich empfangen und die Arbeit vom Arzt war sehr zufriedenstellend.
16.04.2024Francés G.
Nach langen Überlegungen und Eigenrecherche,bin ich auf die Klinik Lanuwa in Leipzig gestoßen. Ich bin 47 Jahre alt und nach drei Schwangerschaften,hat mein Busen an Volumen verloren. Ich habe mir dann einfach Mut gefasst und einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Nuwayhid im Oktober 2023
gemacht. Ich fühlte mich schon von Anfang an sehr gut aufgehoben,da alle Fragen,welche ich zuvor hatte ,ob
telefonisch oder per E-Mail,sehr schnell und immer sehr nett
beantwortet wurden. Vor den Beratungstermin war ich sehr
aufgeregt,aber in der Praxis ,wurde ich so nett empfangen,ich
bekam gleich die Praxisräume gezeigt,wie den
Operationsräume und die Patientenzimmer,,es war alles sehr
sauber und schön eingerichtet . Dann lernte ich Herrn Dr.
Nuwayhid kennen,ein sehr netter, sympathischer Arzt,er hat
mich über die Brustvergrößerung sehr professionell
aufgeklärt und jegliche Angst genommen. Das ich mich dazu
entschied im Februar 2024 diesen Eingriff vornehmen
zulassen. Ich war so positiv überrascht,wie nett und
aufrichtig,das gesamte Team mit mir als Patienten und
meinen Freund,als Begleitperson ,umging,wir haben uns sehr
wohlgefühlt. Das wichtigste ,ich bin so froh mich für diese
Klinik und das Team entschieden zu haben,die OP war so
super,ich hatte keine Schmerzen,das Ergebnis ist so toll
geworden,ich habe eine sehr schöne, natürlich,aussehende Brust. Ich kann es jeden nur empfehlen,ein großes Dankeschön nochmal an das gesamte Team von Herrn Dr.Nuwayhid von der Beratung bis zur Nachsorge,war alles super.
01.04.2024Kathrin H.
Nach Facelift sehr zufrieden! Einfach mit Allem: Beratung/ Durchführung/ Ergebnis/Begleitung!
02.03.2024Anonym
Im November2023 bin ich zur Brustverkleinerung in der Lanuwa- Klinik in Leipzig gewesen .Ich kann nur positives von der Behandlung sagen. Dr. Nuwayhid nahm sich viel Zeit für die Aufklärung der PO und die Folgen. Alles ist super verlaufen. Das Personal ist einsame Spitze. ich kann die Klinik wärmstens empfehlen.
03.02.2024K.
Ich bin seit 12/22 in dieser Praxis wegen meinen Narben am Kopf. Entstanden sind sie durch eine Haartransplantation vor ca. 15 Jahren in einer anderen Praxis. Ich wurde von Herrn Dr. Nuwayhid im 1. Gespräch gut beraten. Er hat mir auch die realistischen Erfolgschancen mitgeteilt. Das hatte mich von Anfang beeindruckt, diese Ehrlichkeit. Unverbindlich hatte er ca. 3-4 Behandlungen mit Microneedling vorgeschlagen und danach wollten wir weiter schauen. Ich war bis jetzt 8 mal zur Behandlung, da die Narben doch recht tief und optisch auffällig sind bzw. waren. Es ist jetzt eine optische Verbesserung zu erkennen. Auch fühle ich mich bei Frau Blech, welche diese Behandlung durchführt sehr gut aufgehoben. Sie führt ihre Tätigkeiten mit Empathie und Leidenschaft und in guter Qualität aus. Sie geht zu jeder Zeit gut auf meine Bedürfnisse ein.
14.09.2023Anonym
59 Bewertungen auf jameda

15.10.2024
4 Bewertungen auf Estheticon

20.08.2019
15 Bewertungen auf jameda

15.10.2024

Ihre Nachricht an Lanuwa Aesthetik Klinik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lanuwa Aesthetik Klinik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2024   |  Profil melden