Lars Behrendt

Dipl.-Ing., keynote speaker, innovation consultant, book author

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Inspiring people to innovate, to work together to develop products and services that customers just love, that's Lars Behrendt's mission.

As a speaker, he exudes enthusiasm for the new by showing concrete examples from practice that encourage people to break with outdated ways of working and explore new paths.

Granny&Smith Innovationlab GmbH & Co. KG
Poststr. 1
26122 Oldenburg

Monday 09:00 am-06:00 pm

Innoweek for brand? For sure! Incredibly good, honest and professional. Really great!
Show original
05/06/2022Anonymously
Lars and his team are real experts in innovation acceleration and execution. What we achieved in one week is almost unbelievable. We would have needed months for this alone. Great Team. Full recommodation.
12/21/2021Anonymously
So geht Innovation.
12/13/2021Anonymously
Die Projektarbeit mit Lars ist einfach super. Er schafft es aus jedem das Beste heraus zu holen und zu einem herausragenden Ergebnis zu verschmelzen. 7 Tage Vollgas statt endloser Schleifen. So mag ich das...
12/06/2021Anonymously
Exzellentes Projektmanagement, straffe und anspruchsvolle Sprints sowie ein hoch motiviertes Team, um wirklich das maximale Ergebnis mit Begeisterung zu erzielen. Herzlichen Dank an Lars Behrendt & Team! Gerne wieder ;)
12/06/2021Anonymously
This was an unbelievable experience. Lars made possible within one week what we usually needed a whole year or more! I can highly recommend him, his personality and his ability to push people to the very best results you could probably get. I never expected myself to be capable of doing all that stuff in just one week only. Very thankful for this extraordinary experience.
12/03/2021Anonymously
To be honest, i could hardly believe it in advance, but lars has totally convinced me. In just one week, he and his team brought our idea to the market. I am completely convinced of this framework and can fully recommend him. Great results!
12/03/2021Anonymously
Lars hat mich mit seiner überaus kompetenten und extrem empathischen Art absolut überzeugt. Er hat ein super Gespür für Situationen und wie es möglich wird, ein Maximum an Ergebnissen in der kürze der Zeit zu erschaffen. Seine Methodiken und die Art und Weise sind in meinen Augen einzigartig. Es war ein absolutes Erlebnis und ich kann Lars als Innovationsexperten nur jedem ausdrücklich ans Herz legen.
Immer wieder sehr gerne!
12/03/2021Anonymously
Lars is a dynamic personality and knows what he is doing. He will focus everything and make your idea a success in a week. There is 100% clarity in goals and objectives to be achieved and is achieved successfully.
12/03/2021Anonymously
Ich war mit dem Output der jeden Tag entstand, mit der Geschwindigkeit des Vorwärtskommens des Projektes, der guten Mannschaft und der zielgerichteten Arbeitsweise hochgradig zufrieden. Lange nicht mehr erlebt. Eine Brain-Erfrischung!
Danke dafür! Torsten Rieken
12/03/2021Anonymously
Einfach nur unglaublich was dieses Team in einer Woche schaffen kann. Klein leeres Gerede - einfach nur Output. Hammerteam. Grossartiger Moderator. Danke Lars Behrendt!
12/03/2021Anonymously
Das Arbeitsergebnis war der absolute Hammer. Unfassbar was Lars Behrendt und sein Team in nur einer Woche geschaffen haben. Man muss dem Prozess vertrauen und sich darauf einlassen, dann hat man die Chance wirklich bahnbrechende Ergebnisse zu bekommen. Volle Empfehlung. Gerne wieder!
12/03/2021Anonymously
Ich habe mahrfach mit ihm in Inoweeks zusammengearbeitet.
Der Nutzen der innerhalb von einer solchen Woche für den Kunden generiert wird ist phänomenal.
12/03/2021Anonymously
Ich habe mit Lars und seinem Team während einer Innoweek zusammengearbeitet.

Innerhalb von einer Woche haben wir das geschafft, wofür andere Monate brauchen. Das ganze Projekt lief reibungslos ab und wurde von Lars sehr gut koordiniert. Innovation & Schnelligkeit wird hier wirklich auch "gelebt".

Ich werde Lars und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Florian
08/27/2021Anonymously
Sehr großes Lob !

Durch anfängliche Skepsis konnte mich Lars nach einer Woche Zusammenarbeit im vollen Umfang überzeugen.

Lars ist engagiert und arbeitet sich in das Thema ein.
Er stellt ein Team zusammen, welches Zweckorientiert und auch selbständig arbeiten kann. Individuelle Kundenwünsche werden immer berücksichtigt und darüber hinaus verbessert (und ich meine wirklich - verbessert).

Das Konzept der Zusammenstellung, kann Lars selber am besten erklären. Ich gehe auf die Strategie nicht weiter ein - meine Bewertung, die Sterne, spricht für sich.
Aus meiner Sicht berichtet, ist es so, dass man Lars gut vertrauen kann! Er findet mit seinem Team nicht nur eine Lösung, sondern erarbeitet und verfeinert auf Wunsch auch weitere Lösungsansätze. Loslassen und sich in Fremde Hände zu geben ist ein Schritt, den ich als Geschäftsführer möglichst und auch noch lernen muss, nach dem Motto "willst du es gut machen, mach es selbst". Ein Glück bin ich den Schritt gegangen mit Lars und GrannyandSmith zusammen zu Arbeiten und habe mich bewusst dazu entschieden mein Produkt (rohes Ei) in seine Hände zu legen.
Mit Lars und seinem Team bei GrannyandSmith, werde ich in Zukunft keine Bauchschmerzen dabei empfinden loszulassen, sondern mich schon auf neuen Kreativen, Konstruktiven "Input" freuen, der meine Erwartungen vollends zufriedenstellt.

Abschließend: Meine Erwartungen/Vorstellung des Produktdesing´s wurden übertroffen und "Backgrounds" erarbeitet, so dass ich erfolgreich sein kann.

Mein "rohes Ei" ist ein Fabergé-Ei geworden!, Danke dafür.

Großes Lob! Hervorgehoben Florian Sepp, mit einer überragenden Arbeitsweise!

Danke an das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Loock.
06/25/2021Anonymously
Lars ist ein toller Innovator und hervorragender Team-Dompteur. Ich fand es bemerkenswert, wir er es unter dem extremen Zeitdruck und mit unterschiedlichsten Vorstellungen der Parteien stets geschafft hat, eine klare gemeinsame Vision zu formen...
02/02/2021Anonymously
Lieber Lars, vielen Dank für deine stets positive Art, deinen Geist und deinen Ideenreichtum. Ich fand die Zusammenarbeit als zielführend, umkompliziert, effizient und äußerst angenehm. Bis zum nächsten Mal.
01/13/2021Anonymously
Let's bring it to life ! This is your statement!

Thanks for so much commitment, enthusiasm, porofesionality and partnership.

Each of you makes the difference!
01/13/2021Anonymously
Seine angenehme, inspirierende und motivierende Art und Weise neue Ziele zu entdecken und zu verwirklichen ist eine Bereicherung für mich als Individuum und sicher für jedes Unternehmen.
01/11/2021Anonymously
Kann Lars und sein Team uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
Tolles Team, starke Unterstützung für den Innovationsprozess und Spaß macht es auch noch.
01/11/2021Anonymously

01/20/2022
28 reviews on Amazon

07/28/2020

Your message to Lars Behrendt

All reviews and experiences about Lars Behrendt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2019  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile