Dipl.-Ing., Keynote-Speaker, Innovationsberater, Buchautor

Lars Behrendt
Menschen inspirieren, innovativ zu sein, um gemeinsam Produkte und Services zu entwickeln die die Kunden einfach nur lieben, das ist die Mission von Lars Behrendt.

Als Redner versprüht er Begeisterung für das Neue indem er konkrete Beispiele aus der Praxis zeigt, die Mut machen veraltete Arbeitsweisen aufzubrechen und neue Wege zu gehen.

Granny&Smith Innovationlab GmbH & Co. KG
Poststr. 1
26122 Oldenburg

Saturday CLOSED
Wir haben bei Lars einen Sprint beauftragt, um einen Online-Konfigurator-Mockup und -Klickmodell zu erhalten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir erhielten ferner viele wertvolle Gedankenanstöße und Insights. Wir werden wieder mit Lars zusammenarbeiten!
05/11/2020Anonymously
Schluss mit ewigen Projekten und langen Vorlaufzeiten, hin zu kurzen Sprints mit handfesten und nachvollziehbaren Ergebnissen. So macht die Zusammenarbeit Spass.

Ich habe Herrn Behrendt und sein Team als ein effizientes Tool entdeckt, um schnelle und sinnvolle Lösungen für die Herausforderungen der Jetztzeit zu erarbeiten. Weitblick, technisches Know-How gepaart mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten machen aus der Zusammenarbeit eine echte Win-Win-Situation.

Ich werde Herrn Behrendt und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

- Jens Mlinarzik, Markenberater & Experte für Positionierung
05/06/2020Anonymously
Top Innovationsagentur, die ein sehr gutes Gespür dafür hat, wirklich das zu kreieren, was mich Feuer fangen ließ. Mit Ihren Ideen für meine Firma konnte ich mich voll identifizieren und bin über mich hinausgewachsen.
04/29/2020Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Team hinter Granny&Smith und Herrn Behrendt gemacht. Wirklich aussergewöhnliche Herangehensweise für die Innovationsentwicklung. Deutlich schneller und somit kostensparend und auf der anderen Seite auch noch extrem zeitsparend. Kann ich nur 100% weiterempfehlen. Sehr zeitgemäßer Ansatz!
02/23/2020Anonymously
Lars Behrendt ist Innovation! Ein sehr inspirierender Vortrag mit vielen neuen Denkweisen und wertvollen Tipps. Vielen Dank!
02/16/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die überzeugende Rede! Die Leidenschaft für Unternehmertum ist in jeder Minute spürbar.
02/16/2020Anonymously
Lars Behrendt weiß wovon er spricht und wie er es zu vermitteln hat. Ganz große Show! Sehr zu empfehlen!
02/15/2020Anonymously
Wahnsinnig authentisch und super innovativ.
Er formt die Zukunft.
02/15/2020Anonymously
Ich habe seinen Talk beim Startupevent gehört. Mir hat der super gefallen weil er mir einfach wirklich was gebracht. Die meisten anderen Talks waren sehr oberflächlich und praxisfremd, nicht so der von Herrn Behrendt. Das war einfach klasse. Man merkt das er sehr viel Erfahrung aus der Innovationsentwicklung hat. Ausserdem war es der einzige Talk der auch noch darüber hinaus unterhaltsam war. Hat Spass gemacht und was gebracht - daher 100% Weiterempfehlung!!!!!
02/15/2020Anonymously
Habe Herrn Behrendt live auf der Bühne erlebt auf den Innovationdays. Für mich der Lichtblick der gesamten Veranstaltung. Er hat das Thema Innovation und Digitalisierung nicht nur inhaltlich super rübergebracht sondern vor allem auch sehr unterhaltsam. Besonders gut gefallen haben mir die Gänsehautmomente des Talks. So viel Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität hab ich auf einer Bühne selten erlebt! Ich kann ihn nur zu einhundert Prozent weiterempfehlen!
02/15/2020Anonymously
Weltklasse Speaker! Er hat unseren Innovationday komplett auf ein neues Level gehoben! Humorvoll, informativ und offen - so das wir nicht nur wertvolles gelernt haben sondern auch noch gut Unterhalten wurden. 100% Weiterempfehlung!!!!
02/15/2020Anonymously
Granny&Smith - Eine New Work Innovationsschmiede ganz ohne Tischtennisplatte und Tischkicker! ...aber mit unbändiger Schöpferkraft im Team!

Ich hatte die Möglichkeit intensiv hinter die Kulissen zu schauen und bin mega beeindruckt, was das Team von Lars Behrendt an Kreativität und Umsetzung für ihre Kunden leistet.
Durch die Arbeitsaufteilung in Sprints erhält jedes Projekt 100% Aufmerksamkeit und Leistung, bei voller Transparenz für den Kunden.
Was ich gesehen habe, hat mir vollstes Vertrauen gegeben, so dass ich gleich selbst gerne meine Marke in die Hände von Granny&Smith gelegt habe.
Aber überzeugen Sie sich selbst: www.radikale-verantwortung.de

Ganz gleich welches Thema, bei Granny&Smith scheinen Sie gut aufgehoben.
Ich habe App-Entwicklungen gesehen, wie Design von Produktionsoptimierungen, Markenentwicklungen, Hardwareinnovationen, Werbedesign und vieles mehr.

Bisher bin ich voll und ganz zufrieden mit Beratung, Leistung & Nachbetreuung und bedanke mich gerne mit diesem Feedback bei Lars Behrendt und dem gesamten Team Granny&Smith.

DANKE!
02/11/2020Anonymously
Lars Behendt lebt das Thema Innovation durch und durch, mit seinem Team, seinem Unternehmen und in seinen inspirierenden Reden zur Innovation. Was er sagt, denkt, lebt ist durchdrungen von jahrelanger Inovationspraxis und Sachverstand. Wir danken Herrn Behrendt für die erfolgreiche und fruchtvolle Zusammenarbeit !
02/11/2020Anonymously
Lars Behrendt geht unkonventionelle Wege in der Innovationsentwicklung! Und diese unkonventionellen Wege & Sichtweisen sind von enormer Wichtigkeit, um Unternehmen durch neue Lösungen langfristig nach vorne zu bringen! Aus meiner Sicht ist Lars Behrendt (und natürlich besonders Granny&Smith) als "Problemlöser" uneingeschränkt empfehlenswert!
10/28/2019Anonymously

1 review on Xing Coaches

01/31/2020

04/29/2020

Your message to Lars Behrendt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2019  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile