Dipl.-Ing., Keynote-Speaker, Innovationsberater, Buchautor

Lars Behrendt
Menschen inspirieren, innovativ zu sein, um gemeinsam Produkte und Services zu entwickeln die die Kunden einfach nur lieben, das ist die Mission von Lars Behrendt.

Als Redner versprüht er Begeisterung für das Neue indem er konkrete Beispiele aus der Praxis zeigt, die Mut machen veraltete Arbeitsweisen aufzubrechen und neue Wege zu gehen.

Granny&Smith Innovationlab GmbH & Co. KG
Poststr. 1
26122 Oldenburg

Saturday CLOSED

Lars ist ein toller Innovator und hervorragender Team-Dompteur. Ich fand es bemerkenswert, wir er es unter dem extremen Zeitdruck und mit unterschiedlichsten Vorstellungen der Parteien stets geschafft hat, eine klare gemeinsame Vision zu formen...
02/02/2021Anonymously
Lieber Lars, vielen Dank für deine stets positive Art, deinen Geist und deinen Ideenreichtum. Ich fand die Zusammenarbeit als zielführend, umkompliziert, effizient und äußerst angenehm. Bis zum nächsten Mal.
01/13/2021Anonymously
Let's bring it to life ! This is your statement!

Thanks for so much commitment, enthusiasm, porofesionality and partnership.

Each of you makes the difference!
01/13/2021Anonymously
Seine angenehme, inspirierende und motivierende Art und Weise neue Ziele zu entdecken und zu verwirklichen ist eine Bereicherung für mich als Individuum und sicher für jedes Unternehmen.
01/11/2021Anonymously
Kann Lars und sein Team uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
Tolles Team, starke Unterstützung für den Innovationsprozess und Spaß macht es auch noch.
01/11/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Lars Behrendt und seinem ausgezeichnetem Team war enorm gewinnbringend und hat zudem noch viel Freude bereitet. Schön durch die Auswahl seiner Mitarbeiter*innen merkt man, dass man bei Granny&Smith bei richtigen Profis gelandet ist. Das Ergebnis überzeugt in jeder Hinsicht. Ich werde das Team von GRNY stets weiterempfehlen und hoffe, dass wir noch öfter zusammen arbeiten werden.
10/30/2020Anonymously
Lars lebt Innovation mit Leib und Seele: und teilt das mit klaren Worten. Richtig gut, wenn sie ehrlich und ernsthaft, hochagil und ein neues Level erreichen wollen. Eher schlecht, wenn man nur Dienstleister sucht die Anweisungen ausführen. Sie haben die Wahl 😎
10/30/2020Anonymously
Im Sprint, nein im Turbo hilft Lars mir und meiner Firma, unsere Ideen sichtbar auf die Straße zu bringen. Seine Kreativität gepaart mit strukturierter Arbeitsweise, unerschöpflichem Know How und seiner herzlichen Art lassen mich gemeinsamen Arbeits-Terminen mit Freude entgegensehen. So macht Arbeit Spaß! Lars ist viel mehr als ein Berater - er und sein Team sind wie ein Fels in der Brandung an unserer Seite. Danke Lars!
07/13/2020Anonymously
I had the utmost pleasure of working with Lars on various projects for various companies that I managed on C-levels, for award-winning disruptive innovations, rapid growth, internationalisation, as well as turnaround and change scenarios. He and his team have always understood, delivered, questioned status quo, presented straightforward, bulls-eye answers and solutions. Great knowledge, experience, fun to work with, great humor and professionalism. Great character! Highly recommendable, always up-to-date, no “off-the-shelf” approaches, no bullshit. Try him or stay average!
06/26/2020Anonymously
Wir haben bei Lars einen Sprint beauftragt, um einen Online-Konfigurator-Mockup und -Klickmodell zu erhalten. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir erhielten ferner viele wertvolle Gedankenanstöße und Insights. Wir werden wieder mit Lars zusammenarbeiten!
05/11/2020Anonymously
Schluss mit ewigen Projekten und langen Vorlaufzeiten, hin zu kurzen Sprints mit handfesten und nachvollziehbaren Ergebnissen. So macht die Zusammenarbeit Spass.

Ich habe Herrn Behrendt und sein Team als ein effizientes Tool entdeckt, um schnelle und sinnvolle Lösungen für die Herausforderungen der Jetztzeit zu erarbeiten. Weitblick, technisches Know-How gepaart mit hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten machen aus der Zusammenarbeit eine echte Win-Win-Situation.

Ich werde Herrn Behrendt und sein Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

- Jens Mlinarzik, Markenberater & Experte für Positionierung
05/06/2020Anonymously
Top Innovationsagentur, die ein sehr gutes Gespür dafür hat, wirklich das zu kreieren, was mich Feuer fangen ließ. Mit Ihren Ideen für meine Firma konnte ich mich voll identifizieren und bin über mich hinausgewachsen.
04/29/2020Anonymously
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Team hinter Granny&Smith und Herrn Behrendt gemacht. Wirklich aussergewöhnliche Herangehensweise für die Innovationsentwicklung. Deutlich schneller und somit kostensparend und auf der anderen Seite auch noch extrem zeitsparend. Kann ich nur 100% weiterempfehlen. Sehr zeitgemäßer Ansatz!
02/23/2020Anonymously
Lars Behrendt ist Innovation! Ein sehr inspirierender Vortrag mit vielen neuen Denkweisen und wertvollen Tipps. Vielen Dank!
02/16/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die überzeugende Rede! Die Leidenschaft für Unternehmertum ist in jeder Minute spürbar.
02/16/2020Anonymously
Lars Behrendt weiß wovon er spricht und wie er es zu vermitteln hat. Ganz große Show! Sehr zu empfehlen!
02/15/2020Anonymously
Wahnsinnig authentisch und super innovativ.
Er formt die Zukunft.
02/15/2020Anonymously
Ich habe seinen Talk beim Startupevent gehört. Mir hat der super gefallen weil er mir einfach wirklich was gebracht. Die meisten anderen Talks waren sehr oberflächlich und praxisfremd, nicht so der von Herrn Behrendt. Das war einfach klasse. Man merkt das er sehr viel Erfahrung aus der Innovationsentwicklung hat. Ausserdem war es der einzige Talk der auch noch darüber hinaus unterhaltsam war. Hat Spass gemacht und was gebracht - daher 100% Weiterempfehlung!!!!!
02/15/2020Anonymously
Habe Herrn Behrendt live auf der Bühne erlebt auf den Innovationdays. Für mich der Lichtblick der gesamten Veranstaltung. Er hat das Thema Innovation und Digitalisierung nicht nur inhaltlich super rübergebracht sondern vor allem auch sehr unterhaltsam. Besonders gut gefallen haben mir die Gänsehautmomente des Talks. So viel Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität hab ich auf einer Bühne selten erlebt! Ich kann ihn nur zu einhundert Prozent weiterempfehlen!
02/15/2020Anonymously
Weltklasse Speaker! Er hat unseren Innovationday komplett auf ein neues Level gehoben! Humorvoll, informativ und offen - so das wir nicht nur wertvolles gelernt haben sondern auch noch gut Unterhalten wurden. 100% Weiterempfehlung!!!!

05/23/2020
7 reviews on eBay

02/10/2020
1 review on Xing Coaches

01/31/2020

04/29/2020

Your message to Lars Behrendt

All reviews and experiences about Lars Behrendt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile