Mindfuck®-Coach / Coaching / Beratung / Moderation

Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation
Brückenbauer und Unterstützer Ihrer Entwicklungs- und Entscheidungsthemen - beruflich, persönlich und in Organisationen. Entfalten Sie mit mir Ihre Potenziale.

Vor Ihnen liegen Herausforderungen oder Veränderungen? Sie möchten von A nach B, weil...

Scharnhorststr. 4 F

Lars Bösel

Professional demeanor

Reliability

Additional services

Was mir besonders gut gefallen hat, Lars Bösel kommt sehr gut zurecht, wenn im Internetlehrgang beim Gegenüber Unerfahrenheit herrscht, er bleibt geduldig bei der Sache und ist jederzeit bereit selbst weitere Recherchen zum Thema anzustellen. Eine wunderbare Coaching-Erfahrung, zugewandt und kompetent, die immer noch Wirkung zeigt.
06/30/2021Elke J.
Herr Bösel hat mit uns zielsicher, mit viel Geschick und Können unsere Herausforderungen erkannt und auf den Punkt gebracht. Sein kompetente Art mit uns zu arbeiten, sorgte dafür, dass wir sehr schnell nachhaltige Veränderungen erreichen konnten. Vielen Dank!
03/01/2021Thomas L.
Mir gefiel besonders, dass es ermöglicht wurde Gedanken in Worte zu fassen, das vorher nicht denkbar war. Durch gezielte Fragestellungen öffneten sich innerhalb des Gesprächs Türen, die zu anderen Denkprozessen führten. Das war toll!
02/24/2021Anonymously
Lars Bösel trifft ganz hervorragend den Mittelweg zwischen Zuhören und Intervention, zwischen Fragen stellen und Antworten geben und – wenn man will – zwischen Coaching und Beratung. Er hält keine akademischen Fachvorträge über Coachingsysteme, sondern ist erkennbar davon getrieben, mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung Menschen ganz konkret in ihren ganz bestimmten Situationen zu helfen bzw. zu unterstützen. Nach 1 h Lars Bösel weiß man mehr über sich als vorher.
Online Event "In Krisen gut führen" am 30.04.2020
02/24/2021Anonymously
 Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation Comment from Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation:
Die Bewertung bezieht sich auf meine aktuelle Arbeit und nicht auf das benannte Event. Ich hatte dem Klienten durch ein Versehen einen falschen Link gesendet.
Herr Bösel hat unseren Workshop mit sehr viel Einfühlungsvermögen und konstruktiven Hinweisen an den richtigen Stellen geleitet und uns so ermöglicht, in zwei Tagen das angestrebte Ziel zu erreichen. Ich empfehle Herrn Bösel uneingeschränkt weiter.
09/28/2020Beate K.
Absolute Zuverlässigkeit und Aufmersamkeit für alle wesentlichen Details machen die Zusammenarbeit mit Lars Bösel zu einem außergewöhnlichen, hochwertigen Erlebnis.
09/25/2020Johannes Sylvester F.
Am Besten hat mir an der Arbeit von Lars Bösel sein verbindliches und gleichzeitig unaufdringliches Nachfassen und Dranbleiben gefallen.
09/03/2020Dieter B.
Wir befanden uns in einem Eskalationsmodus und dadurch in einer Einbahnstraße. Herr Bösel hat die Situation sehr schnell erfasst und genauso schnell die Sichten erweitert.
Er war uns ein neutraler Vermittler und hat uns unterstützt, die Themen einzeln aufzuschlüsseln und zu zuordnen. Somit wusste jeder was seine Aufgaben waren. Er half uns, dass die Ergebnisse gut aufbereitet und verständlich präsentiert wurden.
06/22/2020Anonymously
sehr unkompliziertes menschliches Agieren mit Kundenfokus ! und viel Wissen dahinter ... Jederzeit gerne wieder !
06/19/2020Doris S.
Kurze Sequenz mit guten Medieneinsatz und interessanter Teilnehmergruppe. Sehr gutes Format für die aktuelle Zeit, Möglichkeit zum Austausch und Impulse zum Mitnehmen. DANKE.
Online Event "In Krisen gut führen" am 30.04.2020
05/11/2020Anonymously
Lars Bösel bringt seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in die Coachingleistungen sehr gut ein. Er erzeugt in seiner authentischen Art schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, egal ob im bilateralen oder im Teamcoaching. Wir werden weiter mit ihm arbeiten!
12/19/2019Frank Hummel/P3N A.
Sehr guter und vielseitiger Coach mit viel Hintergrundwissen und konstruktiven Ideen, die er auch einbringt und dazu Umsetzungsvorschläge macht. Arbeitet selbständig am Kunden. Zusätzliches KnowHow im Bereich Arbeitsplatzorganisation/-abläufe. Gute und freundliche Zusammenarbeit!
12/19/2019Stefan B.
Herr Bösel, geht sehr gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sein Geschick beim erkennen der relevanten Situationen und der sanften Fokussierung auf diese sensiblen Themen haben innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit zur bewussten Reflektion und Selbsterkenntnis gebracht auf deren Basis dann die Bearbeitung der Themen angegangen wurde. Wir haben Herrn Bösel für Einzelcoaching und für Teamentwicklung engagiert, beides wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
12/19/2019J.
Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit Dir den Workshop zum Thema Storytelling und Prototyping für Quantenphysik-Studierende für den VDI zu moderieren!
09/09/2019Anonymously
Lars ist mit seiner erfrischenden "Berliner" Art ein sehr angenehmer und kompetenter Coach und Berater für die persönliche Reflexion und Weiterentwicklung. Er steuert sehr professionell erfrischende und neue Denkanstöße bei und hinterfragt oft auch sehr hartnäckig Problemstellungen, ohne penetrant und unfreundlich zu wirken. Eine Arbeit mit Ihm ist durchwegs offen und ehrlich. An gesetzte Ziele und Vereinbarungen hält er sich immer zu 100% und bietet immer seine Unterstützung.
Insgesamt ist die Arbeit mit Lars offen, ehrlich, lustig und sehr professionell.
07/10/2019D.
Lars Coaching-Stil ist empathisch und strukturiert. Er bestärkte mich immer Herausforderungen mit Freude und Leichtigkeit anzunehmen.
06/29/2019Anonymously
Er war sehr einfühlsam, hartnäckig und witzig.
04/07/2019Monique S.
Lars Bösel ist ein sehr guter Coach, unter anderem weil er die richtigen Fragen stellt, statt mit Antworten ins Haus zu fallen. Er ist sehr schnell im Kopf, durchaus flexibel im Coaching und vermittelt trotzdem das Gefühl, einen Plan zu haben. Er ist im besten Sinne neugierig, nämlich interessiert an anderen Menschen.
03/28/2019Anonymously
Herr Bösel versteh es außerordentlich gut auf zwischenmenschliche Aspekte einzugehen. Seine breite Lebenserfahrung und seine berufliche Expertise erlauben es Ihm sich in die verschiedensten Situationen und Menschen hinein zu denken.
09/13/2018M.
Herr Bösel hat mir sehr dabei geholfen, nach dem Abitur einen geeigneten Studiengang, entlang meinen Interessen und Stärken zu finden.
Inzwischen bin ich im fünften Semester und immer noch sehr glücklich mit der Entscheidung, die ich mit Herrn Bösels Hilfe getroffen habe.
09/01/2018Anonymously

08/01/2018

Your message to Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation

All reviews and experiences about Lars Bösel - Coaching / Beratung / Moderation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 06/30/2021   |  Report profile