Heinz von Heiden, Massivhaus, Fertighaus, Bungalow, Stadtvilla, Sachsen, Neubau

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/06/2021

Flexibility

Professional demeanor

Super Berater, hat auf fast alle Fragen eine Antwort.
Bei Problemen immer Hilfsbereit, selbst wo andere nicht weiter wussten.
Zu 100% weiter zum Empfehlen!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich positiven Abschlusses unseres Bauvorhabens!

Mfg
Fam. Westenburger
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauvertrag
04/06/2021Christian W.
Sehr gute Erfahrungen mit Herrn Eppendorfer. Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder !!
01/30/2020Herr F.
Herr Eppendorfer war für uns ein sehr guter Ansprechpartner in der Findungsphase unserers Hausbauprojektes. Er war jederzeit erreichbar, konnte alle anstehenden Fragen kompetent beantworten und nahm sich generell ausführlich Zeit für uns und unsere Wünsche. Wir hatten und haben ein sehr gutes Gefühl mit Ihm als Bauherrenfachberater und haben uns schlussendlich auch seinetwegen zum Hauskauf bei Heinz von Heiden entschieden. Von uns volle Punktzahl für den Service und wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
06/05/2019Ronny S.
Herr Eppendorfer hat sich einfach um alles gekümmert. Sehr zufrieden
05/22/2019J.
Herr Eppendorfer ist hierfür einfach der perfekte Mann. Seine charmante Art und seine Erfahrungen machen es hierbei aus. Top Kundenberatung. Weiterhin glänzt er durch seine Zuverlässigkeit. In jedem Fall macht er seinen Job mega gut und ist somit jede Weiterempfehlung wert.
05/22/2019Loreen M.
Herr Eppendorfer war bereits ab dem ersten Zusammentreffen sehr freundlich und kompetent. Er ist stets auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und stand uns während der Planung zu jeder Uhrzeit mit Rat zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Eppendorfer und können ihn jederzeit weiterempfehlen!
05/22/2019Annika M.
Herr Eppendorfer hat das Haus nach unseren Wünschen gestaltet. Mehrfache Änderungen stellten kein Problem dar. Sehr gut hat uns gefallen, dass Herr Eppendorfer auch am Wochenende, nachmittags zu uns kam. Er hat sich auch das Grundstück angeschaut und dazu beraten.
05/22/2019Tino M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Eppendorfer hat uns sehr gut gefallen. Er ist freundlich und sehr kompetent. Auch Änderungswünsche in letzter Minute wurden sofort eingearbeitet. Auf Fragen antwortete er stets schnell und ausführlich. Besonders gut haben uns seine Grundrissvorschläge gefallen. Diese erstellt er mit einer Sofware, so dass man sich die Raumaufteilung und das Haus gut vorstellen kann. Auch die äußere Ästethik des Hauses hatte er stets im Blick.
Wir können Herrn Eppendorfer uneingeschränkt weiterepfehlen.
04/05/2018A. Gattinger & S. S.
Wir sind bis jetzt vollends zufrieden
04/04/2018Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren.

Meine persönliche Einschätzung und Beurteilung von Herrn Eppendorfer ist rund um positiv.
Vom ersten Kontakt, auf der Bau Messe Chemnitz, bis zum jetzigen Zeitpunkt der Bauplanung. Ist alles nach meinen Wünschen umgesetzt worden. Auf die weitere Zusammenarbeit freu ich mich sehr. Ich hoffe auch weiterhin, so gut unterstützt und so kompetent wie fachlich beraten zu werden.

Mitarbeiter wie Herr Eppendorfer sollte es mehr geben. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Jenner
04/03/2018Lars J.
Herr Eppendorfer überzeugt mit Sachkompetenz und und Fachwissen. Er hat sich um mich als Kunden bemüht und ist dabei auf Augenhöhe geblieben; steht ein für sein Produkt und seine Firma.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauberatung
06/10/2017Frank K.
1 Review from
1 review on Facebook

03/23/2017

Your message to Lars Eppendorfer

* All reviews and experiences about Lars Eppendorfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile