Heinz von Heiden, Massivhaus, Fertighaus, Bungalow, Stadtvilla, Sachsen, Neubau

Lars Eppendorfer
Als zertifizierter Bauherrenfachberater begleite ich Sie von Ihrer Idee vom Haustraum bis zum fertiggestellten Traumhaus. Angefangen von der gemeinsamen Erörterung Ihrer Wünsche und Vorstellungen vom Traumhaus und der passenden Einordnung auf...
Hauptstraße 96a
09573 Leubsdorf

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.33)

Flexibility

Problem comprehension

Expertise

Die Zusammenarbeit mit Herrn Eppendorfer hat uns sehr gut gefallen. Er ist freundlich und sehr kompetent. Auch Änderungswünsche in letzter Minute wurden sofort eingearbeitet. Auf Fragen antwortete er stets schnell und ausführlich. Besonders gut haben uns seine Grundrissvorschläge gefallen. Diese erstellt er mit einer Sofware, so dass man sich die Raumaufteilung und das Haus gut vorstellen kann. Auch die äußere Ästethik des Hauses hatte er stets im Blick.
Wir können Herrn Eppendorfer uneingeschränkt weiterepfehlen.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauvertrag
04/05/2018Private customer
Wir sind bis jetzt vollends zufrieden
04/04/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren.

Meine persönliche Einschätzung und Beurteilung von Herrn Eppendorfer ist rund um positiv.
Vom ersten Kontakt, auf der Bau Messe Chemnitz, bis zum jetzigen Zeitpunkt der Bauplanung. Ist alles nach meinen Wünschen umgesetzt worden. Auf die weitere Zusammenarbeit freu ich mich sehr. Ich hoffe auch weiterhin, so gut unterstützt und so kompetent wie fachlich beraten zu werden.

Mitarbeiter wie Herr Eppendorfer sollte es mehr geben. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Jenner
04/03/2018Private customer
Herr Eppendorfer überzeugt mit Sachkompetenz und und Fachwissen. Er hat sich um mich als Kunden bemüht und ist dabei auf Augenhöhe geblieben; steht ein für sein Produkt und seine Firma.
Lars Eppendorfer, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, nach Hausbauberatung
06/10/2017Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

03/23/2017

Your message to Lars Eppendorfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile