Fotograf + Mentor

Published:
Fotograf & Mentor

Mein Lieblingsgedanke: "In den Dingen, die wir lieben, sind wir unendlich – und wenn wir sie anderen Menschen geben, kommen sie mehrfach zu uns zurück."
Lars Neumann Fotograf + Mentor
Königstraße 4
01097 Dresden

11/14/2018

Situation analysis

Appreciation

Mit einem herzergreifendem Engagement sorgte Lars für unvergessliche zwei Tage in Lich. Gedankenanstöße, persönliche Erkenntnisse und Reflexionen des eigenen Handelns, AHA-Momente, tiefgründige Gespräche, höchste fachliche Kompetenz, Motivation und so vieles mehr berührten Herz und Seele, liesen den Kopf arbeiten - durch die Worte von Lars. Eindrücke die formen, leiten und bleiben! Danke!
11/14/2018
Ich habe im letzten Jahr mein komplettes Leben verändert. Habe durch diese Veränderung voll und ganz zu meinem Glück gefunden. Ich würde nicht hier stehen wo ich heute stehe wenn es Lars Neumann nicht geben würde. Ich kann Lars wärmstens empfehlen. Er hat mein Leben verändert ich bin so Glücklich.
11/12/2018
Lars Neumann bringt in seiner ganz eigenen, bildhaften Sprache die Themen seiner Workshops rüber. Ich bin jedesmal regelrecht „geflashed“.
11/12/2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Workshop. Am Anfang konnte ich mir nichts richtiges darunter vorstellen und ich bin über das Feedback und die Arbeitsweise von Lars begeistert. Vielen Dank.
11/07/2018
Dieser Workshop macht sich superschnell bezahlt - wahrscheinlich schon beim nächsten Anruf!
Michael Kleinespel - Frankfurt
Workshop "Das erste Wort" 2018
10/09/2018
Lars Neumann ist eine Ausnahmeerscheinung, ein herausragender Leuchtturm unter den Fotografen. Habe bisher noch keinen kennengelernt, der so authentisch und kongruent mit seinen eigenen Werten Fotografie für Herz und Seele vermittelt.
08/28/2018
Sehr empfehlenswert,
eine absolute Bereicherung auf dem eigenen Weg.
08/17/2018
Die IPC Masterclass war einfach mega toll. Obwohl ich schon viel darüber wusste, gab es dennoch viele AHA-Momente, die mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht haben - das ist total genial und darüber freue ich mich sehr. Lars hat die Eigenschaft, sich extrem gut in die verschiedenen Teilnehmer herein zu versetzen und für jeden da zu sein. Er führte sanft, aber dennoch konsequent durch die beiden Tage und war jede Minute komplett fokussiert. Bei diesem Workshop wechselten sich Wissensvermittlung mit sofortigem An- und Umsetzen ab, was sich natürlich super auf den Lerneffekt auswirkt. Auch für den gegenseitigen Austausch untereinander war ausreichend Zeit. Nach den Workshops bei Lars bin ich jedes Mal so voller Energie und Motivation, dass ich direkt Dinge umsetze, was auch diesmal so war. Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop. :o)
08/17/2018
Hallo Lars! Einen erfahrenen Profi zu begeistern und neu zu motivieren war schon eine Superleistung von Dir. In den Tagen nach der Masterclass sind Deine Unterlagen nicht in der Schreibtischschublade verschwunden, sondern jeden Tag wird ein Stück nach dem anderen verarbeitet. LG L. Drathen
08/16/2018
Die Teilnahme an der Masterclass kann ich nur jedem Kollegen wärmstens empfehlen. Man gewinnt soviel Erkenntnis in zwei Tagen. Es war ein unglaubliches Erlebnis - anders kann man es nicht nennen.
08/10/2018
Diese Masterclass sollte JEDER Fotograf machen , ein echter Meilenstein auf dem Weg zum kreativen Flow !!!!
Ganz großartig!!!!!!
08/09/2018
Die IPC Masterclass war so großartig, inspirierend und spannend! In seiner ganz speziellen Art, gelingt es Lars immer wieder, mich mitzunehmen in seine kreativen Gedankenwelten, die ja bekanntermaßen grenzenlos sind ;) Ich kenne kaum einen Menschen, der in der Lage ist, seine kreative Energie , offene Denke und liebevolle Weltsicht so intensiv an andere weiter zu geben. Lars vermittelt in dieser Masterclass sehr klar, dass wir Fotografen unseren Kunden sehr viel mehr zu geben haben als bloß Bilder. Dass wir, wenn wir in der Lage sind, unsere Kreativität mit unserer Liebe zu schönen Produkten und zum Kunden zu verbinden, unendlich tolle Dinge erschaffen können. Die IPC Masterclass sollte meiner Meinung nach zur "Grundausbildung;)" jedes Fotografen gehören.
08/09/2018
Der Workshop hat genau meinen Vorstellungen entsprochen . Lars hat die Software so gut erklärt, daß man sofort loslegen kann! Ich bin total begeistert. Lars macht immer Unterrichtseinheiten von 45 Minuten und dann eine kurze Pause. Das tut unheimlich gut und der Kopf wird nicht überstrapaziert, man kann so viel mehr aufnehmen. Das habe ich vorher noch nie so erlebt. Ich bin total begeistert!
IPC Workshop • Schwerpunkt Alben & Wandbildwerke mit Fundy
05/14/2018
Wie kein anderer ist Lars Neumann in der Lage, seine Begeisterung und sein Wissen sehr emotional zu vermitteln und dabei den wirtschaftlichen Nutzen niemals aus dem Auge zu lassen, liebevoll und effizient. Er ist für mich ein sehr wichtiger Begleiter auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Fotografenleben. Seine workshops bringen mich immer wieder einen Schritt weiter! Danke dafür, lieber Lars!
IPC Workshop • Schwerpunkt Alben & Wandbildwerke mit Fundy
05/12/2018
Jederzeit immer wieder einen Workshop mit Lars Neumann! Er hat so eine warme Art mit Menschen umzugehen, dass man sich in seiner Nähe einfach nur gut fühlt! 😊
Workshop "Das erste Wort" 2018
02/21/2018
Ein Workshop bei Lars Neumann ist eine sehr persönliche und intensive Erfahrung und wirkt sehr lange nach. Es war nicht mein erster und ganz gewiß nicht mein letzter Workshop bei Lars, ich freue mich schon auf den nächsten intensiven Austausch mit netten Kollegen unter seiner Leitung.
Vielen Dank lieber Lars, bis bald!
Workshop "Das erste Wort" in Bergen - Oktober 2017
11/22/2017
Argumentiert und gibt Denkanstöße aus der Situation heraus....
10/24/2017
Spricht sehr offen über seinen persönlichen Werdegang und schaft damit eine große Vertrautheit. Lars regt zum nachdenken an und gibt mir neue kraftvolle Energie.
10/23/2017
Ideal wäre es wenn wenigstens 2 Mitarbeiter aus meinem Team dabei gewesen wären!
Jeder Zeit wieder, Deine positive offene Art steckt an! Man hatte das Gefühl das wir uns schon Jahre kennen.
Freue mich schon jetzt auf mein nächstes Seminar.
Gruß aus Ostwestfalen Bernhard Brockmann
10/23/2017
Ein sehr intensive Erfahrung und es wird mir helfen, meinen Weg wieder bewusster und zielgerichtet zu gehen.
Danke an Lars und die lieben Kollegen für diese beiden Tage: Ihr wart/seid großartig.
Workshop "Das erste Wort" Worms - Oktober 2017
10/17/2017

Your message to Lars Neumann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile