Fotograf + Mentor

Published:
Fotograf & Mentor

Mein Lieblingsgedanke: "In den Dingen, die wir lieben, sind wir unendlich – und wenn wir sie anderen Menschen geben, kommen sie mehrfach zu uns zurück."
Lars Neumann Fotograf + Mentor
Königstraße 4
01097 Dresden

03/18/2019

Additional services

Explanations

Nachdem ich bereits einen Workshop bei Lars besucht hatte, wusste ich genau, dass auch dieser nur gut werden konnte. Und das wurde er auch! Lars hat sich super viel Zeit für mich und die anderen Teilnehmerinnen genommen und ist individuell auf meine Voraussetzungen und Vorstellungen eingegangen. Ich habe dadurch einen klaren Weg vor Augen und weiß ganz genau, was meine nächsten Schritte sind. Vor allen Dingen möchte ich betonen, das die Art wie Lars Wissen und Weisheit vermittelt, für mich einfach großartig ist. Durch sein großes Einfühlungsvermögen, seine persönlichen Erfahrungen im Foto-Business und seine Spiritualität, gelingt es ihm ein authentischer und wundervoller Mentor zu sein. Ich freue mich schon, auch weiterhin im LC viel von ihm lernen zu dürfen. Vielen Dank lieber Lars!
IPC Intensiv-Coaching Workshop »Preise, Preislisten, Preiskommunikation«
03/18/2019
Die Mischung aus kreativer Persönlichkeit, Individualität und fachlicher Kompetenz ist einfach eine perfekte Basis für unseren "Alltag" als Fotograf.
03/09/2019
Der Workshop war sehr informativ. Ich habe bisher noch gar nicht mit Fundy gearbeitet. In dem Workshop wurde das Programm bis ins kleinste Detail erklärt und ich konnte in der nächsten Woche direkt mit der Umsetzung starten. Ich habe mir direkt ein Muster Album bestellt welches ich mit Fundy kreiert habe. Meine erste persönliche Bildauswahl steht auch kurz bevor. In dieser werde ich direkt den Wanddesigner nutzen. Der Workshop ist sehr zu empfehlen und hat mich definitiv weiter gebracht.
03/08/2019
Absolut empfehlenswert!
02/12/2019
Sehr bereichender Workshop. Viele Sachen hatte ich schon gewusst, aber wieder vergessen. Ich hoffe sie sind jetzt besser "verankert".
Es war sehr verständlich. Die Partnerarbeit hat mir besonders gut gefallen. Vielleicht mehr davon, da ich eher der "praktische" Typ bin. Werde bestimmt wieder einen Workshop mitmachen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. LG Sylvia Dobler
02/08/2019
Lars schafft es jedes mal, Zusammenhänge aus einem neuen Blickwinkel zu sehen. Mich holt er damit immer wieder raus aus dem Studioalltag und bringt mich zum Nachdenken .
Sehr schön war die familiäre Atmosphäre mit gemeinsamer Übernachtung und großem Familienfrühstück.
02/08/2019
Der Workshop hat mich sehr motiviert meinen gerade begonnen Weg weiter zu gehen und auszuarbeiten. Lars findet immer die richtigen Worte und bestärkt die Teilnehmer auf Ihrem Weg. Ich komme gerne wieder zu einem weiteren Workshop.
11/19/2018
Mit einem herzergreifendem Engagement sorgte Lars für unvergessliche zwei Tage in Lich. Gedankenanstöße, persönliche Erkenntnisse und Reflexionen des eigenen Handelns, AHA-Momente, tiefgründige Gespräche, höchste fachliche Kompetenz, Motivation und so vieles mehr berührten Herz und Seele, liesen den Kopf arbeiten - durch die Worte von Lars. Eindrücke die formen, leiten und bleiben! Danke!
11/14/2018
Ich habe im letzten Jahr mein komplettes Leben verändert. Habe durch diese Veränderung voll und ganz zu meinem Glück gefunden. Ich würde nicht hier stehen wo ich heute stehe wenn es Lars Neumann nicht geben würde. Ich kann Lars wärmstens empfehlen. Er hat mein Leben verändert ich bin so Glücklich.
11/12/2018
Lars Neumann bringt in seiner ganz eigenen, bildhaften Sprache die Themen seiner Workshops rüber. Ich bin jedesmal regelrecht „geflashed“.
11/12/2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Workshop. Am Anfang konnte ich mir nichts richtiges darunter vorstellen und ich bin über das Feedback und die Arbeitsweise von Lars begeistert. Vielen Dank.
11/07/2018
Dieser Workshop macht sich superschnell bezahlt - wahrscheinlich schon beim nächsten Anruf!
Michael Kleinespel - Frankfurt
Workshop "Das erste Wort" 2018
10/09/2018
Lars Neumann ist eine Ausnahmeerscheinung, ein herausragender Leuchtturm unter den Fotografen. Habe bisher noch keinen kennengelernt, der so authentisch und kongruent mit seinen eigenen Werten Fotografie für Herz und Seele vermittelt.
08/28/2018
Sehr empfehlenswert,
eine absolute Bereicherung auf dem eigenen Weg.
08/17/2018
Die IPC Masterclass war einfach mega toll. Obwohl ich schon viel darüber wusste, gab es dennoch viele AHA-Momente, die mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht haben - das ist total genial und darüber freue ich mich sehr. Lars hat die Eigenschaft, sich extrem gut in die verschiedenen Teilnehmer herein zu versetzen und für jeden da zu sein. Er führte sanft, aber dennoch konsequent durch die beiden Tage und war jede Minute komplett fokussiert. Bei diesem Workshop wechselten sich Wissensvermittlung mit sofortigem An- und Umsetzen ab, was sich natürlich super auf den Lerneffekt auswirkt. Auch für den gegenseitigen Austausch untereinander war ausreichend Zeit. Nach den Workshops bei Lars bin ich jedes Mal so voller Energie und Motivation, dass ich direkt Dinge umsetze, was auch diesmal so war. Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop. :o)
08/17/2018
Hallo Lars! Einen erfahrenen Profi zu begeistern und neu zu motivieren war schon eine Superleistung von Dir. In den Tagen nach der Masterclass sind Deine Unterlagen nicht in der Schreibtischschublade verschwunden, sondern jeden Tag wird ein Stück nach dem anderen verarbeitet. LG L. Drathen
08/16/2018
Die Teilnahme an der Masterclass kann ich nur jedem Kollegen wärmstens empfehlen. Man gewinnt soviel Erkenntnis in zwei Tagen. Es war ein unglaubliches Erlebnis - anders kann man es nicht nennen.
08/10/2018
Diese Masterclass sollte JEDER Fotograf machen , ein echter Meilenstein auf dem Weg zum kreativen Flow !!!!
Ganz großartig!!!!!!
08/09/2018
Die IPC Masterclass war so großartig, inspirierend und spannend! In seiner ganz speziellen Art, gelingt es Lars immer wieder, mich mitzunehmen in seine kreativen Gedankenwelten, die ja bekanntermaßen grenzenlos sind ;) Ich kenne kaum einen Menschen, der in der Lage ist, seine kreative Energie , offene Denke und liebevolle Weltsicht so intensiv an andere weiter zu geben. Lars vermittelt in dieser Masterclass sehr klar, dass wir Fotografen unseren Kunden sehr viel mehr zu geben haben als bloß Bilder. Dass wir, wenn wir in der Lage sind, unsere Kreativität mit unserer Liebe zu schönen Produkten und zum Kunden zu verbinden, unendlich tolle Dinge erschaffen können. Die IPC Masterclass sollte meiner Meinung nach zur "Grundausbildung;)" jedes Fotografen gehören.
08/09/2018
Der Workshop hat genau meinen Vorstellungen entsprochen . Lars hat die Software so gut erklärt, daß man sofort loslegen kann! Ich bin total begeistert. Lars macht immer Unterrichtseinheiten von 45 Minuten und dann eine kurze Pause. Das tut unheimlich gut und der Kopf wird nicht überstrapaziert, man kann so viel mehr aufnehmen. Das habe ich vorher noch nie so erlebt. Ich bin total begeistert!
05/14/2018

Your message to Lars Neumann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile