Fotograf + Mentor

Published:
Fotograf & Mentor

Mein Lieblingsgedanke: "In den Dingen, die wir lieben, sind wir unendlich – und wenn wir sie anderen Menschen geben, kommen sie mehrfach zu uns zurück."
Lars Neumann Fotograf + Mentor
Königstraße 4
01097 Dresden

05/14/2018

Flexibility

Availability

Quality assurance

Der Workshop hat genau meinen Vorstellungen entsprochen . Lars hat die Software so gut erklärt, daß man sofort loslegen kann! Ich bin total begeistert. Lars macht immer Unterrichtseinheiten von 45 Minuten und dann eine kurze Pause. Das tut unheimlich gut und der Kopf wird nicht überstrapaziert, man kann so viel mehr aufnehmen. Das habe ich vorher noch nie so erlebt. Ich bin total begeistert!
IPC Workshop • Schwerpunkt Alben & Wandbildwerke mit Fundy
05/14/2018Business customer
Wie kein anderer ist Lars Neumann in der Lage, seine Begeisterung und sein Wissen sehr emotional zu vermitteln und dabei den wirtschaftlichen Nutzen niemals aus dem Auge zu lassen, liebevoll und effizient. Er ist für mich ein sehr wichtiger Begleiter auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Fotografenleben. Seine workshops bringen mich immer wieder einen Schritt weiter! Danke dafür, lieber Lars!
IPC Workshop • Schwerpunkt Alben & Wandbildwerke mit Fundy
05/12/2018Business customer
Jederzeit immer wieder einen Workshop mit Lars Neumann! Er hat so eine warme Art mit Menschen umzugehen, dass man sich in seiner Nähe einfach nur gut fühlt! 😊
Workshop "Das erste Wort" 2018
02/21/2018Business customer
Ein Workshop bei Lars Neumann ist eine sehr persönliche und intensive Erfahrung und wirkt sehr lange nach. Es war nicht mein erster und ganz gewiß nicht mein letzter Workshop bei Lars, ich freue mich schon auf den nächsten intensiven Austausch mit netten Kollegen unter seiner Leitung.
Vielen Dank lieber Lars, bis bald!
11/22/2017Business customer
Argumentiert und gibt Denkanstöße aus der Situation heraus....
10/24/2017Business customer
Spricht sehr offen über seinen persönlichen Werdegang und schaft damit eine große Vertrautheit. Lars regt zum nachdenken an und gibt mir neue kraftvolle Energie.
10/23/2017Organization
Ideal wäre es wenn wenigstens 2 Mitarbeiter aus meinem Team dabei gewesen wären!
Jeder Zeit wieder, Deine positive offene Art steckt an! Man hatte das Gefühl das wir uns schon Jahre kennen.
Freue mich schon jetzt auf mein nächstes Seminar.
Gruß aus Ostwestfalen Bernhard Brockmann
10/23/2017Business customer
Ein sehr intensive Erfahrung und es wird mir helfen, meinen Weg wieder bewusster und zielgerichtet zu gehen.
Danke an Lars und die lieben Kollegen für diese beiden Tage: Ihr wart/seid großartig.
10/17/2017Business customer
Lars hat die Gabe die Dinge in die richtigen Worte zu packen und so uns Teilnehmern den Spielraum zu lassen, den eigenen richtigen Weg zu finden und diesen auch zu beschreiten. Dies ist für jeden einzelnen wahrscheinlich kein einfacher Prozess, aber die Augen sind geöffnet und die Entwicklung beginnt. Lars bezieht alle Teilnehmer so mit ein, daß es ein Miteinander erarbeiten ist. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die unglaubliche Energie.
10/16/2017Business customer
Ein Workshop oder Coaching mit Lars, ist immer wie der Besuch einer noch fremden Galaxy. Die Sterne und Ihre Leuchtkraft kennt und bewundert man, fragt sich jedoch wie diese Leuchtkraft zustande kommt... Lars ist der Guide er führt zu den Sternen hin und erklärt mit einleuchtenden, warmen Worten woher die starke Ausstrahlung und Energie eines jeden Sterns her kommt.
Das beste jedoch ist: man ist nicht nur dabei, sondern mittendrin, ein Teil des ganzen und begreift somit nachhaltig wie man selbst strahlen kann... ❤️
10/16/2017Business customer
Es war einfach nur wunderbar😊
10/16/2017Business customer
Ich kann Lars Neumann aus voller Überzeugung empfehlen. Er ist meiner Meinung nach DER Experte in Sachen Fotografen-Mentoring! Er hat mir sehr auf meinem Weg zur persönlichen Entwicklung und Potentialentfaltung geholfen.
Seine positive Art, sein Einfühlungsvermögen, seine wunderbare Sprache...ich bin ein großer Fan!
10/16/2017Business customer
Es war einfach eine tolle Stimmumg - ein Workshop mit Leichtigkeit!
Lars Neumann konnte alle Beiträge der Teilnehmer sehr gut aufgreifen und dem Thema entsprechend in die Diskussion einfließen lassen.
Prima!
Lieber Lars,
ich durfte dich jetzt schon auf mehreren Workshops erleben und bin jedesmal begeistert wie du zu Neuem inspirierst. Man geht immer mit so vielen neuen Ideen nach Hause, das ist der Wahnsinn. Man fühlt sich immer sehr wohl in deinen Workshops, die gut durchstrukturiert sind. Auch kommt der Spaß am lernen bei Dir nicht zu kurz. Die Zeit verfliegt immer rasend schnell! Gerne empfehle ich Dich weiter!
Liebe Grüße Katrin
10/14/2017Business customer
Ein Seminar mit Lars Neumann ist für mich immer wieder eine große Bereicherung. Seine Sicht der Dinge und des Lebens inspirieren mich und lassen mich viele eigene Herangehensweisen überdenken. Dadurch ist es mir möglich, zu neuen und in aller Regel positiven Erfahrungen zu kommen. Danke, lieber Lars!
10/12/2017Business customer
Lars hat eine besonders gute Vorbereitung, denn schon vor dem Seminar informiert er seine Teilnehmer sehr genau und animiert sie, ihm Fragen, Wünsche und Eindrücke vor dem Seminar zu kommen zu lassen. Im Seminar ist Lars ein extrem aufmerksamer Zuhörer und hat die Gabe zwischen den Zeilen zu hören. Mit viel Feingefühl und Motivation führt Lars durch seine Seminare und holt jeden auf seinem Wissenstand ab. Auch nach eigentlichem Seminarende steht Lars zur Verfügung und wird nie müde, Fragen zu beantworten oder an Diskussionen teilzunehmen. Seine Seminare leitet er mit ganz viel Herz, Liebe und Aufmerksamkeit. Ich freue mich schon riesig auf ein weiteres und sage Danke für die vielen Inspirationen und Denkanstöße.
10/12/2017Business customer

Your message to Lars Neumann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 05/14/2018   |  Report profile