Ihr Makler für: Altervorsorge | Versicherungen | Finanzierungen | Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Eine seriöse, gute und aussagekräftige Finanzplanung ist immer ganzheitlich. Ich möchte mir für Sie Zeit nehmen, höre ich Ihnen gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen und Wünschen. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzmakler bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet.

LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler

Creative impulse

Dank für die Hilfe und die Beratung
12/29/2019Kathi U.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin Ihnen gerne wieder behilflich!
Klare Empfehlung: Rentenabsicherung, Anschlussfinanzierung
12/29/2019Marcel U.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin Ihnen gerne wieder behilflich!
Herzlichen Dank mal wieder für die tolle und ausführliche Beratung und die schnelle Abwicklung. Wir können Herrn Eckhardt nur weiterempfehlen.
12/23/2019Anonymously
Immer wieder gerne!
Ich kann Herrn Eckhardt absolut weiterempfehlen. Er konnte mir bei meiner Produkthaftpflichtversicherung sehr weiterhelfen, obwohl es bei mir einige Besonderheiten gab. Auch die Betreeung als Bestandskunde läuft hervorragend
12/23/2019S.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Hallo Stephan, vielen Dank für die Bewertung und weiterhin so großartigen geschäftlichen Erfolg.
Generationenberatung "Liebe Familie" nennt Herr Eckhardt das. Ich kam auf Empfehlung und wir konnten gemeinsam meine lang vor mir hergeschobenen Baustellen schließen. Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und mit dem Notfallordner gab es sogar noch ein Extra. Vielen Dank für die Hilfe.
12/23/2019Monika F.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bewertung, insbesondere zum Thema Generationenberatung.
Im Rahmen unserer Absicherungsüberprüfung haben wir L.P. Eckhardt um Rat gebeten. Wir konnten vergleichen und haben uns dann für ein neues Paket mit deutlich mehr Leistungen für etwas weniger Beitrag entschieden. Hoffen wir, dass wir den vielleicht etwas zu umfangreichen Schutz für unser Haus und Hausrat nicht in Anspruch nehmen müssen.
12/23/2019Milan Z.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr Zarow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mehr Leistungen für einen guten Beitrag > Ziel erreicht, würde ich sagen! :-)
Wir sind seit ca. 5 Jahren Kunden und planen im nächsten Jahr unsere Anschlussfinanzierung für das Haus. Hier wurde uns geholfen und Licht ins Dunkel gebracht, welche Optionen wir haben.
12/20/2019Heiko S.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herr Schacht, schön, dass ich Ihnen auch hier behilflich sein konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!
Danke an Herrn Eckardt für die unfangreiche Beratung. Endlich sind wir das Altersvorsorgethema angegangen und haben auch die Familie abgesichert.
12/20/2019Linda C.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Aufgabe erkannt und gelöst. Schön, dass Sie uns gefragt haben!
Gebäudeversicherung, Hausrat und Haftpflicht mit LPE abgeschlossen.
12/19/2019Karl Heinz R.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr R., wir behalten das zusammen im Blick. Danke für ihr Vertrauen!
Herr Eckhardt (LPE) hat bei der Finanzierung und Absicherung unseres Hauses unterstützt. Er sind zufrieden mit den Zinsmodalitäten und können ihn empfehlen.
12/18/2019Frank H.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Sehr geehrter Frank H., prima, dass wir Ihnen helfen konnten. Günstige Zinskonditionen sind ja zum Glück nur ein Bestandteil der richtigen Finanzierung. Danke für die Zusammenarbeit.
Wir haben ein Hausgekauft und wurden von Herrn Eckardt zu den Themen: Finanzierung und Absicherungen der Immobilie und uns als Personen umfassend beraten. Vielen Dank für die Mühe.
12/05/2019M.
Sehr kompetente, umfangreiche und individuelle auf den Punkt gebrachte Beratung.
11/22/2019Denise M.
Seit vielen Jahren, kenne ich seine hervorragende Beratung und schnelle Hilfe.
Dankeschön
11/22/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die umfassende Beratung und Hilfe.
11/13/2019Frau C. H.
Herr Eckardt betreut uns seit 2010.
Seine bedarfsgerechte und kompetente Beratung hat den Unterschied gemacht.
Er ist schnell, nie aufdringlich und immer sehr aufmerksam!
09/23/2019Anonymously
Wir würden LPE uneingeschränkt weiter empfehlen; er hat sich sowohl für unsere KFZ, als auch für die gesamte Absicherung der Firma sehr viel Zeit genommen und uns umfassend beraten. Vielen Dank dafür!
09/09/2019H&A Hausservice U.
Wir hatten Probleme mit unserer alten Versicherung. LPE zeigte uns Lücken auf, und machte uns verschiedene alternative Angebote. Detailfragen konnte er durch seine Kompetenz zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Eine wirklich TOP Beratung! Dabei fühlten wir uns nie bedrängt. Natürlich empfehlen wir LPE weiter und sind froh jemanden gefunden zu haben, der uns mit seinem Fachwissen weiterhilft.
08/01/2019Daniel P.
Ich bedanke mich für die verlässliche und vor allem (mir als Laie gegenüber) geduldige Zusammenarbeit!
06/18/2019Anonymously
Kümmert sich hervorragend! Immer hilfsbereit und erreichbar.
06/11/2019Anonymously
We had to refinance our construction project. Mr. Eckardt has led us perfectly through the jungle and we have successfully returned to civilization with a very good follow-up financing. THANKS A LOT!
06/03/2019Anonymously

12/22/2019
14 reviews on KennstDuEinen

12/23/2019
184 reviews on another review platform

12/29/2019

08/20/2019

Your message to Lars-Peter Eckhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 01/11/2020   |  Report profile