Ihr Makler für: Altervorsorge | Versicherungen | Finanzierungen | Immobilien

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Eine seriöse, gute und aussagekräftige Finanzplanung ist immer ganzheitlich. Ich möchte mir für Sie Zeit nehmen, höre ich Ihnen gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Zielen und Wünschen. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Finanzmakler bin ich ausschließlich meinen Mandanten verpflichtet.

LPE Versicherungsmakler & Finanzmakler
Lerchenstraße 40
15569 Woltersdorf

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Seit fast 2 Jahrzehnten super Betreuung und Beratung in den verschiedensten Feldern (Versicherungen/Baufinanzierung/Altersvorsorge). Er behält den Blick für das Wesentliche und harkt nach, wenn man selbst mal den Blick für diese Themen verloren hat. Immer wieder gerne!
03/29/2020Juliane B.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Liebe Juliane B., herzlichen Dank für Ihre Aussagen. Ich finde es super, wenn ich so lange mit meinen Kunden zusammenarbeiten kann. Danke für das Vertrauen!
Herr Eckhardt hat uns hinsichtlich der Folgefinanzierung für unsere Immobilie unterstützt. Dabei haben wir ihn als fachlich sehr kompetenten, umfassend beratenden und stets verbindlichen sowie geduldigen Berater schätzen gelernt. Wir werden auch bei zukünftigen Projekten gerne mit ihm zusammenarbeiten.
03/08/2020Fam. B.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Liebe Fam. Bonin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Die Zusammenarbeit war eine Freude. Auf die neuen Projekte!
Ich kann LPE nur weiterempfehlen, er macht einen tollen Job. Ich war sehr zufrieden!
03/08/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung in Sachen Versicherung. Bei speziellen Wünschen erhält man immer eine super Beratung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Eckardt läuft schon seit einigen Jahren und wir waren noch nie unzufrieden. Die Zufriedenheit der Kunden wird hier groß geschrieben!!
03/08/2020F.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Vielen herzlichen Dank für die EInschätzung. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit guter Zusammenarbeit!
Kompetent und freundlich zur Altersvorsorge beraten.
03/07/2020Susanne S.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
LPE hat uns als Makler bei der Neuorganisation unserer Versicherungen geholfen. Gleichzeitig haben wir seinen Service wahrgenommen und unsere lange vor uns hergeschobene Patientenverfügung und Betreuungsverfügung auf den Weg gebracht. Hoffen wir, dass wir es nicht benötigen, aber ein gutes Gefühl, es erledigt zu haben.
02/03/2020Benjamin R.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr Röbhels, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie diese wichtigen Themen angegangen sind!
Dank für die Hilfe und die Beratung
12/29/2019Kathi U.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin Ihnen gerne wieder behilflich!
Klare Empfehlung: Rentenabsicherung, Anschlussfinanzierung
12/29/2019Marcel U.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin Ihnen gerne wieder behilflich!
Herzlichen Dank mal wieder für die tolle und ausführliche Beratung und die schnelle Abwicklung. Wir können Herrn Eckhardt nur weiterempfehlen.
12/23/2019Anonymously
Immer wieder gerne!
Ich kann Herrn Eckhardt absolut weiterempfehlen. Er konnte mir bei meiner Produkthaftpflichtversicherung sehr weiterhelfen, obwohl es bei mir einige Besonderheiten gab. Auch die Betreeung als Bestandskunde läuft hervorragend
12/23/2019S.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Hallo Stephan, vielen Dank für die Bewertung und weiterhin so großartigen geschäftlichen Erfolg.
Generationenberatung "Liebe Familie" nennt Herr Eckhardt das. Ich kam auf Empfehlung und wir konnten gemeinsam meine lang vor mir hergeschobenen Baustellen schließen. Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und mit dem Notfallordner gab es sogar noch ein Extra. Vielen Dank für die Hilfe.
12/23/2019Monika F.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bewertung, insbesondere zum Thema Generationenberatung.
Im Rahmen unserer Absicherungsüberprüfung haben wir L.P. Eckhardt um Rat gebeten. Wir konnten vergleichen und haben uns dann für ein neues Paket mit deutlich mehr Leistungen für etwas weniger Beitrag entschieden. Hoffen wir, dass wir den vielleicht etwas zu umfangreichen Schutz für unser Haus und Hausrat nicht in Anspruch nehmen müssen.
12/23/2019Milan Z.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr Zarow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mehr Leistungen für einen guten Beitrag > Ziel erreicht, würde ich sagen! :-)
Wir sind seit ca. 5 Jahren Kunden und planen im nächsten Jahr unsere Anschlussfinanzierung für das Haus. Hier wurde uns geholfen und Licht ins Dunkel gebracht, welche Optionen wir haben.
12/20/2019Heiko S.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Herr Schacht, schön, dass ich Ihnen auch hier behilflich sein konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!
Danke an Herrn Eckardt für die unfangreiche Beratung. Endlich sind wir das Altersvorsorgethema angegangen und haben auch die Familie abgesichert.
12/20/2019Linda C.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Aufgabe erkannt und gelöst. Schön, dass Sie uns gefragt haben!
Gebäudeversicherung, Hausrat und Haftpflicht mit LPE abgeschlossen.
12/19/2019Karl Heinz R.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Lieber Herr R., wir behalten das zusammen im Blick. Danke für ihr Vertrauen!
Herr Eckhardt (LPE) hat bei der Finanzierung und Absicherung unseres Hauses unterstützt. Er sind zufrieden mit den Zinsmodalitäten und können ihn empfehlen.
12/18/2019Frank H.
Lars-Peter Eckhardt Comment from Lars-Peter Eckhardt:
Sehr geehrter Frank H., prima, dass wir Ihnen helfen konnten. Günstige Zinskonditionen sind ja zum Glück nur ein Bestandteil der richtigen Finanzierung. Danke für die Zusammenarbeit.
Wir haben ein Hausgekauft und wurden von Herrn Eckardt zu den Themen: Finanzierung und Absicherungen der Immobilie und uns als Personen umfassend beraten. Vielen Dank für die Mühe.
12/05/2019M.
Sehr kompetente, umfangreiche und individuelle auf den Punkt gebrachte Beratung.
11/22/2019Denise M.
Seit vielen Jahren, kenne ich seine hervorragende Beratung und schnelle Hilfe.
Dankeschön
11/22/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die umfassende Beratung und Hilfe.
11/13/2019Frau C. H.

03/12/2020
19 reviews on KennstDuEinen

03/29/2020
189 reviews on another review platform

03/08/2020

03/15/2020

Your message to Lars-Peter Eckhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2018  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile