Bleib so, wie du sein kannst! Führungskräftetrainer / Verkaufstrainer

Lars Rättig - SAJDAKTRAINING
Wir begleiten verhaltensorientierte Entwicklungsprozesse in Unternehmen mit den Schwerpunkten Führung und Vertrieb.
Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch. Wir unterstützen und fördern wertschätzenden Dialog und nutzen Unterschiedlichkeit...

Grazer Platz 24

Review from 04/30/2021
Methods

Support

Motivation

Die Zeit war hochprofessionell, abwechslungsreich und zielorientiert gestaltet.

Das Format Mikrotraining (3h) war für die komplexe Anforderung in Summe zu gering.
Mikrotrainings virtuell
04/30/2021Elmar V.
In dem abwechslungsreich gestalteten Training wurde auf die Fragen und Anregungen aller Teilnehmer sehr individuell eingegangen. Die Inhalte wurden angemessen erläutert und in praktischen Übungen vertieft. Jeder Teilnehmer konnte wertvolle Hinweise für seine tägliche Arbeit mitnehmen und hat Lösungsvorschläge für eigene herausfordernde Situationen erhalten. Super Training, gerne wieder!
04/30/2021K.
Lars Rättig hat die Fähigkeit Einfühlsamkeit und Klarheit in seiner Arbeit mit uns unter Beweis zu stellen. Je länger wir miteinander arbeiten, um so besser ist das gegenseitig Verständnis.
Lars besitzt die Fähigkeit, uns sein Programm nahezubringen und den Focus immer auf das Positive und Erfolgreiche zu setzen. Dadurch ist das Training mit ihm immer sehr energieaufladend und läd ein, neues im Umgang mit den MA auszuprobieren.
04/26/2021E.
Ich kann Lars zu 100% weiter empfehlen. Er bringt einen in seinem Berufsfeld weiter.
04/26/2021Anonymously
Ich bin besonders damit zufrieden, dass ich mit Lars wunderbar in die Resonanz gehen kann und das Lernen für mich somit leicht ist, weil ich im flow bin:)
04/21/2021Helga E.
Lars bietet hier ein tollen Leistungspaket an. Die Inhalte werden vermittelt und geübt. Der Praxisbezug ist außerordentlich hoch. Ich kann die Inhalte im täglichen Arbeitsleben sehr gut einsetzen.

Saidaktraining kann ich vorbehaltlos empfehlen!
03/12/2021J.
Training/Inhalte:
Die Inhalte waren sehr gezielt gewählt und bringen, nicht nur Führungskräften, einen enormen Mehrwert für die eigene Entwicklung. Des Weiteren sind die Inhalte keine "Standard schon 100 Mal gehört" Inhalte, sondern geben den Raum den eigenen Wissensstand zu erweitern und zu überdenken. Für mich persönlich macht genau dies das Seminar auch so qualitativ Hochwertig.

Trainer:
Lars ist wirklich ein top Trainer. Er vermittelt die Inhalte qualitativ auf einem sehr hohen Niveau. Der Teilnehmer merkt, dass Lars die lehrenden Inhalte auch wirklich selber lebt und in sein tun integriert. Das macht ihn als Person/Trainer maximal authentisch. Er geht sehr respektvoll mit jedem Teilnehmer und den Fragen um was wiederum ein sehr hohes Vertrauensverhältnis schafft.
Ich kann Lars als Trainer und das Seminar zu 110% empfehlen.
03/11/2021T.
04/26/2021C.
04/26/2021S.
03/11/2021M.

Your message to Lars Rättig - SAJDAKTRAINING

* All reviews and experiences about Lars Rättig - SAJDAKTRAINING are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile