Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und effektivsten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, Candela, Apilus, Lutronic, HydraFacial MD, etc.

Uhlandstraße 175

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Friendliness

Positive atmosphere

Engagement

Toller Service und noch tolleres Team. Die Ergebnisse der Laser Haarentfernung sind sehr gut. Ich kann schon einen großen Unterschied feststellen, besonders bei den Unterschenkeln, wo das Haar immer dünner wird. Die Damen sind nett sehr, professionell und witzig. Es werden neben der Haarentfernung auch viele andere Dienstleistungen angeboten. Nur zu empfehlen.
07/12/2020Alishia A.
Ich war hier für mehrere Laser Haarentfernungs-Behandlungen und kann darüber nur positives berichten. Ich hatte bereits an einem anderen Ort Behandlungen für die Haarentfernung gemacht, leider war ich nie 100% zufrieden mit den Ergebnissen. Den hier verwendeten Laser (Alexandrit Laser) kann ich nur empfehlen. Die Behandlungen waren fast immer komplett schmerzfrei und relativ schnell erledigt (Achseln ca. 15 Min. und Oberschenkel ca. 25 Min.). Die Ergebnisse waren sehr gut.
07/07/2020Mimi R.
Professionelle Service, angenehm und fast ohne Schmerzen. Ich empfehle 😃
07/04/2020Tami T.
Ich war bei Irina - und sie ist super!!! Und das Beste: sie sprecht auch Spanisch - meine Mutter Sprache!! 😀
07/01/2020Simona R.
Ich mache meine Behandlungen immer bei Zeina. Sie ist echt super! Sehr professionell und dabei lustig, nett und absolut liebenswürdig. Ich kann Zeina und Laser One nur empfehlen!
06/30/2020A.
Sehr gute Erfahrung mit Microneedling gehabt. Die Behandlung war effektiv und fast nicht schmerzhaft. Nach ein paar Stunden waren die Rötungen fast alle weg. Die Mitarbeiterin war professionell und freundlich. Sehr zu empfehlen!
06/29/2020Clara A.
Vielen Dank an Hanife und die nette Dame am Empfang, die mich trotz fehlendem Termin spontan genommen haben. Ich freue mich auf meinen zweiten Termin.
06/27/2020S.
Sehr sauberes, schönes Studio. Toller Kundenservice. Sehr gute Geräte für jeden Haut und Haartyp. Die Mitarbeiterin war sehr lieb. Genauso die Dame am Empfang. Viele Grüße
06/23/2020Jane B.
Mein Man hat mir den Gutschein geschenkt und die 1 Behandlung war super 😇
06/20/2020T N.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Laser One gemacht. Meine erste Beratung war ausführlich und informativ. Die Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räume sind schön und sauber und ich habe mich während meinen Behandlungen immer sehr wohl gefühlt. Als ich wegen meiner Arbeit 2 Mal meinen Termin relativ kurzfristig absagen musste und nicht zu meinen vereinbarten Terminen kommen konnte, war man mir gegenüber sehr verständnisvoll. Man muss fast nie lange auf seine Behandlung warten und die Vergabe für einen neuen Termin geht meistens sehr zügig.
06/19/2020Andrea A.
Alles prima und hygienisch einwandfrei. Ich empfehle den Alexandrit Laser
06/16/2020Jan C.
Bin schon seit einiger Zeit fertig und absolut glücklich über das Ergebnis 😍!! Mein Gesicht (vorallem Oberlippe) sieht jetzt richtig gut aus . Ich komme jetzt nur noch halb-jährlich zur prophylaktischen Behandlung (obwohl ich glaube es nicht unbedingt tun zu müssen) nur um ganz sicher zu gehen. Sie sind sehr gut und haben sehr viele und vorallem sehr gute Geräte 👍🏻.
06/14/2020D.
Wirklich seeeehr nett und professionell! Vorallem Hanife!!! Die Behandlung war sehr gut auszuhalten und alles ging ziemlich schnell. Vielen Dank!
06/12/2020A.
Alles prima. Man gab sich sehr viel Mühe.
06/08/2020C.
Ich komme auch wegen der Laser-Haarentfernung und bin sehr zufrieden. Das Personal ist nett, die Preise zwar nicht günstig aber auf alle Fälle gerechtfertigt und die Behandlung ist effektiv.
06/01/2020J.
Tolle Ergebnisse und immer freundliches Personal. Das Studio ist sehr leicht zu erreichen und ist innen, als auch außen ein echter Hingucker! Einen Besuch kann ich nur empfehlen! Olga
05/27/2020Olga V.
Habe bis jetzt 5 Behandlungen gemacht und es sind schon viele Haare weg. Super Ergebnis und der Erfolg ist klar erkennbar. Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
05/15/2020Gizem A.
Einfach nur sehr gut! 😊
04/20/2020Esra G.
Ich habe immer nur den besten Service und die besten Ergebnisse erlebt und bin ganz traurig, dass man derzeit keine Termine mehr bekommen kann. Ich hoffe, dass das Thema Coronavirus bald vorbei ist und ihr wieder öffnen könnt :-). Ich werde dann die erste sein, die vor der Tür steht ;-). Haltet durch und macht weiter so. Drücke euch ganz doll die Daumen.

Viele Grüße, Melli
04/12/2020M.
Laser ONE Institut Comment from Laser ONE Institut:
Vielen Dank!!! ❤️
Für mich - die Besten!! Sehr gute Ergebnisse! Sehr nett ! Sehr zuverlässig! Komme immer gerne :D LG
04/03/2020Sara A.

02/26/2018

07/09/2020

Your message to Laser ONE Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile