Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und effektivsten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, Candela, Apilus, Lutronic, HydraFacial MD, etc.

Uhlandstraße 175

Friday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Friendliness

Positive atmosphere

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Schon nach wenigen Sitzungen sieht man die Ergebnisse. Ich empfehle jedem, es zumindest mal auszuprobieren 😊.
07/24/2021Aileen E.
Hallihallo 😊 ich bin seit ca. 8 Monaten Kunde bei Laser One am Kudamm und arbeite mich gerade an einen möglichst haarfreien Körper hin. Bisher habe ich 6 Behandlungen hinter mir und bin sehr glücklich über die Erfolge der Methode, die bei mir sehr gut funktioniert. Die Mitarbeiter sind alle super nett und es ist immer sauber.
07/05/2021Ina M.
Gestern hatte ich die 8. und voraussichtlich letzte Sitzung der Ganzkörper-Haarentfernung 😍. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr glücklich und absolut zufrieden bin 👌. Die Haare konnten fast alle entfernt werden und wachsen fast nicht mehr nach. Hier und da gibt es noch ein paar ganz wenige, feine Härchen, aber das ist voll ok. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt 😊. Die Behandlungen waren alle immer sehr gut auszuhalten und so gut wie nicht schmerzhaft. Ganz toll fand ich auch den Umgang mit mir (dem Kunden) und die entspannte Atmosphäre, die im Studio herrschte. Ich habe mich hier immer pudelwohl gefühlt. Vielen Dank an euch alle für die tolle Arbeit , die Geduld, die Herzlichkeit und das tolle Ergebnis 😍.
07/01/2021C.
Super
06/28/2021J.
Very good service and everyone is very friendly!!!
06/24/2021D.
Bin mit eher kleinen Erwartungen an die Sache herangegangen. Umso mehr freut es mich, dass alles gut funktioniert hat und dass der Großteil der Haare entfernt werden konnte. Behandelt wurde ich meistens von der Mitarbeiterin Hanife. Sehr zu empfehlen. 😊
05/26/2021J.
Bin mehr als zufrieden! Super Beratung! Sehr netter Umgang mit dem Kunden! Komme wieder 😊!
05/21/2021Sunny S.
Ich hatte eine sehr angenehme Hydrafacial Gesichtsbehandlung mit der lieben Hanife und kann es nur weiterempfehlen.
05/06/2021Anonymously
Very nice and clean studio. The staff is top notch and makes you feel absolutely comfortable as a customer. The results are very good and you can see the progress after a few sessions. My full recommendation.
05/02/2021Liz R.
Hochprofessionelle Geräte und Behandlungen. Sehr serviceorienterte und freundliche Angestellte. Eine Top-Adresse für Laserhaarentfernung.
04/28/2021A.
Ich war schon bei anderen Studios für die Laserhaarentfernung. Aber Laser One war das einzige bei dem ich irgendwelche Erfolge hatte. Die Mädchen dort sind begeistert von dem, was sie tun und immer freundlich. Man kann es an den Ergebnissen und Feedbacks sehen. Wirklich sehr empfehlenswert!
04/25/2021E.
Ich habe verschiedene Studios und auch Ärzte in Berlin besucht und kann das Laser-One-Institut wirklich empfehlen. Sie sind nicht die billigsten, haben aber sehr effektive Geräte und sehr fähige Mitarbeiter, die einem auf nette und professionelle Weise Schritt für Schritt dem Ziel etwas näher bringen. Am Ende ist es billiger als regelmäßiges Waxing.
04/22/2021Jule S.
MEGA NETTE MÄDELS!!! IMMER BEMÜHT!! FLEISSIG! SÜSS!IMMER SAUBER 😍😀👍
04/19/2021Sandra S.
Ich mache Rücken komplett und Schultern mit Yag-Laser bei Denise schon seit einiger Zeit. Alles super. Haare werden immer weniger. Gruß und Danke Stefan
04/05/2021S.
War sehr zufrieden. Sehr freundlich. Schnelltest ohne Probleme.
04/03/2021Cira H.
Nachdem ich viele Bewertungen und Meinungen gelesen hatte, war ich vor 1 Woche im Laser One Institut und könnte nicht glücklicher sein. Ich kann die Mitarbeiterin Mareike allen nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir das Gefühl gegeben, nicht nur ein x-beliebiger Kunden zu sein, sondern etwas "besonderes". Mit guter Laune und Sorgfalt hat sie meine Behandlung professionel und in Ruhe durchgeführt. Alle Bedenken vor der Behandlung waren unbegründet und nach der Behandlung wie weggewischt.

Nochmals Danke & Viele Grüße
Katharina
03/27/2021Katharina R.
Danke für die freundliche Beratung
03/22/2021Cecilia C.
Mega nette Menschen 🤗! War extrem zufrieden mit meinem ersten Termin am Freitag!😊
03/13/2021L.
Ich war gestern da 😍!! Und es war noch viel besser als sonst!!! 😍😍😍 Alle Mädels waren super gut drauf und sichtlich erleichtert 😊 und glücklich😊. Jungs und Mädels, Damen & Herren kommt hier her.😚 Danke für das leckere süße 😜!

Eure Vivianne 😚
03/11/2021Vivianne S.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Behandlung und dem gebotenen Service. Ich werde natürlich wiederkommen und auch weiterempfehlen.
03/09/2021Martina W.

07/22/2021

02/03/2018

Your message to Laser ONE Institut

All reviews and experiences about Laser ONE Institut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2017  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile