Entwicklung und Herstellung von Diodenlasern zur dauerhaften Haarentfernung

laserpulse Systems ®
Laserpulse Systems ® ist ein renommiertes Unternehmen aus Deutschland mit Sitz im schwäbischen Stuttgart, welches auf die Entwicklung und Herstellung von Diodenlaser zu Zwecken der dauerhaften Haarentfernung spezialisiert ist. Durch sein hohes...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Review from 07/04/2023
Service on offer
Information

Seriöses und kompetentes Unternehmen das ihren Laser selber herstellt und auch wirklich Hersteller ist (nicht wie bei anderen Unternehmen mit China Importen). Der Laser ist unglaublich effektiv und zuverlässig und ich hatte schon 2 andere die mir immer wieder Probleme machten bis ich mich für einen neuen entscheiden habe. Hat sich gelohnt 👍
07/04/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Janijc. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & der Qualität unseres Diodenlasers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Ihrem Gerät.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei laserpulse für diesen einwandfreien und genialen Diodenlaser. Es ist ein wahrer Diodenlaser, welcher super Ergebnisse erzeugt und meine Kunden zufriedenstellt. Seit dem ich das laserpulse Gerät habe, konnte ich auch die Hautverjüngerung als Zusatzbehandlung anbieten, denn das Gerät kann sichtlich mehr als nur Haare dauerhaft zu entfernen. Die Investition in diese Maschine rentiert sich langfristig.
07/02/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & der Qualität unseres Diodenlasers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Ihrem Gerät.
Könnte mich über rein garnichts beschweren. Die Leute von laserpulse Systems sind wirklich Herzensmenschen und versuchen einem einfach alles recht zu machen. Der Service ist abermals perfekt und auch der Diodenlaser ist ein ultra zuverlässiges Gerät.
06/27/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Yildiz. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & der Qualität unseres Diodenlasers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Ihrem Gerät.
Da ich aus Berlin komme habe ich mich für die Online Erklärpräsentation des Diodenlasers entschieden welches mich sofort überzeugt hat. Auch die lange Werksgarantie des Geräts und die zuverlässige verbaute Technik (Made in Germany) zur effektiven Haarentfernung waren für mich ein Kaufgrund und somit auch gleich bestellt. Ich danke der lieben Anja nochmals für die nette Beratung am Telefon 🤗
06/23/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns riesig darauf Ihr Gerät demnächst an Sie ausliefern zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! (PS: Ihre Bewertung haben wir an Anja weitergeleitet)
Diodenlaser ist Top! Hautverjüngerungsmodus auch Top! Das Gerät ultramodern. Es gibt nichts worüber man sich beschweren könnte. Freue mich schon auf die neuen Produkte von laserpulse.
06/15/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Falke. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & der Qualität unseres Diodenlasers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Ihrem Gerät.
Ich habe von laserpulse Systems einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Es ist ein ehrliches und transparentes Unternehmen welches nur qualitative Arbeit (Made in Germany) leistet. Die Zusatzleistungen welche zum Diodenlaser Gerät inklusive sind wie z.B Garantie, Gewährleistung, Promotion-Content, usw… sind ohne Aufpreise was ich sehr gut finde. Mein Gerät befindet sich momentan in der Produktion und ich bin tierisch auf den Einsatz gespannt 🤩!!
06/12/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Ich liebe diesen Diodenlaser, weil er genau das tut was er tuen soll, und zwar die Haarwurzeln meiner Kundinnen nachhaltig und sicher zu behandeln. Aufgrund dessen dass, das Unternehmen auf ihr Gerät sage und schreibe 10 Jahre Garantie gibt, war für mich ein Punkt wo ich mich sofort für laserpulse entscheiden habe. (Unseriöse Unternehmen mit minderwertigen Produkten würden solche lange Garantielaufzeiten niemals hergeben bzw. garnicht). Vielen Dank für euren umfassenden Support.
06/08/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sorana. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & der Qualität unseres Diodenlasers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Ihrem Gerät.
Kauf, Lieferung + Schulung liefen zügig und reibungslos ab. Freue mich darauf endlich meine Patienten mit dem laserpulse Diodenlaser behandeln zu können.
06/07/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Laserpulse ist ein sehr seriöses Unternehmen mit einem der besten Diodenlaser auf der Welt und zudem noch Made in Germany. Ich bin glücklich mit dem Gerät ! Danke für eueren so netten und hilfsbereiten Kundenservice. Egal was ist es wird einem immer alle Fragen beantwortet und geholfen. Auch Werbematerial wird regelmäßig zugesandt.
06/04/2023Anonymously
laserpulse Systems ® Comment from laserpulse Systems ®:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Marisa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service & der Qualität unseres Diodenlasers zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Ihrem Gerät.
Ein Diodenlaser das nicht nur durch sein ultra modernes Design beeindruckt, sondern auch sehr handlich und effektiv ist. Haarentfernung + Hautverjüngerung in einem und das auf effektiver & sicherer Weise. Definitiv die richtige Entscheidung gewesen sich für Laserpulse zu entscheiden.
06/01/2023Anonymously

Your message to laserpulse Systems ®

* All reviews and experiences about laserpulse Systems ® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/12/2023  |  Last update: 03/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
Art of Beauty e. K.
Hairless Skin Institut Bautzen