Versicherungsmakler

Lion Finance UG: Ihr Partner für steuerlich geförderten Vermögensaufbau

Willkommen bei Lion Finance UG, Ihrem Experten für steuerlich geförderten Vermögensaufbau. In einer Welt, in der finanzielle Entscheidungen zunehmend komplexer werden, bieten...

Lise-Meitner-Straße 9
24223 Schwentinental

Lasse Falke

Ich habe mich von Lasse Falke im Bereich Vermögensaufbau beraten lassen.
Ich dachte, dass ich schon gut aufgestellt bin, doch Lasse konnte meine Strategie noch verbessern.
Mit meinen nächsten anliegen werde ich aufjedenfall wieder mich bei Lasse melden.
27.06.2024b.
Ich möchte meine hervorragende Erfahrung mit Lion Finance teilen. Von Anfang an war das gesamte Team äußerst professionell und freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse genau zu verstehen und haben mir maßgeschneiderte Strategien zum Kapitalaufbau angeboten, die perfekt zu meiner Situation passen.
Nun bin ich glückliche Besitzerin einer Immobilie und fühle mich sehr gut beraten.
26.06.2024Lisa H.
Herr Falke nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und berät ausgiebig und ausführlich über die gewünschten Produkte.

Ich habe mit Herrn Falke nur positive Erfahrungen gemacht!
09.08.2022Jan A.
ich fand die beratung bei herrn falke sehr gut, ich fühlte mich gut aufgehoben und hab jetzt ein viel besseres verständnis bei versicherungen erlangt
23.06.2022M.
Ich war besonders mit der ausführlichen Beratung zufrieden. Ich kann Lasse Falke auf jeden Fall weiterempfehlen! Und wenn es zu meiner Selbständigkeit kommt, werde ich mich definitiv wieder an Lasse Falke wenden.
08.06.2022Lea K.
Angehörter junger (?) Mann
08.06.2022K.
Gut
Sehr sympathische und ehrliche Haut - ihn muss man einfach mögen! Dazu noch sehr kompetent und engagiert, weiter so!
07.06.2022P.
Die Beratung war individuell auf mich zugeschnitten worden! Ich kann Lasse nur weiterempfehlen.
07.06.2022Anonym
Herr Falke hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung genommen.
Es wurde auf jede einzelne Frage und Bedenken eingegangen. Ich kann Herrn Falke nur weiterempfehlen.
07.06.2022Anonym
Durch seine unkomplizierte Art hat er mir eine neue Sichtweise auf bisher uninteressante Themen vermittelt.
07.06.2022Anonym
Sehr zuverlässig & viele passende Angebote, die genau den Anforderungen entsprechen.
07.06.2022Julian L.
Herr Falke ist sehr aufmerksam und nett! Er legt viel Wert auf seine Kunden und sehr professionell.
07.06.2022Anonym
Sehr individuelle und kompetente Beratung. Hat mir ehrlich weiter geholfen! Hat Spaß gemacht, auch wenn es um das Thema Versicherungen ging!!
15.05.2022Anonym
Ich wurde sehr nett und ausführlich beraten, Herr Falke ist zuverlässig und sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
09.05.2022Anonym
Herr Falke hat sich für mich viel Zeit genommen und mich ausführlich und kompetent beraten. Ich kann es nur empfehlen, sich mit Versicherungen immer erst an ihn zu wenden!
09.05.2022Anonym
Sehr nette, kompetente Beratung! Herr Falke hat sich viel Zeit für die individuelle Beratung genommen. Wir sind sehr zufrieden!
29.09.2021J.
Sehr zuverlässig, ein netter Mensch offen ehrlich, erledigt Anliegen schnellst möglich und kümmert sich
29.04.2021Janine W.
Lion Finance UG Kommentar von Lion Finance UG:
Hi Janine,
vielen Dank für deine lieben Worte :)
Gut
Die Beratung ist umfassend und tiefgründig - für Neueinsteiger in diesem Bereich besonders hilfreich. Die gewählten Strategien / Anlagen sind vielversprechend und der Kontakt zu Herrn Falke war seriös, unkompliziert und freundlich.
26.04.2021Nico B.
Lion Finance UG Kommentar von Lion Finance UG:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass du mit meiner Beratung zufrieden warst :)
Ich war sehr positiv überrascht über die fachliche und persönliche Kompetenz von einem jungen Menschen. In meinem allerersten Online Termin mit Herrn Falke fühlte ich mich gut aufgehoben und habe trotz der persönlichen Distanz sofort Vertrauen gehabt.
Alle meine Finanzthemen wurden umfassen analysiert und ich hatte genug Zeit mich zu entscheiden.
Wirklich eine Empfehlung und technisch sehr gut aufgestellt. Ich habe alle meine Versicherungen in einer App.
Vielen Dank
23.04.2021Steve B.

Ihre Nachricht an Lion Finance UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lion Finance UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2024   |  Profil melden