Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Lauchstädt GmbH
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....
Am Denkmal 01
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Monday 07:00 am-05:00 pm
Austausch Gastherme mit externen Wasserspeicher. Fa. Lauchstädt war die einzigste von 4 Firmen die sich Notizen zum Bauvorhaben gemacht haben. Sie haben ihre Ideen mit eingebracht und somit konnte für uns die beste Lösung gefunden werden. Top Beratung und schnelle Umsetzung des Vorhabens. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können sie beruhigt weiter empfehlen.
08/25/2017
...ich hatte mehrere Angebote eingeholt und die Lauchstädt GmbH hatte nicht nur das beste Angebot, sondern auch die beste Beratung. Daran änderten auch meine kritischen Fragen bei mehreren Terminen nichts. Letztlich lief die Installation der Anlage genau so, wie zugesagt. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissens empfehlen. U.Gurenowitz
08/19/2017
Eine neue Heizung- diese Firma war ein Segen für uns.
Sehr Kundenfreundlich und individuelle Beratung.
Der Mensch steht hier im Vordergrund-ist heute leider nicht selbstverständlich.
Ein ganz großes Dankeschön und stets gute Geschäfte.

R.S. und Y. R.
07/04/2017
Das Unternehmen macht auf jeden Fall einen seriösen und kompetenten Eindruck. Das Angebot und auch der Einbau des neuen Heizkessels wurden zeitnah und kundenfreundlich realisiert! Schade ist, das es bei der Beratung über die KfW Förderung kleine Missverständnisse gab. Aber das wurde auch zu meiner Zufriedenheit erledigt . Vielen Dank! Ich werde die Firma auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/16/2017
06/01/2017
06/01/2017

Your message to Lauchstädt GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 08/25/2017   |  Report profile
Other experts in Construction
Torge König