Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Lauchstädt GmbH
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....

Nulandtstraße 2a
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Monday 07:00 am-05:00 pm
Review from 10/18/2020

Project success

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, teilweise schon Hilfe am Telefon, saubere Arbeitsausführung, zuverlässig, sehr gutes fachliches Wissen.
10/18/2020Anonymously
Die Firma hat unsere alte Ölheizung gegen eine Gasheizung ausgetauscht und die Entsorgung der 6 Öltanks übernommen. Mit der Erledigung des Auftrags waren wir sehr zufrieden, die Mitarbeiter haben zügig, routiniert und umsichtig gearbeitet, waren fachlich kompetent und freundlich. Die neue Heizung arbeitet bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Firma in jedem Fall weiterempfehlen.
10/18/2020Anonymously
Wir sind rundum zufrieden mit der Ausführung des Wechsels des Heizkessels. Besonders möchten wir uns noch einmal bei Frau Lauchstädt bedanken. Durch Ihre Hilfe sind wir in den Genuss einer nicht unerheblichen Förderung durch den Kessellieferanden gekommen. Außerdem möchten wir, das immer freundliche Entgegenkommen bei auftreteden Fragen, sowohl durch die Firmenleitung als auch durch die Mitarbeiter, die die Heizungsanlage installiert haben. Nochmal an alle Danke,Danke!!
Lauchstädt GmbH
10/10/2020Klaus und Simone A.
Schnell, kompetent, zuverlässig und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
10/09/2020Daniel B.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Montage.
Wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
10/09/2020Anonymously
Freundliche, kompetente Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und haben Lachstädt GmbH schon weiter empfohlen.
06/19/2020Fam. W.
Wir waren mit dieser Firma rundum sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Man kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.
05/31/2020L. u. V S.
Wir waren mit der Beratung sehr zu Frieden, und würden sie weiter empfehlen.
05/30/2020Anonymously
Beratung,Service und Ausführung alles super.Keine Beanstandungen!
05/29/2020Anonymously
Unsere neue Heizungsanlage wurde ordentlich , fachgerecht und kompetent ausgeführt.
WIr sind rundum zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen
05/28/2020Gabriele M.
Heizungsausfall Ende November und nach umfassender, kompetenter Beratung in Rekordzeit eine neue Heizung eingebaut bekommen. Besser geht es nicht.
05/28/2020Jana O.
Die Ausführung der neuinstalierung der pelletheizung ging zügig von statten .Die Mitarbeiter waren immer auskunftsfreudig bei allen Fragen die gestellt wurden
05/28/2020Anonymously
Sehr guter Service Immer ein Ansprechpartner.Es werden hochwertige
Produkte verbaut .Monteure sind freundlich
und sauber bei allen Arbeiten. Kann ich nur
empfehlen
05/28/2020P. F.
Schneller, freundlicher Einsatz vom Chef persönlich, als wir heute zum Freitag Nachmittag feststellen mussten, dass während unseres Urlaubs die Heizung ausgefallen ist. Jetzt wird es wieder warm. Vielen Dank
10/11/2019Familie H.
Nach einer Leckage an unserem Boiler wurde uns durch die Lauchstädt GmbH innerhalb von 24h !!! geholfen und ein Neugerät eingebaut obwohl wir dort vorher noch nicht Kunde waren.
Absolut professionelles Auftreten und zügige Kommunikation, Abwicklung und perfekte Ausführung.
Das es das heutzutage, bei der generellen Knappheit an Handwerkern, noch gibt hat mich wirklich beeindruckt.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen und in Zukunft mein erster Ansprechpartner.
Nochmals vielen Dank
08/27/2019Anonymously
Beginnend von der Beratung über mögliche Anlagentechnik bis hin zur fachgerechten Umsetzung und Ausführung der praktischen Arbeiten -alles sehr gut organisiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Sehr freundliche Kommunikation zu allen Fragen der Auftragsvergabe . Super Zuarbeit zum KfW Förderprogramm.

Ralf Rostek
08/25/2019Ralf R.
Beratung, Umsetzung war alles super,
07/20/2019n.
Sehr schneller Montagebeginn und zügige Fertigstellung der Brennwert-Gas-Heizungsanlage innerhalb von 2 Tagen mit Abbau und Entsorgung der alten Anlage.
07/19/2019Anonymously
Kurzfristiger und Kundenfreundlicher Kontakt, auch vor Ort. Schnelle Realisierung auch umfänglicher Montagearbeiten (innerhalb 48h, auch über Wochenende, inklusive Materialbestellung) möglich. Kompetente und Zielgerichtete Mitarbeiter.
05/08/2019Anonymously
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Absprachen
zur Realisierung des Auftrages bei der Umstellung von Öl auf Gas wurden sehr gut umgesetzt. Die Ausführung der Montage war sehr gut, schnell und in hoher Qualität. Ein ServiceVertrag ist natürlich eine logische Folge.
05/08/2019Anonymously

07/25/2020

Your message to Lauchstädt GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile