Kanzlei für Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht

CUSTOMER CHOICE 2019
Als hochspezialisierte Kanzlei im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht übernimmt LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung bundesweit die Verteidigung in Strafsachen – persönlich, engagiert und unnachgiebig.

Strafrecht aus Überzeugung. Mit...
Holstenwall 10
20355 Hamburg

Mirko Laudon, Dr. Frédéric Schneider

Monday 07:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Transparency

Sehr professionelle Mandats Führung. Schnelle Terminvergabe mit umfangreichem Erstgespräch und Einschätzung der Sachlage.
12/11/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde diese Rechtsanwälte wieder beauftragen.
11/05/2019Anonymously
Vor rund 2 Jahren wurde in meiner Wohnung mein Laptop von der Polizei beschlagnahmt und einige Zeit später tatsächlich kinder- und jugendpornografisches Material gefunden. Ich weiß bis heute nicht, wie es dorthin gelangte. Ich weiß aber, dass ein Alptraum begann. Ich habe mich dann an die Kanzlei LAUDON II SCHNEIDER Strafverteidigung gewandt und wurde von Herrn Michael Eggers vertreten.

Ich kann ihn und die Kanzlei nur empfehlen: Er war sehr professionell, höflich und besonnen. Ich habe mich nie durch ihn verurteilt gefühlt und er hat mir stets das Gefühl gegeben, dass er mir helfen kann und möchte. Ich musste leider einmal auf das Polizeipräsidium, um Fingerabdrücke abnehmen und Aufnahmen machen zu lassen. Ich habe Herrn Eggers gebeten, mich zu begleiten. Seine ruhige Art half mir dabei sehr.

Gestern bekam ich dann endlich die erlösende Nachricht - das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt, so dass eine Hauptverhandlung vor Gericht ausbleibt und keine Einstellung im Bundeszentralregister oder polizeilichen Führungszeugnis von mir erscheint. Ehrlich gesagt, habe ich dieses Ende erhofft, aber auf keinen Fall erwartet.

Ich habe das Gefühl, endlich wieder frei zu sein und konnte wieder beruhigt und gut schlafen.
Ich glaube (und hoffe), dass ich nie wieder einen Strafverteidiger brauche. Doch wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich wieder Herrn Eggers bzw. die Kanzlei LAUDON II SCHNEIDER nehmen.
10/29/2019Anonymously
Bester Strafverteidiger!
10/29/2019Raymond R.
Hervorragende Kanzlei, die mir in einer ganz schwierigen Situation sehr weitergeholfen hat. Das Büro war für mich immer zu erreichen und half mir zuvorkommend weiter! Ich bin dankbar, Sie gefunden zu haben und dafür, dass Sie Problem umfassend lösen konnten!
09/23/2019M.
Hervorragend!
09/17/2019Anonymously
Rundum perfekte Betreuung durch das Team. Vielen Dank!
09/13/2019S.
Bester Strafverteidiger, kann ich unbedingt empfehlen!
09/07/2019Anonymously
Herr Laudon ist ein sehr freundlicher und dem Mandanten zugewandter Anwalt, der mir durch seine ausgezeichneten Kenntnisse und seine vorzüglichen Schriftsätze sehr geholfen hat. So konnte er mich in einer heiklen und für mich brisanten Strafsache sehr erfolgreich verteidigen und einen akzeptablen Ausgang herbeiführen. Ich kann Herrn Laudon nur wärmstens und aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
09/06/2019Anonymously
Rechtsanwalt M. Laudon hat mich wegen einer Straftat im Wirtschaftsstrafrecht verteidigt. Das Verfahren wurde glücklicherweise nach § 153 a StPO eingestellt. Ich kann dadurch meinen Beruf weiter ausüben. Vielen Dank dafür!
09/05/2019Glücklicher M.
Kompetente Strafverteidiger, die hervorragend organisiert sind, immer erreichbar und immer ansprechbar. Unbedingt weiterzuempfehlen!
09/02/2019J. B.
Hervorragende Betreuung der Mandanten von Anfang bis Ende! Mehr geht nicht würde ich sagen.
08/11/2019Anonymously
Herr Laudon hat mich in einer sehr delikaten Angelegenheit verteidigt und konnte die Anklage erfolgreich verhindern. Stattdessen wurde das Verfahren gegen eine kleine Zahlung eingestellt. Ich bin sehr zufrieden und würde die Rechtsanwälte auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/05/2019T.
Wenn man sich der Staatsmacht gegenübersieht und nicht mehr ein oder aus weiß, ist es gut einen starken Partner an seiner Seite zu haben. Herr Laudon hat sich mit beeindruckender Hartnäckigkeit gegen die Anklage gestellt und hat solange nicht locker gelassen bis die Staatsanwaltschaft letztlich klein beigeben musste und die Anklage zurückzog. Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement und Unnachgiebigkeit. Ohne Sie wäre ich verloren gewesen.
08/04/2019T.
Rechtsanwalt Laudon hat mir in einer sehr schweren Zeit beigestanden, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Ohne ihn wäre ich am Ende gewesen. Vielen Dank für die Verteidigung!
07/24/2019P.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
06/30/2019I.
Ein sehr kompetentes Team von Rechtsanwälten, die sich auf die Strafverteidigung spezialisiert haben und dort hochspezialisiert und professionell die Rechte des Beschuldigten wahrnehmen. Ich bin froh, so engagierte Anwälte gefunden zu haben, die meinen Fall bestens gelöst haben.
06/29/2019Anonymously
Hervorragende Betreuung meines Anliegens durch die Kanzlei. Ich würde jedem diese Rechtsanwälte sofort weiterempfehlen! Vielen Dank!
06/11/2019Anonymously
Eine über alle Maßen professionelle Arbeitsweise zeichnen die Kanzlei aus! Ich hatte schon des Öfteren mit Rechtsanwälten zu tun, die ich überwiegend eher als unangenehm wahrgenommen habe. Nicht so bei der Kanzlei von Rechtsanwalt Laudon und seinem Team, die als überaus umgänglich und sympathisch wahrgenommen habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
03/18/2019K.
Sehr professionelle Kanzlei die umgehend nach meinem Hilfeersuch Kontakt mit mir aufgenommen hat und mich auch sehr kurzfristig in der Kanzlei empfing.
Das Gespräch ist sehr informativ, realistisch und ehrlich!
Die daraus resultierenden Maßnahmen waren zweckreich und wirkungsvoll.
Einzig der Stundenlohn ist recht hoch, und die Kosten welche abgerechnet werden liegen mindestens bei dem doppelten des gesetzlichen Satzes. In meiner eher "kleinen Angelegenheit" habe ich am Ende jedoch wie vorher besprochen eine satte Rückerstattung der vorausgezahlten Kosten erhalten. Bei komplexen Sachverhalten ist auch der Preis mehr als gerechtfertigt und angebracht und egal ob "komplex", oder "einfach" die Kanzlei leistet gute und professionelle Arbeit!
01/15/2019Anonymously

42 reviews on ANWALT.DE

04/10/2019
Callback request

Your message to LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile