Kanzlei für Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht

LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung
Als hochspezialisierte Kanzlei im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht übernimmt LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung bundesweit die Verteidigung in Strafsachen – persönlich, engagiert und unnachgiebig.

Strafrecht aus Überzeugung. Mit...

Holstenwall 10
20355 Hamburg

Mirko Laudon, Dr. Frédéric Schneider

Wednesday 07:00 am-07:00 pm

Professional demeanor

Transparency

Seriös, diskret, freundlich und vor allem sehr kompetent. Effiziente, angenehme und gut organisierte Zusammenarbeit hat trotz schwieriger Ausgangslage zum idealen Ergebnis geführt. Ich kann die Kanzlei als absolute Spezialisten nur weiterempfehlen.
03/23/2021Anonymously
Frau Rusch hat mich ausgezeichnet beraten und verteidigt.
Wer spart kauft zwei mal. Diese Anwälte sind ihr Geld wert.

Das Online Portal worüber man kommunizieren und Anhänge speichern kann ist ebenfalls super!
03/12/2021Anonymously
1A Klasse Beratung, Top Strafverteidigung von Experten!
01/20/2021L.
Sehr schnelle und kompetente Beratung!
01/19/2021Anonymously
Empfehlung!
01/16/2021Anonymously
Herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung! Sie waren mir eine große Hilfe in dieser schwierigen Zeit!
01/16/2021Anonymously
Klasse Team! Ich habe mich jederzeit top betreut gefühlt!
01/16/2021A.
Beratung immer auf den Punkt, sehr professional
09/26/2020Wilfried L.
Mit LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung kam sofort Bewegung in meinen Fall. Sie wissen genau, was zu tun ist, was letztlich auch zum Erfolg und zur Einstellung des Verfahrens gegen mich führte.

LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung würde ich jederzeit wieder beauftragen und kann diese mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Einen besondereren Dank möchte ich an Frau Christiane Rusch aussprechen. Machen Sie alle weiter so. Chapeau!
05/05/2020Anonymously
Vom Anfang bis zum Ende des Verfahrens habe ich mich immer Professionell von Rechtsanwalt Michael Eggers vertreten gefühlt. Am Ende stand eine Einstellung des Verfahrens und somit der bestmögliche Ausgang, zu verdanken der herausragenden juristischen Arbeit.
03/26/2020Anonymously
Rechtsanwalt Laudon ist ein hervorragender Anwalt, dem ich sehr viel zu verdanken haben und dem ich ewig zu Dank verpflichtet sein werde. Er ist ein menschlicher Lügendetektor. Im Sexualstrafrecht werden Sie keinen kompetenteren Anwalt finden, der so für Ihre Unschuld kämpft!!!
03/08/2020M.
Ich fühlte mich von Beginn an umfassend und professionell beraten und bin Herrn Laudon sehr dankbar für die herausragende Unterstützung während der bislang schwersten Zeit meines Lebens. Ich bin sehr froh, mich für Herrn Laudon als Verteidiger entschieden zu haben und kann ihn nur jedem empfehlen.
02/19/2020C.
Hervorragende Rechtsanwälte, die mir sehr gut weitergeholfen haben!
02/18/2020Anonymously
Die Rechtsanwälte haben mir ganz phantastisch weitergeholfen und mein großes Problem gelöst. Ich bin geradezu sprachlos wie schnell, unkompliziert und professionell das geklappt hat. Ich würde Sie unbedingt weiterempfehlen!
01/31/2020Anonymously
Sehr professionelle Mandats Führung. Schnelle Terminvergabe mit umfangreichem Erstgespräch und Einschätzung der Sachlage.
12/11/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde diese Rechtsanwälte wieder beauftragen.
11/05/2019Anonymously
Vor rund 2 Jahren wurde in meiner Wohnung mein Laptop von der Polizei beschlagnahmt und einige Zeit später tatsächlich kinder- und jugendpornografisches Material gefunden. Ich weiß bis heute nicht, wie es dorthin gelangte. Ich weiß aber, dass ein Alptraum begann. Ich habe mich dann an die Kanzlei LAUDON II SCHNEIDER Strafverteidigung gewandt und wurde von Herrn Michael Eggers vertreten.

Ich kann ihn und die Kanzlei nur empfehlen: Er war sehr professionell, höflich und besonnen. Ich habe mich nie durch ihn verurteilt gefühlt und er hat mir stets das Gefühl gegeben, dass er mir helfen kann und möchte. Ich musste leider einmal auf das Polizeipräsidium, um Fingerabdrücke abnehmen und Aufnahmen machen zu lassen. Ich habe Herrn Eggers gebeten, mich zu begleiten. Seine ruhige Art half mir dabei sehr.

Gestern bekam ich dann endlich die erlösende Nachricht - das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt, so dass eine Hauptverhandlung vor Gericht ausbleibt und keine Einstellung im Bundeszentralregister oder polizeilichen Führungszeugnis von mir erscheint. Ehrlich gesagt, habe ich dieses Ende erhofft, aber auf keinen Fall erwartet.

Ich habe das Gefühl, endlich wieder frei zu sein und konnte wieder beruhigt und gut schlafen.
Ich glaube (und hoffe), dass ich nie wieder einen Strafverteidiger brauche. Doch wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich wieder Herrn Eggers bzw. die Kanzlei LAUDON II SCHNEIDER nehmen.
10/29/2019Anonymously
Bester Strafverteidiger!
10/29/2019Raymond R.
Hervorragende Kanzlei, die mir in einer ganz schwierigen Situation sehr weitergeholfen hat. Das Büro war für mich immer zu erreichen und half mir zuvorkommend weiter! Ich bin dankbar, Sie gefunden zu haben und dafür, dass Sie Problem umfassend lösen konnten!
09/23/2019M.

04/09/2021
8 reviews on golocal

04/30/2021

Your message to LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung

All reviews and experiences about LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile