Laudon Strafverteidigung

Strafverteidiger und Rechtsanwalt für Strafrecht & Wirtschaftsstrafrecht Hamburg

Rechtsanwalt Mirko Laudon ist als Strafverteidiger ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig und übernimmt die Verteidigung bundesweit und in allen Instanzen.

Seine Kanzlei befindet sich zentral in Hamburg unweit der Gerichte.
Holstenwall 10
20355 Hamburg

Mirko Laudon

Montag 07.00-19.00
auf ProvenExpert.com
Ich habe Herrn Laudon immer als zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt. Ich konnte ihn immer anrufen und er hat meine Fragen unkompliziert beantwortet. Er hat mein Problem zufriedenstellend gelöst und ich würde ihn immer wieder beauftragen. Er ist zwar bestimmt nicht günstig, aber auf jeden Fall das Geld wert!
06.04.2017Privatkunde
Rechtsanwalt Mirko Laudon hat meine Erwartungen sogar übertroffen, da ich auf einen solchen Ausgang des Verfahrens gar nicht zu hoffen gewagt hatte. Ich war zu einer Haftstrafe verurteilt worden (ohne Bewährung!), aber Herr Laudon ist es gelungen, die Strafe in der Berufung in eine Geldstrafe umzuwandeln. Vielen Dank noch einmal!
24.03.2017Privatkunde

24.04.2017
2 Bewertungen auf golocal

24.03.2017

Ihre Nachricht an Laudon Strafverteidigung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden