Laudon Strafverteidigung

Strafverteidiger und Rechtsanwalt für Strafrecht & Wirtschaftsstrafrecht Hamburg

Rechtsanwalt Mirko Laudon ist als Strafverteidiger ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig und übernimmt die Verteidigung bundesweit und in allen Instanzen.

Seine Kanzlei befindet sich zentral in Hamburg unweit der Gerichte.
Holstenwall 10
20355 Hamburg

Mirko Laudon

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe!
LAUDON | Strafverteidigung
07/20/2017
Ich habe Herrn Laudon immer als zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt. Ich konnte ihn immer anrufen und er hat meine Fragen unkompliziert beantwortet. Er hat mein Problem zufriedenstellend gelöst und ich würde ihn immer wieder beauftragen. Er ist zwar bestimmt nicht günstig, aber auf jeden Fall das Geld wert!
04/06/2017
Rechtsanwalt Mirko Laudon hat meine Erwartungen sogar übertroffen, da ich auf einen solchen Ausgang des Verfahrens gar nicht zu hoffen gewagt hatte. Ich war zu einer Haftstrafe verurteilt worden (ohne Bewährung!), aber Herr Laudon ist es gelungen, die Strafe in der Berufung in eine Geldstrafe umzuwandeln. Vielen Dank noch einmal!
03/24/2017

04/07/2017
4 reviews on golocal

05/06/2017

Your message to Laudon Strafverteidigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile