Ernährungs- und Gesundheitscoaching bei Hashimoto Thyreoiditis

Ich räume mit Ernährungsirrtümern auf und zeige Hashimoto-Betroffenen den Weg, wie sie wirklich nachhaltig beschwerdefrei werden können, ohne sinnlosen Diätfrust und kaputten Darm. Als Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) & Expertin für Hashimoto Thyreoiditis unterstütze dich ganzheitlich dabei, dich wieder gut zu fühlen.

Am Dorfplatz 15A
23847 Stubben

Lösungswege

Auftragserfolg

Vor dem Kurs hatte ich hormonelle Beschwerden, war ständig müde und auch sehr unzufrieden mit meiner Haut. Mittlerweile ist diese deutlich besser geworden und scheint auch so zu bleiben. Ich vertrage jetzt auch wieder mehr Lebensmittel und habe kaum noch Probleme mit meiner Verdauung, worüber ich sehr erleichtert bin! Außerdem habe ich deutlich mehr Energie und fühle mich viel fitter und gesünder.
23.06.2024Anonym
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Das freut mich sehr, dass dir der Kurs so gut geholfen hat! Vielen Dank für dein schönes Feedback!

Laura
Ich bin total begeistert von dem Hashimoto Body Balance Kurs!
Ich kämpfe schon gefühlt mein ganzes Leben mit dem Gewicht und auch L-Thyroxin hat mir gar nichts gebracht, im Gegenteil, seitdem Hunger ohne Ende und noch mehr zugenommen. Dieses Programm ist das ERSTE, was mir wirklich geholfen und auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich habe kein Verlangen oder Gelüste mehr nach irgendwelchen Naschereien und schon 4kg abgenommen. Es lohnt sich!
Abnehm-Onlinekurs "Hashimoto Body Balance"
10.06.2024Sarah K.
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Was für ein Erfolg, richtig toll! So schön, dass du dabei warst liebe Sarah, mach unbedingt weiter so!

Alles Liebe,
Laura
Ich habe jetzt endlich die Klarheit darüber, welche Lebensmittel gut für mich sind und welche nicht, es war vorher so schwer für mich durchzublicken, jeder erzählt etwas anderes. Bei Laura weiß ich, dass alles Hand und Fuß hat und sie hat alles so toll und verständlich erklärt. Ich habe jetzt deutlich mehr Energie als vorher, kann mich besser konzentrieren, habe bessere Laune und der Alltag fühlt sich endlich wieder leicht an. Vielen Dank für den großartigen Kurs!
28.05.2024A.
Liebe Alex,

vielen Dank für dein schönes Feedback. Wie schön, dass sich so viel bei dir zum Positiven verändert hat, das freut mich sehr!

Mach genauso weiter!

Laura
Ich habe ein 1:1 Coaching mit Laura gebucht, weil ich starker Beschwerden und deswegen auch schon einen ewigen Ärztemarathon hinter mir hatte. Seit Monaten hatte ich Probleme mit starkem Blähbauch, Übelkeit, Schwindel, Schwäche, Müdigkeit, Energielosigkeit ... die Ärzte haben nichts gefunden und mich nur von einem zum nächsten verwiesen.

Eigentlich dachte ich gar nicht, dass meine Hashimoto so viel damit zu tun hat. Aber da ja scheinbar so viele Entzündungsprozesse in meinem Körper laufen, wollte ich zumindest meine Schilddrüse unterstützen.

Bei Laura hatte ich einfach vom ersten Moment an ein tolles Bauchgefühl und mir deswegen über ein paar Monate hinweg einfach das Geld zur Seite gelegt, um bei ihr das Coaching zu besuchen. Ich wusste, es MUSS jetzt einfach was passieren, deswegen war es gar keine Frage mehr "ob", sondern nur "wie schnell".

Das Coaching mit Laura war super freundlich und angenehm. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr herzlich betreut gefühlt. Durch ihre Tipps und ihr Vorgehen bin ich selbst viel bewusster geworden, was meine Ernährung angeht. Alles Dinge, die ich theoretisch zwar wusste, aber bei denen ich Laura gebraucht habe, um sie wirklich zu verstehen und auf mich anzuwenden.

Laura hat mir sehr gezielte Hausaufgaben (wie Ernährungstagebuch, weitere Blutwerte) gegeben, mit denen sie tatsächlich erkannte, wo bei mir die Ursachen liegen. Dinge, die all die vielen Ärzte, das muss ich leider so sagen, einfach ignoriert haben. Bzw. merkt man da auch einfach Lauras Expertise, was eben genau die Schilddrüse und die Ernährung angeht, wo ein normaler Hausarzt einfach gar nicht so tief drinsteckt.

Über Monate hinweg hab ich mich so hilflos gefühlt, weil einfach niemand Rat wusste. Und nach Lauras Coaching hatte ich innerhalb weniger Wochen Klarheit, so großartig! Ich bin so dankbar, dass ich jetzt endlich wieder selbst aktiv werden kann, um für mich zu sorgen und meine Gesundheit wieder aufzubauen. Danke Laura!
11.03.2024Anonym
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Tausend Dank für deine schöne Bewertung, mir hat unsere Zusammenarbeit viel Spaß gemacht.

Dein Feedback:
Ich habe tatsächlich mittlerweile einiges von Dir, so z.B. den Hashimoto Fahrplan, den fand ich total gut und konnte viele Dinge für mich da „herausziehen“, eben, dass man tatsächlich auch selber etwas tun kann und nicht mit einer Tablette „abgespeist“ wird und sich dann in sein Schicksal quasi zu „ergeben“ hat und dass man sich wirklich um sich selber kümmern und auch mit Hashimoto auseinandersetzen muss.
Ich habe auch wie schon erwähnt Deinen Kurs „Antientzündliche Ernährung“ absolviert, der mir auch sehr gut gefallen hat, gesunde Ernährung ist nichts Neues für mich, da ich auch zwei inzwischen schon große Kinder habe, aber wie viel man tatsächlich machen kann, auch, was den Lebensstil etc. anbelangt, habe ich aus dem Kurs mitgenommen. Besonders gut hat mir Deine sachliche, sympathische und „unaufgeregte“ Arte gefallen, man bekommt konkrete Fakten an die Hand ohne etwas aufgedrängt oder versprochen zu bekommen"
03.03.2024Anonym
Liebe Friederike,

ich danke dir so sehr für deine lieben Worte und dass dir meine Produkte so gut gefallen haben. Insbesondere auch für deine wertschätzenden Worte zu mir und meiner Arbeit.

Ich wünsche dir alles Gute, mach weiter so!

Laura
Durch Laura habe ich gelernt, mich antientzündlich zu ernähren und damit mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Der Onlinekurs vermittelt einem interessantes Wissen, um seine Ernährung konsequent und sinnvoll umzustellen. Laura beantwortet alle Fragen und steht einem immer zur Seite. Wer unter Hashimoto leidet und an einem Punkt ist, an dem er nicht weiter weiß, ist hier genau richtig. Aber auch alle anderen, die sich einfach nur gesaund ernähren wollen, bekommen hier geballtes Wissen.
02.03.2024K.
Liebe Katrin,

ich danke dir sehr für dein tolles Feedback, es war so schön, mit dir zusammenzuarbeiten!

Laura
Ich bin absolut begeistert von Lauras Fachkompetenz. Ich hatte 1000 Fragen, die alle beantwortet wurden und ich habe viele wertvolle Tipps und auch Pläne für den Alltag bekommen, die ich direkt umsetzen konnte. Sehr große Empfehlung!
10.02.2024A.
Liebe Anita,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und für deine Rezension, mach genauso weiter! 🤗

Laura
Ich kann das 8-Wochen-Programm zur antientzündlichen Ernährung weiterempfehlen! Um es kurz zu machen, gestern bekam ich meine neuen Werte und sie lagen alle in einem sehr guten Bereich. Die Veränderung habe ich vorher schon deutlich gespürt. Meine Ärztin hat mich gefragt, wie ich das geschafft habe und ich habe ihr von der Ernährungsumstellung erzählt. Sie meinte ich soll auf jeden Fall so weitermachen!
03.01.2024Claudia H.
Hallo liebe Claudia,

das ist ja ein mega tolles Ergebnis!

Herzlichen Dank für deinen Bericht und für deine Weiterempfehlung! ❤️

Laura
Ich habe das Coaching gebucht, weil ich nach Hilfe gesucht habe gegen meine Beschwerden, vor allem die extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw. Und ich wurde nicht enttäuscht. Laura hatte für mich die richtige Lösung parat und es hat sich dadurch sehr viel zum Positiven verändert. Ich wünschte ich hätte sie schon viel früher gefunden.
10.10.2023S.
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Es war so schön mit dir zusammenzuarbeiten liebe Sandra, vielen Dank für dein positives Feedback! :-)

Laura
Man lernt nicht nur, was man essen (nicht essen) sollte, sondern vor allem auch warum. Der Kurs ist aufgezeichnet, trotzdem konnte ich Fragen zur Umsetzung stellen, die auch schnell beantwortet wurden. In der Praxis ist es für mich nicht leicht, alles umzusetzen, aber da man die Vorträge immer wieder anschauen kann, kann man gut am Ball bleiben. Tatsächlich hätte ich mir beim ersten Kurs mehr Rezepte gewünscht. Allerdings wurde die Anzahl der Rezepte nachträglich für den Folgekurs erhöht und ich habe im Nachhinein automatisch Zugang dafür erhalten, was mich sehr gefreut hat. Vielen Dank nochmal dafür! Ein Ernährungsumstellung ist nicht mit einem Kurs getan, sondern erfordert tägliche Arbeit. Das ist ein Prozess und ich hoffe, dass ich diesen mit dem neuen Wissen erfolgreich vorantreiben kann.
07.09.2023Anonym
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Herzlichen Dank für dein ausführliches und ehrliches Feedback zu meinem Onlinekurs! Es freut mich sehr, dass dir der Inhalt und die dahinterstehende Philosophie zusagen. Mein Ziel ist es, nicht nur zu vermitteln, was man essen sollte, sondern vor allem, wie und warum. Denn ich bin überzeugt: Verständnis ist der Schlüssel zur langfristigen Umsetzung.

Es ist toll, dass du den Mehrwert der aufgzeichneten Videos siehst und den nun auch unbegrenzten Zugriff darauf. Eine nachhaltige Ernährungsumstellung ist, wie du richtig sagst, ein fortlaufender Prozess. Er erfordert Zeit, Geduld und jeder darf das in seinem ganz eigenen Tempo machen.

Dein Feedback zu den Rezepten habe ich mir zu Herzen genommen. Ich freue mich, dass die Erweiterung im neuen, überarbeiteten Kurs so gut bei dir ankommt! Es ist mir ein Anliegen, meine Produkte stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, um den Wünschen und Bedürfnissen aller TeilnehmerInnen gerecht zu werden.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg der Ernährungsumstellung. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, bin ich immer für dich da. Danke, dass du ein Teil dieser Gemeinschaft bist und dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!

Laura
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich konnte viel für mich mitnehmen, das mir trotz meines stressigen Alltag mit wenig Zeit dabei hilft, mich antientzündlich zu ernähren. Es hat viel Spaß gemacht alles umzusetzen und die leckeren Rezepte nachzukochen und die wöchentlichen Hausaufgaben haben mich zusätzlich motiviert. Mir geht es deutlich besser als vorher und ich kann das Programm jedem weiterempfehlen, der auch unter einer Autoimmunerkrankung leidet oder einfach nur sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.
06.09.2023K.
Liebe Kerstin,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut mich wirklich sehr, dass der Kurs dir geholfen hat, trotz deines stressigen Alltags eine antientzündliche Ernährung zu verfolgen. Es ist wunderbar zu hören, dass du Spaß daran hattest, die Rezepte auszuprobieren und dass die wöchentlichen Hausaufgaben eine zusätzliche Motivation für dich waren.

Dass es dir jetzt besser geht, ist das beste Feedback, das ich erhalten kann. Es ist meine Mission, Menschen zu helfen, sich besser zu fühlen und ihre Gesundheit positiv zu beeinflussen. Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Empfehlung.

Wenn du in Zukunft Fragen oder Anregungen hast, stehe ich dir immer gerne zur Verfügung. Mach weiter so und pass gut auf dich auf!

Herzliche Grüße,
Laura
Sehr informativ und die Rezepte alle gut zum nach kochen auch für Anfänger
04.09.2023M.
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Vielen Dank für dein schönes Feedback liebe Mandy!
Es freut mich, dass dir die Rezepte gefallen haben.

Laura
Danke für den gut aufbereiteten und schön gestalteten Onlinekurs. Es waren sehr viele ausführliche Informationen dabei, die mir wirklich weitergeholfen haben und ich habe noch viel Neues dazu lernen können. Jetzt bin ich dabei, alles nach und nach in meinen Alltag zu integrieren und sehe schon deutliche Verbesserungen an meiner Haut. Die Rezepte haben mir bis jetzt alle super gut geschmeckt. Der Kurs ist sein Geld wert!
22.08.2023T.
Laura Burau Kommentar von Laura Burau:
Vielen Dank liebe Tatjana für deine schöne Bewertung! Es freut mich so sehr, dass dir der Kurs so gut gefallen hat.

Laura
Ich habe den 8-Wochen-Kurs zur Antientzündlichen Ernährung gemacht. Davor hatte ich starke Beschwerden aufgrund meines Hashimoto. Es ging kontinuierlich bergauf mit meiner Dauermüdigkeit und auch mit der Verträglichkeit von Lebensmitteln! Durch die ausführlichen Informationen, die ich im Kurs bekommen habe, konnte ich mich zudem ganz gezielt vom Arzt untersuchen lassen und dabei kam raus, dass ich auch noch Zöliakie habe. Ich bin Laura so unendlich dankbar für ihren Kurs, denn sonst würde ich immer noch im Dunkeln tappen und jetzt geht es mir schon um Welten besser. Von Herzen danke!
18.08.2023Sabine W.
Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für deine Bewertung! So schön, dass es dir jetzt wieder bessser geht!
Ich wünsche dir auch weiterhin alles, alles Gute.

Laura
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Burau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2024   |  Profil melden