Studienberatung & Potenzialanalysen für SchülerInnen, Professionelles Coaching

Diplom-Psychologin mit 15 Jahren Beratungserfahrung:

Ihre Expertin für Potenzialanalysen, Studien- und Berufsberatung für SchülerInnen und Studierende sowie Persönlichkeitsentwicklung und ein ganzheitliches Coaching für Berufserfahrene. Für nachhaltig mehr Zufriedenheit und Erfüllung: beruflich und privat.

Schwerinstraße 30
40477 Düsseldorf

(last 24 months)

Aufgrund ihrer Erfahrung und ihres zeitgemässen Denkens hat sie eine hervoragende Bewertung erstellt.
Ihr Analytisches Denken und der daraus resultierenden Empfehlungen haben mich Fasziniert.
Ich kann Frau Jackson nur Empfehlen. Es ist gut investiertes Geld .
07/15/2024Anonymously
Ich war beeindruckt von Ihrer Arbeit und den daraus resultierenden Ergebnissen.
07/13/2024Anonymously
Ausgezeichnetes Führungskräfte-Coaching

Ich habe als Führungskraft an einem Coaching bei Laura Jackson teilgenommen und kann das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen. Von Anfang an war der gesamte Prozess sehr professionell. Frau Jackson ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch humorvoll und empathisch und in der Lage, sich in die individuellen Bedürfnisse hineinzuversetzen. Besonders gut gefallen hat mir auch die praxisnahe Herangehensweise, die es mir ermöglicht hat, das Gelernte direkt in meinem beruflichen und persönlichen Alltag umzusetzen.

Dank des Coachings bei Frau Jackson habe ich neue Strategien für meine persönliche Weiterentwicklung entwickelt, die sowohl mein berufliches Umfeld als auch mein privates Leben positiv beeinflusst haben. Gerade die Themen Selbstreflexion, Prioritäten / Zielsetzung und persönliches Wachstum wurden intensiv behandelt. Ein weiterer Pluspunkt ist die kontinuierliche, zeitnahe Unterstützung und das Feedback, das ich während und nach dem Coaching erhalten habe.

Ich kann das Coaching bei Frau Jackson jedem empfehlen, der seine persönliche Weiterentwicklung auf das nächste Level heben möchte. Es war eine sehr positive Erfahrung, sowohl für meine berufliche als auch persönliche Entwicklung! Ein großes Dankeschön an Frau Jackson für diese erstklassige Unterstützung!
07/04/2024Anonymously
Kompetent und flexibel, kann sich einlassen und Stärken erkennen.
07/01/2024Anonymously
Ich habe Laura Jackson kennengelernt, als ich eine Potenzialanalyse bei ihr gemacht habe und ich fühle mich seit unserem Kennenlernen sehr wohl bei ihr. Laura bietet ein sehr offenes, ehrliches und unterstützendes Coaching an, das mir von Anfang an sehr gefallen hat.
Durch die Potenzialanalyse konnte ich mich mehr auf meine Interessen und Stärken konzentrieren, sodass ich nun eine neue Berufswahl gefunden habe, die mich erfüllt und begeistert.
Ich danke Laura für ihre Unterstützung und freue mich schon auf weitere Sessions mit ihr. Ihre professionelle und empathische Art hat einen großen positiven Einfluss auf mich gehabt, und ich bin sicher, dass ich durch ihre Begleitung weiterhin wachsen und mich weiterentwickeln werde. Danke Laura!
06/24/2024Anonymously
Ich habe nach meinem Abi die Potenzialanalyse / Studienberatung bei Frau Jackson in Düsseldorf gemacht. Frau Jackson verfügt über sehr viel Erfahrung und hat mir durch ihre empathische und einfühlsame Art viel Selbstvertrauen mit auf den Weg gegeben. Obwohl die Beratung inzwischen schon über zwei Jahre her ist, profitiere ich immer noch von den Ergebnissen und ihren Ratschlägen. Besonders beeindruckt hat mich, wie treffend sie mich in so kurzer Zeit erkannt hat und mir meine Stärken klar gemacht hat. Sie hat eine Vision für mich entwickelt und gezeigt, wo es hingehen kann. Ich kann Frau Jackson wärmstens empfehlen für alle, die nach dem Abitur eine kompetente, individuelle und langfristig hilfreiche Studien- und Berufsberatung suchen. Hier wird man nicht nur beraten, sondern wirklich begleitet und unterstützt.
06/18/2024Anonymously
Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Jackson zur Studienberatung in Düsseldorf gegangen und kann nur Positives berichten. Man merkt sofort, dass sie sich richtig auskennt und über umfassende Expertise verfügt. Ihre herzliche Art macht es einem leicht, auch schwierigere Themen anzusprechen. Frau Jackson hat mir mit ihrer Studienberatung sehr weitergeholfen. Die konkreten Empfehlungen und das ausführliche persönliche Feedback haben mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen. Wer eine professionelle und herzliche Beratung sucht ist bei ihr genau richtig. Vielen Dank nochmal, Frau Jackson!
07/11/2024Anonymously
07/07/2024Anonymously
06/18/2024Anonymously

Your message to Laura Jackson Studienberatung und Coaching (Dipl.-Psych.)

All reviews and experiences about Laura Jackson Studienberatung und Coaching (Dipl.-Psych.) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2024  |  Last update: 07/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Christine Carus
Silvia Ziolkowski
Olivia Maciejowski

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH