Hebamme, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs Online

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Laura Rohmann-Höhn ist Hebamme seit über 10 Jahren und bietet mit MyHebamme24.de Geburtsvorbereitung und Rückbildungskurs online an.

Laura Rohmann-Höhn
LTCplus Med Services UG (haftungsbeschränkt)
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg

1.372 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich kann das Rückbildungspaket von Laura nur empfehlen!
Man bekommt sehr viel geboten für sein Geld und kann die Übungen entspannt Zuhause machen, dann wenn es gerade geht.
Auch, dass sich der Kurs nicht nur auf die Übungen für 8 Wochen beschränkt und man sich jederzeit weiteren kleinen Herausforderungen stellen kann finde ich genial :)
13.05.2024H.
Zufriedenstellend
Ich würde gerne den Geburtstvorbereitungskurs weiter machen. Bin zu zeit in der 35.ssw.
Komme aber mit den Zugangsdaten nicht mehr hinein?!?!?
06.05.2024J.
Guter Mix aus Übungen und Entspannung. Strukturiert aufgebaut. Gute Erklärungen. Übersichtlicher Aufbau. Anfangs war ich irritiert, daß täglich die gleiche Aufgabe gemacht wird und die Videos gleich waren. Wäre gut, wenn man hierzu noch einen schriftlichen Hinweis bekommt o.ä.
04.05.2024Anonym
Da ich keine Hebamme gefunden habe, war die Vorbereitung in Videoform die einzige Möglichkeit Informationen zu Geburt und Wochenbett zu bekommen.

Ich fande die Videos von der Länge sehr angenehm, da man viele Informationen bekommen hat, es sich aber auch nicht zuu sehr in die Länge gezogen hat.

Besonders gut fand ich, dass es auch Videos für die Begleitung und zum Thema Wochenbett ohne Hebamme gab.
Insgesamt würde ich den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.05.2024A.
Sehr verständlich. Einfach anzuwenden. Klasse, dass man die einzelnen Themen in einzelnen Videos ansehen kann und somit wählen kann was man anschaut und was man evtl. Weg lässt etc.
03.05.2024S.
Der Rückbildungskurs ist gut in den Alltag einzubauen und bringt auch wirklich was!
03.05.2024A.
Ich würde mir mehr Abwechslung im Warmup wünschen und teilweise sind die Anforderungen der Trainigseinheiten sehr unterschiedlich.
03.05.2024Anonym
Online Geburtsvorbereitungskurs war super. So konnte ich es mir selbst zeitlich einrichten.
03.05.2024Anonym
Sehr liebe Frau die auch privat antwortet , was mir sehr gut getan hat .
02.05.2024N.
Liebe Laura,
dein Kurs war super, verständnisvoll und gut aufgebaut. Einige Dinge haben sich unserer Meinung nach wiederholt, wobei das in der Aufregung vor einer Geburt nicht schaden kann. 😊 da unsere Geburt „leider“ super schnell verlief, konnte ich vieles aus deinem Kurs wie zum Beispiel Atemtechniken etc. nicht wirklich umsetzen.
Aufjedenfall eine 100% Weiterempfehlung. 😊
Liebe Grüße,
Nathalie
02.05.2024N.
Eine sehr kompetente Hebamme. Im Geburtsvorbereitungskurs wurde alles wunderbar erklärt! Einfach nur empfehlenswert!
02.05.2024K.
Gut
Ich finde Laura total sympathisch und den Kurs an sich gut, aber ich habe den Kurs zu spät gebucht. Bin schon wieder viel aktiver und mein Beckenboden wurde nicht so beansprucht, daher langweilen mich die ersten Wochen des Kurses. Bin eher der Typ von ganzen Kursstunden und nicht einzelnen Übungen.
02.05.2024A.
Bin total begeistert von dem Kurs. Laura erklärt alles sehr verständlich und die Aufteilung der einzelnen Abschnitte ist auch super und nicht zu lange. So kann man sich immer mal wieder ein Video anschauen, wenn man Zeit hat, ohne dafür feste Abend oder Tage blocken zu müssen. Für mich eine sehr angenehme Lösung :)
30.04.2024C.
Zufriedenstellend
Die Übungen sind an sich gut aber ich finde es ist sehr sehr wenig für den jeweiligen Tag, sodass ich im Nachhinein immer noch eine Youtube rückbildung mache. Dazu finde ich es eher schwierig die Übungen zu machen da man immer wieder auf das Handy schauen muss wann man lockern oder Anspannen soll.. es wäre schön wenn eine Hintergrund stimme oder ein Ton einen begleitet und leitet wann man lockert oder anspannt und die Übung erneut startet. Des Weiteren finde ich es irgendwie blöd das man die Übungen sozusagen nicht gemeinsam macht sondern einfach immer eine dauerschleife abgespielt wird.
29.04.2024A.
Mir hat der Kurs sehr gefallen. Man kann ihn sich in Ruhe anschauen mit Partner oder allein. Was ich auch toll finde sind die verschiedenen PDF Dateien mit Checklisten und Infos zu verschiedenen Themen. Wirklich toll !!
28.04.2024C.
Super informativ. Ich finde auch wichtig, dass die Sprecherin einem sympathisch ist und eine angenehme Stimme hat. Ist auf jeden Fall bei Laura so. Vielen Dank. 😊
28.04.2024S.
Sie erklärt alles so toll und gibt gute Tipps. Würde Laura immer wieder weiter empfehlen
26.04.2024T.
Die Musik gefällt mir gar nicht
25.04.2024Anonym
Ich fand den Geburtsvorbereitungskurs Klasse, bequem von Zuhause aus. Alle wichtigen Informationen sind dabei gewesen. Mein Partner fand den Kurs auch klasse und Gott sei Dank sehr kurzweilig. Kann in zu 100% weiterempfehlen.
25.04.2024M.
Top🙏🍀
25.04.2024H.

Ihre Nachricht an Laura Rohmann-Höhn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Rohmann-Höhn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden