Eventmanagement & Veranstaltungstechnik

LAUTSTARK Eventservice
Sie wollen mit Ihren Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern eine unvergessliche Veranstaltung erleben?
Sie möchten Ihre Hochzeit oder Ihren Geburtstag in einem traumhaften, stilvollen Ambiente feiern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!...
Hannes Leuthold

Wasserknoden 8
95460 Bad Berneck

Ausführung
Ich arbeite mit meiner Band jetzt schon seit einigen Jahren mit Lautstark und dem Geschäftsführer Hannes Leuthold zusammen. Bei mehreren Konzerten jährlich ist er immer unsere erste Wahl. Oft besichtigen wir im Voraus zusammen den späteren Veranstaltungsort und werden schon dort kompetent über benötigtes Equipment und den optimalen Ablauf der späteren Veranstaltung, von Lautstark informiert. Was auch zu einem verlässlichen und durchsichtigen KVA führt. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Auch bei größeren Veranstaltungen wie Open-Airs oder kompletten Konzertabenden, mit hunderten von Gästen, hatten wir in Hannes einen verlässlichen Partner, der mit seiner Crew einen stressfreien und souveränen Ablauf garantierte.

Preislich liegt Lautstark, verglichen mit anderen Anbietern in der Umgebung, im oberen Mittelfeld.
Erfahrung und Bewertung zu:
10.09.2016Geschäftskunde
Erfahrung und Bewertung zu:
03.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Kristall Umzüge