Laux Rechtsanwälte PartGmbB

Berufsunfähigkeit Unfallversicherung Versicherungsrecht Arzthaftung Fachanwalt

Laux Rechtsanwälte PartGmbB
162 Bewertungen i
von insgesamt
163 Bewertungen
veröffentlicht (99%)
Kontaktdaten
Gegründet von den Rechtsanwälten Almuth Arendt-Boellert und Joachim Laux ist das achtköpfige Team von Juristen deutschlandweit im Haftungs- und Versicherungsrecht aktiv. Die hochspezialisierte und vom TÜV-zertifizierte, überregional tätige Kanzlei...

Kontaktdaten

Laux Rechtsanwälte PartGmbB
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Almuth Arendt-Boellert

Öffnungszeiten

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten & Profile

Bewertung vom 13.03.2021  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Durchführung
Beratung
Top-Kompetenzen

Kundentreue

4,93 von 5
30 Bewertungen

Kundenzufriedenheit

4,80 von 5
30 Bewertungen

Erreichbarkeit

4,93 von 5
27 Bewertungen

52 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war rundum zufrieden mit Kanzlei und kann sie Jedem weiterempfehlen. Die Beratung sowie Betreuung liefen höchst professionell. Die Rechtsanwältinnen Frau Arendt-Böllert und Frau Link sowie Frau Biederbeck standen mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und haben mich bei der BU-Beantragung begleitet. Man merkt sehr schnell, dass man es mit Experten zu tun hat - von der Vorbereitung des Leistungsantrags, über die Kommunikation mit mir und mit der Versicherung. Mein BU-Antrag wurde innerhalb von 5 Monaten genehmigt (inkl. Einholung eines medizinischen Gutachtens, das seitens der Versicherung angefragt wurde) - ich bin sehr erleichtert und glücklich über das tolle Ergebnis. Herzlichen Dank an die Kanzlei für Ihre großartige Betreuung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
13.03.2021A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin nach schwerer Erkrankung wegen meiner Berufsunfähigkeits-Anträge vom Kanzlei-Team von Frau Rechtsanwältin Arendt-Boellert, überwiegend von Frau Rechtsanwältin Link und dem Sekretariat Frau Biederbeck ausgesprochen professionell, sympathisch und sehr höflich betreut worden. Ich fühlte mich aufgrund der Auswirkungen der Erkrankung und dem notwendigen Umfang der beim Versicherer einzureichenden Unterlagen vollkommen überfordert. Das Team der Laux Rechtsanwälte hat mich aber von Beginn an bis zum erhofften Erfolg sehr gut und umfassend begleitet und hat mich bei allen Fragen auch immer überzeugend beraten. Aufgrund der Corona-Einschränkung lief sämtlicher Kontakt ganz effizient nur per Telefonat und E-Mail. Angeboten wurde eine Festpreisregelung, was im Rechtsanwaltgeschäft eher selten ist, die ich aber für absolut fair empfand. Eine so gute Leistung hat eine angemessene Vergütung verdient. Ich kann diese Kanzlei bei entsprechenden Anliegen ohne jede Einschränkung empfehlen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute nochmals an die oben genannten Bearbeiterinnen, natürlich auch die ganze Kanzlei.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
10.12.2020Rainer K.
4,90 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Laux hat sich für uns eingesetzt, nachdem unsere Berufsunfähigkeitsversicherung die Zahlung nach kurzer Zeit wieder einstellte. Da sie eine Wiedereingliederung machte, war die Versicherung der Meinung, sie ist nicht mehr BU. Nach einer kompetenten kostenlosen Ersteinschätzung haben wir das Mandat an die Kanzlei übertragen. Dies war eine sehr gute Entscheidung, denn Herr Laux hat uns von Anfang an auf dem laufenden gehalten, was die Vorgehensweise oder den Schriftwechsel angeht. Schon nach wenigen Wochen, erkannte die Versicherung die Leistung an und wir konnten uns ohne langes Klageverfahren weiter auf die Krankheit- und die damit schon genug vorhandenen Probleme konzentrieren.
Wir können daher jedem nur raten, sich einen erfahrenen Fachanwalt zu nehmen, da man leider schnell mit den rechtlichen "Finessen" überfordert ist, die einem die Versicherungen entgegenhalten, damit man einen Fehler macht, der dann im schlimmsten Fall zur Leistungsverweigerung führt.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
11.10.2020T. A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es war immer das Gefühl, dass ich wahrgenommen wurde!
Besonders hilfreich für mich, war die professionelle WEBAKTE.
Meine Fragen wurden klar beantwortet.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
02.06.2020G.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Als chronisch kranker Mensch um sein Recht kämpfen zu müssen, hat mir zeitweise meine letzte Energie geraubt. Durch die wundervolle Unterstützung von Herrn Laux und seinem Team, sowohl fachlich als auch menschlich, konnte ich durchhalten und fühlte mich jederzeit bestens beraten!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
27.01.2020B. H.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Frau Ahrendt-Boellert unterstützt uns kompetent und freundlich bei der Bewältigung eines komplizierten Rechtsfalles bezüglich einer chronischen Erkrankung. Wir sind mit ihrer Arbeit und der ihrer Kolleginnen mehr als zufrieden und empfehlen sie unbedingt weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
16.12.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Kanzlei auf die man sich verlassen kann!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
10.12.2019Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetente und sachliche Beratung mit hoher Fachkompetenz.
Großes Arrangement in der Angelegenheit .
Sehr freundliche Mitarbeiter.
100 Prozentige Weiterempfehlung
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
23.05.2019Frank S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nachdem ein Verfahren über die Schlichtungsstelle bzgl. grober Behandlungsfehler zweier Krankenhäuser nicht all zu erfolgreich war, wandte ich mich in Sachen Schadensersatz und Schmerzensgeld an Herrn Laux.

Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und ehrlich beraten. Herr Laux hat meine Situation schnell verstanden und hat mir verschiedene Möglichkeiten des Vorgehens aufgezeigt. Auch seine Einschätzung der Verfahrensdauer war sehr realistisch; das vereinbarte Honorar völlig akzeptabel.

Terminvergaben, ob persönlich oder telefonisch, waren immer schnell und zuverlässig vereinbart. Kommunikation war stets top!

Auch wenn ich manchmal unsicher war und nicht wusste, was der nächste Schritt sein sollte, konnte mir Herr Laux erneut Kraft und Vertrauen schenken und mich so auf den richtigen Weg leiten.

Nach nun letztendlich 3,5 Jahren war das gesamte Verfahren (inkl. vorherigem Schlichtungsverfahren) komplett abgeschlossen und finanziell konnte Herr Laux sogar das fast 4-fache an Schadensersatz und Schmerzensgeld herausholen im Vergleich zu dem, was mir zuvor ohne juristische Beihilfe durch die Zusammenarbeit mit der Schlichtungsstelle angeboten wurde.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Bemühungen! Danke an das gesamte Team!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Medizinfehler Arzthaftung
23.04.2019Anonym
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Besonders zufrieden war mit der realistischen Betrachtung im Vorfeld, sorgfältig wurden Chancen und Risiken abgewogen. Erschrocken waren wir zunächst über das zusätzliche Honorar, jedoch kostet Qualität einfach etwas. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen diese Kanzlei im Bereich Unfallversicherung definitiv weiter. Vielen Dank an das gesamte Team!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
20.03.2019Joachim S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Kanzlei Laux hat mich im Ramen der Regulierungshilfe bei der Durchsetzung meiner Ansprüche gegenüber der Berufsunfähigkeitsversicherung vertreten. Ich habe mich jederzeit gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Die Fachanwälte sind absolut kompetent und ausgesprochen engagiert bei der Sache. Ich wurde stehts über alle Sachverhalte via WebAkte auf dem Laufenden gehalten.
Ich kann nur jedem empfehlen, der Ansprüche aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung geltend machen muss, sich bereits vor Antragsstellung durch die Kanzlei Laux vertreten zu lassen. Hier werden Sie umfassend, professionell, kompetent, sehr engagiert und ausgesprochen freundlich betreut und vertreten. Ein großes Lob und ein riesiges Dankeschön an alle Mitarbeiter der Kanzlei Laux.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
21.12.2018M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich wurde durch die Kanzlei Laux von Frau Arendt Boellert erfolgreich durch zwei Instanzen vertreten, nachdem ich bereits seit Jahren erfolglos bei der Durchsetzung meiner Ansprüche aus meiner Berufsunfähigkeitsversicherung gescheitert bin. Frau Arendt-Boellert hat durch Ihre hohe Fachkompetenz mit überzeugendem Verhandlungsgeschick und ihrer realistischen Einschätzung und Weitsicht, das "sinkende Schiff" dann doch noch in den sicheren Hafen manövrieren können!
Ich danke ihr und dem gesamten Team der Kanzlei Laux für die kompetente und erfolgreiche Unterstützung auf meinem langwierigen und schwierigen Klageweg. Ich werde mich in Rechtsangelegenheiten immer wieder voller Vertrauen an Sie wenden. Vielen lieben Dank!!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
04.04.2018I. M.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich konnte einen sehr positiven Eindruck meiner Anwälte gewinnen. Das Team ist sehr professionell, versteht sein Fachgebiet extrem gut und hielt mich stets auf dem Laufenden. Auch bei Fragen war immer zeitnah einer der Ansprechpartner zu erreichen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
15.03.2018Jennifer L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte immer einen gut erreichbaren Ansprechpartner und fühle mich zuverlässig und souverän vertreten. Ich bin dankbar für die professionelle Hilfe, die mich über mehrere Jahre begleitete. Ruhig, besonnen und stets klar in den Angaben waren alle Informationen und Gespräche. Danke
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Sozialversicherungsrecht
03.01.2018Anonym
1,00 von 5
Mangelhaft
Nicht Kundenorientiert, schlechte Kommunikation, mehrere Anwälte bearbeiteten einen Fall, Beweise und Anträge wurden nicht korrekt bearbeitet und bei Gericht vorgetragen, mehrere Emails blieben unbeantwortet, einige Schriftsätze wurden nicht übermittelt, keine ausreichende Rückfragen mit Mandanten und zum Schluss einen vermeintlich sicheren Fall nach über 3 Jahren vom Gericht zurückgewiesen !!!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
06.10.2017Jennifer und Marko V.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Medizinfehler Arzthaftung
09.08.2017Anonym
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gewisse Enttäuschung.
Es wurde mehr versprochen, als herausgekommen ist.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Sozialversicherungsrecht
09.08.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich fühle mich bei Ihnen sehr aufgehoben.

Danke
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
09.08.2017Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Mir gefiel besonders die Risikoanalyse. Direkter Kontakt mit den Rechtsanwälten war immer möglich.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Unfallversicherung Invaliditätsleistung
26.07.2017Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles top
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
25.07.2017Anonym
110 Bewertungen aus
4 anderen Quellen
4,67 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
20 Bewertungen auf ANWALT.DE
 
08.04.2021
4,90 von 5
Sehr Gut
45 Bewertungen auf ANWALT.DE
 
07.04.2021
4,80 von 5
Sehr Gut
13 Bewertungen auf ANWALT.DE
 
30.01.2020
4,10 von 5
Gut
32 Bewertungen auf Google
 
20.03.2021
Bitte um Rückruf Nachricht schreiben
Jetzt bewerten
Weiterempfehlen

Ihre Nachricht an Laux Rechtsanwälte PartGmbB

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laux Rechtsanwälte PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InfosOK

Laux Rechtsanwälte PartGmbB

Occupational disability Accident insurance Insurance law Medical liability Specialist lawyer

Laux Rechtsanwälte PartGmbB
177 Reviews i
published (99%)
out of 178 reviews
Contact information
Founded by the lawyers Almuth Arendt-Boellert and Joachim Laux, the eight-strong team of lawyers is active throughout Germany in liability and insurance law. The highly specialized and by the TÜV certified, supra-regionally active law office deals...

Contact information

Laux Rechtsanwälte PartGmbB
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Almuth Arendt-Boellert

Opening hours

Sunday CLOSED

Websites & Profiles

Review from 03/13/2021  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Customer loyalty

4.81 out of 5
31 Reviews

Customer satisfaction

4.68 out of 5
31 Reviews

Availability

4.86 out of 5
28 Reviews

52 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was completely satisfied with the firm and can recommend it to everyone. The advice and support were highly professional. The attorneys Ms. Arendt-Böllert and Ms. Link, as well as Ms. Biederbeck, were available to me at all times with words and deeds and accompanied me through the application for occupational disability benefits. You notice very quickly that you are dealing with experts - from the preparation of the application for benefits to the communication with me and with the insurance company. My BU application was approved within 5 months (including obtaining a medical opinion requested by the insurance company) - I am very relieved and happy about the great result. Many thanks to the law firm for your great support!
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
03/13/2021A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After a serious illness, I received extremely professional, sympathetic and very polite service from the team of Ms. Arendt-Boellert, predominantly Ms. Link, and the secretary Ms. Biederbeck. I felt completely overwhelmed due to the effects of the illness and the necessary scope of the documents to be submitted to the insurer. However, the team of Laux Rechtsanwälte accompanied me very well and comprehensively from the very beginning until the hoped-for success and also always advised me convincingly on all questions. Due to the corona restriction, all contact was quite efficiently by phone call and e-mail only. A fixed price arrangement was offered, which is rather rare in the legal business, but which I found to be absolutely fair. Such a good service deserves an appropriate remuneration. I can recommend this law firm without any reservation for appropriate concerns. Many thanks and all the best once again to the above-mentioned agents, and of course to the entire firm.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
12/10/2020Rainer K.
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Laux went to bat for us after our disability insurance stopped paying after a short time. Since she was doing a reinstatement, the insurance company felt she was no longer BU. After a competent free initial assessment, we assigned the case to the firm. This was a very good decision, because Mr. Laux kept us informed from the beginning about the procedure or correspondence. After only a few weeks, the insurance company recognized the benefit and we were able to continue to concentrate on the illness and the problems that already existed without a long lawsuit.
We can therefore only advise everyone to consult an experienced specialist lawyer, because unfortunately one is quickly overwhelmed with the legal "finesses" that the insurance companies hold against you, so that you make a mistake, which then leads in the worst case to the denial of benefits.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
10/11/2020T. A.
2.60 out of 5
Average
There was a short correspondence with the service provider, for which I had to pay € 2,500, which was of course also claimed by them in court. Thus, the price-performance ratio is not right for me. Only those who have legal protection insurance should contact this law firm.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
08/14/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
It was always the feeling that I was noticed!
Especially helpful for me, was the professional WEBAKTE.
My questions were answered clearly.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
06/02/2020G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
As a chronically ill person, having to fight for my rights robbed me of my last bit of energy at times. Thanks to the wonderful support of Mr. Laux and his team, both professionally and personally, I was able to persevere and felt very well advised at all times!
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
01/27/2020B. H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ms. Ahrendt-Boellert competently and kindly supported us in dealing with a complicated legal case regarding a chronic illness. We are more than satisfied with her work and that of her colleagues and absolutely recommend her.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
12/16/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Super law firm that you can rely on!
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
12/10/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quick appointment, very competent and factual advice with high professional competence.
Great arrangement in the matter .
Very friendly staff.
100 percent recommendation
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
05/23/2019Frank S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
After a procedure via the conciliation board regarding gross treatment errors of two hospitals was not too successful, I turned to Mr. Laux in matters of damages and compensation for pain and suffering.

I was advised in a very friendly and honest manner from the very beginning. Mr. Laux quickly understood my situation and showed me various options for proceeding. His assessment of the duration of the proceedings was also very realistic; the agreed fee completely acceptable.

Appointments, whether in person or by phone, were always arranged quickly and reliably. Communication was always top!

Even if I was sometimes uncertain and did not know what the next step should be, Mr. Laux was again able to give me strength and confidence and thus guide me on the right path.

After 3.5 years, the entire procedure (including the previous conciliation procedure) was completely concluded and financially Mr. Laux was even able to get almost 4 times the damages and compensation for pain and suffering compared to what I was previously offered without legal assistance through the cooperation with the conciliation board.

Thank you very much for your dedication and efforts! Thank you to the entire team!
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Medizinfehler Arzthaftung
04/23/2019Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
We were particularly satisfied with the realistic consideration in advance; opportunities and risks were carefully weighed. We were initially shocked by the additional fee, but quality simply costs something. We are completely satisfied and definitely recommend this law firm in the area of accident insurance. Many thanks to the entire team!!!
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
03/20/2019Joachim S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The Laux law firm represented me in the context of regulatory assistance in the enforcement of my claims against the occupational disability insurance. I felt well advised and in good hands at all times. The specialist lawyers are absolutely competent and extremely committed to the matter. I was always kept up to date on all matters via WebAkte.
I can only recommend to anyone who has to assert claims from an occupational disability insurance to be represented by the Laux law firm even before filing an application. Here you will be looked after and represented in a comprehensive, professional, competent, very committed and extremely friendly manner. A big praise and a huge thank you to all employees of the law firm Laux.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
12/21/2018M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was successfully represented by the law firm Laux by Ms. Arendt Boellert through two instances, after I have failed for years unsuccessfully in the enforcement of my claims from my disability insurance. Ms. Arendt-Boellert was able to maneuver the "sinking ship" into a safe harbor thanks to her high level of expertise, convincing negotiating skills and her realistic assessment and foresight!
I would like to thank her and the entire team at the Laux law firm for their competent and successful support during my lengthy and difficult legal action. I will always turn to you with confidence in legal matters. Thank you very much!!!
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
04/04/2018I. M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was able to get a very positive impression of my lawyers. The team is very professional, understands its field extremely well and always kept me informed. Also, if I had any questions, one of the contact persons was always available in a timely manner.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
03/15/2018Jennifer L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have always had an easily accessible contact person and feel that I have been represented reliably and confidently. I am grateful for the professional help that accompanied me over several years. Calm, level-headed and always clear in the details were all the information and conversations. Thank you
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Sozialversicherungsrecht
01/03/2018Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Thank you for your support.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Medizinfehler Arzthaftung
08/09/2017Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Certain disappointment.
More was promised than came out.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Sozialversicherungsrecht
08/09/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I feel very much in your care.

Thank you
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
08/09/2017Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
I particularly liked the risk analysis. Direct contact with the lawyers was always possible.
Show original
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Unfallversicherung Invaliditätsleistung
07/26/2017Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Customer review & rating for:
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
07/25/2017Anonymously
125 Reviews from
4 other sources
4.67 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
23 reviews on ANWALT.DE
 
04/01/2022
4.90 out of 5
Excellent
52 reviews on ANWALT.DE
 
07/01/2022
4.90 out of 5
Excellent
16 reviews on ANWALT.DE
 
06/30/2022
4.00 out of 5
Good
34 reviews on Google
 
07/06/2022
Submit a review
Write a message
Tell a friend

Your message to Laux Rechtsanwälte PartGmbB

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Laux Rechtsanwälte PartGmbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH