Berufsunfähigkeit Unfallversicherung Versicherungsrecht Arzthaftung Fachanwalt

Laux Rechtsanwälte PartGmbB
Gegründet von den Rechtsanwälten Almuth Arendt-Boellert und Joachim Laux ist das achtköpfige Team von Juristen deutschlandweit im Haftungs- und Versicherungsrecht aktiv. Die hochspezialisierte und vom TÜV-zertifizierte, überregional tätige Kanzlei...
Kurfürstendamm 21

Almuth Arendt-Boellert

Availability

Ich wurde durch die Kanzlei Laux von Frau Arendt Boellert erfolgreich durch zwei Instanzen vertreten, nachdem ich bereits seit Jahren erfolglos bei der Durchsetzung meiner Ansprüche aus meiner Berufsunfähigkeitsversicherung gescheitert bin. Frau Arendt-Boellert hat durch Ihre hohe Fachkompetenz mit überzeugendem Verhandlungsgeschick und ihrer realistischen Einschätzung und Weitsicht, das "sinkende Schiff" dann doch noch in den sicheren Hafen manövrieren können!
Ich danke ihr und dem gesamten Team der Kanzlei Laux für die kompetente und erfolgreiche Unterstützung auf meinem langwierigen und schwierigen Klageweg. Ich werde mich in Rechtsangelegenheiten immer wieder voller Vertrauen an Sie wenden. Vielen lieben Dank!!!
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Berufsunfähigkeitsversicherung
04/04/2018Private customer
Ich konnte einen sehr positiven Eindruck meiner Anwälte gewinnen. Das Team ist sehr professionell, versteht sein Fachgebiet extrem gut und hielt mich stets auf dem Laufenden. Auch bei Fragen war immer zeitnah einer der Ansprechpartner zu erreichen.
03/15/2018Private customer
Ich hatte immer einen gut erreichbaren Ansprechpartner und fühle mich zuverlässig und souverän vertreten. Ich bin dankbar für die professionelle Hilfe, die mich über mehrere Jahre begleitete. Ruhig, besonnen und stets klar in den Angaben waren alle Informationen und Gespräche. Danke
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Sozialversicherungsrecht
01/03/2018Private customer
Poor
Nicht Kundenorientiert, schlechte Kommunikation, mehrere Anwälte bearbeiteten einen Fall, Beweise und Anträge wurden nicht korrekt bearbeitet und bei Gericht vorgetragen, mehrere Emails blieben unbeantwortet, einige Schriftsätze wurden nicht übermittelt, keine ausreichende Rückfragen mit Mandanten und zum Schluss einen vermeintlich sicheren Fall nach über 3 Jahren vom Gericht zurückgewiesen !!!
10/06/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Medizinfehler Arzthaftung
Gewisse Enttäuschung.
Es wurde mehr versprochen, als herausgekommen ist.
08/09/2017Private customer
Ich fühle mich bei Ihnen sehr aufgehoben.

Danke
08/09/2017Private customer
Mir gefiel besonders die Risikoanalyse. Direkter Kontakt mit den Rechtsanwälten war immer möglich.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Unfallversicherung Invaliditätsleistung
Alles top
07/25/2017Private customer
Ich will mich fürs Erste ganz herzlich bedanken. Sie haben mir schon sehr geholfen. Bei Ihnen wurde man auch als Mensch behandelt. Danke
07/25/2017Private customer
Wir bedanken uns für die hervoragende Betreuung unseres Falles, bei Frau Arendt-Boellert. Nur durch Ihr intensives , zielstrebiges Engagement , wurde ein Erfolg vor dem Gericht erzielt.
04/08/2017Private customer
Ich hatte einen anspruchsvollen und aufwendigen Auftrag an Frau Fucks übergeben, den sie mit absoluter Fachkompetenz gemeistert hat. Der Erfolg zeigte sich vor dem Sozialgericht Berlin.
01/11/2017
Ich bin überaus zufrieden mit meiner Rechtsanwältin Frau Fucks.
01/11/2017Private customer
10/17/2017Private customer
08/11/2017Private customer
07/26/2017Private customer
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - Personenschadensrecht Unfallhaftung
07/26/2017Private customer
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Laux Rechtsanwälte PartGmbB - anderes privates Versicherungsrecht
1 review on ANWALT.DE

06/05/2018
1 review on ANWALT.DE

06/05/2018
14 reviews on ANWALT.DE

04/29/2018

Your message to Laux Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 04/29/2018   |  Report profile