Formatierung Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit, Dissertation

Layoutheo
Wir formatieren Ihre Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit oder Ihr Buch - professionell, schnell und nach den Vorgaben Ihrer Hochschule. So sparen Sie Zeit und schonen Ihre Nerven. Am Ende geben Sie ein sauber formatiertes Layout ab.

Layoutheo Engelmann
Sültstr. 51

Saturday 12:00 am-12:00 am

Customer focus

Quality assurance

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und studentenfreundlich, die Preise sind für den wahnsinnig schnellen Service wirklich sehr moderat. Ich habe das Dokument am späten Abend losgeschickt und es wurde noch in der gleichen Nacht bearbeitet und nach meinen Wünschen fertiggestellt. Die Bearbeitung war professionell und sauber gestaltet.
Im Gesamten bin ich mehr als zufrieden und kann den Service ohne jegliche Beanstandung weiterempfehlen.
04/08/2022E.
Es ging alles sehr flott. Sehr herzlicher persönlicher Kontakt und tolle Leistung - würde ich sofort weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
03/29/2022Anonymously
Ich kann Layoutheo empfehlen, weil die Kommunikation, die Anpassung von Wünschen und Veränderungen extrem schnell, freundlich und unkompliziert funktioniert.
03/18/2022Anonymously
Super freundlicher Service. Professionelle, genaue und dabei schnelle Arbeit. Eine sehr gute Dienstleistung.
03/09/2022M.
Super netter Kontakt und schnelle Umsetzung aller Wünsche. Ich bin sehr zufrieden und froh, mich dafür entschieden zu haben.
11/29/2021T. R.
Top - richtig schnell 👍
11/10/2021Anonymously
Great service and fast delivery.
11/08/2021Anonymously
Die Abwicklung war flexibel und einfach. Immer wieder...
09/04/2021Anonymously
Sehr gute und schnelle Serviceleistung. Ich bin sehr zufrieden und komme bei meinen nächsten Arbeiten definitiv wieder auf Sie zu.

Vielen Dank!
08/26/2021Frau R.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Formatiererin hat sich meiner angenommen und sich mit vollem Einsatz sogar in Ihrem Urlaub wenige Stunden nach der Anfrage telefonisch gemeldet. Die Wünsche wurden umgesetzt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Vielen Dank!
08/19/2021Anonymously
Nette Korrespondenz (sowohl telefonisch als auch per Mail), gutes und sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Nach einem ersten Wurf, konnten weitere zweimal Anpassungswünsche eingereicht werden - diese wurden allerdings nur teilweise umgesetzt aufgrund "beschränkter Layout-Vorlagen".
05/03/2021Anonymously
Layoutheo Comment from Layoutheo :
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich meine zu wissen, worum es geht. Leider sind hier nicht die Layout-Vorlagen begrenzt, sondern das Programm Word lässt Ihren Wunsch nicht zu. Die Alternative wäre eine auf Ihrem PC vollständig anders dargestellte Formatierung gewesen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnte. Das hätte ich sehr gern.
Alles Gute für Sie!
Ihr Formatier-Team
perfekter Service, schnell, zuverlässig, Ergbnis ist TOP
04/15/2021Fr. R.
Danke an Layoutheo und besonders Frau Angelov, die sich einen Tag vor Abgabe meiner Thesis (ich mit den Nerven am Ende) mit Ruhe und absoluter Professionalität meiner Formatierungsprobleme in Word (ich hasse das Programm) angenommen haben.

In kürzester Zeit und zu unmöglichen Zeiten nahm sich Frau Angelov meines Problems an und hat alles zu meiner Zufriedenheit und nach meinen Wünschen formatiert und ich konnte die Thesis in perfektem Layout abgeben !

Danke hierfür ! Einfach uneingeschränkt empfehlenswert !
Und Frau Angelov ist ein Engel !

Gerne wieder!

Beste Grüße
Ivan Santoro
04/01/2021Ivan S.
Super Qualität, super Kundenservice. Absolut zu empfehlen, vielen Dank Fr. Angelov für Ihre großartige Unterstützung! :-)
02/03/2021S.
Top Qualität, zuverlässig, schnell erreichbar. Mir wurde die Dienstleistung empfohlen ... kann es nur weiterempfehlen.
02/01/2021Mario H.
Super schnelle Bearbeitung und sehr sehr freundlich. Mit Frau Angelov zusammen zu arbeiten war wirklich ein Traum. Ich bin auch sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Gerne wieder :)
01/19/2021Anonymously
Die Abwicklung war unkompliziert. Die Arbeit wurde sehr schnell formatiert. Die Kommunikation war problemlos. Vielen Dank für die professionelle Formatierung nach den Uni-Richtlinien.
01/08/2021Anonymously
Extrem kurze Reaktionszeit, Antwort am Feiertag (Neujahr) innerhalb von 30 Min (!). Termin dann am Samstagvormittag. Starker Service, sehr kompetent und freundlich. Alle Probleme gelöst. Jederzeit gerne wieder.
01/02/2021Hr. F.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der erbrachten Leistung. Auf mich wurde sowohl menschlich als auch fachlich eingegangen und ich bedanke mich recht herzlich für den Service. Ich kann Layouttheo uneingeschränkt empfehlen. Es ist wirklich selten, dass man solche Menschen trifft, die Ihre Arbeit mit ganzem Herzen machen. Vielen Dank für die geduldige und mühevolle Arbeit!
12/20/2020N.
Super schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Auch sehr komplizierte Formatierungen wurden präzise umgesetzt. Absolut zu empfehlen!
12/20/2020Anonymously

03/20/2020

Your message to Layoutheo

All reviews and experiences about Layoutheo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2019  |  Last update: 04/08/2022   |  Report profile