Lazzyys-Kuschelshop.de

Kuschelsachen, Hängematten, Meerschweichen, Kaninchen, Hunde, Katzen,Kuschelkram

Lazzyys-Kuschelshop.de
Herzlich Willkommen, in meinem Shop finden Sie einzigartige, hochwertige Kuschelsachen und Holzartikel. Alle angefertigten Kuschelsachen/Holzartikel sind Unikate und werden von mir mit allergrößter Sorgfalt und viel Liebe genäht/hergestellt.

Kirchhellener Str. 49
46145 Oberhausen

Melanie Bergmann-Meßing

Saturday open all day

Review from 07/31/2019
Service on offer
Delivery

Die Ware ist wirklich ausgezeichnet. Die Tiere haben die Hängematten direkt angenommen und das Material hält viel aus!
07/31/2019Jochen B.
Die tollen Kuschelsachen sind Ihr Geld echt Wert.
Trotz der längeren Wartezeit es lohnt sich zu 100% zu warten.
Neue Bestellung ist schon aufgegeben 😃
07/15/2019B.
Sehr gute Qualität
Preis Leistungs Verhältnis top.

Bin sehr zufrieden
07/04/2019Simone E.
Wunderschöne auf Wunsch angefertigte Kuschelsachen . Unsere Meerschweine lieben von dem Kuschelsack bis zu den Hängematten/ Rollen alles.
Super Kundenservice, wir bestellen immer wieder gerne und können es nur empfehlen.
01/10/2019Susanne B.
Sehr sehr guter und freundlicher Kundenservice, meine extra Wünsche (Sonderanfertigungen )werden zu 100% umgesetzt.
Die handgefertigten Bettchen und Häuser/Villa sind sehr zum Empfehlen, man hat lange Freude daran und kann sie sehr gut reinigen. Meine Meeris sind glücklich 😊 und fühlen sich pudelwohl mit den Produkten vom Lazzyys Kuschelshop☺
12/28/2018Kristina P.
Seit Jahren kaufe ich schon bei Lazzyys-Kuschelshop Einrichtung für mein Meerschweinchengehege und ich bin sehr zufrieden. Auch die Schweinchen lieben die Sachen sehr. Klare Empfehlung von unserer Seite!
12/28/2018Sabine A.
Supertolle Ware und Qualität. Ist alles mit viel Liebe genäht. Ich kann den Shop jederzeit weiterempfehlen.
07/01/2018V.
Super 👍🏻
06/15/2018B.
Schnelle Lieferung super Qualität.
05/17/2018Sonja B.
Die Lieferung war vollständig und enthielt sogar ein kleines Geschenk.
Auch die Lieferzeit war super kurz. Ich hab mich gefreut, dass das Päckchen schon nach wenigen Tagen da war.
04/04/2018Christiane G.
Sehr netter Kontakt - sehr gute Information über die Ware und deren Versendung - sehr gute Qualität der Ware. Sehr, sehr gerne wieder.
01/24/2018Anonymously
Toller Shop, da gib´s so viele tolle Sachen, außerdem sehr netter Kontakt, bin sehr zufrieden!
01/08/2018Inken B.
Habe schon so oft die Kaninchenhängematte bestellt und bin immer zu Frieden.. Immer wieder gerne :)
01/08/2018Karola G.
Ich habe schönen mehrmals im Kuschelshop für unsere Meerschweinchen bestellt und bin sehr zufrieden.
01/07/2018Heike W.
Von den Häuschen und der Villa für Meerschweinchen habe ich schon viele bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Super Qualität und man hat lange Zeit Freude daran und die Meeris noch viel mehr. Auch die handgefertigten Auflagen und Kuschelsachen sind super pflegeleicht und mit Liebe angefertigt worden. Empfehle ich wirklich jedem der seinen Tieren eine Freude machen möchte
12/30/2017Kristina P.
Sehr tolle Preis-Leistung! Die Bezüge werden mit sehr viel Liebe genäht.
Ich habe bereits ein zweites Mal bestellt und werde sicherlich noch öfters dort bestellen.
Man wird immer auf dem Laufenden gehalten, wenn sich bei der Bearbeitung der Bestellung etwas getan hat.
12/29/2017Antje M.
Wir haben für unsere zwei Meerschweinchen Männer zwei Hängematten samt Gestell und Pippipads bestellt. Die Sachen sind qualitativ hochwertig und der Kundenservice ist prima. Frau Bergmann-Meßing geht auch auf individuelle Kundenwünsche ein, sie ist wirklich sehr nett! Das Heu, was sie neuerdings auch im Onlineshop anbietet, ist der Hammer, wir wohnen in der Schweiz, aber so tolles Heu hab ich hier noch nicht ausfindig gemacht.
Zu Weihnachten haben wir noch zwei Kuschelsofas bestellt, ich bin sicher, dass diese auch unseren Erwartungen entsprechen werden.
Umfrage 03
12/19/2017C.
Alles prima, superzufrieden mit der Meerschweinchen-Luxus-Villa!
Sehr netter Kontakt!
11/03/2017Kerstin H.
Die Sachen sind einfach spitze. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen sind sie immer noch top.
11/03/2017Monika W.
Sehr unkompliziert und flexibel - vielen Dank!
lg Sabine Angelo
10/27/2017Sabine A.
1 review on Webwiki

11/27/2016

06/27/2015
463 reviews on DaWanda

09/28/2018

Your message to Lazzyys-Kuschelshop.de

* All reviews and experiences about Lazzyys-Kuschelshop.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2016  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile