Detektei, Detektiv, Detektive, Ermittler, Privatdetektiv

Warum Wir?? Eine fachlich versierte Beratung, eine intensive Mandantenbetreuung und eine zielgerichtete Problemlösung – das sind die Leistungen, die die LB Detektei bereits seit vielen Jahren zu einem Partner für alle Fälle machen. Mit jeder Menge...
Boschstr. 10
73734 Esslingen

Sven Lungershausen

Sunday CLOSED
Good (4.44)

Customer requests

Decision making

Advice

Dank der professionellen Arbeit von Herrn Lungershausen und seinem Team bekam ich sehr schnell Klarheit über die Untreue meiner Verlobten.
Hervorheben möchte ich hierbei die ständige Ansprechbarkeit von Herrn Lungershausen während der gesamten Auftragsdauer bezüglich Rückfragen und Ermittlungsfortschritten. Vielen Dank dafür!
Ich kann die LB Detektei uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
LB Detektei GmbH & Co.KG Einsätze Deutschland
07/24/2017
Ich bin Immobilienmakler und habe die LB Detektei mit der Prüfung von 24 Mietern beauftragt. Alles prima verlaufen und ich hab zeitnah die Unterlagen abgeholt (Bewertung über das Detektiv Büro in Esslingen).
07/23/2017
Hallo Herr Lungershausen,

Ihr Team hat die Beratung vorab sehr kompetent und seriös durchgeführt. Weiterhin war die Abwicklung des Auftrages, sowie die Berichterstattung während des Auftrages, überaus zuverlässig und flexibel.
Da das Abschlussgespräch, wie auch der Bericht, sehr transparent waren, konnte ich den Ablauf der Ermittlung genau nachvollziehen.
LB Detektei GmbH & Co.KG Einsätze Deutschland
07/17/2017
Sehr geehrter Herr Lungershausen,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Endlich habe ich die Gewissheit.
07/09/2017
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich bedanke mich recht herzlich für den kurzfristigen Einsatz in Barcelona.

Ich bin sehr froh darüber dass ich Gewissheit habe und weiß wo meine Ware abgeblieben ist.

Wir haben bereits unseren Rechtsanwalt informiert dieser wird alles weitere veranlassen.

Danke an ihr Team und alles gute.
LB Detektei GmbH & Co.KG Auslandseinsätze
07/03/2017
Sehr geehrter Herr Lungershausen,

herzlichen dank für die gute Beratung und die schnelle Bearbeitung von meinem Auftrag.

Es ist jetzt leider, doch so ein Ergebnis herausgekommen wie Sie vermutet haben beim Beratungsgespräch.

Ich habe aber jetzt endlich dank Ihnen Gewissheit bekommen.
07/01/2017
Alles Super danke
06/30/2017
Sehr geehrte Damen und Herrn,

großes Lob an die LB Detektei für die wirklich lückenlose Aufklärung der Diebstähle in unserem Haus.

Danke auch an die zwei netten Damen die uns betreut haben.

Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu.

Alles gute

MFG Schmidt
06/27/2017
Guten Tag,

wir möchten uns bei dem ganzem Team der LB Detektei bedanken für den kurzfristgen Einsatz an Pfingsten in Italien.

Wir konnten durch Sie endlich Aufklären warum unser Mitarbeiter ständig neue Krankmeldungen gebracht hat und die Arbeitsunfähigkeit nur vorgetäuscht war.

Gerne kommen wir wieder auf Sie zu sobald wir wieder in so einer Situation sind.

Ihnen und ihrem Team alles gute

Mit freundlichen Grüßen

Schmid
06/18/2017
Sehr geehrter Herr Lungershausen,

vielen Dank an ihr ganzes team jetzt habe ich endlich die Warheit durch Sie herausgefunden.

Ich wünsche Ihnen alles gute und bei Bedraf komme ich wieder auf Sie zu .

MFG Bajewski
06/17/2017
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich möchte mich nochmal bedanken für die hervorragende Arbeit was Sie geleistet haben.

Sie haben mir sehr geholfen nun habe ich endlich die Gewissheit das mein Partner mich betrogen hat.

Ich hoffe, ich benötige Sie nie wieder aber bei bedarf komme ich gerne weider auf Sie zu.

MFG
06/01/2015
Sehr geehrter Herr Lungershausen,
wir möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team für ihr Engagement und das Professionale vorgehen ihrer Detektive ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen alles gute !
05/24/2015
Wir arbeiten bereits seit 2007 mit der LB Detektei zusammen und sind sehr zufrieden mit den Leistungen und der Fachkompetenz.
05/20/2015
Die Anschriftenermittlung war schneller erledigt als gedacht.
05/19/2015
Seit über 3 Jahren arbeiten wir mit LB zusammen und uns wurde immer geholfen. Besonders die Transparenz und die rasche, unkomplizierte Erledigung der Arbeiten schätzen wir sehr.
Sehr guter Service!

21 reviews on eKomi

10/20/2016

08/30/2017

Your message to LB Detektei GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2015  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile