Detektei, Detektiv, Detektive, Ermittler, Privatdetektiv

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Warum Wir?? Eine fachlich versierte Beratung, eine intensive Mandantenbetreuung und eine zielgerichtete Problemlösung – das sind die Leistungen, die die LB Detektei bereits seit vielen Jahren zu einem Partner für alle Fälle machen. Mit jeder Menge...
Boschstr. 10
73734 Esslingen

Sven Lungershausen

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Customer requests

Decision making

Advice

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung! Sehr präziser und ausführlicher Bericht.
09/18/2018Private customer
Wir bedanken uns für die schnelle und kompetente Hilfe! Besten Dank!
09/16/2018Private customer
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und die persönliche Betreuung durch Herrn Lungershausen, die mir sehr geholfen hat!
09/15/2018Private customer
Reibungslose Kommunikation und TOP Preis-Leistungsverhältnis.
09/13/2018Private customer
Wir bedanken uns als zufriedener Kunde bei der LB Detektei. Absolut empfehlenswert.
09/12/2018Private customer
Echte Profis keine 0815 Detektei sehr gut.
LB Detektive GmbH Erfahrungen unser Kunden
09/07/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Lungershausen,

Wir möchten uns bei Ihnen und ihrem Team fur alles bedanken sie haben uns sehr geholfen.
LB Detektive GmbH Auslandseinsätze
07/30/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Lungershausen,

durch ihrer Einsatz am Wochenende konnte schlimmeres verhindert werden.

Unser Tochter hat jetzt zwar keinen Führerschein mehr aber unser Enkel braucht keine Angst mehr haben damit haben Sie uns sehr geholfen.

Vielen Dank an ihr ganzes Team und für die hervorragende Arbeit.
02/12/2018Private customer
Für mich die beste Detektei!!!

Da ich es sehr lange nicht wahrhaben wollte, dass meine Ex Frau mich wegen dem Unterhalt betrügt ich aber dennoch von Freunden gehört habe, dass Sie sehr wohl, einer Tätigkeit nachgeht, wollte ich das durch die Detektive Schwarz auf Weiss haben, bevor ich rechtliche Schritte einleite.
In der ersten Beobachtungswoche ist kaum Bewegung gewesen und ich wollte die Maßnahmen schon einstellen. Herr Lungershausen hat mir aber dringend angeraten die Maßnahmen fortzusetzen, da in der ersten Woche meine Ex eine starke Grippe hatte.
Ich habe nach kurzer Überlegung denn Rat von Herr Lungershausen angenommen und die Maßnahme weiter laufen lassen. Da die Detektive zwar was über das Internet herausfinden konnten. Sich aber noch hunterprozentig sicher war, ob es sich hier wirklich um meine Ex handelt, wollte sich Herr Lungershausen erstmal bedeckt halten.

Ich habe dann am 2 Beobachtungstag der zweiten Woche einen Anruf von Herr Lungershausen bekommen dieser hat mir dann gesagt, ich sollte mich erstmal hinsetzen es gibt Neuigkeiten.
Ich war sehr gespannt, was für Informationen ich da bekomme. Herr Lungershausen konnte meiner Ex eindeutig nachweisen, dass Sie im Begleitservice tätig ist und auch mit Männer für Geld Sex hatte.

Diese Information hat mich fast umgehauen, weil mit sowas hätte, ich nie und nimmer gerechnet.
Der Gerichtstermin steht noch aus, aber ich bin guter Dinge, und mein Anwalt hat mir auch dazu geraten, die Unterhaltszahlung für meine Ex sofort einzustellen.
Ich kann die LB Detektei und Herr Lungershausen uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Ich kann die LB Detektei uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
10/10/2017Private customer
Dank der professionellen Arbeit von Herrn Lungershausen und seinem Team bekam ich sehr schnell Klarheit über die Untreue meiner Verlobten.
Hervorheben möchte ich hierbei die ständige Ansprechbarkeit von Herrn Lungershausen während der gesamten Auftragsdauer bezüglich Rückfragen und Ermittlungsfortschritten. Vielen Dank dafür!
07/24/2017Private customer
Ich bin Immobilienmakler und habe die LB Detektei mit der Prüfung von 24 Mietern beauftragt. Alles prima verlaufen und ich hab zeitnah die Unterlagen abgeholt (Bewertung über das Detektiv Büro in Esslingen).
07/23/2017Organization
Hallo Herr Lungershausen,

Ihr Team hat die Beratung vorab sehr kompetent und seriös durchgeführt. Weiterhin war die Abwicklung des Auftrages, sowie die Berichterstattung während des Auftrages, überaus zuverlässig und flexibel.
Da das Abschlussgespräch, wie auch der Bericht, sehr transparent waren, konnte ich den Ablauf der Ermittlung genau nachvollziehen.
07/17/2017Organization
Sehr geehrter Herr Lungershausen,
vielen Dank für Ihre Hilfe. Endlich habe ich die Gewissheit.
07/09/2017Private customer
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich bedanke mich recht herzlich für den kurzfristigen Einsatz in Barcelona.

Ich bin sehr froh darüber dass ich Gewissheit habe und weiß wo meine Ware abgeblieben ist.

Wir haben bereits unseren Rechtsanwalt informiert dieser wird alles weitere veranlassen.

Danke an ihr Team und alles gute.
LB Detektive GmbH Auslandseinsätze
07/03/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Lungershausen,

herzlichen dank für die gute Beratung und die schnelle Bearbeitung von meinem Auftrag.

Es ist jetzt leider, doch so ein Ergebnis herausgekommen wie Sie vermutet haben beim Beratungsgespräch.

Ich habe aber jetzt endlich dank Ihnen Gewissheit bekommen.
07/01/2017Private customer
Alles Super danke
06/30/2017Private customer
Sehr geehrte Damen und Herrn,

großes Lob an die LB Detektei für die wirklich lückenlose Aufklärung der Diebstähle in unserem Haus.

Danke auch an die zwei netten Damen die uns betreut haben.

Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu.

Alles gute

MFG Schmidt
06/27/2017Organization
Guten Tag,

wir möchten uns bei dem ganzem Team der LB Detektei bedanken für den kurzfristgen Einsatz an Pfingsten in Italien.

Wir konnten durch Sie endlich Aufklären warum unser Mitarbeiter ständig neue Krankmeldungen gebracht hat und die Arbeitsunfähigkeit nur vorgetäuscht war.

Gerne kommen wir wieder auf Sie zu sobald wir wieder in so einer Situation sind.

Ihnen und ihrem Team alles gute

Mit freundlichen Grüßen

Schmid
06/18/2017Business customer
Sehr geehrter Herr Lungershausen,

vielen Dank an ihr ganzes team jetzt habe ich endlich die Warheit durch Sie herausgefunden.

Ich wünsche Ihnen alles gute und bei Bedraf komme ich wieder auf Sie zu .

MFG Bajewski
06/17/2017Private customer
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich möchte mich nochmal bedanken für die hervorragende Arbeit was Sie geleistet haben.

Sie haben mir sehr geholfen nun habe ich endlich die Gewissheit das mein Partner mich betrogen hat.

Ich hoffe, ich benötige Sie nie wieder aber bei bedarf komme ich gerne weider auf Sie zu.

MFG

21 reviews on eKomi

10/20/2016

09/18/2018

Your message to LB Detektive GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2015  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile