Immobilienmakler für Leipzig, Immobilienvermittlung-Verkauf und Vermietung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 10 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B
04425 Taucha

Peggy Günther

Thursday 09:00 am-06:00 pm

War ein feller von mir tut mir leid . Gruß Frau Ute Vogel
05/05/2021Vogel U.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Vogel - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Die Anzeige hat mir sehr gefallen und würde mich auf ein Besichtigung freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Mohamed abassmuuse
04/30/2021Alles H.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Abassmuuse - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Poor
Nachdem ersten Kontakt kam sofort eine Nachricht per SMS und eine Email, ich solle die Firma gut bewerten, was soll ich bewerten????!!! Sie haben nichts gemacht , ganz weit von der
Professionalität.Es war mir klar ,dass etwas nicht stimmt mit dem Angebot, der Preis vom Objekt war weit unter den Marktwert auch für eine Stadt wie Zeitz .Zwei Wochen später das Angebot war deaktiviert.ich ahne schon was dahinter steckt.
04/27/2021Anonymously
Sehr professionell
04/20/2021Katja R.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Rügner - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr hilfreich!
04/19/2021Adel A.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Adel Alfatahi - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Guten Tag, ich von der Servicequalität und der Schnelligkeit des Immobilienbüros begeistert. Weiter so.
04/19/2021G.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Grossmann, danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Vor einigen Jahren eine Mietwohnung vermittelt bekommen, die nicht veröffentlicht war. Aktuell auf Immobiliensuche, bisher nicht erfolgreich. Trotzdem sehr freundliche Betreuung.
04/13/2021Martin G.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Grimm - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Ein sehr freundlicher Kontakt, flexible Termingestaltung!
04/04/2021K.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Katarzyna - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Toller Service!
Absolut kompetent und sehr freundlich.
04/01/2021Jörg M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Jörg M. - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Nett und professionell!
03/24/2021Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe/r Interessent /-in - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr schnell, sehr professionell. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/21/2021Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Eine sehr freundliche, kompetente Beratung und eine gute Erreichbarkeit haben den Kontakt zu Le Apis ausgemacht. Klasse.
03/17/2021Anonymously
Super schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Sehr nette Beratung
03/17/2021Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Ich bin seit einem Monat auf der Suche nach einer Wohnung und habe bisher etwa 15 Wohnungen von verschiedenen Immobilienmaklern besichtigt. Eine dieser Wohnungen ist von LE-APIS gewesen. Ich habe mich noch nicht endgültig für ausgerechnet diese Wohnung entschieden, aber bis jetzt kann ich sagen, ich finde LE-APIS unter den ca. 10 Maklern deutlich am besten; bzgl der Angebote, Kommunikation, Terminvereinbarung, Verhalten, Rückmeldungen sogar der Homepage/SMS/E-Mail-Services. Alles Perfek!
03/14/2021S. M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Moeeni - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
sehr zügige Abwicklung, nette Berater
03/12/2021Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Auf mein Anliegen wurde rasch reagiert, noch diese Woche einen Besichtigungstermin zu bekommen stellt mich sehr zufrieden.
Antje zur Linden
03/01/2021Antje zur L.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau zur Linden - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Ich habe einen weit überdurchschnittlich freundlichen und kompetenten Kontakt erlebt. Es kam nicht zum Kauf, aber dennoch würde ich LE-APIS vom ersten Eindruck uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/18/2021Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Immobilien-Interessent - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Bin zu frieden
02/07/2021Bajric A.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Bajric - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Besonders zufrieden war ich mit der durchweg sehr freundlichen Beratung und Hilfe. Sowie die gute Erreichbarkeit oder sofortige Rückmeldung auch am Wochenende. Ich würde LE-APIS jederzeit weiter empfehlen.
01/24/2021Sylke C.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Frau Clauß, - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
01/19/2021Mayerl M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Mayerl - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
5 reviews on immowelt.de

03/15/2021
110 reviews on ImmobilienScout24

11/30/2020

Your message to LE-APIS Immobilien

All reviews and experiences about LE-APIS Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile