Immobilienmaklerin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 8 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B

Appreciation

Freundlichkeit + Puenktlichkeit
01/20/2020Tim S.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Stolp, danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Herr Linden und Herr Weinauge haben uns zu jeder Zeit kompetent und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Vermarktung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wir empfehlen das gesamte Team von Le-Apis allen weiter, die auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Service, Beratung und gutem Preis-leistungsverhältnis sind .
01/16/2020Sarah G.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Grah , danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Linden und Herr Weinauge haben uns zu jeder Zeit kompetent und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Vermarktung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wir empfehlen das gesamte Team von LE-APIS allen weiter, die auf der Suche nach dem Komplettpaket aus Service, Beratung und gutem Preis-Leistungsverhältnis sind.
01/16/2020N. G.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Grah , danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Liebe Frau Günther,

mit Ihrer Betreuung war ich ausgesprochen zufrieden. Sie haben sich sehr zuverlässig mit viel Eigeninitiative vom Anfang bis zum Ende um die Wohnung gekümmert.

Vielen Dank dafür und empfehle Sie sehr gerne weiter!

Viele Grüße,
Wolfgang Scherl-Gebhard
12/22/2019Wolfgang S.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herrr Scherl-Gebhard, danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr kompetentes und freundliches Team, was uns durch viel Engagement zu einer neuen Wohnung verholfen hat. Absolute Weiterempfehlung!
12/17/2019Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Ihr LE APIS Immobilien-Team
Sehr zu empfehlen sehr freundlich
12/07/2019Anonymously
Ich bin bei meiner Wohnungssuche im Internet(Immonet-App) auf eine mir sehr zusagende Immobilie gestoßen, welche von le-apis-Immobilien(speziell von Fr. Günther) betreut worden ist. Nach erster Kontaktaufnahme wurde ein Besichtigungstermin festgelegt und ich erhielt Zugang zu den den Vermittlungsprozess, wie auch die Wohnung betreffenden Informationen und Dokumenten, darunter auch ein umfassendes Exposé, wie auch eine digitale Tour durch das Mietobjekt. Der Besichtigungstermin hat wie vereinbart stattgefunden und war sehr angenehm. Die Maklerin ist sehr freundlich gewesen und hat die Räumlichkeiten mit detailreichen und aussagekräftigen Sätzen präsentiert. Da mein Interesse an der Wohnung zum Ende der Besichtigung nach wie vor vorhanden war, überreichte ich alle relevanten Dokumente und ein paar Tage später wurde mir die Wohnung zugesichert. Abschließend bleibt ein Eindruck von effizienter Durchführung und sehr klientenorientiertem agieren zurück. Gerne wieder!
Liebe Grüße A. Federhen
11/28/2019Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Federhen, danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute in Ihrer neuen Wohnung!
Sehr freundliches und professionell kompetentes Maklerunternehmen. Sehr erfahrene und höfliche Makler. Bin als Kunde sehr zufrieden und fühle mich als Interessent sehr gut wahrgenommen. Ich wurde sehr kundenfreundlich behandelt. Ich kann dieses Unternehmen mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an LE APIS Immobilien und das Team von Frau Günther!
11/16/2019Rajko W.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Sehr geehrter Herr Wüste, vielen Dank für die TOP-Bewertung. Es hat auch Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten. Alles Gute in Ihrem neuen Heim...
Sehr nett, sehr kompetent. Meine individuelle Situation wurde bearbeitet und abschließend zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
11/09/2019Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und schnellen Terminvereinbarung sowie der sofortigen Realisierung der Wertermittlung mit LeApis.
Gern empfehlen wir Frau Günther weiter.
10/26/2019Sabine S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Familie Scholz
Das Team ist super freundlich, sehr engagiert und sehr kompetent. Nur weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank!!!
10/24/2019Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Vielen Dank für Ihr postives Feedback.
Ich wurde sehr Fachkompetent und äußerst sympatisch von der LE APIS Immobilien Agentur beraten. Meine Wünsche wurden unverzüglich erfüllt. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
10/18/2019Marion M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung Frau Meyer.
Tolle Zusammenarbeit, sehr freundliche Mitarbeiter!
10/01/2019Anonymously
Herr Meinauge hat sich als sehr kompetenter und effizient arbeitender Geschäftspartner erwiesen, der mit seiner höflichen und frischen Art überzeugen konnte.
09/07/2019Anonymously
...zuverlässiger und kompetenter Service, individuelle Betreuung, wunschgemäßes Bearbeitung und Durchführung mit hohem Standard und Anspruch. Danke sehr.
09/03/2019Anonymously
Beste Maklerin in Taicha und Umkreis. Die Immobilienbewertung hat mir super gefallen.
08/09/2019E.
Ich war von der professionellen Beratung sehr überzeugt, kann ich nur weiterempfehlen.
07/01/2019Samuel O.
Kompetent, zielgerichtet und zuverlässig - sehr zu empfehlen!
06/20/2019Anonymously
5 Sterne ist fast zu wenig
06/16/2019D.
Mehr kann man von einem Dienstleistungsunternehmen nicht verlangen!
06/12/2019Fabian L.
5 reviews on immowelt.de

10/15/2019

Your message to LE-APIS Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile