Immobilienmaklerin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 9 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B
04425 Taucha

Peggy Günther

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

schnelle und sehr bequeme Vermittlung und Beratung.
Nur empfehlenswert!
08/10/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Immobilien-Interessent - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
hervorragende Kommunikation und Beratung, freundlich und sehr hilfsbereit und vor allem sehr schnell in den Prozessen
07/15/2020C.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Christiane M., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
- umfangreiche IT Lösungen sind befriedigen schnell und nachhaltig meine Kundenwünsche
- freundliches und zackiges Team
07/03/2020Uwe M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Mätzig, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute
Großartiger Service, fachliche Expertise, sehr angenehme Kommunikation, rundum zufrieden und nur zu empfehlen!
06/30/2020Robert J.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Jagemann - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr angenehmer Kontakt und professionelle Begleitung. Gerne wieder.
06/08/2020Ralf P.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Immobilien - Eigentümer - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsverkauf weiterhelfen konnten und das Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr zuvorkommende und zuverlässige Ansprechpartner.
Gerne immer wieder .
05/16/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Ich bin zufrieden und dankbar für die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Dabei wurden Fragen geklärt oder aufgenomen. Danke
05/06/2020Anonymously
Besser geht eigentlich kaum
05/05/2020Anonymously
TOP-Dienstleister mit technischer Ausnutzung aller Möglichkeiten
05/05/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Super Leistungsangebot durch 3D Führung der Wohnung.
Super Eindruck der Wohnung schon vor dem ersten Besichtigungstermin
04/09/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Bewerter (-in), danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Bin vollkommen zufrieden. Danke für ihre Mühe. LG
04/06/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Sehr angenehm und kompetent. Vielen Dank für die zügige Umsetzung.
04/03/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich!
03/03/2020Katja M.
Sehr netter Kontakt und gute Erreichbarkeit ...
Vielen Dank dafür :-)
02/18/2020Silke M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Michel, danke für die tolle Bewertung. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Freundlichkeit + Puenktlichkeit
01/20/2020Tim S.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Stolp, danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Herr Linden und Herr Weinauge haben uns zu jeder Zeit kompetent und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Vermarktung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wir empfehlen das gesamte Team von Le-Apis allen weiter, die auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Service, Beratung und gutem Preis-leistungsverhältnis sind .
01/16/2020Sarah G.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Grah , danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Linden und Herr Weinauge haben uns zu jeder Zeit kompetent und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Vermarktung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wir empfehlen das gesamte Team von LE-APIS allen weiter, die auf der Suche nach dem Komplettpaket aus Service, Beratung und gutem Preis-Leistungsverhältnis sind.
01/16/2020N. G.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Grah , danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Liebe Frau Günther,

mit Ihrer Betreuung war ich ausgesprochen zufrieden. Sie haben sich sehr zuverlässig mit viel Eigeninitiative vom Anfang bis zum Ende um die Wohnung gekümmert.

Vielen Dank dafür und empfehle Sie sehr gerne weiter!

Viele Grüße,
Wolfgang Scherl-Gebhard
12/22/2019Wolfgang S.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herrr Scherl-Gebhard, danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr kompetentes und freundliches Team, was uns durch viel Engagement zu einer neuen Wohnung verholfen hat. Absolute Weiterempfehlung!
12/17/2019Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Ihr LE APIS Immobilien-Team
Sehr zu empfehlen sehr freundlich
12/07/2019Anonymously
5 reviews on immowelt.de

10/15/2019
1 review on KäuferPortal

06/25/2020

06/25/2020

08/11/2020

Your message to LE-APIS Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 08/11/2020   |  Report profile