Immobilienmaklerin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 9 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B
04425 Taucha

Peggy Günther

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Es ging alles schneller als erwartet, sehr nette Beratung, auch wenn alles nur telefonisch war.
Ich bin Top Zufrieden!
11/15/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Immobilien-Interessent - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Gut telefonisch zu erreichen- schneller Rückruf, freundlich und professionell.
10/21/2020Martin B.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Benzmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
Während der Wohnungssuche bin ich auf kein Immobilien-Unternehmen gestoßen, dass so gut an unsere heutige technologische Zeit angepasst arbeitet wie Le-Apis. Mir und meinem Partner wurde eine Wohnung in Form einer virtuellen Besichtigung gezeigt und wir unsere Fragen konnten beantwortet werden. Vielen Dank dafür.
10/07/2020Anonymously
Freundlich und schnell, kompetenter Ansprechpartner auch am Samstag.
09/26/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Wir, eine kleine Familie, waren lange und Händeringend auf der Suche nach einer Wohnung die in unsere Wunschkriterium passt und dann sind wir auf die Mitarbeiter der LE-APIS Immobilien gestoßen.
Mit Unterstützung, sehr freundlichen und angenehmen Telefonaten konnten wir hier fündig werden und können Dank Ihnen uns auf unser neues Zuhause freuen.

Vielen Dank
09/16/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Familie Schellhorn- danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wirklich nette Leute in dieser Firma. Die zeigen uns die Wohnung, dass wir daran interessiert waren, mit vielen Details, die alle Ihre Fragen beantwortet haben und sie zeigen uns, dass wir ihnen vertrauen können. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen und hoffen, dass es erfolgreich sein wird
09/03/2020Ntini F.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Ntini, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
Sehr sympathisches, effektives, gut strukturiertes Gespräch mit Herr Dietmar Weinauge.
09/03/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Leps, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
schnelle und sehr bequeme Vermittlung und Beratung.
Nur empfehlenswert!
08/10/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
hervorragende Kommunikation und Beratung, freundlich und sehr hilfsbereit und vor allem sehr schnell in den Prozessen
07/15/2020C.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Christiane M., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
- umfangreiche IT Lösungen sind befriedigen schnell und nachhaltig meine Kundenwünsche
- freundliches und zackiges Team
07/03/2020Uwe M.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Mätzig, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute
Großartiger Service, fachliche Expertise, sehr angenehme Kommunikation, rundum zufrieden und nur zu empfehlen!
06/30/2020Robert J.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Jagemann - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr angenehmer Kontakt und professionelle Begleitung. Gerne wieder.
06/08/2020Ralf P.
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Lieber Immobilien - Eigentümer - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsverkauf weiterhelfen konnten und das Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr zuvorkommende und zuverlässige Ansprechpartner.
Gerne immer wieder .
05/16/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Ich bin zufrieden und dankbar für die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Dabei wurden Fragen geklärt oder aufgenomen. Danke
05/06/2020Anonymously
Besser geht eigentlich kaum
05/05/2020Anonymously
TOP-Dienstleister mit technischer Ausnutzung aller Möglichkeiten
05/05/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Super Leistungsangebot durch 3D Führung der Wohnung.
Super Eindruck der Wohnung schon vor dem ersten Besichtigungstermin
04/09/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Bewerter (-in), danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Bin vollkommen zufrieden. Danke für ihre Mühe. LG
04/06/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Sehr angenehm und kompetent. Vielen Dank für die zügige Umsetzung.
04/03/2020Anonymously
LE-APIS Immobilien Comment from LE-APIS Immobilien:
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich!
03/03/2020Katja M.
2 reviews on immowelt.de

10/21/2020
1 review on KäuferPortal

06/25/2020

06/25/2020

11/27/2020

Your message to LE-APIS Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile