Lea Wiebeler

Körpercoach & Mentaltrainerin | Sportwissenschaftl. (M.A.)

Lea Wiebeler
Ich zeige lebenshungrigen Menschen, wie sie sich nachhaltig in ihrem Körper wohlfühlen und selbstbewusst zeigen können – auch nackt!

Weierstrassweg 9

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Das Mentoring mit Lea habe ich gestartet um einen neuen Weg zu gehen um meinem Ziel von einem gesunden und fitten Leben in meinem Wohlfühlkörper zu erreichen. Ich habe gelernt das es um viel mehr als die Zahl auf der Waage geht. Selbstliebe und Selbstbewusstsein haben sich bereits in kurzer Zeit zum positiven entwickelt und dadurch war plötzlich so viel mehr möglich. Durch die intensive Betreuung und die individuell auf mich abgestimmten Inhalte habe ich mich immer sehr wohl und unterstützt gefühlt. Der Weg zu meinem Wohlfühlgewicht ist noch nicht zu Ende, aber ich bin optimistisch das ich mit dem Erlernten an mein Ziel komme – und schon jetzt nehme ich jeden Tag so viel mehr aus dem Mentoring mit. Gewohnheiten, Routinen und Denkweisen haben sich verändert und nicht nur körperlich sondern auch mental mehr Leichtigkeit geschaffen.
Ich kann Lea jedem empfehlen, der etwas für sich, seinen Körper und seine Gesundheit tun möchte und sich freut dafür neue Wege zu gehen. Danke Lea.
02/10/2024Anonymously
Ich begann mein Mentoring mit Lea, weil ich mich schon lange Zeit in meinem Körper unwohl fühlte. Das führte dazu, dass mein Selbstbewusstsein immer weiter abnahm und mein Essverhalten alles andere als intuitiv war. Trotz zahlreicher Diätversuche, die zwar kurzfristig Erfolge zeigten, aber mich schnell wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen ließen, suchte ich nach einer dauerhaften Veränderung. Dann stieß ich auf Leas Mentoring, durch das ich viel über mich selbst gelernt habe und Vertrauen in mich zurückgewinnen konnte. Leas Ansatz geht weit über einen schlanken Körper und gesunde Ernährung hinaus und wirkt sich auf sämtliche Lebensbereiche aus.
Leas hundertprozentige Unterstützung hat mich immer motiviert dranzubleiben und mein Leben Schritt für Schritt nachhaltig zu verändern. Ich bin meinen körperlichen Zielen näher gekommen, aber vor allem wieder zufriedener mit mir selbst. Diese Entwicklung hat alle Bereiche meines Lebens bereichert.
Besonders beeindruckt hat mich Leas ganzheitliche Angebot aus Coaching-Sessions, Online Kursen und Unterstützung via WhatsApp, in das sie ihre ganzes Herzblut steckt.
Ich bin Lea sehr dankbar dafür, dass sie mir diesen Weg aufgezeigt hat und empfehle dir das Mentoring von Herzen weiter, wenn du dir eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben wünschst und bereit bist, dafür an dir und deinen Gewohnheiten zu arbeiten.
02/07/2024Anonymously
Ich habe Leas Beratung zunächst für die Erreichung meiner körperlichen Ziele in Anspruch genommen, merke aber jetzt schon dass ihr ganzheitlicher Beratungsansatz auf alle weiteren Lebensbereiche übergeht. Ich fühle mich nach jedem Gespräch mit ihr absolut in meiner Kraft und kann viel leichter in die Umsetzung kommen. Ich spüre jetzt schon deutlich wie ich meinem Traumkörper täglich in Leichtigkeit ein Stückchen näher zu komme.
Durch Leas einfühlsame und vertrauensvolle Art, fällt es mir zu jedem Zeitpunkt leicht mich zu öffnen und Blockaden aufzulösen. Leas Methodik hält alles bereit, was es für die Erreichung Deiner körperlichen & gesundheitlichen Ziele benötigt!
10/26/2023Sandra Berger
Ich heisse Sonja und bin 42 Jahre alt. Das Mentoring mit Lea habe ich gestartet weil ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen war an dem ich selber in keinerlei Hinsicht mehr , zufrieden geschweige denn glücklich war. Meine Herausforderungen waren , Übergewicht, unzufrieden in meiner Beziehung, unerfüllt mit meiner Arbeitsstelle und sogar suchtkrank. Ich fühlte mich elend und entschied mich alles zu ändern und suchte mir Lea zur Hilfe.
In den 12 Wochen Mentoring, durfte ich erkennen das all meine Herausforderung an der selben Wurzel zu packen waren. ich lernte mit Lea zusammen, mich erstmal selber zu lieben und zu wertschätzen.
Alle anderen Herausforderungen waren dann, nach und nach leicht zu lösen, da ich lernte achtsam und liebevoll mit mir umzugehen.
Es ist jetzt leicht und selbstverständlich mich mit gutem, gesunden Essen zu versorgen. Mich viel zu bewegen und in allen Lebenslagen gut für mich zu sorgen.
Ich habe mittlerweile ca 10 kg, abgenommen, fühle mich gut und wohl in meinem Körper und verstecke mich schon seit Wochen nicht mehr unter zu grossen Klamotten. Ich bin fit und gesund und all das ohne mich zu quälen oder verzichten zu müssen. Ich habe meine Süchte zum Stillstand gebracht und plane meine Selbstständigkeit. Meine Beziehungen zu meinem Mann und anderen Menschen werden jeden Tag erfüllender. Das schönste ist aber die Beziehung die ich nun zu mir selber habe.
Ich kann Lea nur jedem der sich und seine wahre Schönheit wieder entdecken möchte von ganzem Herzen weiterempfehlen.
04/23/2023Sonja
Ich bin 28 Jahre alt und habe das Mentoring mit Lea gestartet, weil mich in meinem Körper nicht mehr so wohlgefühlt habe. Diese Gefühle haben sich über Corona immer mehr eingeschlichen, sodass es auch oft auf meine Stimmung, meine Laune, meine Motivation und mein Energielevel beeinflusst hat. Mir fiel es noch schwerer mich zu Bewegung und Sport zu motivieren und oft hatte ich zu gar nichts mehr Lust geschweige denn die Kraft dazu.

Nach 12 Wochen im Mentoring stehe ich heute in einem Körper, in dem ich mich deutlich wohler fühle. Ich habe mehr Energie und erreiche auch noch ganz nebenbei meine Ziele aus den anderen Lebensbereichen. Heute bin ich soweit, dass ich jeden Tag meine Übungen vorm Schlafen gehen mache und mich mehr bewege. Es fällt mir einfach leichter neue Übungen in mein Lebenstil zu integrieren und neue Sachen auszuprobieren. Lea hat mir gezeigt, womit ich am besten Anfangen kann, um meine Freude zu Sport und Bewegung wiederzuerkennen. Daher kann ich Lea mit bestem Gewissen weiterempfehlen, weil sie eine wunderbare, aufmerksame Zuhörerin ist und durch ihre kreativen Ideen und neuen Ansätzen wirklich gut berät. Sie führte mich zu meinem Wohlfühlkörper.

Ich danke dir nochmals liebste Lea, dass ich durch dich mein selbstbewusstes ich wiederfinden konnte!
04/17/2023H. M.
Lea hat mich dabei unterstützt ein neues Leben zu starten .
Sie hat mir Wege gezeigt ich mit meinen Ängsten ,meiner starken Empathie und meiner Hochsensibilität umgehen kann.
Das ich nicht schwach bin , sondern sehr stark.
Das meine von mir geglaubten Schwächen, Stärken sind .
Ich kann es gar nicht ganz in Worte fassen wie mein Leben sich verändert hat .
Danke Lea 🥰😘
Absolut weiter zu empfehlen. 🙏
02/17/2023Eva
Lea ist so eine tolle Mentorin. Dank ihr bin ich über mich hinausgewachsen und habe es geschafft über 7kg in den 12 Wochen Mentoring abzunehmen. Aber das ist eigentlich nebensächlich, weil ich meinen Körper jetzt einfach viel mehr liebe und total selbstbewusst durch den Alltag laufe!
Absolute Weiterempfehlung!!! Danke für alles, was ich von dir lernen durfte, Lea!
02/15/2023Anonymously

Your message to Lea Wiebeler

All reviews and experiences about Lea Wiebeler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2022  |  Last update: 04/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Karima Stockmann
Anne Klien