Leadership, Organisationsentwicklung, Coaching, Beratung, Speaking, CarCoaching

Römerstrasse 61
71126 Gäufelden

Steve Sudy

Review from 01/24/2020
Steve habe ich über meine Arbeitskollegen kennen gelernt und mir wurde angeboten mich ebenfalls von Ihm coachen zu lassen. Für das Gespräch waren sowohl private, als auch berufliche Themen geplant. Es war unser erstes Gespräch und ich wusste nicht so richtig was mich erwarten würde. Ich wusste nur, dass ich mehr über das Thema Klarheit erfahren wollte. Steve ist ein absoluter Profi, wenn es um dieses Thema geht und hat mir erklärt, was es wirklich bedeutet. Er hat bereits nach kurzer Zeit erkannt, dass der persönliche Aspekt zu diesem Zeitpunkt eine viel größere Rolle für mich spielt, was mich selbst total überrascht hat. Wir haben uns ausgiebig über meine momentane Situation unterhalten. Über meine Zweifel, Ängste und Ziele. In einem einzigen Gespräch habe ich mehr über mein Mindset und die Art meiner Zielsetzung erfahren, als in etlichen Stunden Lesen und Videos schauen! Ich habe ebenfalls wirklich gute Handlungsempfehlungen bekommen, die individuell auf mich angepasst waren!

Klare Empfehlung! Die Art, wie präzise Fragen gestellt werden war für mich unglaublich wirksam und hat mich nach unserem Gespräch noch eine ganze Weile beschäftigt. Für mich war es das erste Coaching überhaupt und eine der besten Erfahrungen die ich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung machen durfte.
01/24/2020Anonymously
Von Steves Vortrag habe ich noch lange am Wochenenden bei Freunden geschwärmt. Ich fand seine Art des Vergleiches mit den Funktionalitäten eines Autos mega inspirierend. Aber auch seine Einstellung zu Frau, Familie, Arbeit und Zeit zum Leben fand ich sehr nachahmenswert. Man spürt die Passion mit jedem Wort und am Strahlen seiner Augen. Der "Drive", den er versprüht, hat noch lange in mir nachgewirkt. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit ihm.
11/07/2019Anonymously
Steve hat definitiv 6 von 5 möglichen Punkten verdient. Wir nutzen ein sehr kompaktes und impulsreiches Coaching-Format, das mich deutlich voranbringt. Ich hätte viel Zeit und Nerven gespart, hätte ich so ein Angebot früher gefunden. Ganz herzlichen Dank!!
02/21/2019Anonymously
Vielen lieben Dank Steve für Deine fantastische Beratung, durch die ich mich stark weiterentwickelt habe!
Du bist sehr sympatisch und wertschätzend und berätst sehr kompetent.
Duch deine unfassende Erfahrung, deine tolle, interessierte Persönlichkeit sowie durch die vielen tollen Ideen und Anregungen hast du mich sehr inspiriert.
Fantastisch! Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!
Herzlichste Grüße
Lisa Fischer
01/31/2019Anonymously
Ich habe die Leading Passion und Steve im Führungscafé kennengelernt. In einer lockeren Atmosphäre hat Steve uns im Alltagsstress leider oft vergessene, aber dennoch wichtige Führungsthemen erneut aufgezeigt. Dank (s)eines innovativen Konzeptes habe ich es geschafft, seine Tipps in meinen Alltag einzubauen und so meine gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen.
Aus diesem Grund möchte ich Steve uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke Steve
01/17/2019Anonymously
Steve Sudy hat mich Ende der Woche auf einen ganz speziellen Coaching-Trip mitgenommen. Ein Fokustag fern ab von meinem Alltag wobei es 24h nur um meine Themen ging. Mit seiner authentischen, sympathischen und professionellen Art hat er mir mit vielen Denkanstößen, Perspektivwechseln und sehr viel Wertschätzung maßgeblich dabei geholfen für mich einen Quantensprung hinsichtlich meiner Themen zu erreichen. Dabei war es sehr hilfreich, im Wechsel in konzentrierten Coaching-Sessions und lockeren Gesprächen bei Spaziergängen zwischendurch zu arbeiten. Der mentale Nebel den ich zu Beginn bezüglich meiner Themen hatte konnte sich so großflächig lichten. Ich bin Steve Sudy wirklich dankbar für die gemeinsame, intensive Zeit und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
- Tim Fissler, Februar 2019
01/12/2019Anonymously
Lieber Steve, auch mich hat es sehr gefreut dich beim 24hours leadership kennenlernen zu dürfen.
Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich sehr bald wieder. Du bist ein beeindruckender Mann.

Liebe Grüße aus Österreich
Maximilian Poten
10/20/2018Anonymously
Steve ist unglaublich inspirierend und seine Vorträge sind nicht nur beruflich sondern auch persönlich absolut wertvoll für jeden!
10/18/2018Anonymously
Die Kombination aus mitreißendem, schlüssigem und professionellem Moderationskonzept sowie der sehr einfühlsamen Art hat unseren Teamentwicklungsworkshop zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Herzlichen Dank dafür, Steve.
10/10/2018Anonymously
10/15/2018Anonymously

Your message to Leading Passion

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/18/2018  |  Last update: 04/03/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
COMPANIES24
Thomas Krings - Game Changer