NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing, Web Development, Web Design, Texterstellungen, Übersetzungen

LeanLancer
LeanLancer bietet Freelancer Jobs für digitale Dienstleistungen auf Agentur-Niveau zu top Preisen. Wir übernehmen das Projektmanagement und Du profitierst von Ergebnissen in höchster Qualität!

Neue Bahnhofstraße 19
10245  Berlin

Saturday CLOSED

(last 24 months)

Durch die gute Auftragslage von LeanLancer ergeben sich immer wieder spannende neue Projekte, auf die man sich freuen kann. Die Projektmanager geben sich viel Mühe, wodurch die Kommunikation und Koordination super funktioniert. Die Vergütung habe ich immer als überaus fair empfunden und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Ein großes Lob von mir!
10/08/2021Anonymously
Meine Erfahrungen mit LeanLancer waren in jeder Hinsicht einfach nur überdurchschnittlich. Top Bezahlung (und super schnell!), sehr professionelles Projektmanagement und sie sind stets da für Hilfe oder Fragen jeglicher Art. Ich kann LeanLancer absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen!
09/30/2021Anonymously
Dankeschön für die super Umsetzung unserer Landingpage! Die Zusammenarbeit war erstklassig und wir werden auch den Rest unserer bestehenden Website von LeanLancer erneuern lassen. Wer eine kundenorientierte und professionelle Zusammenarbeit sucht, ist hier genau richtig.
03/08/2021Anonymously
LeanLancer hat mich innerhalb von kürzester Zeit betreut und mich sofort durch professionelles Projektmanagement überzeugt. Die Aufgabenstellung wurde direkt verstanden und sinnvolle Optimierungsempfehlungen folgten noch vor dem Angebot. Kosten für Umsetzung inklusive der Provision waren absolut fair.

Sonderwünsche wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Bei der Übergabe des Produktes wurden alle Funktionen detailliert erklärt. Das Ergebnis ist nutzerfreundlich, schnell und sofort einsatzbereit.

Danke für die reibungslose Zusammenarbeit. Das nächste Projekt wird direkt an euch gehen!
03/01/2021Anonymously
Nachdem ich mich auf der neuen LeanLancer Plattform als Freelancer angemeldet habe, habe ich auch schnell ein passenden Auftrag erhalten. Da die Plattform das Projektmanagement übernommen hat, konnte ich mich schnell und unkompliziert an die Umsetzung bzw. den Bau einer Webseite setzen und wusste sofort was zu tun ist. Ich bin schon jetzt überzeugt und freue mich auf weitere Aufträge.
03/01/2021Anonymously
LeanLancer hat jetzt schon richtig spannende Jobs für Freelancer im Angebot, obwohl sie erst seit kurzem auf dem Markt sind. Die Kommunikation funktioniert problemlos und die Bezahlung ist überdurchschnittlich für solche Plattformen. Für Freelancer lohnt sich die Anmeldung auf jeden Fall.
02/27/2021Anonymously
Als Freelancer ist es nicht immer leicht an passende Jobs zu gelangen. Bei LeanLancer habe ich bereits zwei Jobs im Bereich SEA erhalten. Vor allem das Projektmanagement, welches von der Firma übernommen wird, und die Templates, die es für alle Aufgaben gibt, haben das Arbeiten viel angenehmer gemacht.
02/27/2021Anonymously
Wir haben unsere Webseite von LeanLancer erstellen lassen und sind mit der Leistung sehr zufrieden. Preislich lag das Angebot weit unter denen anderer Agenturen, die wir angefragt haben. Zudem war die Beratung sehr gut und uns wurden die Vorteile von SEO-optimierten Inhalten vorgestellt. Wir ranken nun für unsere wichtigsten Begriffe auf der ersten Seite bei Google und konnten einige Neukunden akquirieren. Ich kann den Service nur weiterempfehlen!
02/22/2021Anonymously

Your message to LeanLancer

All reviews and experiences about LeanLancer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Perfomedia Digital Marketing GmbH