LebeDeinenTraum-Coaching Erfolgsmindset

Coach*Speaker - Selbstvertrauen, Erfolgsmindset, Resilienz- "Lebe deinen Traum"

LebeDeinenTraum-Coaching Erfolgsmindset
Resilienz. Erfolgsmindset. Gesundheit. Wachsen an Herausforderungen. Bessere Resultate in kürzerer Zeit. Stressmanagement und Resilienz für Führungskräfte und für Mitarbeiter. Online- Coaching. Speaker
Damit Sie Ihren Traum leben können, benötigen...

Schiessplatzweg 33
3072 Ostermundigen
Schweiz

Brigitta Ferrari

Bewertung vom 13.12.2023

Ich bin sehr dankbar für das Beratungsgespräch, das ich mit Frau Ferrari hatte. Sie hatte die richtigen Worte zur richtigen Zeit für mich und seitdem läuft alles flüssiger. Ich kann sie rundheraus weiterempfehlen und werde mich gerne wieder bei ihr beraten lassen.
13.12.2023Anonym
LebeDeinenTraum-Coaching Erfolgsmindset Kommentar von LebeDeinenTraum-Coaching Erfolgsmindset:
Danke Gerald Kraus
Brigitta ist eine herausragende Coach für Frauen auf dem Weg zur Selbständigkeit. Ihre Expertise und Unterstützung zeichnen sich durch hohe Qualität aus, was zu beeindruckenden Fortschritten und Erfolgen bei ihren Klientinnen führt. Ihre einfühlsame Herangehensweise und fundierte Beratung machen sie zu einer hervorragenden Begleiterin auf dem Weg zum unternehmerischen Erfolg.
13.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung
Brigitta du bist wundervoll 🌷🌷🌷
Deine Keynote hat mich tief berührt und bestärkt.
Vielen lieben Dank für das Erlebnis mit dir.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
12.12.2023Anonym
Vielen Dank Jürgen!
Einfach weil Brigitta sehr einfühlsam ist, gleichzeitig direkt, klar & die Gabe hat ihre Kunden die richtigen Schritten zu erkennen, zu gehen & schnelle Ergebnisse erzielen. Sie war ein starker Anker für mein Business & ich liebe ihre Art.
11.12.2023Anonym
Danke Natalia Ana
Brigitta Ferrari ist eine herausragende Rednerin, die ich bei einer Veranstaltung erleben durfte. Ihr Vortrag war inspirierend und mitreissend. Sie sprach über ein Thema, das mich persönlich sehr ansprach und berührte. Brigitta verstand es, die Zuhörer mit ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen zu fesseln und zum Nachdenken anzuregen. Ihre Worte waren voller Energie und positiver Botschaften. Ich war begeistert von ihrer Fähigkeit, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und dabei eine Atmosphäre der Motivation und Begeisterung zu schaffen. Brigitta Ferrari ist zweifellos eine aussergewöhnliche Rednerin, die es versteht, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank Gerd Hamann
Frau Ferrari habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt und ich bin begeistert, wie viele Impulse sie meinem Team und mir in sehr kurzer Zeit mit auf den Weg geben konnte. Meine absolute Empfehlung!
Vielen Dank Frau Maurer!
Danke für die wertvollen Impulse. Ich fühle mich bestärkt meinen Weg zu gehen. Deine authentische motivierende Art ist Balsam für mein Herz.
09.12.2023Anonym
Vielen Dank Katja
Brigitta ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet. Vielen Dank für die inspirierende Rede!
08.12.2023Anonym
Danke Thomas Frei
Tolle Frau, die ich live erleben durfte. Mit Empathie und Herz ist sie für Ihre Kunden da! Absolute Top-Empfehlung und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
05.12.2023Anonym
Vielen Dank Alexandra!
Danke Elisabeth

Ihre Nachricht an LebeDeinenTraum-Coaching Erfolgsmindset

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LebeDeinenTraum-Coaching Erfolgsmindset sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Seelentor