Immobilienberater, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienbewertung

published (99 %)
Als erfahrener Immobilienprofi habe ich die Antworten auf Ihre Fragen.
Ob Sie einfach nur den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen möchten, Sie sich aus persönlichen Gründen von Ihrer Immobilie trennen müssen oder eine Erbangelegenheit zu klären...

Jentgesallee 81
47799 Krefeld

Stefan Lebens

Wednesday 08:00 am-09:00 pm
Review from 02/03/2020

Engagement

Clarification

Der Verkauf unseres Hauses durch Herrn Lebens fand zügig, kompetent und problemlos statt. Er begleitete den Verkauf mit der Vorbereitung aller Formalitäten, Notartermin und Übergabe des Hauses. Vielen Dank.
Immobilienberatung Lebensräume, Stefan Lebens
02/03/2020Frau H.
Seriöse Beratung und gute allumfassende Betreuung durch den ganzen Prozess.
Besten Dank.
01/14/2020B.
Beim Verkauf unserer Immobilie durch Herr Lebens wurden wir gut beraten und betreut. Die Bewertung unseres Hauses, die Organisation der Besichtigungen und die Unterstützung für die Vorbereitungen des Verkaufs waren sehr gut.
01/12/2020Stefan S.
Herr Lebens zeichnet sich als kompetenter, verlässlicher und verbindlicher Makler aus. Wir waren sehr zufrieden.
01/05/2020Anonymously
weil ich mit dem gesamten Service sehr zu frieden war und mir wurde jederzeit egal auf welchem gebiet weitergeholfen.
12/18/2019Sigrid K.
Herrn Lebens würde ich jedem empfehlen der daran denkt seine Immobilie zu verkaufen oder eine zu kaufen! Jederzeit erreichbar. Sehr organisiert! Sehr professionell! Beide Seiten, ob Käufer oder Verkäufer werden optimal informiert und betreut!
12/17/2019Marius S.
Herr Lebens hat uns bei unserer Suche nach einer Eigentumswohnung in Krefeld bestens unterstützt.

Seine Arbeitsweise hebt sich deutlich von anderen Maklern ab.

Da wir derzeit noch nicht in Krefeld wohnen, war seine kompetente und freundliche Arbeit ausserordentlich hilfreich.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren aussagekräftig und entsprachen in Details dem aktuellen Zustand der Immobilie.

Ein Besichtigungstermin und Verhandlungstermin mit den Eigentümern war hervorragend organisiert. Seine professionelle und faire Arbeitsweise hat allen Beteiligten zu einem erfreulichen Abschluss verholfen.

Auch nach Abschluss des Kaufvertrags stand er weiterhin beratend zur Verfügung.

Insgesamt sind wir sehr froh, Herrn Lebens bei der Suche nach der für unsere Bedürfnisse passende Immobilie an unser Seite gehabt zu haben und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
11/27/2019A. B.

05/30/2021
391 reviews on ImmobilienScout24

05/11/2021
4 reviews on immowelt.de

04/01/2021

Your message to Lebensräume Inh. Lebens Stefan

* All reviews and experiences about Lebensräume Inh. Lebens Stefan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile