Versicherungsmakler, Augsburg, für Hausverwalter

Sunday CLOSED

Needs assessment

Goal orientation

Financial analysis

Tolle Betreuung, schnelle Antwort auf Rückfragen und Preis- Leistung besser als viele Alternativen. Ich fühle mich gut betreut.
07/04/2019Anonymously
Für mein Geschäft benötige ich gute Versicherungen, da im Schadenfall sehr viel auf dem Spiel steht. In einem meiner Läden hatte ich einen Totalschaden, durch ein kaputtes Abwasserrohr. Hier geht es wirklich um die Existenz. Und die Lechassekuranz hat dies binnen kürzester Zeit mit der Versicherung reguliert, sodass ich den Ausfall kaum gespürt habe. Einfach toll. Einfach kompetent...
07/04/2019Sebastian H.
Fühle mich seit Jahren gut beraten und aufgehoben.
In Schadensfällen ging alles immer zu bester Zufriedenheit und die Lech-Assekuranz hat meine Probleme mit dem jeweiligen Versicherer geregelt.
07/04/2019Steffen F.
Toller Service und kompetente Ansprechpartner! Danke für viele Jahre Top Betreuung.
07/04/2019Randolph V.
Die Firma Lech Assekuranz kümmert sich seit vielen Jahren um unsere Versicherungsangelegenheiten. Wir schätzen die hohe Kompetenz und die freundliche Art sehr und würden Herrn Pfeifer und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
07/04/2019F. S.
Vielen Dank für die zuverlässige und fachkundige Zusammenarbeit. Manchmal lernt man seinen Geschäftspartner erst in schwierigen, komplexen Fällen kennen, aber auch bei solchen Angelegenheiten war immer alles top!!
07/04/2019Bernd K.
Hervorragende Beratung für alle Produkte und vor allem vorbildliche, transparente und schnelle Abwicklung im Schadensfall. Kann man nur empfehlen!
07/04/2019Anonymously
Seit Jahren immer hilfsbereit, schnell und gründlich. Danke und weiter so!
07/03/2019David K.
Super Service, stressfreie Abwicklung, professionelle Betreuung gewerblicher und privater Projekte.
Für uns ein professionelles Rundum - Sorglos Paket
07/03/2019Jürgen H.
Wir sind sowohl privat als auch mit mehreren Firmen Kunde der Lech-Assekuranz. Besonders schätzen wir die äußerst kompetente und unbürokratische Abwicklung in Schadensfällen.
07/03/2019Dr. Stefan S.
Ich schätze die Lech Assekuranz als verlässlichen und innovativen Geschäftspartner. Vielen Dank.
07/03/2019Yannick L. - yannick.digital GmbH
07/07/2019Gärtnerei K.

Your message to Lech-Assekuranz Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Lech-Assekuranz Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile