Strategie Coaching, Innovation Consulting – Unternehmensberatung für KMU

Strategie & Umsetzung für messbar mehr Erfolg

Sie möchten Ihren Geschäfts­erfolg steigern?
Wir entwickeln mit Ihnen Ihr Unternehmen weiter – von der Strategie bis zur Umsetzung.
Loorenstrasse 24b
5443 Niederrohrdorf
Switzerland

Raphael Ledergerber

Saturday CLOSED

Action recommendations

Turnaround

Productivity

Unternehmensentwicklung ist eine zentrale Disziplin. Doch sind wir als KMU mit 130 Mitarbeitern einfach doch noch zu klein, um eine Person für die Unternehmensentwicklung zu beschäftigen. Und eine externe Person bringt auch schlicht eine offenere Sicht rein als Angestellte gerade im Bereich der Unternehmensentwicklung So haben wir haben Ledergerber & Partner als unsere externen Teilzeit Unternehmensentwickler engagiert. Wir erlebten sie als stets zuverlässige, sehr engagierte Profis erlebt, die alles dafür tun, den Kunden zu bewegen und ihn erfolgreich zu machen. Echte Unternehmer halt. Das merkt man gut. Jetzt ein Jahr nach dem Projekt können wir sagen, dass wir unseren Betriebsgewinn richtig verglichen um rund 20% erhöhen konnten im Vergleich zur Zeit vorher. Die praxisnahe Strategie Weiterentwicklung zeigt klare Wirkung. Wir sind hochzufrieden, danke dafür!
04/27/2017KMU Dienstleistungssektor, 130 Mitarbeiter, Zürich
Zeitnah, kompetent, nahe am Bedürfnis und stringent. So muss das sein!
01/27/2017
Die fokussierte Vorgehensweise schätzen wir sehr. Die grosse Praxiserfahrung und die Qualität der Beratungsleistung hat uns unmittelbar einen grossen Nutzen gebracht.
01/23/2017Netzwerk KMU Next
Raphael Ledergerber ist strategisch durchdacht, entwickelt wirkungsvolle Lösungen und bringt dabei stets wichtige Inputs aus der Aussenperspektive ein. Ich schätze ihn sehr als kompetenten Unternehmensberater und als Menschen. Sehr zu empfehlen!
01/19/2017
Sehr authentisch. Von Mensch zu Mensch.
01/18/2017
Ledergerber & Partner können wir sehr empfehlen. Die innovativen Ansätze, gepaart mit einfachen Schritten, die schnell eine Durchführung und Umsetzung möglich machen, haben uns in kürzester Zeit zu mehr Umsatz und einfacheren internen Strukturen geführt.
01/03/2017
Neue Kunden zu akquirieren, fiel uns immer schwerer. Unsere Ziele zu erreichen, wurde immer schwieriger. Ledergerber & Partner führte uns zielgerichtet auf die Erfolgsspur zurück und überzeugte mit professioneller Projektleitung. Seither haben wir mehr Neukunden und die Umsätze steigen markant.
12/24/2016
Ledergerber & Partner vereinfachte unsere abteilungsübergreifenden Arbeitsprozesse. Damit konnten wir unsere Produktivität massiv steigern bzw. unsere Prozesskosten senken. Ledergerber & Partner brachte ihre grosse Erfahrung ein und involvierte alle Key-Mitarbeiter.
12/23/2016
Dank der Professionalisierung und dem Ausbau des Service-Business konnten wir unsere Positionierung stärken und unseren Gewinn erhöhen. Ledergerber & Partner führte uns auf den Weg zu neuem Erfolg.
12/23/2016
06/26/2017
02/14/2017
02/02/2017
01/18/2017

05/27/2017

12/22/2016

Your message to Ledergerber & Partner · Unternehmensentwicklung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2016  |  Last update: 07/17/2017   |  Report profile